Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

*********rees Frau
566 Beiträge
Meist negativ!
Das Geschick passende Alias-/Nutzernamen zu kreieren, das ist meist nicht gegeben. Meist sind die gewählten Namen zu explizit, nehmen jede Phantasie vorweg und somit jeden Reiz.
Allein gut ist, dass man bereits beim Nutzernamen aussortieren kann, denn oft sind es ja eigene Ausschlusskriterien und das spart Zeit!
*******dfee Frau
24 Beiträge
Ich gucke durchaus etwas auf den Namen, eben weil er neben den Profilbild sofort ins Auge springt. Und da der Name ja selbst gewählt ist, messe ich ihm schon eine gewisse Bedeutung und Aussagekraft bei. Namen, die sehr explizite Eigenschaften in den Vordergrund rücken, sprechen mich da eher nicht unmittelbar an, weil sie für mich darauf schließen lassen, dass auch für den Träger des Namens diese Eigenschaften eine hohe Relevanz haben, was dann nicht so gut zu meinen Vorstellungen passt. Natürlich bin ich im Zweifelsfall immer bereit, mich von netten Forenbeiträgen oder Anschreiben überzeugen zu lassen, der Name ist der erste, aber nicht der einzige Eindruck.

Positiv fällt mir auf, wenn ein Name irgendeine Form von (für meinen Geschmack) intelligenter Anspielung, einen Wortwitz, irgendwas in dieser Richtung enthält. Dann habe ich den Eindruck: da ist jemand sprachaffin, denkt um die Ecke, das gefällt mir.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ich habe meinen Nick hier auch bewusst mit einer Aussage versehen, die bei vielen von Relevanz ist. Ebenso schaue ich auch oft zuerst auf den Nick anderer und mir fallen immer solche ins Auge, die eine konkrete Bedeutung haben.

@*******dfee finde ich zum Beispiel wunderschön und vielsagend.
********el78 Frau
1 Beitrag
Ich finde manche Namen einfach nur Augenwischerei… natürlich bin ich kein Engel..
Allerdings muss man schon echt nachdenken, wie man sich nennt um nicht falsch zu wirken…und bei einigen ist der Name Programm.
Fazit: jeder sollte sich mit seinem Namen wohl fühlen, aber auch nicht falsche Ideen im Kopf des Gegenübers wecken..
Beispiel: ich_35cm … und am Ende sind es nur 10 … versteht sicher, was ich meine.
********_mom Frau
330 Beiträge
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher,ob Stiflers mom wirklich so lustig ist, wie ich das ursprünglich gedacht habe. 😂
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von ********_mom:
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher,ob Stiflers mom wirklich so lustig ist, wie ich das ursprünglich gedacht habe. 😂

😂😂 das habe ich auch gedacht, als ich den Namen gelesen habe 😂
****ne Frau
10.933 Beiträge
Alles was Namen für 5 bis 10 dkg Fleisch im Profil verwendet, ist mir zu langweilig. So ein halbes Kilo Hirn aufwärts finde ich besser. Witz und Humor sind eher unwiderstehliche Magneten für mich. Ich würde nie zB einen „Superschlabberer“ oder diese Schlecksis daten 😂 Weiter nach unten wirds ja noch schlimmer🤣
**********pgass Mann
11 Beiträge
Die Idee hinter einem Alias kann ja der Versuch sein, von den richtigen potentiellen Partnern kontaktiert zu werden, wenn diese - hoffentlich - dasselbe darin lesen, was man selbst hineinlegen wollte.
Wer mir also auf Sexmachine oder auf Leseratte antwortet, gehört vielleicht schon zu meiner anvisierten Zielgruppe.
********pins Frau
70 Beiträge
Zitat von ********_mom:
Also ich finde es Mega! 🤣🤣🤣
Zitat von ********_mom:

Quasimodos_Schwester würde ich auch nicht empfehlen. *ironie*
********_mom Frau
330 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ********_mom:

Quasimodos_Schwester würde ich auch nicht empfehlen. *ironie*
Quasimodos Mudder wahrscheinlich auch nicht?
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von ********_mom:

Hat fast so Balls wie Maria_Magdalenas_Schwiegermutter
die_Katapulte_nach_Gondor_zieht

dürfte eh zu lang sein oder?
****mi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_mom:

Wie? Du bist gar nicht Stiflers Mom?
********pins Frau
70 Beiträge
Zitat von *********0966:
die_Katapulte_nach_Gondor_zieht

dürfte eh zu lang sein oder?

Kürzer wäre:
Erwartet_mein_Kommen
****ne Frau
10.933 Beiträge
… ja mit „kommen“… 😂🤣?
********pins Frau
70 Beiträge
*rotfl*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Zitat von ****mi:
Hallo, was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung auf die "Trefferquote" bei der jeweiligen Zielgruppe?
Zweifelsohne, ich kann das durch empirische Evidenz bestätigen.
****mi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henke:
Zitat von ****mi:
Hallo, was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung auf die "Trefferquote" bei der jeweiligen Zielgruppe?
Zweifelsohne, ich kann das durch empirische Evidenz bestätigen.

Na dann, wir sind alle gespannt wie ein Gummi auf nem BC
*******ant Frau
31.222 Beiträge
In
Zitat von ********_mom:
Doch. Ist es!
Finde ich genauso (wirklich!!) lustig wie
(sinngemäß) "I bims 1 Milf".
Die Frau feiere ich echt! *g*
(Und deinen Nick ebenso, schon immer).
**********henke Mann
9.666 Beiträge
@****mi Du stelltest eine Entscheidungsfrage, lieber TE. Darauf habe ich dir geantwortet. Wenn du was anderes wissen magst, musst du W-Fragen stellen: Wie hat ein Nickname Einfluss auf die "Trefferquote" oder Warum haben bestimmte Nicknames bessere "Trefferquoten".
*********lust Mann
302 Beiträge
Im BDSM-Bereich gibt es auch einige Profilnamensbestandteile, die polarisieren. "DOM", "Sir" usw.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wirkung von Alias Namen

Ja, Namen, die auf eher auf den Bauernhof gehören oder die Größe des Genitals oder die reine Geilheit im Mittelpunkt stellen, sind eher abtörnend.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von **********henke:
@****mi Du stelltest eine Entscheidungsfrage, lieber TE. Darauf habe ich dir geantwortet. Wenn du was anderes wissen magst, musst du W-Fragen stellen: Wie hat ein Nickname Einfluss auf die "Trefferquote" oder Warum haben bestimmte Nicknames bessere "Trefferquoten".

Haben denn bestimmte Nicks tatsächlich bessere Trefferquoten?
Es gäbe jede Menge Potential eine wissenschaftliche Studie draus zu machen.
Oder gibt es die vielleicht auch schon?
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Keine Ahnung, aber mir auch egal. Shadow passt hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.