Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von *******elle:
GeilerXXLSchwanz!
Soviel Zeit muss sein. *witz*

Nun frage ich mich, was denken sich diese Männer dabei wohl? *nixweiss*

Folgendes mag nicht vollkommen unwahrscheinlich sein, auch wenn es absurd klingt:
Da wächst du als junger Mann heran. Du willst Klavier spielen lernen willst, kämpft die Lehrerin damit, die Menschheit vor akustischen Verbrechen zu bewahren und nach dem Handgemenge und irgend welchen Komplikationen, hörst du das erste Mal so einen Schimpfnamen. Deine kreative, musische Ader wurde verkannt und du wirst nicht einmal auf deinen Körper, nein, nur auf einen Teil deines Körpers reduziert. Ähnliche Rückschläge erleidest du bei den Versuchen deiner poetischen, intellektuellen, handwerklichen Entfaltung, immer wieder die Reduktion. Nach jahrelanger Therapie mit Komplikationen, lernst du langsam damit umzugehen und aus dem Namen der Schande und Reduktion, dein Schild zu machen, den Anker deiner Selbstverwirklichung. Dann kommst eines Tages zu Joy - und nein - nun ist das dann auch wieder verkehrt.
Irgendwas ist immer
******_rp Frau
25 Beiträge
Bei mir sortieren sich auch ganz ganz viele schon direkt aus.
Ich hab auch einen Alias, heiße also nicht Lily, wollte aber neutral bleiben und trotzdem den Bezug auf mein Leben herstellen (Lily hieß damals bei Anmeldung auf JOY meine Katze).

Bei mir sind Namen, die direkt den Fetisch offen legen raus, da das nicht meine Welt ist und auch bei Namen wie "Bull", "Destroyer" etc. bin ich grundsätzlich vorsichtig und eher raus.
*******mnz Mann
1.384 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von *******elle:
GeilerXXLSchwanz!

Folgendes mag nicht vollkommen unwahrscheinlich sein, auch wenn es absurd klingt:
Da wächst du als junger Mann heran. Du willst Klavier spielen lernen willst, kämpft die Lehrerin damit, die Menschheit vor akustischen Verbrechen zu bewahren und nach dem Handgemenge und irgend welchen Komplikationen, hörst du das erste Mal so einen Schimpfnamen. Deine kreative, musische Ader wurde verkannt und du wirst nicht einmal auf deinen Körper, nein, nur auf einen Teil deines Körpers reduziert. Ähnliche Rückschläge erleidest du bei den Versuchen deiner poetischen, intellektuellen, handwerklichen Entfaltung, immer wieder die Reduktion. Nach jahrelanger Therapie mit Komplikationen, lernst du langsam damit umzugehen und aus dem Namen der Schande und Reduktion, dein Schild zu machen, den Anker deiner Selbstverwirklichung. Dann kommst eines Tages zu Joy - und nein - nun ist das dann auch wieder verkehrt.
Irgendwas ist immer

Bei allem Respekt, dumpfes Machogehabe bleibt dumpfes Machogehabe. Dies mit frühkindlichen Erlebnissen oder ungenügenden Entfaltungsmöglichkeiten erklären zu versuchen, naja. Das quietscht.
@*******mnz wobei es für das dumpfe Machogehabe hier anscheinend durchaus Interessenten gibt.
Ist wahrscheinlich einfach wie immer hier: stimmt die Optik ist der Rest fast egal, da es für fast alles Interessenten gibt.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Irgendwas ist immer

Sagte das nicht auch „Mundharmonika“ zu Jill McBain?
'Once Upon a Time . . . '

*smile*
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von *****d_B:
Irgendwas ist immer

Sagte das nicht auch „Mundharmonika“ zu Jill McBain?
'Once Upon a Time . . . '

*smile*

nein, nein, ist bis zu 100% wahr. Die Katze, der Freundin, des Nachbarn, der Urgroßmutter einer Freundin hatte das gehört.
Find ich jetzt schade, dass bei Cis Männern es anders bewertet wird als bei anderen Gendern. Mit der End Zwanziger, jungen Frau hätte jeder Verständnis.
*******ant Frau
31.214 Beiträge
Zitat von ***21:
Also wenn ich die nickname von paar Männern sehe muss ich mich echt wundern. Pussy Destroyer zum Beispiel, was zum Teufel 🤦🏻‍♂️😂.

Haha, ja. Furchtbar.
Ich überlege, wie mögliche Pendants lauten könnten...
Ballbreaker? Dickshrinker? Penisbruch? *angsthab*
******l82 Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ***21:
Also wenn ich die nickname von paar Männern sehe muss ich mich echt wundern. Pussy Destroyer zum Beispiel, was zum Teufel 🤦🏻‍♂️😂.

Haha, ja. Furchtbar.
Ich überlege, wie mögliche Pendants lauten könnten...
Ballbreaker? Dickshrinker? Penisbruch? *angsthab*

Hier finden sich ja neben bekannten Interpreten ganz neue Namen für Death- und Grindcorebands.
****l3 Frau
2.113 Beiträge
Vll gibt es die ja schon? 🤔
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Bei Frauen achte ich als letztes auf den Nickname. Komplimente für Forumsbeiträge gebe ich nach Inhalten und nicht, weil mir der Nickname Härte in die Hose zaubert. Bei manchen Männernicknames denke ich mir nur: Jeder ist seines Unglückes Schornsteinfeger.
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Diejenigen die sich hier die unterirdischen Nicks geben, und davon gibt es auch genügend Frauen, haben doch einen ganz anderen Fokus als die meisten Foristen hier.
Die finden sich damit wohl auch.

Das erkennen welchen Fetisch jemand hat, ist meist auch nur einen Klick entfernt.
Wenn mich da die Anmeldung für die nächste HÜ Party anspringt, brauch ich auch nicht weiter lesen.
*******ant Frau
31.214 Beiträge
Zitat von ****l3:

Testing, testing, one, two:

@*******aker
@********nker
@*******uch

Upsi, *lol*
Ich hatte schon so viele Namen :
kaffeetante
Weihnachten
sexmitseele
Zitronencreme
Kunst
****mi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
GeilerXXLSchwanz!

Das ist doch klar,. "he, ch habe die geilsten 10 cm auf dem Planeten"
*********dder Mann
143 Beiträge
Tatsächlich habe ich mir gar keine Gedanken über eine Wirkung auf irgendwelche Zielgruppen gemacht. *nachdenk*
Mag auch daran liegen dass ich gar nicht DIE eine "Zielgruppe" habe.
Mir war es wichtig keine Platzhalter zu benutzen und das der Name eingängig ist.

Und natürlich erzeugt jeder Nickname erstmal eine Vorstellung beim lesenden. Manche schrecken mich ab und bei anderen merkt man, hier wurden sich Gedanken gemacht...
Bei sowas wie Tresenschlampe1 erspare ich mir dann gleich den Klick auf das Profil.

Mir persönlich würde es nicht einfallen im Nick z.B. einen Bezug zu der Größe meiner Genitalien herzustellen oder auf irgendwelche Praktiken aufmerksam zu machen. Das kann man, wenn gewollt, doch auch im Beschreibungstext. Ich möchte nämlich auch nicht einer unter 14425 (geschätzt) anderen Usern sein, dessen Namen mit "Big" oder ähnlichem beginnt.
Aber für manche ist es vielleicht wichtig, mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wie sagt man so schön:
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
*g*
****y4 Frau
1.997 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****l3:

Testing, testing, one, two:

@*******aker
@********nker
@*******uch

Upsi, *lol*

*haumichwech*
******l82 Mann
1.584 Beiträge
Ich hab mein Alias vor allem so gewählt, dass man daraus schon etwas über mich erfährt, aber dass "Kreuzkontamination" mit anderen Nicks, unter denen ich anonym auftreten, vermieden wird.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich hab mein Alias vor allem so gewählt, dass man daraus schon etwas über mich erfährt, aber dass "Kreuzkontamination" mit anderen Nicks, unter denen ich anonym auftreten, vermieden wird.

Bei Dir habe ich immer Havanna gelesen und dachte: der raucht Zigarre und fliegt einmal im Jahr nach Kuba 🇨🇺
😂
****y4 Frau
1.997 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von ******l82:

Bei Dir habe ich immer Havanna gelesen und dachte: der raucht Zigarre und fliegt einmal im Jahr nach Kuba 🇨🇺
😂

Und zack wird etwas in eine Person hineininterpretiert, wovon diese Meilenweit entfernt ist *lol*
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von ****y4:

Und zack wird etwas in eine Person hineininterpretiert, wovon diese Meilenweit entfernt ist *lol*

Genau 😂. So kann’s auch gehen 😉.
******l82 Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von ******l82:

😂

Der erste Teil stimmt sogar (ab und zu), aber ich bevorzuge Dominikanische. *zwinker*

Eigentlich kommt der Name vom Havamal aus der Liederedda, das Hohelied Odins, in dem er Hinweise gibt, wie man ein ordentliches Leben führt.

Wesentlicher Wert ist Gastfreundschaft, wie bei allen nordischen Kulturen. So schrieb schon Cäsar im ersten Jahrhundert über die Germanen:
"Fremde darf man bei ihnen nicht mißhandeln; aus welchem Anlaß auch immer man zu ihnen kommt, man ist vor allem Unrecht geschützt und gilt als unverletzlich. Ein jedes Haus steht einem offen und ein freier Tisch zu Diensten."

(Sorry für den kurzen Exkurs)
Zitat von ******l82:
Zitat von ********edel:
Zitat von ******l82:

😂

Der erste Teil stimmt sogar (ab und zu), aber ich bevorzuge Dominikanische. *zwinker*

Eigentlich kommt der Name vom Havamal aus der Liederedda, das Hohelied Odins, in dem er Hinweise gibt, wie man ein ordentliches Leben führt.

Wesentlicher Wert ist Gastfreundschaft, wie bei allen nordischen Kulturen. So schrieb schon Cäsar im ersten Jahrhundert über die Germanen:
"Fremde darf man bei ihnen nicht mißhandeln; aus welchem Anlaß auch immer man zu ihnen kommt, man ist vor allem Unrecht geschützt und gilt als unverletzlich. Ein jedes Haus steht einem offen und ein freier Tisch zu Diensten."

(Sorry für den kurzen Exkurs)

Ich bin mir sicher, dass haben hier alle Frauen sofort erkannt!
Vielen Dank für diesen eindeutigen Hinweis in deinem Nick!
******one Mann
1.108 Beiträge
Wie findet ihr BodoRammelsloh?

AC
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie findet ihr BodoRammelsloh?

AC

Hat was von Tom Gerhard auf Amphetamin.
******l82 Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********EDEN:

Ich bin mir sicher, dass haben hier alle Frauen sofort erkannt!
Vielen Dank für diesen eindeutigen Hinweis in deinem Nick!

Die, auf die es ankam, hat es erkannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.