Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
Klar. Manche Namen fallen bei mir direkt durch, andere wecken Interesse. Die meisten nehme ich recht neutral.
Etwas sehr plakativ Sexuelles mag ich nicht. Eher intelligenten Wortwitz oder wenn etwas enthalten ist was mich auf anderer Ebene erreicht, eine literarische Figur, die ich gut finde oder so.
@*********ckit
Das ist ja schon nüchtern schwierig auszusprechen bzw zu -denken, .
Außerdem wird das wahrscheinlich schon der neue Nick von @**********lchen.
„@*********ckit
Einfach so dermaßen verwaschen aussprechen, dass Du behaupten kannst, es sei ein provinzieller, südwest-französischer Dialekt
In meiner Phantasie nicht, damit meine ich Rogen vom Stör. Aber die Damen hier scheinen da andere Assoziationen und Kenntnisse zu haben, die mir völlig fern sind.
Merke, egal was du tust, sagst oder was du nicht sagst, du hast keine eigene Chance. Es sei denn, sie wird dir gewährt.
„@*********ckit
„@*********ckit
Einfach so dermaßen verwaschen aussprechen, dass Du behaupten kannst, es sei ein provinzieller, südwest-französischer Dialekt ;)
Erinnert mich an einen nuschelnden Verflossenen, der davon faselte, sich nackte Schlampen neben das Bett stellen
wollte. Ich habe erst beim 3. Nachfragen verstanden, dass er die ganze Zeit von
Nachttisch- Lampen redet.