Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

*******mnz Mann
1.383 Beiträge
Ach was, ist der Ruf erst ruiniert ... *mrgreen*
*******ant Frau
31.201 Beiträge
... lebt sich's doch nicht unzensiert. *lach*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ckit:
Zitat von *******ant:
@*********ckit
Das ist ja schon nüchtern schwierig auszusprechen bzw zu -denken, *lach*.
Außerdem wird das wahrscheinlich schon der neue Nick von
@**********lchen. *mrgreen*

Einfach so dermaßen verwaschen aussprechen, dass Du behaupten kannst, es sei ein provinzieller, südwest-französischer Dialekt ;)

Erinnert mich an einen nuschelnden Verflossenen, der davon faselte, sich nackte Schlampen neben das Bett stellen
wollte. Ich habe erst beim 3. Nachfragen verstanden, dass er die ganze Zeit von
Nachttisch- Lampen redet. *lol*

*haumichwech* *haumichwech*
****mi Frau
3.004 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke schon, ein Profil mit „Dom“ im Namen zum Beispiel würde ich z.B. meiden aber die richtige Zielgruppe fühlt sich sicher angesprochen….
Genauso können Namen auch von vorne herein rausfallen, selbst wenn die Nachricht positiv klingt, schreckt mich der Name allein schon manchmal ab…
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich denke schon, ein Profil mit „Dom“ im Namen zum Beispiel würde ich z.B. meiden aber die richtige Zielgruppe fühlt sich sicher angesprochen….

Ich wäre theoretisch die potentielle Zielgruppe und kann nur sagen "Nein", mich schreckt Dom/Sad/SM im Namen echt ab Aber ich möchte auch Menschen kennenlernen, keine Neigung. Man kann das auch unauffälliger verpacken oder einfach im Profil erwähnen.

VG
Pinky
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich sagte erst neulich einem Mann im Gespräch, dass mir sein Name unangenehme Schauer über den Rücken laufen lässt.
Seitdem ist Funkstille.

Das war auch ein Meisterderpein.
Kann ich nichts mit anfangen.
Stehe nicht auf Pein.
****mi Frau
3.004 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Pain:
Zitat von ****mi:

Ich wäre theoretisch die potentielle Zielgruppe und kann nur sagen "Nein", mich schreckt Dom/Sad/SM im Namen echt ab Aber ich möchte auch Menschen kennenlernen, keine Neigung. Man kann das auch unauffälliger verpacken oder einfach im Profil erwähnen.

VG
Pinky

Nun da wären wir also schon zwei…😉

Für manche ist es ja vielleicht genau der Hinweis nach dem sie suchen, manchmal steht ja aber nicht nur eine Vorliebe sondern auch beispielsweise die Stadt (z.B. bln) oder das Alter ( wobei das ja recht schlecht gewählt ist ) mit im Namen… die Vorliebe war nur ein Beispiel, aber in @*********Pain steckt ja auch schon eine gewisse Botschaft drin, die mitunter genau die richtigen Leute erreichen kann… *g*
********pins Frau
70 Beiträge
Doch wer ist geisteskrank und welche*r ist brilliant, von Pinky, ja Pinky und dem Pain, Pain, Pain, Pain! Da da da da DA! Gnarf!
****ne Frau
10.932 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von **********round:
Dann gibet Anschreiben mit...

Liebes Bierluder,
wollen wir nicht mal zusammen ein Fass aufmachen. *liebguck*

Ich schließe mich diesem Anschreiben sofort an. *liebguck*

Das ergibt ja dann schon bald Oktoberfest-Ausmasse! 🤣
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Habe ein bischen gestöbert . . .

Synonym: das mit Abstand beste Synonym für Synonym.
© KarlHeinz Karius (*1935)

Das Dingsbums kann alles sein und das Gegenteil.
© Waltraud Puzicha (1925 - 2013)

Welcher Mensch hat schon einen Namen, der nicht völlig grundlos scheppert, klappert, knallt, oder klimpert?
© Billy (1932 - 2019), eigentlich Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker

Namen sind Lebensfunken für die Kreativität. Wenn sie stimmen, setzen sie die richtigen Assoziationen frei.
© Elmar Schenkel (*1953), Anglist, Autor, Übersetzer, Maler
*********erz76 Frau
744 Beiträge
Ganz klarer Fall 😅 Ja der Profilname kann locken, Neugier erwecken oder auch im Vorfeld abschrecken .. das ist ja das interessante wer welchen Namen mit welcher persönlichen Verbindung dazu wählt ....und vor allem welche Beweggründe etc .....
***si Frau
2.463 Beiträge
Im nächsten Joy-Leben bin ich "Tante Emma". Eine für Alles. *lol*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Dann meld ich mich als "Ein_Mann_für_alle_Felle" an. 😂
*******ant Frau
31.201 Beiträge
Zitat von *****d_B:

Welcher Mensch hat schon einen Namen, der nicht völlig grundlos scheppert, klappert, knallt, oder klimpert?
© Billy (1932 - 2019), eigentlich Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker
Das gefällt mir irgendwie, *g* .
****lia Frau
1 Beitrag
Na absolut! Es sagt ja was aus über den Menschen, der den Namen gewählt hat. Es kann einen Menschen schnell im Unterbewusstsein als "arrogant" oder als "peinlich" abstempeln. Es kann lieblos, überhöht, infantil, uvm sein.
*******mnz Mann
1.383 Beiträge
Zitat von ****lia:
Na absolut! Es sagt ja was aus über den Menschen, der den Namen gewählt hat. Es kann einen Menschen schnell im Unterbewusstsein als "arrogant" oder als "peinlich" abstempeln. Es kann lieblos, überhöht, infantil, uvm sein.

Wofür könnte das O in deinem Namen stehen? Damit fängt es bei mir schon im Nachdenken an.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich mag Bierluder.
Dann braucht es nur noch einen Bierluden dazu.

Dann seid ein Team.

In "How I met your Mother" gabs einen Bierkules.

g/w
******one Mann
1.108 Beiträge
@**********ucher

erinnert mich spontan an Erich Kästner's Fliegendes Klassenzimmer.

AC
Mich sprechen tendentiell schräge, trashige und kreative Namen an. Wenn der Name so oft vorkommt, dass man irgendeine Zahlenkombo dranhängen muss, ist das nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, aber es springt durchaus eine Schublade in meinem Kopf auf (unkreativ, uninteressant). Dann kann nur noch ein starkes Restprofil überzeugen.
Das, was viele Frauen an Männernamen bemängeln, finde ich bei Frauennamen witzig:
Wenn sich ne Frau "Turbotrude", "Superloch" oder "Spermaschluckspechtin" nennen würde, würde ich mir ihr Profil auf jeden Fall ansehen. *lach*
*********oman Frau
86 Beiträge
Ich finde Namen super wichtig, aber auch eindeutig auch ein Ausschlusskriterium.
So etwas wie Big, Superlecker oder xxl will ich nicht lesen (aber gerne haben)😉.
****e77 Mann
215 Beiträge
Ein Nickname ist kein Kriterium dafür, dass ich die Person gleich meide. Klar, der Name gibt einem oft bereits einen Hinweis wie die Person tickt, aber nicht immer.
Meinen Nickname habe ich von einem Kumpel erhalten. Der hat irgendwie Ähnlichkeiten zwischen El Lute (so schreibt man ihn richtig) und mir gesehen. Und mir ist dann nichts besseres eingefallen, als den Namen hier zu verwenden.
*******mnz Mann
1.383 Beiträge
Ich habe meinen Nickname aus Frustration gewählt, da alles was ich wollte bereits vergeben war und ich keine Nummer dranhängen wollte. Zu allem Überfluss habe ich mich dabei verschrieben und war zu faul dies noch zu ändern. Vor Jahrzehnten hieß ich mal IceCream, das gab immer viele nette Bemerkungen. *zwinker*

@*********oman Wenn es danach ginge, hätte ich doch gern die Eigenschaften der Damen gleich im Namen. Gern so "BlondmitgrossenTitten_Alter_Wohnort" *lol*
*****yne Frau
5.066 Beiträge
Großer_blonder_3_loch_bespielbarer_blasehase_mit_xxl_möpsen? So in etwa? *gruebel*
*******mnz Mann
1.383 Beiträge
Wunderbar @*****yne . Ich schmelze vor Verzückung dahin. *lach*
******l82 Mann
1.581 Beiträge
Zitat von *****yne:
Großer_blonder_3_loch_bespielbarer_blasehase_mit_xxl_möpsen? So in etwa? *gruebel*

Erinnert mich an alte Limewire-Zeiten.

"Gina_wild_6.exe"

Ja, klingt legit, mal runterladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.