Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

"Latteart"

"Zauberkünstler"

"Kunstwerk of sex"

"The Book"

"MannfürDich"

"Regenbogenmann"
"Motoradundschokotörtchen"
"Der Hutmacher"
"EinLiedwasduliebst"
"EswareinmaleinMann"
"Vertrauter"
"Symphonie of sex"
Ich denke, meiner hilft.
******lia Frau
8.285 Beiträge
Ich beobachte an mir selbst das Phänomen, dass ich in den Gruppen, in denen ich aktiv bin, die Leute wirklich mit ihrem Nicknamen assoziieren. Wenn ich sie dann irgendwann mit ihrem richtigen Namen ansprechen will, komme ich oft durcheinander.
Irgendwann ist der Nickname die Person selbst...jedenfalls bei Vielschreibern.

Bei Profilhüpfern interessiert mich der Nickname weniger, nur Hengstxxx und Domxxx unterstelle ich von vornherein wirklich nicht nachgedacht zu haben.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Ich beobachte an mir selbst das Phänomen, dass ich in den Gruppen, in denen ich aktiv bin, die Leute wirklich mit ihrem Nicknamen assoziieren. Wenn ich sie dann irgendwann mit ihrem richtigen Namen ansprechen will, komme ich oft durcheinander.

Dieses Problem habe ich nicht. Beim Treffen ist mir der richtige Name von der Person schon geläufig. Mein Namensgedächnis ist am Anfang richtig schlecht, daher lerne ich den Namen auswändig.
Bei mir wirst du keine Namen Salat bekommen. Ich habe 3 Freundeskreise an verschiedenen Orten in der Schweiz. In einem dieser Freundeskreis nennen mich alle Aragon. Im Cafe oder in einer Gasse in Basel ist es schon vorgekommen, dass jemand mich erkannte und meinen Namen laut rief. Einige Menschen in meiner Nähe haben sich dann umgedreht und geglotzt. Seit dem Herr der Ringe die Menschen angeschaut haben, passieren mir solche Situationen. Ich muss dann immer schmunzeln.

Gruss Aragon
*******reis Mann
278 Beiträge
*ja* *grins* war ja nur als Spaß gedacht,als ich mich anmeldete.Meine damalige Nachbarin hat mich auf Joy aufmerksam gemacht,nachdem wir über unsere Bi-Gelüste gesprochen hatten. "Du mit einem Dattergreis,das will ich sehen" sagte sie,auf der FKK Wiese,nachdem einige ältere Männer immer wieder an uns vorbei gelaufen sind.Da hatte ich den Namen anschließend genommen.Gibt scho einige,die-so sagten sie-mich früher kontaktiert hätten,wenn ein anderes Wort gewesen wäre.Wollte schon lange wechseln,aber da sind wieder einige die meinen "nö,lass mal."
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich dachte mir schon etwas dabei, da ich ursprünglich den Plan hatte, Frauen mit einer Leidenschaft dafür kennenzulernen.

Darüber freue ich mich noch immer, glaube aber, daß der Alias vielleicht abschreckt.
*********oman Frau
86 Beiträge
Zitat von ****Job:
Ich dachte mir schon etwas dabei, da ich ursprünglich den Plan hatte, Frauen mit einer Leidenschaft dafür kennenzulernen.

Darüber freue ich mich noch immer, glaube aber, daß der Alias vielleicht abschreckt.
Mich würde der Name abschrecken. Aber dein Erfolg wird dir zeigen, ob andere Frauen anders ticken.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Ein glasklares JAIN an den TE
*****yWY Mann
161 Beiträge
Zitat von *********oman:
Zitat von ****Job:

Mich würde der Name abschrecken. Aber dein Erfolg wird dir zeigen, ob andere Frauen anders ticken.

Es kommt natürlich immer darauf an, weswegen der Alias abschreckt.
Weil man die Vorliebe nicht teilt?
Oder teilt man sie, mag es nur nicht offensichtlich kundtun?

„Erfolg“ im Sinne von Kennenlernen gab es nicht, aber ob das am Namen lag, weiß ich nicht.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Name einige abschreckt.
So wie mich.
*******a80 Frau
162 Beiträge
Vielleicht schreckt er manche ab und andere freuen sich.
Mir persönlich reichen sexuelle Vorlieben im Profil unter eben diesem Parameter. Wird eine Vorliebe schon als Synonym so stark betont, hätte ich Bedenken, dass der dahinter steckende Mensch wirklich nur das sucht. => also keine Kontaktaufnahme🤷‍♀️
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Barracuda hat abgeschreckt, The Shadow schreckt ab. Hans Heiri Müller würde auch abschrecken, man kann es nicht allen recht machen.
Zitat von **********16034:
Barracuda hat abgeschreckt, The Shadow schreckt ab. Hans Heiri Müller würde auch abschrecken, man kann es nicht allen recht machen.
Bei "Barracuda" hätte ich Angst, dass mir bei einem Treffen Körperteile abhanden kommen. *lach*
*******a80 Frau
162 Beiträge
Ich hab Barracuda gemocht. Der war so schön bissig.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *******a80:
Ich hab Barracuda gemocht. Der war so schön bissig.

Der ist zum Schatten geworden
*******a80 Frau
162 Beiträge
Und beißt nur noch Luftlöcher?
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *******a80:
Und beißt nur noch Luftlöcher?

*pueh*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von ****Job:

Ich gehe mal stark von ersterem aus.
Letzteres hört sich für mich eher nach "es so sich selber schön reden" an.

Ich stelle mir gerade eine Verlinkung auf dem Profil vor, *lach*:
"Ich habe mein Glück mit und in @ Rim Job gefunden".
(Kleiner Spaß)
*********urphy Mann
78 Beiträge
Nach vielen Gelächter bin ich unten angekommen 😂🤣

Muss schon sagen einige Nicks in diesem Traid sprechen für Witz und Kreativität. Da schau auch ich ins Profil.
Sexuelle Anmaßende find ich auch nicht besonders ansprechend. Bei den meisten Typen sind diese einfach nur peinlich.

Würd mich ja auch net tinyhotcock or hornysweetdick nennen, auch wen ich dazu stehe . Geht halt garnicht . Auch der sexteufel669 den ich Wonders mal hatte ist definitiv abschreckend.

Find mein Nickname gut und man kann ihn auch gern beim Anschreiben abkürzen und Nur Murphy schreiben. Is doch das wichtigste das einem sein Synonym gefällt.

Wen man keien großen alternativen hat ist ne Änderung auch net drin .auch wen ich Bezug auf Metal nehmen kann .
Doch Demon666 , Darkshadow , headbangerboy.....usw. Ales Namen die genauso kreativ los sind .

Mein echten Namen möcht ich defenetiv nicht in joy benutzen auch wen ich in anders schreibe.

PeakyFuckingBlinder währ noch ne Option 🤣. Passendes Profil Bild währ vorhanden 😂.

Am Ende is es mir eigentlich egal wie die Person mit Nick heißt . Entscheidend sind halt ganz ande Faktoren .Ob ich die Person anschreibe.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ****Job:
Zitat von *********oman:
Zitat von ****Job:

„Erfolg“ im Sinne von Kennenlernen gab es nicht, aber ob das am Namen lag, weiß ich nicht.

Ich kann dir meine Sichtweise dazu zur Verfügung stellen: Ich habe eine Vorliebe für Rimmen. Worauf ich aber nicht stehe sind Menschen, die sich über eine sexuelle Vorliebe definieren. Jemand, der sich dazu entschlossen hat, eine sexuelle Vorliebe zur Identität zu machen, zu der Information, mit der er als völlig Fremder auf mich zugeht, passt überhaupt nicht zu mir. Eine solche Herangehensweise sagt mir etwas über Prioritäten, Gedankengänge, Herangehensweisen .... und daran treffe ich meine Entscheidung.

Und natürlich haben Menschen unterschiedliche Zugänge. Jemand anderer sieht das vielleicht ganz anders und ist höchst interessiert. Ich halt nicht.
Profilbild. Namengebend
*********chen
5 Beiträge
Zitat von ****l3:
Es gibt Alias Namen die braucht kein Mensch.
Muss aber eben auch jeder für sich entscheiden.

Manche Namen sind so unterirdisch, da schaue ich definitiv nicht aufs Profil

.....ja, da fragen wir uns, wie es zur Namensgebung kam und was man bewirken möchte.....
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Manche melden sich auch nur aus Jux und Dollerei an, in einer Sauflaune, und nehmen dann halt absurde Namen...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Auch ohne Sauflaune: Man meldet sich an und sollte auf die Schnelle einen Namen haben. Ok, irgendwas muss man ja schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.