Nach vielen Gelächter bin ich unten angekommen 😂🤣
Muss schon sagen einige Nicks in diesem Traid sprechen für Witz und Kreativität. Da schau auch ich ins Profil.
Sexuelle Anmaßende find ich auch nicht besonders ansprechend. Bei den meisten Typen sind diese einfach nur peinlich.
Würd mich ja auch net tinyhotcock or hornysweetdick nennen, auch wen ich dazu stehe . Geht halt garnicht . Auch der sexteufel669 den ich Wonders mal hatte ist definitiv abschreckend.
Find mein Nickname gut und man kann ihn auch gern beim Anschreiben abkürzen und Nur Murphy schreiben. Is doch das wichtigste das einem sein Synonym gefällt.
Wen man keien großen alternativen hat ist ne Änderung auch net drin .auch wen ich Bezug auf Metal nehmen kann .
Doch Demon666 , Darkshadow , headbangerboy.....usw. Ales Namen die genauso kreativ los sind .
Mein echten Namen möcht ich defenetiv nicht in joy benutzen auch wen ich in anders schreibe.
PeakyFuckingBlinder währ noch ne Option 🤣. Passendes Profil Bild währ vorhanden 😂.
Am Ende is es mir eigentlich egal wie die Person mit Nick heißt . Entscheidend sind halt ganz ande Faktoren .Ob ich die Person anschreibe.