Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht...
Wenn die Alias Namen jetzt nicht grade lustig sind oder von maximaler Selbstüberzeugung strotzen, nehme ich die eher randständig wahr. Da achte ich mehr darauf was im Profil
Ich würde mir ja mehr Nicknames wünschen, die den eigenen Vornamen geschickt einbauen, wie "Anna-log", "Lasse_reden", "qualLENAllergie" oder "sicherheitSVENtil".
„Ich würde mir ja mehr Nicknames wünschen, die den eigenen Vornamen geschickt einbauen, wie "Anna-log", "Lasse_reden", "qualLENAllergie" oder "sicherheitSVENtil".
Sehr cool
Das würde mich auch ansprechen, wenn jemand so kreativ ist!
„Ich würde mir ja mehr Nicknames wünschen, die den eigenen Vornamen geschickt einbauen, wie "Anna-log", "Lasse_reden", "qualLENAllergie" oder "sicherheitSVENtil".
Oder Claire-Grube, Axel-Schweiß oder (österreichisch) Cicerl-Weiss (kurz für Cäcilie). 😉
„Ich sag mal so wenn sich zbsp eine Frau Fickschlampe nennt oder Eutervotze dann kommt mir im Vorfeld schon das Kotzen.
Kontakt Nogo
Dafür gibt es ein paar sehr viele Männer, die bei diesen Namen denken: yes, Jackpot!
Und vielleicht denkt sich das die entsprechende Frau auch, dass sie auch gleich von den „ Richtigen“ angeschrieben wird …Win Win
Soll ich wirklich noch 'was zu meinem bewusst doppeldeutigen Nick sagen? ...
War allerdings enttäuscht als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dieser Name schon vergeben ist und ich somit gezwungen war eine Ergänzung hinzuzufügen.