Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3303 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

****Men Mann
119 Beiträge
Bei mir ist es genauso, wenn ein Nick mir schon nicht zusagt, dann interessiert mich die Person dahinter auch nicht. Klingt vielleicht oberflächlich, aber so ist es bei mir nun mal. Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Wahl der Nicknames bei Frauen insgesamt positiver ist als bei Männern.
*****Way Frau
133 Beiträge
Nomen est Omen! Mit dem Namen will man doch eine Aussage treffen, die anderen neugierig machen aufs Profil.
Ich persönlich mag interessante Namen hier, da hat sich dann jemand echt Gedanken gemacht und meist steht auch ein aussagekräftiger Profiltext dahinter. „Gabi982“ und „Albert687“ sind mir zu phantasielos.
Auf Namen wie „schwanzgesteuert-for-ever“ springe ich aber genauso wenig an. Als ich hier im Joy begonnen habe, stand ich vor einem Neubeginn und da erschien mir mein Name einfach passend (aber jetzt auch noch). Und unser Paarprofil „Rentner-Teenies“ sagt doch auch sehr viel über uns aus.
*********ckit Mann
926 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich fände Q viel witziger. Ich hätte da auch schon Ideen für absolute Hightech-Vibratoren, die sich auch nachts im Park als Defensivwaffe verwenden ließen. 🤣

Mit "Q" würden dann möglicherweise aber auch Trekkies mit psychomasochistischer Neigung angezogen werden. *gruebel*
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Mit "Q" würden dann möglicherweise aber auch Trekkies mit psychomasochistischer Neigung angezogen werden. *gruebel*

Du meinst mit Allmachtfantasien? Aber an Star Trek hatte ich gar nicht gedacht. Gute Idee eigentlich. schnips

Wobei... das könnte im langweiligsten Sex aller Zeiten enden. Q's halten ja nur die Finger aneinander... 🤣
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Manche Nicks, die auf die Größe der Geschlechtsteile oder auf bestimmte Praktiken hinweisen, stoßen mich sogar ab.
Dagegen wecken kreative Wortspielereien mein Interesse, das Profil mal anzuschauen.
Uninteressant finde ich Namen mit einer Zahl.
*********ckit Mann
926 Beiträge

Du meinst mit Allmachtfantasien? Aber an Star Trek hatte ich gar nicht gedacht. Gute Idee eigentlich. *schnips*

Star Trek bietet da viel Potenzial. Wäre ich damals, zu meinen SM-Zeiten Switcher gewesen, hätte ich mich wohl "MiniWorf" und ein mögliches Pärchenprofil "HausDax" oder so genannt *ggg*
Aktuell wäre es wohl eher "Stargazer", wobei ich nicht mehr alle Warpgondeln am Rumpf hab *vogel* . Insofern wäre das bisschen betrügerisch.
Ageplay ist auch nicht meins. Da hätte "Okampapapa" gepasst. So viele ungenutzte Möglichkeiten...
*******nger Mann
657 Beiträge
Bei meinem Nick weiß jeder gleich was ich mag
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Aktuell wäre es wohl eher "Stargazer", wobei ich nicht mehr alle Warpgondeln am Rumpf hab *vogel* . Insofern wäre das bisschen betrügerisch.

Da biste dann also gerade dabei, ihr den Schwanz in den Mund zu stecken, rennst wie ein bekloppter zur Tür raus, rennst wieder wie ein bekloppter rein, vögelst sie von hinten, rennst wieder raus, rennst wieder rein und steckst ihn ihr wieder in den Mund? 🤣
********well Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ckit:

Da biste dann also gerade dabei, ihr den Schwanz in den Mund zu stecken, rennst wie ein bekloppter zur Tür raus, rennst wieder wie ein bekloppter rein, vögelst sie von hinten, rennst wieder raus, rennst wieder rein und steckst ihn ihr wieder in den Mund? 🤣

Und den Riker-Move zwischendurch nicht vergessen…
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ********well:
Und den Riker-Move zwischendurch nicht vergessen…

"Computer: Manuelle Steuersäule ausfahren!"
🤣
*********ckit Mann
926 Beiträge

*lol* Okay, ich seh' schon, ich hätte besser "nicht mehr alle Dilizium-Kristalle im Kern" als Analogie verwenden sollen.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********ckit:

*lol* Okay, ich seh' schon, ich hätte besser "nicht mehr alle Dilizium-Kristalle im Kern" als Analogie verwenden sollen.

Bei Stargazer musste ich halt an das Picard-Maneuver denken. 🤣
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich hab hier mal einen vermeintlich sehr netten Typ kennengelernt. Trust_me hätte ich nicht so wörtlich nehmen sollen *zwinker*
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich hab hier mal einen vermeintlich sehr netten Typ kennengelernt. Trust_me hätte ich nicht so wörtlich nehmen sollen ;-)

Da denke ich an Disney Dschungelbuch - die Schlange "vertraue mir" *hypno*
********hoen Paar
50 Beiträge
Der erste Eindruck Ist mit Entscheidend.

Zuerst der Name, da sind halt die 24xxxx.6 nicht der renner.

In der Industrie gibt es extra Namens Designer, oder Wettbewerbe für Namen eines Produktes.

Also, der Name ist Entscheidend, und sagt mehr aus, als man Denkt *g*
********well Mann
57 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich hab hier mal einen vermeintlich sehr netten Typ kennengelernt. Trust_me hätte ich nicht so wörtlich nehmen sollen ;-)

„Klar kannst Du mir vertrauen… ich bin ein ganz lieber Typ… Steig ruhig in meinen Lieferwagen ein“
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von ********hoen:
Der erste Eindruck Ist mit Entscheidend.

Zuerst der Name, da sind halt die 24xxxx.6 nicht der renner.

In der Industrie gibt es extra Namens Designer, oder Wettbewerbe für Namen eines Produktes.

Also, der Name ist Entscheidend, und sagt mehr aus, als man Denkt *g*

Ich finde dies ist ein sehr guter Punkt: Man kann durch ausgefeilte Namenswahl tolle Illusionen aufbauen. Alles möglichst geheimnisvoll, positiv, tiefgründig optimieren. Am besten lässt man es noch von jemanden anderen machen, dass es zwar super dasteht aber nichts mit einem zu tun hat.
Mehr Schein als Sein - lieber ein langweiliger Name und dahinter eine spannende Person.
*my2cents*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Natürlich macht ein Name schon mal was aus. Habe selber keinen Originellen. Hier angemeldet und zack musste grad was her. Nicht gross überlegt und das Programm meinte, es müsse noch ein wenig anders sein.
Ok und nun steht er schon ein paar Jahre da.

Ob nun jemand meint: Ein grenzenlos beknackter oder was anderes, seis drum. Jedenfalls noch nie darauf angesprochen worden und hat ja auch schon selbst damit funktioniert.

Hab mir auch schon überlegt was besseres einfallen zu lassen, ergäbe dann sicher eine ganze Anzahl neuer Besucher *lach* . Und dann die grosse Enttäuschung: Ach nur der schon wieder.

Also was solls.
********well Mann
57 Beiträge
Auf meinen Namen hat mich übrigens auch noch niemals jemand angesprochen. Anders ist das schon bei unserem Paar-Profil (bzw. Ex-Paar-Profil: „Twuoett“)

Eine kleine Wort-Spielerei, die hin und wieder mal Fragen wie „Was bedeutet euer Profilname eigentlich?“ provoziert hat.
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Ich wurde insgesamt 3 Mal auf meinen Nick angesprochen. Einmal ob ich Schnee mag, dann was er bedeutet und einmal und einer mit einer sehr seltsamen Assoziation, die ich erst einmal googeln musste.
*******_58 Frau
4.658 Beiträge
Ich erhielt, als ich meinen Nick hier Anfang des Jahres geändert habe, durchweg positiv Anmerkungen.... weil dieser jetzt einfach besser zu mir passt.
****y_J Mann
59 Beiträge
Ich wurde insgesamt 3 Mal auf meinen Nick angesprochen. Einmal ob ich Schnee mag, dann was er bedeutet und einmal und einer mit einer sehr seltsamen Assoziation, die ich erst einmal googeln musste.

Servus,

na da haben die Jungs sich ja Mühe gegeben. Auweia.... *hm*
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********nigin:

Ich muss an das Lied von Subway to Sally denken. 🤷‍♂️😅
******tat Frau
113 Beiträge
Ein guter Nickname bringt eine zweite Ebene mit, im besten Fall mit einem Augenzwinkern.
Wobei selbst gute Freunde meinen Namen nicht verstanden haben. Muss also nicht immer klappen… *tuete*

Namen wie „HornyHengst_0815“ schrecken mich eher ab, weil mangelnde Kreativität sich dann oft auch im anderen Belangen bemerkbar macht. *schiefguck*
*******0815 Paar
166 Beiträge
Wie schade, dabei haben wir Deinen Namen verstanden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.