Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

******_69 Mann
1 Beitrag
Aha
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@********h_74

74 . . . ,
69/🖕 war schon vergeben?

Nice time & *smile*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich finde die Kombination aus Namen und Avatar sehr wichtig. Entscheidet schon darüber ob ich eine Cm oder einen Forenpost überhaupt lese.
Wobei ich denke, dass zumindest bei der CM der Avatar die wesentlich bedeutendere Rolle spielt. Da wird ganz schnell aussortiert.
*******corn
2.163 Beiträge
da geb ich dir recht. Was Beispielsweise Titten oder ein Arsch zu sagen haben, interessiert mich einfach nicht. Da les ich noch nicht mal den Namen.
******_69 Mann
1 Beitrag
Wobei vielleicht der eine oder andere eben auch rein provokativ seinen Nick wählt um den Spiegel vor zu halten
Anders kann ich mir so manche Degradierung seiner selbst mit dem Nick nicht vorstellen.
Aber die tiefste aller Triebe im Geiste der Menschen ist nun mal der Sextrieb.
*********nigin Frau
1.055 Beiträge
Ich lese erst den Text des Anschreibens. Wenn da ein grottiger Einzeiler kommt, lese ich noch das Profil. Wenn Bild, Alter und Vorlieben den meinigen nicht entsprechen, war es dann -> kein Interesse.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Für mich wird das Wort immer!! Vorrang vor dem Bild haben.

Ich kenne hier profilbildmàßig sehr freizügige User*innen, die "trotzdem" verdammt intelligente, kluge Sachen schreiben.

Ja, das war für mich ein Lern- bzw. Umdenkprozess, das gebe und ich offen zu.

*freu2* *joyclub*
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich stelle mir das so schräg vor,wenn man sich gegenseitig verlinkt:
"Meine große Liebe SexgeilerHengst habe ich hier kennengelernt"
Boah nein 🤣

Ich bin mittlerweile an nem Punkt im Leben, der. Ach keine Ahnung. Jedenfalls wäre ich endlich bereit für meine große Liebe SexgeilerHengst und dazu, uns der JC-Öffentlichkeit stolz und sensibel zu präsentieren.
******_69 Mann
1 Beitrag
Die warscheinlichkeit Sexgeiler Hengst mit Liebe zu halten stelle ich mir für die Frau als hart vor aber vielleicht ist Sie ja Pferdeflüsterin *smile*
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******_69:
Die warscheinlichkeit Sexgeiler Hengst mit Liebe zu halten stelle ich mir für die Frau als hart vor aber vielleicht ist Sie ja Pferdeflüsterin *smile*

ob sie kein Händchen für Profilnamen hat oder er mir Anlass gibt, meine sexuelle Orientierung zu überdenken. I don‘t fucking care, ich bin bereit für SexgeilerHengst69 und SexgeilerHengst69 darf das ruhig erfahren.

Muss mich zum Glück nur um mich kümmern, sich in Frauen hineinversetzen zu wollen ist doch generell schwierig und gefährlich.
******_69 Mann
1 Beitrag
Tja was die Frauen angeht da ist etwas wahres dran.
Der Satz früher war alles besser mag ja Klischee haben aber was Frauen angeht waren die definitiv früher um einiges Empathie behafteter

Oder vielleicht wollten sie auch noch etwas Prinzessin sein und nicht nur femministische Kampfamazonen.
*lol*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von ******_69:

Bin ich zufällig wirklich. So was in der Art zumindest.
Und nein, ich kann weder "Hengste" noch "Stuten" in einen erotischen Kontext setzen.
Oder, wie einige sich erhoffe (und einige seit Grundschulhofzeiten unverändert), Salamiwitze (zum Beispiel, es geht aber auch alles mit Heu und Reiten) lustig finden.

Darauf ein dreifaches "Rossepisse".
Sind ja eh' meist Wallache- also, im richtigen Leben. *zwinker*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von ******_69:
Der Satz früher war alles besser mag ja Klischee haben aber was Frauen angeht waren die definitiv früher um einiges Empathie behafteter

Oder vielleicht wollten sie auch noch etwas Prinzessin sein und nicht nur femministische Kampfamazonen.
*lol*

Boah, nee- du kommst direkt von TikTok / Insta, oder?
Die "feministischen Kampfamazonen" von heute sind sogar so empathisch, dass sie gemeinsam mit Männern etwas gegen vergiftende Bilder von Männlichkeit und Weiblichkeit haben.
Schlaf weiter, schlaf gut und überwinde mal dein Alice Schwarzer- Trauma. Andere haben das auch geschafft.
*g*
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******_69:

*lol*

War nur ein mieser Joke, hm, das sieht jetzt wohl ein bisschen blöd aus. Männer können halt kein Smalltalk und sollten generelle Urteile generell lassen und wer gerade mal nichts zu sagen hat, kann auch einfach mal nichts sagen.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zum EP:
Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung auf die "Trefferquote" bei der jeweiligen Zielgruppe?

Für User mit klarer Zielorientierung mag ein entsprechender Nick hilfreich rein, mich sprechen solche Nicks nicht an. Ich möchte Menschen in ihrer Gesamtheit kennenlernen. Fokussiert sich mein Gegenüber schon im Namen auf eine sexuelle Praktik oder hebt damit ein bestimmtes Körperteil hervor, möchte ich diesen Menschen nicht kennenlernen und sehe mir auch das Profil dazu nicht an.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von **jn:

Männer können halt kein Smalltalk
1. KeinEN Smalltalk, Himmelarsch. *lol* *heul*
2. Das ist doch auch wieder so eine -sorry!!-
dämliche Verallgemeinerung.

So "doof" bist du doch (sonst) nicht? *liebguck*
******_69 Mann
1 Beitrag
Danke für deine emotionale Selbstdarstellung und deine netten Antworten.
Für mich leider genauso Ittelefant wie der Versuch mich in eine Alice Schw.. Schublade zu stecken nur weil die Weltverbesserer jetzt glauben alle am Leben zu sein.
Solltest Du mit den hoch motivierten Frauen jene meinen die zwischen Kinder groß ziehen und Männer Betrügen ihr eigenes Ego plagen dann *lol* alle für Dich.....
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **jn:

Männer können halt kein Smalltalk
1. KeinEN Smalltalk, Himmelarsch. *lol* *heul*
2. Das ist doch auch wieder so eine -sorry!!-
dämliche Verallgemeinerung.

So "doof" bist du doch (sonst) nicht? *liebguck*

Anscheinend. 🙂 mit dem Satz nimmt sich der Sprecher auch selbst auf die Schippe.

keinen Smalltalk natürlich, you‘re right, danke.
******_69 Mann
1 Beitrag
Fragen wir mal anders wer oder wie viele können denn noch Small Talk heute ohne gleich in Panik zu verfallen und auf Igno zu setzten wenn es [S]mal nicht so läuft wie selbst erhofft. *smile*

Männer können sehr gut smalltalk Frauen auch aber Männer und Frauen nicht immer im Kompatibelmodus.
Ist auch gut so das gute an ich lieb Dich nicht Du liebst mich nicht ist ja die Selektion dessen was nicht zusammen passt.
******_69 Mann
1 Beitrag
Aber gerade habe ich einen wirklich Top durchdachten Nick gefunden.

Chapeau wer mit so wenig die Sache auf den Punkt bringt im Style bleibt und noch dazu den Standort definiert.

OjaStg. *ja*
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******_69:
Danke für deine emotionale Selbstdarstellung und deine netten Antworten.
Für mich leider genauso Ittelefant wie der Versuch mich in eine Alice Schw.. Schublade zu stecken nur weil die Weltverbesserer jetzt glauben alle am Leben zu sein.
Solltest Du mit den hoch motivierten Frauen jene meinen die zwischen Kinder groß ziehen und Männer Betrügen ihr eigenes Ego plagen dann *lol* alle für Dich.....

Hättest du dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt im Versuch, mein vorheriges Statement zu lesen und wärst dafür bei dir und deinen Erfahrungen geblieben.
hätten wir auf unseren kleinen Austausch verzichten können.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ******_69:
Fragen wir mal anders wer oder wie viele können denn noch Small Talk heute ohne gleich in Panik zu verfallen und auf Igno zu setzten wenn es [S]mal nicht so läuft wie selbst erhofft. *smile*

Männer können sehr gut smalltalk Frauen auch aber Männer und Frauen nicht immer im Kompatibelmodus.
Ist auch gut so das gute an ich lieb Dich nicht Du liebst mich nicht ist ja die Selektion dessen was nicht zusammen passt.

Du musst dir diese Schuhe nicht anziehen. Dieser Spruch zu dem, was Männer nicht können ist doch auch nur ne unbelegte Behauptung. Unbelegbar auch, weil es müsste ja nur ein Mann gefunden werden, der Smalltalk kann und damit wär das Thema schon wieder durch.
********eund Mann
145 Beiträge
Das mit den Alias-Namen is soń Ding: als ich mich hier anmeldete da wurde ich dann bei der Anmeldung damit konfrontiert, daß ich einen Nutzernamen anlegen müsse. Da begann das hektische Sinnieren und überlegen. Hektisch, weil ich nicht darauf vorbereitet war und es ohne Nutzername aber logischerweise keine abschließende Anmeldung geben würde. In diesem Moment hab ich zumindest (anderen Menschen wird es da vielleicht anders gehen) in meinem bescheidenen Hirn keine Kapazität mehr um mir auszumalen wie mein gewählter Name in dem mir noch unbekannt JC denn auf die anderen Nutzer wirken würde. Und eigentlich ist das ja nicht ganz unwichtig.
Also, viiiileicht, wäre es sinnvoll, wenn Neuinteressenten als allererstes genau darauf hingewiesen werden: Hier geht es um Lust, Erotik, Sex, vielleicht auch Liebe. Überleg Dir als allererstes in Ruhe einen für Dich passenden Namen…
Dann bliebe uns allen das eine oder andere erspart… Sorry… Ein bisschen Ironie darf hoffentlich sein.—
Euch allen einen schönen Sonntag, Markus
******_69 Mann
1 Beitrag
Kaijn Dir ist schon aufgefallen das ich Irrelefant geantwortet habe und nicht Dir..? 🤣 Vielleicht wird das hier auch langsam zum Kuddelmuddel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.