Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht...
@******_69 dann markiere doch denjenigen, den du ansprechen willst.
Ich kann das auch erst seit Kurzem aber wenn man nett frägt, bekommt man das erklärt.
„@******_69 dann markiere doch denjenigen, den du ansprechen willst.
Ich kann das auch erst seit Kurzem aber wenn man nett frägt, bekommt man das erklärt.
Jaaa... Netigkeit hat was für sich... besonders hier
in der Schlussphase neu entstanden, gabs ne kleine Verunglimfung von ihr... damit lebe ich trotz
tatsächlichem traurig seins.....was schon dazu gehört...wenn das Ende weh tut, dann wars ja auch vorher schön...
„Kaijn Dir ist schon aufgefallen das ich Irrelefant geantwortet habe und nicht Dir..? 🤣 Vielleicht wird das hier auch langsam zum Kuddelmuddel.
Das mit dem Markieren und Zitieren lernt man mit der Zeit.
Hat bei mir auch gedauert.
@**jn
Sorry für meine gestrige Flapsigkeit/ Entgleisung dir gegenüber. Ich schätze dich als Foristen nämlich.
@*******ant : ich kann das nicht entschuldigen. Du hattest einen Punkt und wusstest ja nicht, dass so was zu meiner Programmatik gehört.
Und ich habe hier öfter großes Maul, bin provokant auf Verdacht und benehme mich teils einfach nur daneben. Würde ich dann nicht mal entspannt auf „Entgleisungen“ reagieren, wäre ich in meiner Weltsicht einfach nur ein selbstherrliches Arschloch.
Aber danke fürs Erklären, so konnt ich mein stuff‘n‘strugggle ebenfalls erklären.