Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

Zitat von ******a77:
Zitat von ****le:
....meine erfahrung hat gezeigt man(n) sollte wenn möglich immer mehrere dates gleichzeitig planen...in meinem fall sind das immer drei....denn zwei davon sagen zu 100% ab... ergo hab ich am ende immer ein date. 😁

Es gibt wirklich Menschen, die das so handhaben. Was sie nur vergessen, dass sich auch auf den Portalen ausgetauscht wird. Und User, die so verfahren, haben dann im Endeffekt kein Date mehr.
Ich finde sowas auch mißachtend. Der andere Part freut sich, nimmt sich die Zeit und wird dann abserviert. So einen Umgang wünsche ich mir nicht und praktiziere das nicht.
Ein Mann schrieb mir offen einen Tag vorher, dass er sich zeitgleich mit einer Frau und mir verabredet hätte. Er sagte mir ab. Gut, seine Entscheidung, aber da Frauen auch gut vernetzt sein können, fand er dann kein Date mehr.
Mit wie vielen Userinnen aus deinem Umkreis stehst du denn im Kontakt?
******a77 Frau
1.135 Beiträge
@*******lker

Das ist unterschiedlich.
Zitat von ******a77:
@*******lker

Das ist unterschiedlich.
Danke trotzdem
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Es ist immer sehr ärgerlich. Vor allem wenn vorher schon länger geschrieben wurde, rumfantasiert wurde und der Gegenpart es kaum erwarten kann. Oft die Terminfindung sich hinzog.
Ganz besonders ärgerlich wenn auch noch eine Lokation organisiert war.

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Aber es passiert halt schon sehr oft. Viele Männer ziehen den Schwanz ein aus welchen Gründen auch immer und Frauen sind da nicht anders. Bei den Frauen scheint es oft so, dass Sie sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht haben und dann wenn es konkret wird und real wird erst drüber nachdenken und dann auch den Schwanz einziehen 😉

Offensichtlich wird es halt dann wenn keine Anstalten für einen Ersatztermin gemacht werden.

Also seid so lieb und überlegt vorher, denkt es durch und werdet erst dann aktiv.

Hey und wer sich nicht traut verpasst leider was.
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Ich denke, dass es User gibt, die gar nicht vorhaben sich real zu treffen.
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Zitat von *****a63:

Ja aber dann sollen Sie auch keine Dates arrangieren
******e77 Mann
76 Beiträge
Die gibt’s bestimmt aber das ist wirklich schade für den anderen der sich Mühe gibt. Gerade als Mann werden bestimmt die wenigsten absagen weil so oft bietet sich die Möglichkeit ja nicht, was leider schade ist 🥲
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Wenn sie über diesen Weg ihre Phantasien und Kopfkino ausleben können, werden sie das nicht anders machen.

Ich gehe auf jedenfall auf sowas nicht mehr ein.
******e77 Mann
76 Beiträge
wäre aber schade erst Hoffnungen machen und dann den sch… einziehen. Dann würde ich es lieber gleich ganz sein lassen. Meine persönliche Einstellung ist wenn ich mich verabrede dann gehe ich auch zum Treffpunkt. Ich weiß doch vorher wann ich Zeit habe und wann nicht.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Mit den Jahren entwickelt jeder so seine Strategie. Ich seh das hier in erster Linie als Unterhaltung, ich hab ja meine konstanten realen Treffen. Wenn es dann mit einem neuen ( Kaffee oder Sex)Date nicht klappt, weil einer von beiden nicht kann oder nicht will, hatte ich zumindest nette Konversation, während die Waschmaschine läuft. Wer hier alles auf eine Karte setzt und sich viel erwartet, der kann leicht enttäuscht werden.
Übrigens weiß man nicht vorher, wann ein Familienmitglied einen Schlaganfall bekommt und ein anderes Familienmitglied aus Schreck deswegen stürzt. Es gibt immer Situationen, die Pläne über den Haufen werfen.
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Ja, das ist wohl so. Wenn die Absage aus diesem Hintergrund erfolgt, ist das okay.

Wenn jemand ohnehin nicht vor hat zu kommen, ann ist das nur nervig.

Und auf bestimmte Konversation verzichte ich inzwischen gern. Das ist nur Kopfkino, was ich nicht (mehr) mag. Da ich eben auf reale Treffen aus war und nicht auf nette virtuelle Unterhaltung.
******e77 Mann
76 Beiträge
Ja das sind extreme Situationen die man nicht vorhersehen kann, aber oft sind es ja banale Ausreden wie zb mein Hund hat Husten oder mein Goldhamster hat Liebeskummer und kann ihn deshalb nicht alleine lassen.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Mir ist noch keiner mit Haustieren gekommen, es ist immer die Männergrippe.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Ich sollte mir ein Krankenschwesteroutfit zulegen....
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *********_7666:
Zitat von *****a63:

Ja aber dann sollen Sie auch keine Dates arrangieren

Mache ich auch nicht und möchte mich auch nicht treffen. *angsthab*
*******el63 Frau
28 Beiträge
Schlimmer ist es, wenn du Nachricht bekommst: ich fahr jetzt los und er tut es nicht. Und du wartest und fragst irgendwann nach und es kommt keine Reaktion mehr
Zitat von *********_Wien:
Mir ist noch keiner mit Haustieren gekommen, es ist immer die Männergrippe.

kleines beispiel absage einer frau.

Hund kann in meinem Ausweichzimmer nicht allein bleiben. Und es ist ein Hütehund, der alles regeln will, was auf ihn irgendwie chaotisch wirkt. Er würde versuchen, uns zu trennen. Lautstark.
😄😄
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Zitat von *******el63:
Schlimmer ist es, wenn du Nachricht bekommst: ich fahr jetzt los und er tut es nicht. Und du wartest und fragst irgendwann nach und es kommt keine Reaktion mehr
Habe ich auch so erlebt und dachte an Unfall. Ich war dann erleichtert, dass er sichtbar auf Joy unterwegs war und nichts Schlimmes passiert ist. Abgehakt. Next please.
******e77 Mann
76 Beiträge
Ja mit so einem Outfit kannst du ihm bei der Heilung behilflich sein 😂
****_62 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******e77:
aber oft sind es ja banale Ausreden wie zb mein Hund hat Husten oder mein Goldhamster hat Liebeskummer und kann ihn deshalb nicht alleine lassen.
Fällt 'Dickes Sorry, aber ich hatte ganz vergessen das heute mit 'Das Wort zum Sonntag' meine Lieblingssendung kommt' auch unter Banal? *zwinker*
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Zitat von ****le:
...auch nicht richtig gelesen! 🙄
Die User haben das schon richtig verstanden.
Du hast nicht verstanden, was sie dir sagen wollten.
...wichtig ist das sie verstanden haben keine dates mehr abzusagen....denn dann könnte ich mir auch die mehrfach verabredungen sparen! *bussi*
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Du hast es immer noch nicht, lassen wir das besser.
****hh Frau
2 Beiträge
Ich kann mit Absagen gar nicht gut umgehen. Wenn ich mich verabrede, freue ich mich auf den Mann, auf das was kommt, Kopfkino läuft….
Ist wie eine Ohrfeige ( auf die nicht gute Art ) wenn dann wegen was auch immer abgesagt wird. Mich triggert es irre.
Es ist einfach so leicht was spannenderes, interessanteres, neueres im netzt zu finden. Habe dann einfach das Gefühl nicht gut genug, oder zu viel zu sein.
Zu selten geben sich beide die Chance sich wirklich kennenzulernen, zu fühlen was möglich ist
*****yna Frau
155 Beiträge
Zitat von ****hh:
Habe dann einfach das Gefühl nicht gut genug, oder zu viel zu sein.
Bitte mach dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig, dass eine vergleichsweise fremde Person andere Prioritäten hat, als das Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.