Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Erstaunlich wie schnell so ein Hamster in die Notaufnahme muss und stirbt.
Tja besser noch als wenn das Kind Zahnschmerzen hat und leidet das will nun wirklich keiner.
Das Kann ja sein das sie auch einfach nur angst hat.
Und dann ist es lieber das sie mir Kurzfristig absagt, wie gar nicht abzusagen.
Das hatte ich nämlich auch mal.

Nun ja was macht man in diesem Fall?
Erstmal schau ich mich um ob irgend wo eine Dame in der selben Situation ist.
Dann spräche ich die Dame an und frage auf wen sie wartet.
Das kann durch aus sein das sie auch versetzt wird. Den Fall hatte ich schon mal.

Ansonsten habe ich immer was zu tun.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Das er nicht während dem Sexabenteuer, die ganze Zeit weiterhin mit mir schreibt und sein Interesse bekundet und das Date einen Tag vorher erst absagt.

Das er diese Frau besser und toller findet als mich, weiß er ja schließlich schon bei der ersten Begegnung.

Hallo Elisa !
Einfach vergessen den Typ immer nach vorn schauen nie zurück.
Lg M
******ck2 Mann
571 Beiträge
Ich weiß nicht ob es nur meine Wahrnehmung ist, aber das passiert sehr sehr oft und in den verschiedensten Threads … und plötzlich dreht sich wieder alles um Elisa 🙄.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Kurzfristige Absagen sind doch immer noch einen kleinen Deut besser, als wenn man irgendwo steht und umsonst wartet.

Sich dabei eventuell auch noch Gedanken macht, ob der Anderen etwas passiert ist.

Schlimm genug, wenn Mann, Frau oder Paar es erst einmal so weit kommen lässt.

Auf der anderen Seite sind auch Menschen. Sie zu verletzen, enttäuschen ...

Das hinterlässt Spuren, die sich auf die nächsten Treffen, Flirts, Anbahnungen auswirkt.

Wir werden anscheinend immer egoistischer ...
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
@******ck2
Manche brauchen mehr Aufmerksamkeit als andere. Kann man drauf reagieren, muss man aber nicht.
.*abgedreht*
***on Mann
276 Beiträge
Mit kurzfristigen Absagen kann ich sehr gut umgehen. Allein aus der Tatsache heraus, dass die meisten Damen nicht einmal in der Lage sind, die Höflichkeit zu geben, die sie verlangen. Gar nicht zu reagieren ist ja noch nicht so verbissen zu sehen, aber einen "funktionierenden" Chat, in dem sich der Mann verstanden fühlt, einfach ohne Worte zu beenden, ist das absolute no go!
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Ich weiß nicht ob es nur meine Wahrnehmung ist, aber das passiert sehr sehr oft und in den verschiedensten Threads … und plötzlich dreht sich wieder alles um Elisa 🙄.

Nein, nicht nur deine Wahrnehmung.
*********ON_BW Mann
54 Beiträge
Finde ich schon sehr ärgerlich.
Du nimmst Dir die Zeit und freust Dich darauf und dann kommt eine kurzfristige absage mit irgendwelchen Märchen.
Aber so ist es halt ! Das Niveau sinkt.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Genau.
Weil vor 40 Jahren bin ich ja Niemals! Versetzt worden. Niemals Nie!
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Genau.
Weil vor 40 Jahren bin ich ja Niemals! Versetzt worden. Niemals Nie!

Genau, die Wiesen waren grüner, die Frauen williger, man kennt das ja 😄
******ck2 Mann
571 Beiträge
Die Frauen waren williger als jetzt 😲.
Nee, das wäre mich zu viel gewesen.
Mir reicht es wie es jetzt ist 😂.
*****rus Mann
135 Beiträge
[...]

Hallo Elisa !
Einfach vergessen den Typ immer nach vorn schauen nie zurück.
Lg M

Aber zurück schauen, hat den unglaublichen Vorteil, dass man aus den Gegebenheiten lernen kann, wenn man sich die Zeit dafür nimmt.
*****rus Mann
135 Beiträge
Ich habe keine großen Probleme damit kurzfristig versetzt zu werden. Wir leben in einer VUCA-Welt. Daher kurz inne halten, akzeptieren und die zur Verfügung stehende Zeit einfach für etwas Schönes bzw. Sinnvoles neu verplanen.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Risiken minimieren.
D.h., Treffen zum Kennenlernen nur entlang meiner Strecken, dann habe ich vielleicht einen kleinen! Umweg, aber u.U. eine unbekannte Lokalität für mich/uns entdeckt.
Und bei Nichterscheinen den Kopf nicht hängen lassen, sondern einen leckeren Kaffee trinken und mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Klappt nämlich auch unverabredet *zwinker*
Dem letzten Drückeberger habe ich mitgeteilt, dass es gut war, dass er nicht erschienen ist, weil ich dadurch einen wirklich interessanten Mann kennenlernen konnte. Ganz spontan. Und ein neues, süßes Café für mich.
*****rus Mann
135 Beiträge
Genau so. Danke.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Aufstehen, Krone richten
Weiter machen.

Das darf man oder fest einfach nicht zu bsh an dich dran lassen.
Handelt es sich um Fremde. Die kann man selten schon genau einschätzen.

Sagt er ab ,und bittet um einen neuen Termin , prima.
Fragt er nicht danach, dringend abhaken.
Zitat von ********lisa:
Der hat folgendes von sich aus gesagt:

"ich habe es mich bisher nicht getraut zusagen, habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen, aber ich habe da jemanden kennengelernt vor 3 Wochen und wir hatten was lockeres, was jetzt fester wird.

Aus Fairness zu dir und der Frau, möchte ich dich nicht mehr daten.

....das ist ein kerl es wird nicht lange dauern dann meldet er sich wieder wenn es ihm mit ihr langweilig wird...und in der zeit kannst du dich ja mit anderen vergnügen. 😄
*******as91 Mann
20 Beiträge
Kurzfristige absagen sind immer scheiße noch dazu wenn man schon alles ausgemacht und vorbereitet hat!
Ich selber habe aber leider auch mal selber win treffen absagen müssen, da leider eine Erkrankung dazwischen kam!
Klingt zwar immer richtig blöd aber hilft auch nicht
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Am Mittwoch habe ich den nächsten Versuch für ein erstes Date mit dem jungen Mann, der mir zweimal und ich ihm schon 3x abgesagt habe. Wir lachen selber schon drüber und erkundigen uns regelmäßig über den Gesundheitszustand unserer imaginären Hamster.
*******as91 Mann
20 Beiträge
Am Mittwoch habe ich den nächsten Versuch für ein erstes Date mit dem jungen Mann, der mir zweimal und ich ihm schon 3x abgesagt habe. Wir lachen selber schon drüber und erkundigen uns regelmäßig über den Gesundheitszustand unserer imaginären Hamster.

Darf man fragen warum es bisher nicht geklappt hat? 😅
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Zitat von *******as91:

Er hatte Grippe und das andere habe ich vergessen. Bei mir war es der Schlaganfall meiner Mutter und die vielseitigen Folgen für mein Leben.
*******as91 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******as91:

Er hatte Grippe und das andere habe ich vergessen. Bei mir war es der Schlaganfall meiner Mutter und die vielseitigen Folgen für mein Leben.

Ja okay das sind aber auch gute Gründe!
Und sorry wegen dem Schlaganfall!
Schicksalsschläge hab ich auch schon genug erlebt
****Men Mann
119 Beiträge
Schön zu sehen, dass es auch welche gibt, die sich weiter die Chance geben. Ich hoffe es klappt bald bei Euch *g*
******789 Mann
12 Beiträge
Ich hatte es auch schon selbst das mir die Dame unser Date abgesagt hat.
Habe mir nichts daraus gemacht, denn in meinem Fall war Sie so gierig, das es schnell zu einem zweiten Date kam, wo wir beide auf unsere Kosten kamen
**m Paar
210 Beiträge
Wir nehmen es so hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.