Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

****tia Frau
1.995 Beiträge
Auf Grund von Erfahrungswerten die sehr ähnlich waren wie; Hamster hat Husten bekommen, Auto kaputt ect., so habe ich für mich entschieden nur noch Dates in einem Club zu machen. Sollte dieser nicht erscheinen, so habe ich andere Menschen vor Ort, damit nicht alles umsonst war.
Im Prinzip heißt es nur; Krönchen gerade rücken und weiter machen.... *zwinker*
********el68 Frau
11 Beiträge
Zitat von *********asure:
Anfangs hat mich das gestört, weil ich es persönlich genommen habe.
Mittlerweile ärgere ich mich kurz, weil natürlich Planung, Vorfreude etc. dahinter stecken - dann hake ich es aber ab, weil es solche Typen nicht wert sind, auch nur einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden.

Profil blockieren und next, please
Klingt hart, aber so lasse ich mich nicht behandeln. Know your worth 😉

Genauso mache ich auch! 👍
**********r69er Mann
221 Beiträge
Hat sich für mich dann erledigt
So eine Stunde vor dem Date plötzlich absagen, weil die Katze Durchfall hat oder der Wellensittich dringend zum Tierarzt muss geht ja mal gar nicht.
Wenn Du ein Vorstellungsgespräch bei einem Arbeitgeber hast und dann ganz spontan vorher absagst, so kannst Du Dich ja wohl darauf verlassen, das Du den Job vergessen kannst. Genau so sehe ich das bei einem Date. Auch Pünktlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Mein festes Limit beträgt 15 Minuten. Ist die von mir erwartete Person 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da, warte ich nicht länger. Es sei denn, ich bekomme eine telefonische Info, z.B. es wird etwas später wegen Stau.
Weil ich zwei relativ junge Kinder habe, bin ich der ideale Kandidat für Hamstersterben - in der Form von Erkältungen, Magen-Darm etc., denn nicht nur kriegen es die Kinder, sondern ja auch noch du selbst.

Deshalb habe ich eine Hamster-Ampel eingeführt (kein Witz):

1. Grün - der Hamster🐹 rennt wie verrückt im Laufrad.
2. Orange - der Hamster🐹 kränkelt etwas, ist aber am Leben.
3. Rot - der Hamster ist urplötzlich gestorben (wie in: der Kindergarten hat gerade angerufen).

Die meisten Joylerinnen sind jedoch extrem verwirrt, wenn ich anfange von Hamstern zu delirieren. *traenenlach*

Ja, es ist saublöd, wenn es passiert, aber es kann eben passieren, und deshalb weise ich darauf hin. Das schlimmste war bisher zwei Tage vorher.

Bei Männern, die daten, würde ich sagen, Finger weg von Frauen/Paaren, die seit mehr als 3-4 Monaten dabei sind, und noch keinen grünen Pfeil haben. Das sind Tastaturwichser:innen.
Zitat von **********r69er:
Hat sich für mich dann erledigt
Mein festes Limit beträgt 15 Minuten. Ist die von mir erwartete Person 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da, warte ich nicht länger.

Ich habe mal beinahe eine Dreiviertelstunde gewartet. Dann kam sie (knackige 26, zweifache Mutter, sehr hübsch), sprang zu mir hinten ins Auto, blies mir einen und schluckte alles. *blowjob* Allerdings hatten wir uns auch schon einmal zuvor getroffen.
Ob es jetzt der Hamster bzw. die Hamster-Ampel sein muss weiß ich nicht, aber es ist sicher fair von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, wenn es ein erhöhtes Risiko gibt.
Hätte ich auch so gemacht und hätte es im Gegenzug auch so erwartet.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Also so ganz kurz vorher (ich glaube es war eine Stunde) hatte ich auch schon eine Ansage. Er war plötzlich erkältet.
Man hat es gehört, an der Stimme, aber das war sicher auch schon am Morgen so. Hätte ich besser gefunden. Danach war erstmal wochenlang Funkstille.

Aber der „Beste“ bisher war einer, der kam zum vereinbarten Treffpunkt, ich wartete auf einer Bank. Er saß noch 2 Minuten im Auto und fuhr dann einfach weg.
Auf meine Nachfrage, warum er denn plötzlich die Flucht ergriffen hat ohne zu sagen, das es nicht passt, kam nur, er wäre gar nicht da gewesen.
Ähm… blöder geht’s ja nicht. Auf sowas kann ich echt verzichten.
Entweder Machenschaften kein Date aus oder aber ich hab die Eier um zu sagen, das es nicht passt.
******e77 Mann
76 Beiträge
Was sind den das für Männer? Jetzt musst du als Mann schon mächtig den Klinkenputzer machen, das hier mal was zustande kommt und dann kommt er nicht. Unfassbar
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****a70:
Haben wir leider zu oft bei Solomänner gehabt.😞Auf einmal nicht mehr erreichbar,Profil war weg u.s.w. Das sind die so genannten Schreiblinge...viel bla,bla und dann nix.Mittlerweile ist es uns egal!Eigentlich Schade 🤷🏼‍♀️ für die die es ernst meinen.Aber wir wünschen den anderen Paaren viel Glück und evtl.ist da ja ein Jocker ♂️dabei,der ehrlich ist und verlässlich.LG Dieela
Finde das immer wieder verwunderlich, weil es gleichzeitig so viele Männer hier gibt, die sich überhaupt mal ein Date wünschen würden...

@********rdie weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie der letzte Absatz gemeint ist: wenn ihr kurzfristig absagen musstet, habt ihr dann direkt ein neues Datum vorgeschlagen oder war es das dann mit dem Date?

Das andere Paar hatte dann keine Lust mehr auf einen anderen Termin bzw hat nicht mehr reagiert. Aber was soll man machen.. Wem das nicht passt, dann passt es einfach nicht 🤷‍♀️
********rdie Paar
440 Beiträge
Ich muss dazu aber auch sagen.. Wir sagen tatsächlich auch Treffen ab, wenn es ein schlechtes Gefühl ist... Wenn man irgendwie doch nicht so zufrieden mit dem Gegenüber ist und irgendwo der Schuh kneift, dann bringt es nichts, es trotzdem durchzuziehen. Es sollen ja alle Lust drauf haben und wenn es irgendwie doch nicht so passt und man merkt das erst, wenn das Treffen näher rückt.. Ja. Gibt es auch und ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Hat nichts mit kalte Füße und Schissbuchs zu tun, sondern vielleicht passt es optisch doch nicht so richtig usw.. Alles Sachen, die beim Sex schon stimmig sein sollten.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wenn es doch nicht passt, sage ich das einfach beim Date.
Dafür muss ich doch niemanden versetzen.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von *******elle:

Aber wenn du ein Date ausmachst und im darauffolgenden Kontakt merkst das es nicht passt, dann geh ich doch nicht dahin um ihm zu sagen, das es nicht passt. Dann sage ich das gleich. Das wäre ja noch übler. Erst Hoffnung machen und dann sagen, „ach Nö, lass mal“
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ne man kann es auch vorher sagen. Warum muss man das Treffen stattfinden lassen, um dann zu sagen.. Sorry, passt leider nicht, aber ich wollte es dir persönlich mitteilen 🤔 mir ist die Zeit für sowas zu schade, dann sage ich ab und fertig
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******elle:

Aber wenn du ein Date ausmachst und im darauffolgenden Kontakt merkst das es nicht passt, dann geh ich doch nicht dahin um ihm zu sagen, das es nicht passt. Dann sage ich das gleich. Das wäre ja noch übler. Erst Hoffnung machen und dann sagen, „ach Nö, lass mal“

Ja richtig.. Das macht doch auch keinen Sinn. Für mich nicht und für den Gegenüber auch nicht
Zitat von ********rdie:
Ich muss dazu aber auch sagen.. Wir sagen tatsächlich auch Treffen ab, wenn es ein schlechtes Gefühl ist... Wenn man irgendwie doch nicht so zufrieden mit dem Gegenüber ist und irgendwo der Schuh kneift, dann bringt es nichts, es trotzdem durchzuziehen. Es sollen ja alle Lust drauf haben und wenn es irgendwie doch nicht so passt und man merkt das erst, wenn das Treffen näher rückt.. Ja. Gibt es auch und ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Hat nichts mit kalte Füße und Schissbuchs zu tun, sondern vielleicht passt es optisch doch nicht so richtig usw.. Alles Sachen, die beim Sex schon stimmig sein sollten.

....so ähnlich wie wenn man sich gleichzeitig in 5 Clubs anmeldet und dann kurz vorher entscheidet wo man hin geht! 😩
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*******TcH2
Wenn ich Vor dem Date merke, dass es nicht passt,
Habe ich Kein Date! *nein*

Da mache ich gar kein Date mehr aus, sobald ich merke, dass es nicht passt.
Hier ging es doch um kurzfristig Absagen eines Dates? *nixweiss*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Kontext beachten!
Daraufhin sagte ich:

Dafür muss ich doch niemanden versetzen

********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ********rdie:
Kontext beachten!
Daraufhin sagte ich:

Dafür muss ich doch niemanden versetzen

Hm also das habe ich auch schon mal gemacht und dann war die Person angefressen *ggg* gut, ist dann halt so.

Ne aber ich hatte mich durchaus nicht wohl bei einem Termin gefühlt und es kurzfristig halt abgesagt. Kann man doch auch machen, wenn ich weiß, dass ich doch keine Lust auf Sex mit ihm habe
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von ********rdie:

....so ähnlich wie wenn man sich gleichzeitig in 5 Clubs anmeldet und dann kurz vorher entscheidet wo man hin geht! 😩

Also so machen wir das nicht. Wir melden uns nur für ein Event an und nicht gleichzeitig für mehrere *zwinker* machen wir mit Dates auch so. Also null Vergleich.
Zitat von ********rdie:
Zitat von ****le:
Zitat von ********rdie:

Also so machen wir das nicht. Wir melden uns nur für ein Event an und nicht gleichzeitig für mehrere *zwinker* machen wir mit Dates auch so. Also null Vergleich.

....wenn es euch selber nix ausmacht eure kostbare zeit zu verplanen um dann vom gegenüber eine absage zu bekommen....weiter so!
********rdie Paar
440 Beiträge
Keine Ahnung warum man ein Treffen wahrnehmen muss, auf das man im Endeffekt keine Lust hat. Wir haben auch kein Problem, absagen von anderen zu bekommen. Das ist total normal und mein Gott.. Bringt uns nicht um *ggg*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Muss man nicht. Rechtzeitig die Bedenken anmelden. Muss ja nicht 10 Minuten vor dem Date sein.

Und wie gesagt, es kann immer etwas dazwischen kommen .
Dann sage ich ab, und bemühe mich um einen Ersatztermin.
Zitat von **********r69er:

So eine Stunde vor dem Date plötzlich absagen, weil die Katze Durchfall hat oder der Wellensittich dringend zum Tierarzt muss geht ja mal gar nicht.
Wenn Du ein Vorstellungsgespräch bei einem Arbeitgeber hast und dann ganz spontan vorher absagst, so kannst Du Dich ja wohl darauf verlassen, das Du den Job vergessen kannst. Genau so sehe ich das bei einem Date.

Hm. Als ehemalige Haustierhalterin: Ein Tier (das von einem abhängig ist) geht immer vor. Mir ist natürlich klar, dass nur vorgeschobene Hamster, Katzen etc gemeint sind. Habe aber durchaus schon die Erfahrung machen dürfen, dass mir ein dringender Tierarztbesuch nicht geglaubt wurde- und da muss ich dann echt sagen:
Pech für den, der sich für wichtiger als das hält.
Ist/ wäre halt schade, wenn so gar nichts mehr geglaubt werden kann. *nachdenk*

Den Vergleich mit Arbeitgeber/ Vorstellungsgespräch/ Job finde ich schräg.
*schiefguck*
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ich hab gestern ne Absage bekommen, weil plötzlich die Arbeit dazwischen kam. Verschoben auf heute. Bin gespannt ...
Wenn ich hautexzem habe sag ich ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.