Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

****y4 Frau
2.021 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab gestern ne Absage bekommen, weil plötzlich die Arbeit dazwischen kam. Verschoben auf heute. Bin gespannt ...

Das kann mir tatsächlich auch passieren. Es kommen schon mal kurzfristige Termine herein.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Solange man ein neues Date vereinbart, dann ist eine (auch kurzfristige) Absage nicht ganz so dramatisch. Klar ist es blöd, weil man sich gefreut hat und eventuell schon Vorbereitungen getroffen hat, aber wenn dann gar nichts mehr kommt, dann kann man davon ausgehen, das es nur vorgeschoben wurde und gar kein wirkliches Interesse bestanden hat.
********arry Paar
234 Beiträge
Wir sind von einem Mann innerhalb von einer Woche gleich dreimal versetzt worden, zweimal aus kurzfristig beruflichen Gründen, beim dritten Mal, weil er lieber weiter das Wochenende in seiner Jagdhütte verbringen möchte und das Date am Sonntagabend dann zu stressig wird!

Da fällt einem nichts mehr ein!
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Zitat von ********arry:
Wir sind von einem Mann innerhalb von einer Woche gleich dreimal versetzt worden, zweimal aus kurzfristig beruflichen Gründen, beim dritten Mal, weil er lieber weiter das Wochenende in seiner Jagdhütte verbringen möchte und das Date am Sonntagabend dann zu stressig wird!

Abhaken ... und tschüssi.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Einmal Absagen ist kein Ding, aber wer nach der dritten Absage noch weitere Dates mit der Person/den Personen ausmacht ist selbst Schuld.

Irgendwie haben wir alle doch auch ein eigenes Selbstwertgefühl.

Das so in den Staub zu treten bzw. treten lassen, macht einen doch selbst ziemlich billig.
Zitat von ********arry:

Ja war derjenige so interessant. Denn nach einmal Treffen geplatzt gibt es nicht immer eine zweite Chance.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn ich hautexzem habe sag ich ab

Kurzfristig, so 30min vorm Treffen?🤔
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Also wenn ich plötzlich Zwischenblutung habe, sage ich auch spontan ab. Ist halt nicht so geil
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Also wenn ich plötzlich Zwischenblutung habe, sage ich auch spontan ab. Ist halt nicht so geil

Aber nur, wenn es um ein Sexdate geht. Ansonsten stört das ja nicht. Außer man hat starke Schmerzen.
Zitat von ********arry:

...jagthütte 🙃 naja als förster hat man immer was zu tun!😄
Zitat von ********rdie:
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

.....ohja eine sehr beliebte ausrede! 😀
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Spätestens einen Tag davor
*******bre Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von ********rdie:
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Corona war auch eine Zeitlang der Spitzenreiter…
********u_da Paar
118 Beiträge
Nun ja.
Der positive Test hat mich damals auch ohne Vorwarnung erwischt.

Eine kurzfristige Absage war dann unvermeidlich.

Der M des Paars
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ********rdie:
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Aber nur, wenn es um ein Sexdate geht. Ansonsten stört das ja nicht. Außer man hat starke Schmerzen.

Andere Treffen machen wir ja nicht *g*
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von ********rdie:
Zitat von *****le8:
Zitat von ********lisa:

Und sogar Wahr *g* wenn man eine niedrig dosierte Pille nimmt, ist das normal. Tatsächlich sogar laut Arzt, also wer da kein Verständnis für hat, der ist mir auch egal *ggg*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
GV ist nicht alles. dann wird das mal eben Kein SEX Date.
Es gibt aber eben auch genannte Gründe.
Und ja es läuft natürlich auch nach dem Lust Prinzipe.
Wie ich schon schrieb solange mir abgesagt wird ist alles OK. Auch wenn es bedauerlich ist.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********ntra:
Wie geht ihr damit um?

Absagen sind für mich kein Weltuntergang. Wenn es kurzfristig ist, ist es zwar ärgerlich, aber ich lasse mir davon meine Laune nicht mehr verderben. Wenn ich bereits am Treffpunkt bin und mein Gegenüber nicht erscheint, finde ich das viel ärgerlicher, da ich u.U. eine längere Fahrzeit hatte, etc.

Prinzipiell glaube ich einem Menschen auch, wenn er mir einen Grund nennt. Letztendlich spielt aber eine Begründung keine Rolle, sondern, ob der Mensch Alternativen anbietet/vorschlägt. Kommt da nix, weiß ich, dass kein Interesse besteht und dann beende ich den Kontakt.

Das Leben ist tatsächlich in den wenigsten Fällen wirklich planbar, es können immer Dinge dazwischen kommen.
Ich habe zum Beispiel häufig kurzfristige berufliche Änderungen, weil Kollegin krank geworden, ein Termin reingekommen ist, wo ich zu erscheinen habe.
Privat habe ich tatsächlich Haustiere, die ebenfalls krank werden können, zum Tierarzt müssen, etc.
Oder ich selbst werde krank ...

Und wer immer davon ausgeht, dass andere Leute bei Absagen lügen, sollte vielleicht mal bei sich selber schauen. Ich unterstelle Menschen nur Dinge, die ich selbst machen würde.
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******iron:
GV ist nicht alles. dann wird das mal eben Kein SEX Date.
Es gibt aber eben auch genannte Gründe.
Und ja es läuft natürlich auch nach dem Lust Prinzipe.
Wie ich schon schrieb solange mir abgesagt wird ist alles OK. Auch wenn es bedauerlich ist.

Naja, wenn man sich aber für Sex verabredet hat und dem Gegenüber dann mitteilt.. So.. Ich blute, leider wird das nichts mit Sex.. Aber wir können uns ja zum quatschen treffen. Da freut sich der Gegenüber sicher auch *ggg* ist doch eine tolle Alternative... Dann verschiebt man es lieber und fertig. Also ich habe wenig Interesse auf quatschen, wenn was anderes geplant war ^^
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Letztens im Swingerclub. Ich war verabredet mit einem Single Mann und dem weiblichen Part eines Pärchen. Er hat mir 3 Stunden vorher abgesagt, wegen Familienangelegenheiten. Bin ich die letzte, die sich darüber mokieren durfte. Pünktlich vor dem Club anwesend, hat sie mir mitgeteilt, dass sie soeben ihre Regelblutung bekommen hat.
Wir haben uns bestens an der Bar unterhalten, haben uns geküsst, als gebe es kein morgen und auf der Matte herumgeknutscht. Den Zuschauern wurde langweilig, als wir kuschelnd eingenickt sind und um 1.00 sind wir zufrieden nach Hause. Es war unterhaltsam, sinnlich und ein gelungener Abend, ganz ohne Penetration
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Letztens im Swingerclub. Ich war verabredet mit einem Single Mann und dem weiblichen Part eines Pärchen. Er hat mir 3 Stunden vorher abgesagt, wegen Familienangelegenheiten. Bin ich die letzte, die sich darüber mokieren durfte. Pünktlich vor dem Club anwesend, hat sie mir mitgeteilt, dass sie soeben ihre Regelblutung bekommen hat.
Wir haben uns bestens an der Bar unterhalten, haben uns geküsst, als gebe es kein morgen und auf der Matte herumgeknutscht. Den Zuschauern wurde langweilig, als wir kuschelnd eingenickt sind und um 1.00 sind wir zufrieden nach Hause. Es war unterhaltsam, sinnlich und ein gelungener Abend, ganz ohne Penetration
meins wäre es nicht.. Aber so ist jeder anders ^^
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Klingt toll. Und ihr hattet was davon, auch wenn es jetzt nicht der Sex war. 🤗
***64 Paar
1.357 Beiträge
Das wäre für uns kein Problem.
Treffen uns im Club oder PK. Wenn derjenige nicht erscheint, dann zieht die "Karawane" weiter, soll heißen :
Dann sind andere Gäste da, und der Abend ist gerettet.
Zitat von ********arry:

„Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.“ Schon G. W. Bush hatte damit Probleme.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ******man:
Ist uns allen sicherlich schon mehrfach passiert. Unschön ist es, wenn sowas passiert, wie uns letztens. Wir waren bereits unterwegs zu einem Treffen in einen Club der 170 km entfernt war. Das betreffende Paar informierte uns erst unmittelbar bevor. Erst dort bemerkten wir, dass sie nicht anwesend waren. Schon ärgerlich.
Ja wenn das treffen in einen Club vereinbart war, dann ist es noch eher verständlich, denn da gibt es sicher noch andere, ist mir auch schon passiert dass ich so ca. 150-170 Km gefahren bin und dann kam die Absage, war in einen öffentlichen Lokal (Bar) vereinbart, wenn es ein Club ist dann ist für mich die Sache nicht so schlimm, denn da kann sich ja was anderes ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.