Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von **********ucher:
Ich hab gestern ne Absage bekommen, weil plötzlich die Arbeit dazwischen kam. Verschoben auf heute. Bin gespannt ...

Das kann mir tatsächlich auch passieren. Es kommen schon mal kurzfristige Termine herein.

Jetzt eiert sie rum, sie ist mit dem Hund beim Tierarzt und da is es sehr voll ...

Wird wieder nix. 😂
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich war heute mit meiner Katze beim TA, 45 Minuten später, war ich wieder zu Hause.
Da muss es ja mächtig voll sein, und dann noch so spät.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******el63:
Schlimmer ist es, wenn du Nachricht bekommst: ich fahr jetzt los und er tut es nicht. Und du wartest und fragst irgendwann nach und es kommt keine Reaktion mehr
Ich sag mal so, soviel Anstand sollte man schon haben, wenn man ein Treffen vereinbart das auch ein wenig ernst zu nehmen, sonnst soll man es bleiben lassen, denn das gegenüber freut sich ja auch daran, speziell wenn es das erste mal ist, wir sind doch alle Erwachsen.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Jetzt hat se dann endgültug abgesagt. Zu KO heute. 😂

Ob ich morgen kann, fragt se.

Klar kann ich. Ich kann immer. Bin schließlich Mann.

Aber ich will nicht (mehr).

Hab das Treffen dann mal für immer abgesagt. *mrgreen*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich war heute mit meiner Katze beim TA, 45 Minuten später, war ich wieder zu Hause.

Kenn ich auch so. Aber wer geht auch spät nachmittags noch zum Tierarzt, wenn abends ne Verabredung ansteht. Vor allem wenn man sie schon einmal kurzfristig abgesagt und verschoben hat?

Kann ich dann nicht mehr wirklich ernst nehmen.
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******elle:

Kenn ich auch so. Aber wer geht auch spät nachmittags noch zum Tierarzt, wenn abends ne Verabredung ansteht. Vor allem wenn man sie schon einmal kurzfristig abgesagt und verschoben hat?

Naja, meine Tiere sind mir auch wichtiger als eine Verabredung.. 🤷‍♀️
*******a_67 Frau
162 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Zitat von *******elle:

Naja, meine Tiere sind mir auch wichtiger als eine Verabredung.. 🤷‍♀️

meine Katzen gehen auch immer vor...und wenn man als Notfall reingequetscht wird...kann es echt ziemlich lange dauern *g*
Mir hat nur einmal jemand abgesagt .
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Ne, Du kommst den Jungs aber immer zuvor *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sicher gehen Tiere vor.
Wenn sich das aber häuft :

Hamster, Katze, Hund, Pferd ,Dinosaurier,

darf man den ernsten Willen zum Date schon mal hinterfragen?

Wenn man absagen muss, bemühmt man sich nach meinem Verständnis um einen Ersatztermin, wenn man wirklich ein Date möchte.
Und erscheint dann auch mal.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
So seh ich das aber auch. Und von Notfall und reingequetscht war auch überhaupt keine Rede.

Das waren eindeutig faule Ausreden.
Zitat von ****y4:
Zitat von ********lisa:

Ne, Du kommst den Jungs aber immer zuvor *lol*

Nein und wer liked so ein Quatsch.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Und gleichzeitig in Hoffnung halten, dass es dann beim nächstenmal klappt. Solche Kandidaten hatte ich auch.

@**********ucher
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meiner wenn die Katze oder der Hund zum Doc muss,
kann die Person mit der man verabredet ist einen Gerne dahin begleiten.
Das macht sich gut wenn man kein Auto hat.
*******rth Frau
8 Beiträge
Zitat von *****a63:
Und gleichzeitig in Hoffnung halten, dass es dann beim nächstenmal klappt. Solche Kandidaten hatte ich auch.

@**********ucher

Wenn die Person keinen konkreten Gegenvorschlag hat oder nach ein paar Tagen kein konkreter Gegenvorschlag zu einem erneuten Treffen kommt ist in den meisten Fällen ja auch so, dass du dann davon ausgehen kannst das da kein wirkliches Interesse an deiner Person ist @*****a63
Zitat von *******iron:
Ich meiner wenn die Katze oder der Hund zum Doc muss,
kann die Person mit der man verabredet ist einen Gerne dahin begleiten.

Joa, hab' ich mit einer Freundin getestet.
Katze jaulte die ganze Zeit, stank dabei tierisch aus dem Maul und kotzte zur Krönung über 7 Beete.
Meine Freundin, sonst hart im Nehmen, war zum Schluss nervlich zerrüttet und grün im Gesicht.
Da kommt Ramontik auf, *lol*.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Es kamen ja Vorschläge, welche immer wieder abgesagt wurden. Das nenne ich "in Hoffnung halten". So tun, als ob man vorhat sich zu treffen.

Es gibt wohl Menschen die haben Spaß an sowas.

Und @**********ucher erzählte ähliches.

@*******rth
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Mir ist das auch ein Rätsel. Entweder man hat konkret Interesse, dann bemüht man sich auch oder man hat kein Interesse, dann sagt man das sofort. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Macht so gar keinen Sinn. *nixweiss*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Zitat von *******iron:

Ich meine wenn die Katze oder der Hund zum Doc muss,
kann die Person mit der man verabredet ist einen gerne dahin begleiten.

Joa, hab' ich mit einer Freundin getestet.
Katze jaulte die ganze Zeit, stank dabei tierisch aus dem Maul und kotzte zur Krönung über 7 Beete.
Meine Freundin, sonst hart im Nehmen, war zum Schluss nervlich zerrüttet und grün im Gesicht.
Da kommt Romantik auf, *lol*.

Naaajaaa..... eigentlich ist das ja der ultimative Test.
Unteranderem eben auch die Hilfsbereitschaft.
Die Liebe zu Mensch und Tier.
Zu mindestens ist dann der Beweis erbracht das die Katze wirklich krank ist
und kein vorgeschobener Grund.
**th Paar
2 Beiträge
Respektlos!
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Mir ist das auch ein Rätsel. Entweder man hat konkret Interesse, dann bemüht man sich auch oder man hat kein Interesse, dann sagt man das sofort. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Macht so gar keinen Sinn. *nixweiss*

Es gibt Menschen, die möchten schon ein Treffen, trauen sich aber dann doch nicht, den letzten entscheidenden Schritt zu gehen.
Für ein Großteil völlig unverständlich und zurecht auch gesagt, dann vereinbart man keinen Termin. Für diese jedoch eine riesige Hürde. In deren Phantasie haben sie zig Treffen schon simuliert.
Und wenn es soweit ist, dann sagen Sie kurzfristig ab.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Oder sie haben einfach Freude dran andere loszuschicken, im Glauben zu halten....das gibt es auch.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@****y4

In diesem Fall wäre es nicht das erste Treffen gewesen. Sie hat sich ja schon öfter mal getraut. Nein, es ist offensichtlich so, dass ihr andere Dinge wichtiger (geworden) sind, nur sie sagt es nicht und tut so, als wollte sie sich wieder treffen. Oder es macht ihr Spaß, mich hinzuhalten. Was weiß ich, was in so einem Kopf vorgeht. Das gleiche "Spiel" gab es Anfang Januar schonmal.
****tat Mann
1.022 Beiträge
wer tatsächlich möchte, findet Wege... wer nicht Gründe...
******ter Mann
865 Beiträge
@****y4

In diesem Fall wäre es nicht das erste Treffen gewesen. Sie hat sich ja schon öfter mal getraut. Nein, es ist offensichtlich so, dass ihr andere Dinge wichtiger (geworden) sind, nur sie sagt es nicht und tut so, als wollte sie sich wieder treffen. Oder es macht ihr Spaß, mich hinzuhalten. Was weiß ich, was in so einem Kopf vorgeht. Das gleiche "Spiel" gab es Anfang Januar schonmal.

Was sagt die Partnerin dazu, dass du nun zweimal versetzt wurdest? Tröstet sie dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.