Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*****l85 Frau
197 Beiträge
Zitat von *********umpfx:
Zitat von ****62:
@*********umpfx
Dann lass es doch gleich. Im Übrigen gilt das für beide Geschlechter. *rotfl*

Nein nein nicht doch etwas schreiben kann ich wohl oder?
Und im übrigen weiss ich das auch das das beide geschlechter gut können,aber die frauen sind halt dort unangefochten nazu magisch. *zwinker*

Hatte Dates mit beiden Geschlechtern und Männer hatten da die größere Durchfallrate (hmm wohl immer nen flotten gehabt 🤣).

Kann man nicht bewerten . 50/50 und fertig
*******bre Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******iron:
Nun Ja es geht ja nicht darum wer absagt; sondern wie ich oder Ihr damit umgeht.

xPapaschlumpfx Was machst Du,
wenn eine Schlumpfine aus einer anderen Dorfgemeinschaft nicht Kommen kann,
weil deren Asrael mal wieder am Rad dreht?

Ich habe in Berlin jede Menge Möglichkeiten etwas alternatives zu Unternehmen.
Ich zucke mit den schultern denn zuhause habe ich auch jede menge Projekte.
Ich bin nicht Glücklich darüber aber es lässt sich nun mal nicht ändern.
Ich ruf, wenn nötig ein Paar freunde an um mit Lieben Leuten ein Käffchen zu trinken.
Ich begnüge mich auch einfach nur eine Liebe stimme zu hören.
Es ist halt extrem ärgerlich, wenn Du wegen einer Verabredung am Abend den ganzen Tag (oder mehrere) umstrukturiert hast (wegen Familie und Job) , Fahrtzeit in Kauf nimmst, Dich aufbrezelst und freust und dann eine Absage wie eine kalte Dusche alles zerschlägt.

Und noch schräger ist es, wenn einfach keiner kommt oder erst nach der verabredeten Zeit eine knappe Absage per Textnachricht aufploppt. Alles schon erlebt.
Inklusive dem unheimlichen Gefühl dann auf dem frustrierten Weg vom Verabredungsort zum geparkten Auto beobachtet und verfolgt zu werden…
****sum Mann
4.840 Beiträge
Ich finde es viel ärgerlicher wenn mit vorgeschobenen Problemen abgesagt wird, weil ich da Zeit an eine Problemlösung verschwende... *ggg*

Ansonsten habe ich halt ohne sie einen schönen Abend.

Ich habe auch schon mal kurzfristig abgesagt weil ich im Stau gestanden bin. Sie hätte tatsächlich gewartet, aber ich hatte einfach keine Lust auf den Frust für unabsehbare Zeit im Stau zu stecken. Das habe ich so gesagt und wir haben das Treffen nachgeholt. Und viele danach...
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Gestern hätte ja das ultimative Date stattfinden sollen, das ich bisher 3x und er 2x abgesagt hat.
Hätte.
Weil ich mich die 48 Stunden davor nicht gefühlt stündlich nach seinem Befinden erkundigt habe, dachte er, ich sei nicht mehr interessiert und hat mir dann 5 Stunden vor dem vereinbarten Treffen noch mitgeteilt, dass er jetzt plötzlich abends um 19.00 noch " einen wichtigen geschäftlichen Termin " hat und meinte, es wird eher 21.00. Dann kam noch um 21.00 ein trauriges Smiley, dass es noch länger dauert und dann kam gar nichts mehr.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon längst auf der Tanzfläche und hatte einen wunderbaren Abend. Morgen treffe ich einen anderen.
Also vielleicht. Die Tanzschuhe habe ich prophylaktisch jetzt immer dabei.
*******973 Mann
204 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Gestern hätte ja das ultimative Date stattfinden sollen, das ich bisher 3x und er 2x abgesagt hat.
Hätte.
Weil ich mich die 48 Stunden davor nicht gefühlt stündlich nach seinem Befinden erkundigt habe, dachte er, ich sei nicht mehr interessiert und hat mir dann 5 Stunden vor dem vereinbarten Treffen noch mitgeteilt, dass er jetzt plötzlich abends um 19.00 noch " einen wichtigen geschäftlichen Termin " hat und meinte, es wird eher 21.00. Dann kam noch um 21.00 ein trauriges Smiley, dass es noch länger dauert und dann kam gar nichts mehr.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon längst auf der Tanzfläche und hatte einen wunderbaren Abend. Morgen treffe ich einen anderen.
Also vielleicht. Die Tanzschuhe habe ich prophylaktisch jetzt immer dabei.
Schade, dich würd ich ganz bestimmt nicht versetzen 😜😁
***ch Paar
408 Beiträge
@*********_Wien

Hatte ähnliche Sache.
Date stand schon einige Zeit. Bis gestern nette Kommunikation. Später kam, er sagt jetzt ab, weil er mir nicht zumuten möchte, daß ich so lange Auto fahre.
Was für eine komische Absage. Mal was neues. Plan B stand in den Startlöchern.
Thema somit schnell erledigt.

Sie
*******keks Mann
22 Beiträge
Denke es kann jedem doch mal passieren das was dazwischen kommt aber einfach nicht kommen ohne Absage ist feige und das Allerletzte.
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****l85:
Kommt ganz drauf an wie und warum abgesagt wurde.
Das kann uns doch alle treffen.
Mit nem flotten auf Klo sitzen, grippaler Infekt, Babysitter ist krank...was weiß ich dafür gibts etliche Gründe.

Was mich eher auf die Palme bringt sind diese Feiglinge die nicht absagen und einen sitzen lassen oder paar Stunden vorher "ghosten" / blockieren.

Blockieren und nicht Absagen das können Frauen in Perfektion. Denn Rest spare ich mir bevor wieder shitstorm kommt.... *zwinker*

Wer nur Männer datet, kann natürlich auch nur über das Verhalten dieser etwas sagen. Da muss man dann nicht ständig mit "aber Frauen können das genauso... " kommen. Ist doch logisch, dass es Flitzpiepen auf allen Seiten gibt.

Hm bloss gut das ich keine Männer date.
Aber egal jede soll seine Meinung sagen fertig
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Ich hatte vor paar Wochen ein urlaubsdate vereinbart. Schon Wochen vorher ständig geschrieben. Am datetag schrieb er, er schafft es nicht heute abend wegen länger arbeiten müssen. Meine Antwort " kein Problem, ich bin noch 5 Abende da, wann passt es dir besser?"
Seine Antwort " er möchte ja nicht, daß ich andere dates ( ich hatte übrigens nur mit ihn geschrieben) wegen ihm verschiebe und wünscht mir noch einen schönen Urlaub "
....und blockiert mich
*rotfl*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich hatte vor paar Wochen ein urlaubsdate vereinbart. Schon Wochen vorher ständig geschrieben. Am datetag schrieb er, er schafft es nicht heute abend wegen länger arbeiten müssen. Meine Antwort " kein Problem, ich bin noch 5 Abende da, wann passt es dir besser?"
Seine Antwort " er möchte ja nicht, daß ich andere dates ( ich hatte übrigens nur mit ihn geschrieben) wegen ihm verschiebe und wünscht mir noch einen schönen Urlaub "
....und blockiert mich
*rotfl*
Ich sag mal so, soviel Anstand sollte man schon haben, die Ladys auch hier nicht um die Nase herumzuführen.
Zitat von *****l85:
Zitat von ****62:
@*********umpfx
Dann lass es doch gleich. Im Übrigen gilt das für beide Geschlechter. *rotfl*

Nein nein nicht doch etwas schreiben kann ich wohl oder?
Und im übrigen weiss ich das auch das das beide geschlechter gut können,aber die frauen sind halt dort unangefochten nazu magisch. *zwinker*

Hatte Dates mit beiden Geschlechtern und Männer hatten da die größere Durchfallrate (hmm wohl immer nen flotten gehabt 🤣).

Kann man nicht bewerten . 50/50 und fertig

Hm okay dann ist das so.. Aber wie gesagt könnte man drüber diskutieren 50/50 bin heute mal sozial
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Naja, ich sage meine Dates entweder kurzfristig ab oder auch gar nicht.
Wenn ich mir sicher bin, das eine Frau am Ende der anderen Leitung ist sage ich kurzfristig ab um ihr zu zeigen wie wichtig ich bin und das ohne mich nichts geht. Deswegen musste ich ja absagen.
Und wenn ich mir sicher bin das die Frau keine Frau ist, sage ich gar nicht ab. So behalten wir uns die Fantasie was gewesen wäre, wenn mindestens einer von uns tatsächlich eine Frau gewesen wäre.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Wenn jemand gestorben ist, oder jemand seinen Heiratstermin versemmelt hat - Kleinigkeiten ....
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ich hab mich jetzt wieder mit jemandin verabredet, von der weiß ich aus Erfahrung, dass sie nicht aus fadenscheinigen Gründen absagt. Eine Frau, ein Wort. *top*
*******a_67 Frau
162 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab mich jetzt wieder mit jemandin verabredet, von der weiß ich aus Erfahrung, dass sie nicht aus fadenscheinigen Gründen absagt. Eine Frau, ein Wort. *top*

Viel Spaß! *g*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Danke *hutab*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
In einem Fall kam die kurzfristige Absage, Auto verreckt. Der Kontakt bestand immer noch. Die Woche später wars Auto ganz, aber sie hatte sich die Hand gebrochen und mir auch ein beweisfoto zugeschickt. Da zweifeslte echt an dir. Der Kontakt bestand immer noch. Wir sind beide bald verrückt geworden, weil wir Bock aufeinander hatten und ficken wollten. ^^
Haben uns dann tatsächlich endlich getroffen und wild rumgevögelt. Dann kam raus, warum die Hand verletzt war/ woher die Koordinationsschwierigkeiten kamen. War unschön.
Der Kontakt besteht immer noch und wollen uns bald zum dritten mal sehen. XDDD
****52 Mann
4.142 Beiträge
Es kam nur einmal vor, ich habe zu Hause gedaddelt, dann gegessen und Siesta gemacht. 😴😇 Später nach dem Kaffee Sport und dann noch kurz mitgeteilt, dass ich raus bin.🍀🫶🙋

Ernst wird es eh immer erst wenn kurz vor Abfahrt einer von beiden durchgibt, dass er losfährt.
Am Treffpunkt extern habe ich schon1 h gewartet (kam 2x vor). Beide kamnen total gestresst vom Verkehrschaos, kein Empfang usw. an. Kein Problem für Chill'i Vanilli.

Zur besten Zeit an der Domplatte sitzen ist wie Kino und an einem Mc Donalds warten, da viel mir ein so 2 Hamburger Royal TS hast du ja ewig nicht mehr gegessen. *schleck* 100 m weiter hätte ich bei einer Joy Freundin vorbeischneien können und in K müsste ich auch nicht überlegen.

Whats uuuuuup. *hackfresse*
🙄Ach DU🤦 Komm rein *knuddel2*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Aaaah, ich hab noch ne schöne Story, die ich erzählen kann. 😂

Is schon ca. 15 Jahre oder länger her, war vor meiner Zeit auf Joy. Ich hatte damals einen Account bei ximig, dem Nachfolger von gimix, einer früheren sozialen Plattform von gmx. Und da hab ich mit einer geschrieben, die kam aus Friedrichshafen, mein ich. Die wollte mich treffen. Haben zuerst ausführlich gechattet, dann telefoniert und uns für ein Treffen in Köln am Dom verabredet.

Am Telefon fragt se mich noch, was sie anziehen soll und ich sag, "Was dir bequem ist." Ich glaube heute, die Frage zielte mehr auf Reizwäsche ab, aber damals war ich da völlig unbedarft.

Ich fahr also nach Köln zur verabredeten Zeit. Das waren damals rund 100 km vom Ruhrgebiet aus. Und als ich ankomme, ist von ihr nichts zu sehen. Ich warte also. Ne Vietelstunde, ne halbe Stunde, nix. Ich schreib SMS, keine Antwort.

Irgendwann bin ich dann wieder abgefahren. Kurz bevor ich zuhause bin, bekomm ich ne SMS von ner unbekannten Nummer. Sie wär jetzt in Köln im Café Zeitlos und hätte sich ein Handy von einem Gast geliehen, weil sie ihres vergessen hätte. Der Zug hätte sich verspätet und sie könnte sich jetzt erst melden.

Klarer Fall von Verarsche. Ich hab ihr noch ein schönes Leben gewünscht. Und so wie ich gehört habe, hat das Leben dann gar nicht mehr so lange gedauert. *nixweiss*
*******973 Mann
204 Beiträge
Bei Verarsche, Nummer blockieren und löschen, so mach ich das. Fredig 😉
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Vor ein paar Jahren vereinbarten wir mit einem uns nur vom Sehen her bekannten User, wo beiderseitiges Interesse vorhanden war, ein Treffen welches rund 1,5 Wochen später stattfinden sollte. Den Treffpunkt überließen wir ihm und er entschied sich für ein tolles Romantik Restaurant mit tollem Gastgarten rund 1 Autostunde von uns entfernt. Die Vorfreude war sehr groß. Das WE rückte näher und der besagte Tag sollte eine der heißesten Tage des Jahres werden. Wir vorsichtshalber am Vorabend noch Kontakt aufgenommen ob das Treffen eh stattfindet. Ja auf alle Fälle, er hat extra einen Tisch reservieren lassen. Nun, am SA war es brütend heiß, deswegen machten wir uns frühzeitig auf den Weg zum See um den Tag nicht zu versumpern. Schweren Herzens machten wir uns gegen 15 Uhr auf den Nachhauseweg der auch ca 1 Stunde in Anspruch nahm. Zuhause noch geduscht und schick gemacht, gegen 17 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Romantik Restaurant. Die letzten Kilometer kein Handyempfang mehr-bei 3 Handies und 3 Anbietern-keine Chance. Um 18:15 standen wir dort, das Restaurant verwaist, paar Tage vorher in Konkurs gegangen. Nun, wir warteten rund 45 min in brütender Hitze auf den Herrn der nicht kam. Um 19 Uhr machten wir uns sauer auf den Rückweg. Klar dass an solchen Abenden kein Restaurant ohne Reservierung einen Sitzplatz frei hatte. Um 21 Uhr meldete er sich mit der Entschuldigung dass er segeln war und am Retourweg zum Bootsanleger mit einem U-Boot zusammengestoßen sei und dass die ganze Bergeaktion Stunden in Anspruch nahm, es tue ihm sehr leid.
Achja, mit dem Segelboot um 17 Uhr am Attersee mit einem U-Boot zusammenzustossen, sehr glaubwürdig. Abgesehen davon, er hätte vom See auch rund 1,5 Stunden zum Restaurant gebraucht. Wir waren echt sauer, diese Aktion war schäbig.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von *********asure:

aber so lasse ich mich nicht behandeln. Know your worth 😉

Kann passieren dass man versetzt wird, die Gründe können echt vielfältig sein. Aber mit der Zeit wird man auch relaxter.

"Know your worth" und ähnliche Selbstgefälligkeiten allerdings sind der Grund warum Dating echt fürn Arsch geworden ist. Wenn eine Seite glaubt ihre Zeit, ihr Aussehen, ihre Anforderungen oder die Person als Ganzes wäre mehr wert als das Gegenüber und dann schon so in nächstes Treffen reingeht spürt man das sofort. Es gibt glaub ich wenig was mich mehr abturnt.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ein Bier aufmachen.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
gute Idee. *bier*
*********i8289 Paar
80 Beiträge
Erste Treffen finden bei uns nur in Clubs statt, sollte kurzfristig eine Absage kommen, können wir uns anderweitig Amüsieren.
Mit dem Berufsalltag und Kindern sind solche Treffen nicht immer einfach zu vereinbaren.
Also organisiert man sich, nimmt sich die Zeit, freut sich und vor allem sind wir dann meist schon heissgelaufen.
Warum sollten wir dann das Risiko in kauf nehmen alleine in einer Bar, oder sonst wo zu Sitzen. Im Club weiss jeder um was es geht, Ersatz wäre schnell zu haben oder man vergnügt sich alleine in einem Zimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.