„Aaaah, ich hab noch ne schöne Story, die ich erzählen kann. 😂
Is schon ca. 15 Jahre oder länger her, war vor meiner Zeit auf Joy. Ich hatte damals einen Account bei ximig, dem Nachfolger von gimix, einer früheren sozialen Plattform von gmx. Und da hab ich mit einer geschrieben, die kam aus Friedrichshafen, mein ich. Die wollte mich treffen. Haben zuerst ausführlich gechattet, dann telefoniert und uns für ein Treffen in Köln am Dom verabredet.
Am Telefon fragt se mich noch, was sie anziehen soll und ich sag, "Was dir bequem ist." Ich glaube heute, die Frage zielte mehr auf Reizwäsche ab, aber damals war ich da völlig unbedarft.
Ich fahr also nach Köln zur verabredeten Zeit. Das waren damals rund 100 km vom Ruhrgebiet aus. Und als ich ankomme, ist von ihr nichts zu sehen. Ich warte also. Ne Vietelstunde, ne halbe Stunde, nix. Ich schreib SMS, keine Antwort.
Irgendwann bin ich dann wieder abgefahren. Kurz bevor ich zuhause bin, bekomm ich ne SMS von ner unbekannten Nummer. Sie wär jetzt in Köln im Café Zeitlos und hätte sich ein Handy von einem Gast geliehen, weil sie ihres vergessen hätte. Der Zug hätte sich verspätet und sie könnte sich jetzt erst melden.
Klarer Fall von Verarsche. Ich hab ihr noch ein schönes Leben gewünscht. Und so wie ich gehört habe, hat das Leben dann gar nicht mehr so lange gedauert.
Wieso warst du dir 100 % sicher, das es Verarsche war? Ich hätte ihr geschrieben sie soll mal an die Theke gehen und dann hätte ich im Cafe agerufen.