Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

**********di_te Paar
91 Beiträge
Und einige löschen einfach ihre Accounts. *lol*
**********di_te Paar
91 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich persönlich finde absagen nicht schlimm, wenn es
a) nachvollziehbare Gründe dafür gibt, und wenn b) die Absagen nicht so kurzfristig sind, das ich quasi schon am Verabredungsort warte...

Ich verabrede mich hauptsächlich mal wenn ich ohnehin etwas vorhabe mir anzusehen oder zu besuchen. Klappt das dann nicht, kann ich mir die Ausstellung oder ähnliches dann auch gerne alleine ansehen.
Anders natürlich bei Menschen die ich gut kenne, da nimmt man sich bewusst für einander Zeit, und es ist dann auch traurig wenn es doch nicht klappt.

Ärgern würde es mich maximal, wenn ich das Gefühl hätte mich würde jemand aus Berechnung nur „warm halten“, das fände ich dann wirklich doof und nicht in Ordnung….

So ähnlich halten wir das mittlerweile auch. Wir machen keine privaten First-Dates, die einen Aufwand in irgendeiner Form fabrizieren, es sei denn, wir würden diesen Aufwand eh haben, da wir das Date auch mit uns alleine genießen können. Beispielsweise ein Thermenbesuch, Bowling oder einen Spaziergang.
********mega Mann
182 Beiträge
1) Bewusst darüber werden, dass das Date besteht, weil man sich selbst etwas Gutes gönnen möchte.

2) Klarheit, dass alles vor einem realen Treffen lediglich Worte sind. Sie können noch so verführerisch und wohlwollend sein. Es bleiben
Worte (Text & Telefonat).

3) Die freigeräumte Freizeit TROTZDEM ganz für dich nutzen.
War es ein Date zum Tanzen = Tanzen gehen.
War es ein Date für Sex = in einen Club gehen oder ein spontanes Date einstellen, mit einer Mini-Herausforderung (zB... wenn du mich kennenlernen willst, dann nenn mir eine Bar und den ersten Drink, den du mir ausgibst), damit zumindest ein wenig Hirn von den Männern abverlangt wird.

Die Basis hierbei ist keine wahllose Fickerei, sondern die Nutzung deiner Freizeit für das, worauf du dich gefreut hast.

Manchmal hat man ja das Glück, dass spontane Dinge ganz wunderbar werden können.

Spontane Absagen passieren nicht nur hier.

Es bleibt die Krankheit des Online-Kennenlernens.
*****_81 Mann
3.287 Beiträge
Hallo zusammen

ich mache es noch etwas einfacher mittlerweile.. schreibe niemanden mehr an.. ausser es sind Brieffreundschaften, Bekanntschaften die ich auch schon getroffen habe.

die anderen Mitglieder die ich noch nicht kenne schreibe möchte ich zu gerne naschreiben lasse es... Begründung; zu grosse angst vor Absagen und anderen miesen Vorschlägen die mich stören.
da ich eine Vorgeschichte habe wie ihr alle ja auch.. werde ich etwas zu direkt.. kann auch eine Freundschaft zerbrechen, was ich unschön finde, damit muss ich nun mal klar kommen.
***64 Paar
1.357 Beiträge
Was man nicht machen sollte, eine Absage persönlich zu nehmen.
Es gibt eine Menge an Gründe, warum ein Date abgesagt wird, insbesondere kurzfristig.
Einige bekommen sicherlich kurz vor dem Date enormes Kopfkino und dann nach dem HADA, ist das
"Pulver"weg.

HADA: Hand Arbeit Druck Abbau
*******keks Mann
22 Beiträge
aber nach dem HADA dauert es doch nicht lange bis der Akku wieder aufgeladen ist *zwinker*
********mega Mann
182 Beiträge
@***64

Geile Abkürzung
*haumichwech* *top2*

Natürlich stecken wir alle im Leben und es gibt
Umstände, die auch mal ein Treffen unmöglich machen.

Jedenfalls 1x und einen zweiten Versuch gibt es
nur, wenn die Kommunikation diesbezüglich
locker funktioniert.

Wenn ihr das hauptsächlich anders erlebt habt, dann freue ich mich voll gerne für euch.

Bei mir, uns und meinem Bekanntenkreis ist es eher 70 zu 30.

Wir daten uns selten anderweitig und daher kann es auch mal dauern, bis ein erstes Date wieder positiv verläuft. Manchmal schade aber wir sind gut darin stets das Beste daraus zu machen
*regenbogen*
****52 Mann
4.142 Beiträge
Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

Spontan Ersatz anklimpern.
****tat Mann
1.022 Beiträge
einfach vergessen ... es gibt ständig was besseres zu tun, als solchrn Gedanken nachzuhängen
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****you:
Spontan Ersatz anklimpern.

...schön, wenn man ein entsprechendes Adressbuch hat. *g* Die meisten hier haben
wahrscheinlich schon so viel Mühe, dieses eine Date zu organisieren... und wenn es dann
auch noch platzt... *snief*
****52 Mann
4.142 Beiträge
Eine Waschmaschine gibt sich auch Mühe. Den Spruch hat mir mal ein Date gesteckt.😅

Mir fällt auch noch was anderes ein.

Wer ficken will muss freundlich sein ist Pillepalle (Pflicht). Freundlich bleiben ist Kür.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****you:
Eine Waschmaschine gibt sich auch Mühe. Den Spruch hat mir mal ein Date gesteckt.😅

Mir fällt auch noch was anderes ein.

Wer ficken will muss freundlich sein ist Pillepalle (Pflicht). Freundlich bleiben ist Kür.

Richtig zitiert heißt es:

"Das tun Waschmaschinen auch!"
Schwiegermutter von Clark Griswold bei "National Lampoons Christmas Vacation.
*ggg*

****52 Mann
4.142 Beiträge
Der Film ist auch Pflicht, jedes Jahr. *spitze*
****tio Mann
439 Beiträge
Keine Dates machen, dann hat man auch keine Enttäuschung. Mach ich auf jeden Fall.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****you:
Der Film ist auch Pflicht, jedes Jahr. *spitze*

Jedes Jahr am 1. Advent mit allen Kindern. Tradition seit Jahren, obwohl der Älteste 27 ist. *ggg*
******ART Mann
8 Beiträge
Zitat von *********asure:
Anfangs hat mich das gestört, weil ich es persönlich genommen habe.
Mittlerweile ärgere ich mich kurz, weil natürlich Planung, Vorfreude etc. dahinter stecken - dann hake ich es aber ab, weil es solche Typen nicht wert sind, auch nur einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden.

Profil blockieren und next, please
Klingt hart, aber so lasse ich mich nicht behandeln. Know your worth 😉

Genau DAS...

... nur, dass es die Damenwelt im Prinzip einfacher hat, als Single was zu "reiißen", als ein männliches Pendent. (Und jetzt kommt mit bloß nicht mit "Dann 'kauf' Dir doch was!") Nein, ganz sicher nicht.
*gr*
****tat Mann
1.022 Beiträge
nur das die Damenwelt es einfacher hat... die Damen haben die Qual der Wahl...

es scheint soo einfach ...wählen dürfen... ja wen und was denn..... klar 1 zu 100 ..

Bleibt auch die Nadel ... nicht die Naddel im Heuhaufen..

manch mal hat jemend richtig Glück... und nennt das Erfolg.. und das aus ein ander zu halten..
nenne ich dann Weitsicht..

Ich hatte ... und sie hatte dabei Unglück..... bis das wirklich zum Bruch kam.. traurig blieben dann zwei...
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Och Kinners, nein nein nein. Nix mit Qual der Wahl und so. Online habe ich nix davon, real auch nicht *nixweiss*

Ich brauche keine riesen Auswahl, sondern das richtige Händchen, den "Richtigen" zu finden und ja auch selber was dafür zu tun.
********mega Mann
182 Beiträge
Herrlich.
Sorry aber glaubt ihr wirklich Frauen haben es einfacher ein GUTES Date oder Sex zu bekommen?

Dann habt ihr zu wenig weibliche Wesen im Bekanntenkreis, mit denen ihr über alles reden könnt.

Nen kleinen Fick ohne echte Tiefe.
Ja, den bekommt Frau ganz einfach.

*sarkasmus*
Zitat von ********mega:

Nee, auch das so pauschal nicht unbedingt.

Ich kann's echt nicht mehr lesen, dass Frauen es ja sooo einfach haben, *lol*.
Aber es scheint irgendwie total wichtig zu sein, darauf hinzuweisen- egal, ob's zum Thema passt oder nicht. *umfall*
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ********mega:

Und das geht sogar ohne vorher ein Onlineportal zu nutzen.

Aber will Frau das?
Manche ja, andere nicht.

Hier wie dort kommt es auf die Vorstellungen und Wünsche von beiden Seiten an und ob das harmoniert.

Für mich persönlich sehe ich nicht unbedingt den Jackpot im Online- Dating.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ********mega:
Herrlich.
Sorry aber glaubt ihr wirklich Frauen haben es einfacher ein GUTES Date oder Sex zu bekommen?

Zitat von *******ant:
Ich kann's echt nicht mehr lesen, dass Frauen es ja sooo einfach haben,

...wer sagt was von einfach? Nein, Frauen haben es sogar schwerer. Es ist halt das Problem bei einem großen Angebot, den Richtigen für ein GUTES Date herauszupicken. Ist doch das Gleiche, wenn man im Supermarkt vor unzähligen Sorten eines gleichen Produkts steht. Es ist ein Luxusproblem. Da ist die Auswahl zwischen 2 oder 3 gleichen Produkten eben einfacher. Die richtige Auswahl kann man aber nur selbst treffen und da sind Fehlgriffe nun mal nicht ausgeschlossen...
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Fehlgriffe empfinde ich aber auch als wichtig. So lernt man doch, was doch zu einem besser passen könnte.

Aber zwecks kurzfristigen Absagen, ich finde das findet eher bei Onlinedating statt, bei realen Kennenlernen und dann ein Date ausmachen, habe ich es noch nie erlebt. Oder sehe ich das falsch? *nachdenk*
********mega Mann
182 Beiträge
@*******ant Wie ich sagte.
Kleinen Fick. Doch, das ist pauschal für Frau einfacher.
Disko, Swingertreff, HÜ Abend oder den Handwerker, der bereits schluckt, weil er Strümpfe am Bein bemerkt.

Aber du kennst ja meine Meinung zu viele Themen.
Nur, dass du mich als Der Kater kennst *zwinker*

@********edel
Ich bin gaaaaaaanz weit davon entfernt kleine Fickereien als positives Erlebnis zu sehen.
Einfacher Druckabbau tut jedoch auch manch Frau gut und sie muss sich keine Platte über Verpflichtungen machen.
Auch die Kleinen, die man bei Wohlgefühl gerne eingeht *zwinker*

@**C
Warum meinst du lassen sich viele Frauen beim HÜ vernaschen?
Überangebot von Standardware.

McDonalds pur.
Irgendwie anziehend aber nach ner Stunde merkt man, dass null Qualität dahintersteckt.

Die Menschen lassen sich auf die Online-Welt ein, weil es soooooo schön einfach ist, sich zu präsentieren.
In welcher Form auch immer.

Wie kann es sonst sein, dass Insta und TikTok so viele Nutzer haben.

Die Menschen sind geil auf Bewertung.
Wenn der Prinzessin ein Date kurzfristig abgesagt wird, ruft sie mich an und datet mich ... easy ...

Wenn mir ein Date abgesagt wird: wie vor, nur umgekehrt ...

Wenn uns ein Date abgesagt wird, gehen wir ohne was drunter zum Italiener auf eine lecker Basta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.