Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

Zitat von **C:

.wer sagt was von einfach?

Äh- die Kommentare? *umfall*
Zitat von ********mega:

Doch, das ist pauschal für Frau einfacher.

Selbst wenn du eine Frau wärst, wärst du immer noch nicht ich. *zwinker*
(Nur für's Protokoll: ich beschwere mich nicht).

Selbst wenn Frau in's Beuteschema passt, gibt es ja noch dieses klitzekleines Problem mit dem versetzt werden und- tadaa- den Absagen.
*****a63 Frau
5.733 Beiträge
Ich nehme es jetzt an. Ja, ich als Frau habe es einfacher. Das ist so wundervoll.

Ich kann viel einfacher versetzt werden. Oder mir kann viel einfacher kurzfristig abgesagt werden.

Das ist so cool😍
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich nehme es jetzt an. Ja, ich als Frau habe es einfacher. Das ist so wundervoll.

Ich kann viel einfacher versetzt werden. Oder mir kann viel einfacher kurzfristig abgesagt werden.

...der Joy könnte ja vielleicht eine Studie in Auftrag geben, wer, wen häufiger versetzt.
Könnte doch als Marketing-Tool verwendet werden: "Joy, die Plattform, auf welcher Männer (Frauen) am wenigsten versetzt werden." Ich habe da so eine Ahnung... *g*
Zitat von **C:

der Joy könnte ja vielleicht eine Studie in Auftrag geben, wer, wen häufiger versetzt.
Könnte doch als Marketing-Tool verwendet werden: "Joy, die Plattform, auf welcher Männer (Frauen) am wenigsten versetzt werden." Ich habe da so eine Ahnung...

Oh, ja, klar!
Es ist ja auch noch nicht zweifelsfrei bewiesen, wer länger im Bad braucht- oder mehr "Nichts anzuziehen" hat.

Wir brauchen dringend! mehr Studien! Und Prozentzahlen!
Die können wir uns dann ebenfalls bei jeder Gelegenheit um die Augen hauen und werden dadurch zu ausgeglichenen, glücklichen, sexuell aktiven Menschen.
Ä- Männern und Frauen natürlich, mein Fehler.
*clown*
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

...der Joy könnte ja vielleicht eine Studie in Auftrag geben, wer, wen häufiger versetzt.
Könnte doch als Marketing-Tool verwendet werden: "Joy, die Plattform, auf welcher Männer (Frauen) am wenigsten versetzt werden." Ich habe da so eine Ahnung... :-)

Nun eine Studie brauchts dafür wohl nicht. Allerdings hab ich da so ne Ahnung wer, so es zu konkreten Treffen kommen sollte, eher einen Rückzieher macht. *ja*
****52 Mann
4.140 Beiträge
Gibt's wieder reichlich Futter für die Geier? Ist ja wie Tauben füttern. *traenenlach*

Kurzfristig abgesagt habe ich auch schon. Wir wollen doch keinen Dating Burnout bekommen.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******ant:

Die können wir uns dann ebenfalls bei jeder Gelegenheit um die Augen hauen
*clown*

War das mit "um die Augen hauen" jetzt eine bewusste, kreative Neuschöpfung oder eins dieser nachlässigen Fehlzitate, für die eigentlich wir zuständig sind? *gg*
Sei froh...das sie noch absagen....nichts ist schlimmer ...wenn man hungrig auf seine Brötchen wartet....und sie nicht kommt....und sich auch nicht meldet! Einfach nicht mehr da ist!
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von ****r22:
Sei froh...das sie noch absagen....nichts ist schlimmer ...wenn man hungrig auf seine Brötchen wartet....und sie nicht kommt....und sich auch nicht meldet! Einfach nicht mehr da ist!

Ist "sie" jetzt ein Brötchen? Oder eine Kellnerin die Brötchen vorbeibringt? Vielleicht hat sie ja einfach keine Lust mehr von Männern ins verbale Gastgewerbe gesteckt zu werden.
Als ob ich sowas mache 😜
****52 Mann
4.140 Beiträge
Für den Fall springt ein Ritter der Kokusnuss sicher ein.
Ohh..denn hätte ich wenigstens "die heilige Handgranate" das wäre es gewesen 🤣🤣
Zitat von ********reak:
Zitat von *******ant:

Die können wir uns dann ebenfalls bei jeder Gelegenheit um die Augen hauen
*clown*

War das mit "um die Augen hauen" jetzt eine bewusste, kreative Neuschöpfung oder eins dieser nachlässigen Fehlzitate, für die eigentlich wir zuständig sind?
*gg*

Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber ich halte mein Handy nur zum Telefonieren an's
Ohr, nicht zum Lesen. *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
497 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen zahlreichen Beiträge und den angeregten Austausch *g*

Wir möchten euch jedoch kurz erinnern: Das Thema des Threads ist nicht "Welches Geschlecht hat es schwerer oder einfacher in der Datingwelt?" - sondern "Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?" *zwinker*

Bleibt bitte also bei euch und konzentriert euch auf diese Fragestellung - was macht ihr, wenn ihr versetzt werdet oder euer Date kurzfristig doch nicht kommen kann? Habt ihr Strategien, euch da selbst emotional aufzufangen?

Wir freuen uns auf weitere konstruktive Beiträge zu diesem Thema!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****52 Mann
4.140 Beiträge
Eine piefen hatte ich schon *zig* , Ersatz Date antriggern, Sport und gesund lecker frisch kochen hatte ich schon, selber absagen (ätsch/kein Bock heute), einen Tag Date Pause machen *freu2*.

Im Joy Forum kritzeln, das kann man auch machen wenn ein Date absagt.
******e73 Paar
488 Beiträge
Eine gängige Methode nach diversen Absagen oder Nichterscheinen: Nur unverbindliche Club-Dates und immer ohne gesteigerte Erwartungshaltung. Also auch nicht um 21:00 Uhr für Stunden an der Bar rumsitzen, ob da noch wer auftaucht. Einfach hingehen, feiern und Spaß haben.
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Hatten wir zigfach. Als Konsequenz haben wir unser privates Profil gelöscht und sind nur noch wegen unserem Geschäft bei joy
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Nach 18 Monaten bei Joy habe ich längst aufgehört, irgendwas persönlich zu nehmen. Es gibt soviele Gründe, warum jemand nicht zum Date erscheint, es bricht für mich sicher keine Welt deswegen zusammen.
Heute habe ich wieder ein erstes Date. Ich habe es so eingerichtet, dass ich davor in der Gegend zu tun habe und wenn er nicht kommt, weiß ich, wo meine Freunde in der Nähe unterwegs sind.
********mega Mann
182 Beiträge
@*********_Wien Hervorragend. Ganz genau so wird ein Schuh draus *hi5*

Ich habe zwar so einige "erste Dates" aber belasse sie beim Schnacken, weil die Dame mich entfesselt garnicht vertragen würde.
Ich bin nämlich kein Herr, sondern ein echtes Tier.

Es ist zwar etwas Anderes, als wenn jemand garnicht auftaucht aber für mich ist es gleichgesetzt, da ich
meine Zeit dafür hergegeben habe, einfach nur ganz nett zu schnacken.

Ohne Potential für wiederkehrende Treffen.
*******tte Paar
923 Beiträge
Zitat von *****n27:
Wenn plausibel und authentisch, und er sich aktiv um einen Ersatztermin bemüht, gibt's ggfs. ein Folgetreffen.

Tut er es nicht und überlässt mir das Nachfragen, wann wir es nachholen - fällt aus.
Genauso, wenn die Absage wirklich enorm kurzfristig ist und/oder der Grund völlig hanebüchen.

Es mag Menschen geben, die sich die Entscheidung, auf ein Date zu gehen, bis zum jeweiligen Tag offen halten wollen - aber wer morgens noch gambeln muss ob er mich abends sehen möchte, sieht mich am besten einfach gar nicht :-)

Ich hätte es nicht besser schreiben können und halte es genauso.
Hamster, Omas 80. Geburtstag, Auto kaputt, plötzlich ein anderes viel interessanteres Date (also war ich nur eine Alternative Option?), Verlangen größer als der Mut. Alles schon erlebt, gehe aber relaxed damit um. Ich bin nicht notgeil und kann auf den wirklich interessanten Menschen warten.

Adler
*******vil Mann
2.326 Beiträge
Also ich hab da nix dagegen ,Absagen gehören halt auch dazu in solcher Comunity.Wie geht der Spruch wer nicht will hat schon lach
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von *****a63:

Das ist so cool😍

Mach's doch einfach wie ich. Wer keine Dates hat, kann auch nicht versetzt werden.
*****a63 Frau
5.733 Beiträge
Zitat von ********1337:

Mach's doch einfach wie ich. Wer keine Dates hat, kann auch nicht versetzt werden.

Aber man hat dann auch kein fast Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.