Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

****52 Mann
4.139 Beiträge
Ja z.B. Kommunikation schlägt fehl. Das sorgt auch für Absagen.

Ich bummel gerne, habe schonmal eine Toleranz von 1-3 Stunden. Ist ok für mich wenn eine absagt, bin kein D-Zug.

Wenn sie zu mir kommt, bin ich auch pünktlich (meistens).
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich telefoniere mal so rum wer spontan Zeit für mich hat, Ansonsten hab ich meine Lieblingsshops.
Ansonsten dann wieder nachhause. Ich habe so viel Projekte da gibt es immer was zu tun.
********nnes Mann
424 Beiträge
Nicht gut
Weil ich mich sicher gefreut habe .
Akzeptiere ich zwar die Absage aber bin frustriert
********r_BY Paar
205 Beiträge
Kurz ärgern … abhacken … blockieren…
*******exy Mann
6 Beiträge
"abhacken" ist aber wirklich böse und etwas überzogen, oder? *zwinker*
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Die Armen ... *rotfl*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Absagen, selten.
Erst Vorgestern. Ich habe mich für die ehrliche Antwort bedankt.
Leider musste ich aber öfter erleben, dass viele Mails hin und her gingen, Wünsche und Vorstellungen geäußert wurden und dann als ein Termin vereinbart werden sollte, Stillschweigen, keinerlei Reaktion mehr, nicht einmal eine höfliche Mail mehr, mit: Wir haben es uns anders überlegt oder sehr oft, Sie traut sich nicht. Kein Respekt!
****bu Mann
101 Beiträge
Mit kurzfristigen Absagen ,also bevor ich umsonst losgefahren bin, kann ich gut leben. Auch mir kann kurzfristig was dazwischen kommen.
Aber Leute, die sich garnicht mehr melden , die könnte ich zum Mond schießen. *peitsche*
****tat Mann
1.022 Beiträge
wer nicht will ,der Die hat schon
Zitat von *****you:

Ich glaube dein Thread ist schon ganz lange zu. Endstation Joyclub.

*troest*
****52 Mann
4.139 Beiträge
Ich sage genau genommen gar nicht ab, ich verschiebe nur.

Wer nicht will, der bekommt nicht.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich sage genau genommen gar nicht ab, ich verschiebe nur.

Das käme bei uns einer Absage gleich denn unsere möglichen Zeitfenster für Dates sind sehr begrenzt.
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von Like_you:„Ich sage genau genommen gar nicht ab, ich verschiebe nur.
Das käme bei uns einer Absage gleich denn unsere möglichen Zeitfenster für Dates sind sehr begrenzt.

..aber wer wird sich schon die Chance entgehen lassen, @*****you live erleben zu dürfen. So etwas ergibt sich nur einmal im Leben... *g*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von **C:
..aber wer wird sich schon die Chance entgehen lassen, @*****you live erleben zu dürfen. So etwas ergibt sich nur einmal im Leben...

Wer kann schon wissen wofür das gut ist ... *lach*
****52 Mann
4.139 Beiträge
Paaren habe ich bis jetzt noch nie zugesagt. Ich teile das Törtchen nicht. *pueh*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *****you:
Paaren habe ich bis jetzt noch nie zugesagt. Ich teile das Törtchen nicht.

Ja ne, is klar... *lach*
**jn Mann
672 Beiträge
Hier bin ich wohl endlich richtig beim Masterkurs sich interessant machen.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Fake it 'til you make it.
Tu so als ob, bis du es kannst. *superman*
**********1Paar Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

man muss sich schon wundern und es scheint doch eine Menge an Naivität mit Joy verbunden zu sein. In einer Zeit von Tinder (& Co) oder der reinen spassigen bzw. elektronischen Verfügbarkeit von illusionistischen Verführungen im Überfluss, sollte man sich der vielen Fakeprofile bewusst sein.

-glaubt man echt alles was man selbst schreibt oder liest
-bei Joy will eben nicht jeder "ALLES" was nicht bei 3 auf dem Bau ist und nur wegen einem Liken von Bildern
-Profile welche wie Pilze aus dem Boden erscheinen, mit allem an Vorlieben was geht, ohne Bilder und einer offiziellen Bestätigung
-oft nur von Montag bis Freitag von 7 - 17 Uhr online bzw. erreichbar weil, Abends oder das WE gehört der Wahrheit
-wenn überhaupt Bilder, sind diese zum Teil 10 Jahre oder deutlich älter
-Sie ist meist nie da oder in der Reha bzw. Irgendwo und das ständig bzw. zufällig immer dann...
-kein Telefoncheck (im besten Fall ein Videocall und bei Paaren immer zu 3. bzw. zu 4.) = keine Absage und das "WARUM" muss man nicht erklären
-dafür muss es aber auch ein 1. Interesse geben und ein NEIN bleibt ein NEIN
-immer nur beim Gassi telefonieren zu können weil, der Hund nicht auch noch unter Vernachlässigung leiden sollte etc. = Alarm
-"ALLES" glauben was man liest und auch was man selber schreibt (leider vergessen als Paar darüber vorher zu sprechen) = Absage
-ist denn jede Zusage überhaupt richtig und von allen Beteiligten wirklich gewollt???
-Profile lesen ist nicht schlimm, nur Liken in der Masse = eben nicht Klasse
-auch ist soweit bekannt, noch kein Joyler wegen ein oder mehr Sätze in einer 1. Clubmail und nach dem lesen von einem Profil gestorben (wenn ja, dann waren es einfach zuviel u. die Lebenszeit ist ausgegangen)
-usw. usw. usw.

Wenn man einen gesunden Filter für sich hat, sich selbst gut einschätzt, dies auch in Echtzeit zeigt, sich dann auch wirklich offen nach Außen kommuniziert und wenn man dann noch die berühmte Chemie entscheiden lässt, wäre sicher weniger Enttäuschung bei den Einzelnen zu verzeichnen.

Allen "ECHTEN" bei Joy, wünschen wir viel Spass, genießt Euch und die Zeit *cheers*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Genauso ist das sehr oft. Gibt Ausnahmen aber sind eher in der Unterhaltung.
****52 Mann
4.139 Beiträge
Den Anteil Fakes erlebe ich als homöopathisch. Wenn man sich nicht gerade wie geili, geili Pfosten anstellt, sind Verabredungen ein Kinderspiel. Mich freuen die Unkenrufe ja irgendwie, da setze ich gerne einen drauf. Ein Schlaraffenland für ungebundene Singles.
Alles was Mann mindestens oder nur braucht, ist Zeit.

Wenn Kinder im Spiel sind, gibt es schon mal Absagen und das Wort alleinerziehend dehnen manche echt weit bis hin zu Enkeln.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@*****you Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass 95% der Frauen zu den Dates kommen. Aber: Wir sind Männer, und Frauen erleben hier oft anderes. Ich habe von vielen Frauen gehört, dass bei ihnen nur 60% der Männer zu den Dates kommen. Und da muss man sich schon mal Gedanken machen, wie man bzw. frau damit umgeht.
****52 Mann
4.139 Beiträge
Ja kenne ich bestens aus 1:1 Berichten, Chats, Videos usw. was ein Teil Herren zu bieten hat.
"Ich kann meinen Flur tapezieren mit Pimmelbildern und Wichs-Videos." Ich habe mir die angeguckt, da sind manche echt mutig wohlwollend formuliert.

Paradox, ein gewisser Teil hält solche Chats trotz der Empörung aufrecht, nur weil der Typ unterhaltsam, belustigend, eine sexuelle Plaudertasche, Komplimente macht oder whatever ist.

Nicht Erscheinen und auch auf dem Absatz nach der Begrüßung umdrehen. Das fand ich schon krass zu hören.

Mir hat man immer mindestens eine halbe bis Stunde Zeit gegeben für ein "passt leider nicht".
****_3 Mann
150 Beiträge
Ich finde es ist' allgemein eine Unsitte geworden kurz bevor also eigentlich wenn der andere eigentlich schon da sein sollte,das man absagt.Es kann immer mal was dazwischen kommen aber das weiß man dann eigentlich schon eine gewisse Zeit vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.