Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*********_219 Mann
82 Beiträge
Na wenn wenigstens eine Absage kommt ist das ja schon zu hundert Prozent mehr als das was ich letzte Woche bekam.
Hatte mit einer wirklich netten Person hier geschrieben und wir wollten uns zum kennenlernen zum Essen treffen.
Treffpunkt, Uhrzeit, alles war geregelt. Sogar der Tisch war bestellt.
Als ich dann im Restaurant war und auf die Dame gewartet habe, ist niemand erschienen.
Über 15 Minuten habe ich draußen auf sie gewartet, dann bin ich an den Tisch gegangen.
Nach mehrmaligen Nachfragen der Bedienung hab ich mir dann schon ein Getränk bestellt.
Nach weiteren Nachfragen der Bedienung hab ich dann auch was gegessen.
Eine knappe Stunde später hab ich das Restaurant verlassen und kam mir ganz schön verarscht vor.
Eine Absage wär also schön gewesen.
Was soll´s, das Essen war super! Und billiger war´s auch noch, denn ich hätte natürlich die Dame eingeladen. Selbst schuld.
********imba Paar
160 Beiträge
Wir haben bei Dates immer das selbe Problem.
Clubbesuche:
Meine Simba möchte nicht wissen, das wir ein Date im Club haben. das heißt, ich mache alles mit den Paaren aus und verabrede mich mit ihnen auf der "Spielwiese". Club ist ja bekannt, und die Spielwiese wird zusammen rausgesucht.
Wenn das Paar dann kommt und sich dazu legt, wird auch zu 99% Partnertausch betrieben. Soweit kenn ich meine Frau Nimmersatt... und ich weis auch auf welchen Typ Mann sie steht.
Allerdings ist es dann mehr als blöd, wenn wir dann dort sind und ich immer den "Fliesenden Verkehr" beobachte, ob das erwartete Paar dann kommt. Ich bin Kopfmäßig dann nicht bei der Sache, wenn das Date aus bleibt.
Für uns (mich) ist das dann ein frustrierender Abend.

Ich weis nicht was den Paaren, die sich auf ein Date einlassen, einfällt, einfach nicht zu kommen ohne abzusagen.
Der berühmte Goldhamstertot ist es nämlich in den seltensten Fällen.

Mittlerweile sind wir dazu übergegangen, aktive Treffen nur noch bei uns Zuhause in unserem kleine, privaten Wellnessbereich abzuhalten.
Wenn da jemand absagt, ist es uns relativ egal, weil wir dann halt keinen Aufwand haben.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
@********imba

Frage nur zum Verständnis:
Du vereinbarst mit dem fremden Paar einen Club, Uhrzeit, bestimmtes Spielzimmer und dann sollen die sich einfach dazulegen und los geht's?
*******keks Mann
22 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Du vereinbarst mit dem fremden Paar einen Club, Uhrzeit, bestimmtes Spielzimmer und dann sollen die sich einfach dazulegen und los geht's?

Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Das klingt mir irgendwie sehr suspekt. Aber ich kann da wohl nicht mitreden, war noch nie in einem Swingerclub gewesen.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Alles kann, nichts muss gibt es wirklich. Stell dir das mal genau vor wie beschrieben.

Privat geht das genauso. Ort (bei mir), Uhrzeit, dann geht's nochmal auf Klo, Küssen und los geht's.
*******bre Frau
1.222 Beiträge
Zitat von *****you:
Alles kann, nichts muss gibt es wirklich. Stell dir das mal genau vor wie beschrieben.

Privat geht das genauso. Ort (bei mir), Uhrzeit, dann geht's nochmal auf Klo, Küssen und los geht's.
Who says, romance is dead 😬😝🤪
*******elle Frau
35.852 Beiträge
Hände waschen nicht vergessen!!!
*******keks Mann
22 Beiträge
Zitat von *****you:

und aufs Klo setzen, im Stehen sein Geschäft erledigen mögen die Frauen nicht *lach*
"Alles kann, nichts muss"

Aus meiner persönlichen Erfahrung, die ich mit keinem der hier Anwesenden habe, weswegen mich auch keiner der hier Anwesenden dafür angreifen muss

Für mich zeugt dieser Spruch, den ich zu meinen Anfängerinnenzeiten irgendwie gut fand, mittlerweile nur noch von gleich doppelter Selbstüberschätzung.
Alles kann eben nicht. Und extra betonen, dass nichts muss? Creepy af.

Das schreibe ich so und so ähnlich aber schon seit Jahren, was wiederum ebenfalls bedeutet, dass sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen muss.
(Dass das so leider nicht funktionieren wird, weiß ich).

*offtopic* *zumthema*
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Alles kann, nichts muss"

Aus meiner persönlichen Erfahrung, die ich mit keinem der hier Anwesenden habe, weswegen mich auch keiner der hier Anwesenden dafür angreifen muss

Für mich zeugt dieser Spruch, den ich zu meinen Anfängerinnenzeiten irgendwie gut fand, mittlerweile nur noch von gleich doppelter Selbstüberschätzung.
Alles kann eben nicht. Und extra betonen, dass nichts muss? Creepy af.

Das schreibe ich so und so ähnlich aber schon seit Jahren, was wiederum ebenfalls bedeutet, dass sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen muss.
(Dass das so leider nicht funktionieren wird, weiß ich).

*offtopic* *zumthema*

Ist das nicht auch ein Wiederspruch in sich?

Wenn "Nichts" ein absolutes Muss ist, wie kann dann irgendwas (geschweige den alles) sein können?
****52 Mann
4.109 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *****you:

Who says, romance is dead 😬😝🤪

Ich nehme mir das ja immer vor (schwöre), aber manchmal bekomme ich nicht mal einen Kaffee an die Frau.
Das ist wie mit den ganzen versauten Sachen, das habe ich alles von den Frauen.

Der vorletzte Spruch war, komm zieh dich aus wir gucken Fernsehen und der letzte war, nimm in eine Hand deinen Iqos, in die andere den Eierlikör, guck Fußball und ich blas dir dabei einen.
Ich hätte das ja ganz anders gemacht....
*********nigin Frau
1.089 Beiträge
Eierlikör .... lebt ihr noch in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts? *nachdenk*
********imba Paar
160 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@********imba

Ja genau so.
Wir gehen in Clubs um dort auf neutralem Boden mit anderen Menschen zu vögeln.
Um essen zu gehen oder was trinken, haben
Wir Freunde mit denen wir sowas machen können, mit denen wir aber nicht vögeln.

Ich kläre im Vorfeld alles mit dem anderen Paar ab und dann geht's zur Sache.
Funktioniert immer sehr gut. Nur eben manchmal nicht... und genau das nervt dann.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Außerdem, wer jemals in einem Swingerclub war, weiß, wie schnell beliebte Matten besetzt sind. Da plaudert man an der Bar, ist interessiert und dann scheitert es an einer freien Matte, wenn der Raum abgeschlossen werden soll, weil solche Spielzimmer sind rar. Habe grade eben so ein Erlebnis geschildert bekommen. Also es ergibt durchaus Sinn, sich zu einer bestimmten Uhrzeit im bevorzugtem Spielzimmer zu verabreden.
********imba Paar
160 Beiträge
Zumal wir tatsächlich nur relativ begrenzt Zeit haben.
Bis wir unsere Kinder im Bett haben, ist locker 20 Uhr... Dann fertig machen und weg in den Club, ist es locker 21 Uhr. Babysitter bleibt spätestens bis 1 Uhr.... Essen und trinken können wir wie gesagt wo anderes, oder danach oder auch zuhause.
Und so wid es Eva-Linda geschrieben hat, wenns dumm läuft, hats noch nicht mal ne freie Spielwiese ....
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Wie wäre es mit Handtücher auf die matten legen...Platz vorresservieren... *traenenlach*

Zitat von *********_Wien:
Außerdem, wer jemals in einem Swingerclub war, weiß, wie schnell beliebte Matten besetzt sind. Da plaudert man an der Bar, ist interessiert und dann scheitert es an einer freien Matte, wenn der Raum abgeschlossen werden soll, weil solche Spielzimmer sind rar. Habe grade eben so ein Erlebnis geschildert bekommen. Also es ergibt durchaus Sinn, sich zu einer bestimmten Uhrzeit im bevorzugtem Spielzimmer zu verabreden.

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@**********Heels
Genau daran habe ich auch gedacht.
Handtuchkrieg im Swingerclub!
*gg*
********mega Mann
176 Beiträge
@********imba
Danke für das Teilen eurer Realität und den dazugehörigen Details, wie Dates.
Ja, manchmal sieht das Ganze so aus. Schön, dass
es für euch klappt und euch schöne Freizeit bietet.

@**********Heels
&
@*********_Wien Natürlich kann man es lustig sehen und natürlich gibt es hier viele Fakes und/oder Paarprofile, die ausschließlich von Männern geführt werden.
Es gibt gleichfalls ganz viele Paare, wo die Frau sehr wenig ihrer eigenen Lust & Laune mit ihren eigenen Ideen ausleben kann.
Bei @********imba bin ich jedoch der Meinung, dass man es bei Ihnen glauben kann. Also, dass Sie mehr vom "Kopf frei ficken" hat, wenn Sie keine Ansatzpunkte hat und es einfach dazu kommt.
Warum Vorfreude, wenn es einfach Tatsache ist, dass ACHTSAMKEIT VOR DER GEGENSEITIGEN FREIZEIT eben halt kein Normalverständnis ist???

Egal welchen Geschlechts haben die Menschen viel zu wenig Eier um Feigheit, Desinteresse oder Inkompetenz* frei zu kommunizieren.
(* hierbei meine ich auch, wenn Dinge unabänderbar sind. Ja, es gibt spontane Erkältungen oder Verkehrsunfälle mit Wartezeit. Man ist dann inkompetent die vereinbarte Freizeit einzuhalten. Ist ein normales Wort *zwinker* )

Natürlich kann man es lustig sehen aber solch unbedachten Antworten sind wie das allgemeine Verhalten von Männern zu Frauen.

Der Wunsch auf Kommunikation und Offenheit wird von euch als Vorlage eines Scherzes genommen.

Schöner kleiner Arschtritt von euch
*hutab*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@********mega
Offensichtlich hast du den Thread nicht komplett gelesen, sonst würdest du wissen, dass ich mich keineswegs lustig mache, sondern hier schon einige Beiträge über meine weniger lustigen, sondern ärgerlichen Erlebnissen mit kurzfristigen Absagen erzählt habe.
Allerdings gehöre ich nicht zur weinerlichen Fraktion, sondern lasse mir von niemandem die gute Laune verderben.
******erz Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen. Man muss ja schon froh sein, wenn überhaupt ne (kurzfristige) Absage kommt. 🙄
Da plant man ein evtl Date. Oder wartet auf ein ausgemachtes Telefonat für ein zukünftiges Date und kommt gar nix. Erst Tage später. Natürlich waren wir etwas enttäuscht.
Wir erwarten keine ausführliche Berichterstattung was ne Absage angeht. Ne kurze Info wäre schon was. Zwar trotzdem etwas enttäuschend aber, wie sollen wir sagen....gar keine Antwort bzw Tage später !?
********mega Mann
176 Beiträge
Wiederhole mich gerne.
Das Grundverständnis von Fairness ist bei vielen einfach im Arsch.

Gleichzeitig können Wenige den Druck aushalten, wenn man nachfragt.
"Ach, Hund ist krank? Was hat denn der Gute?"
"Du liegst flach? Wie geht es dir denn?"

Daher wird erstmal garnichts mitgeteilt.

So ist es doch viel schöner:
"Du bist aufgeregt? Hey, wir auch. Wir machen es uns jetzt erstmal. Willst du vielleicht ein Bild davon und machst es dir auch?"
So ne offene Kommunikation gibt es auch aber eher selten. Leider *gg*
********imba Paar
160 Beiträge
Zitat von ********mega:
Wiederhole mich gerne.

Das sehe ich auch so. Leider ist bei ganz vielen hier im joyclub nicht klar, das es sich beim gegenüber immer noch um Menschen handelt und nicht nur ums Fickstück, das jeden rann lässt und völlig gefühlskalt ist.

Meine Frau ist völlig neutral im joyclub als Mitglied unseres paareprofils angemeldet.
Sie liebt die Zusammenkünfte und die Spielwiesen Aktionen mit anderen Paaren, will aber nicht im joyclub schreiben oder schauen.
Ich glaub sie war seit 3 Jahren schon nicht mehr hier online.
Außer ich zeige ihr ein paar Bilder von Paaren, die bei uns vorbeikommen würden.
Sie hat da einfach keinen Nerv dafür. Und wenn ich mir manche Leute und ihr Verhalten bei Terminen so anschaue, kann ich mir auch erklären weshalb.
Es gibt nix schlimmeres für sie, als nicht eingehalten Termine.... Ich denke sie würde platzen, wenn sie von allen Terminen wüsste, die nicht eingehalten wurden von anderen.

Bei den privaten Treffen gab es hingegen bisher noch keine einzige Absage.
Mal nen Termin verschoben ja, aber abgesagt oder einfach nicht gekommen. Ist da noch niemand.
******e73 Paar
485 Beiträge
Ich war auch schon enttäuscht, wenn wir erfolglos im Club nach jemandem Ausschau gehalten haben oder kurzfristig abgesagt wurde. Das hat aber auch in die andere Richtung auf uns abgefärbt.
Wir sind nur noch auf unseren gelisteten Events anzutreffen und selbst wenn jemand vorab uns diesbezüglich anschreibt, bleibt es für uns immer unverbindlich und tagesformabhängig. D.h. wenn ich gestresst bin oder irgendein Unwohlsein verspüre, dann nehmen wir uns das Recht, situativ zu entscheiden und ggf. das Event zu stornieren. Deshalb nie wieder feste Dates.
Zitat von ********imba:
Zitat von ********mega:
Wiederhole mich gerne.

Das sehe ich auch so. Leider ist bei ganz vielen hier im joyclub nicht klar, das es sich beim gegenüber immer noch um Menschen handelt und nicht nur ums Fickstück, das jeden rann lässt und völlig gefühlskalt ist.
Oder mangels fuckability nur um was vollkommen wertlos, wo man auf jegliche normale zwischenmenschliche Umgangsform verzichten kann.
*******elle Frau
35.852 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Eierlikör .... lebt ihr noch in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts? *nachdenk*
Nein , wieso das denn?
Wir sind voll im Trend.
Meine Oma hat das Zeug noch pur genossen, wir mixen wild damit die tollsten Getränke. *cocktail* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.