Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Hihi, ja Eierlikör geht immer. Nichts mit 50iger hat Bestand und wird es in 100 Jahren noch geben. Limes dagegen ist gefärbter Perlwein und Aperolspritz gemischte Pansche, selbst bei Kirschbier ist selbst nur Kirschkonzentrat zugefügt.

Also solche Aussagen, wie lebt ihr noch in ....sagen mehr über den Aussagenden aus.
kann passieren und niemand ist davor gefeit. Also sportlich nehmen und durchatmen. Wenn es aber immer wieder vorkommt, dann stimmt grundsätzlich etwas nicht. Dann sollte man sich Gedanken machen. Aber sonst, kein Stess...
*****nke Mann
439 Beiträge
Für eine Absage muß ich erst mal eine Zusage bekommen .
Alles hat seinen Grund ärgern deswegen NEIN — immer heiter weiter , danke .
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *****nke:
Für eine Absage muß ich erst mal eine Zusage bekommen .
Alles hat seinen Grund ärgern deswegen NEIN — immer heiter weiter , danke .

...manche, die das Lesen werden sich denken: "Alles easy, warum soll ich mich überhaupt an Zusagen halten?"
Zitat von **C:

manche, die das Lesen werden sich denken: "Alles easy, warum soll ich mich überhaupt an Zusagen halten?"

Nö, die Leute denken eh', was sie denken und verhalten sich, wie sie sich verhalten.
Stell' dir vor, wir würden hier alle nur noch pädagogisch Wertvolles schreiben:
*schiefguck*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nö, die Leute denken eh', was sie denken und verhalten sich, wie sie sich verhalten.

...ok und das ist für Dich völlig in Ordnung? Ist nichts Pädagogisches, nur mein
Eindruck vom Zustand unserer aktuellen "alles easy, sche*ß drauf" Gesellschaft...
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:

...ok und das ist für Dich völlig in Ordnung? Ist nichts Pädagogisches, nur mein
Eindruck vom Zustand unserer aktuellen "alles easy, sche*ß drauf" Gesellschaft...

Ja, das - und eine Haltung wie die von z. B. @*****nke - ist für mich mittlerweile völlig in Ordnung. Ansonsten würde ich über meine Misanthropie hinaus völlig bekloppt.
Wenn mir persönlich mal wieder danach ist, mich mehr oder weniger sinnlos aufzureiben, finde ich andere Dinge. Für manche davon muss ich noch nicht mal meinen Luxusbody aus dem Haus bewegen
(Whataboutism Ende).

P. S.: Welche "unsere" "Gesellschaft"?
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******ant:
P. S.: Welche "unsere" "Gesellschaft"?

...die vor der Haustüre...
Da hab' ich 'ne Kneipe, *traenenlach*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******ant:
Da hab' ich 'ne Kneipe,

...dann ist ja alles klar. Manches ist heute wirklich nur noch im Suff zu ertragen... *g*
@**C
Das musst du der Kneipengesellschaft sagen. Mit denen saufe ich nicht. *zwinker*

*zumthema*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Solange Mann da in der Kneipe wartet, kann man ja an seinem Bier nuckeln; oder es stehen lassen!
Und Nach hause Gehen Oder man schaut sich um.
Sitzt da eine gut aus sehende Dame, kann man ja mal fragen ob man sich dazu setzten darf.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *********ntra:
Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?
Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich - die sie - quasi in letzter Minute Dateabsagen erhalten habe.
Ich plane meine Verabredungen mit meinen Spielpartnern gemeinsam nach Absprache.
Kurzfristige Absagen machen mich echt sauer.
Natürlich kann es zu nicht kalkulierbaren Umständen kommen..
Aber mich bringen diese kurzfristigen Hamstersterben echt auf 180.
Wie geht ihr damit um?

Noch nie passiert, vorher Nummern tauschen und vorab Telefonat 1-2x um Sympathie zu checken und dann klapprs auch, Vorlaufzeit einplanen wer sofort und gleich will umd keine Woche mal Zeit hat um das locker anzugegen den Typ Mensch kannste eh vergessen, die kommen dann mit OA und weiss Gott was ums Eck und bumsen überall rum pfui 🤮
*****a63 Frau
5.673 Beiträge
Telefonate waren kein Garant, dass derjenige dann nicht doch kurzfristig abgesagt hat.🤷‍♀️
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *****a63:
Telefonate waren kein Garant, dass derjenige dann nicht doch kurzfristig abgesagt hat.🤷‍♀️

Bei uns zum Glück 100% Erfolgsquote 👍 liegt womöglich am Inhalt des Gesprächrs oder der Gespräche 😎
*****a63 Frau
5.673 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****a63:

Bei uns zum Glück 100% Erfolgsquote 👍 liegt womöglich am Inhalt des Gesprächrs oder der Gespräche 😎

Ich denke, dass es eher mit Glück oder Pech haben zu tun hat.

Dass es irgendwelche Garantien oder Wege gibt, Absagen zu verhindern, denke ich nicht.

Ich beziehe die Möglichkeit mit ein, plane die Dates entsprechend, und bin dann gespannt, ob er vor mir im Café sitzen wird oder nicht.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****a63:

Ich denke, dass es eher mit Glück oder Pech haben zu tun hat.

Dass es irgendwelche Garantien oder Wege gibt, Absagen zu verhindern, denke ich nicht.

Ich beziehe die Möglichkeit mit ein, plane die Dates entsprechend, und bin dann gespannt, ob er vor mir im Café sitzen wird oder nicht.

Echt Glück oder Pech? Dafür fehlt uns die Zeit es darauf hinaus laufen zu lassen, also wenn man im Telefonat den Rahmen klar absteckt und konkret im Vorfeld aufgrund von möglichen schlechten Erfahrungen ☝️😁 durch klimgeln lässt, kommt ne Absage zum Treffen kurzfristig ohne wirklich trifftigen Grund dann gibts auch keine 2 Option. Funktioniert das stets, ich glaube Singlefrauen kämpfen damit eher mal das kann durchaus sein geb ich Recht 😄😎
****bo Frau
3.892 Beiträge
Kann das mit den Single Frauen nicht bestätigen.
Mir in 5 Jahren genauso wenig passiert, wie einfach nicht erscheinende Ggü..
Mag überheblich klingen aber denke sehr wohl das man an der Art des Kontaktes vorab gut filtern kann..
Glück, Zufall? Möglich, klar aber bei sicher min. rund 50 Begegnungen in 5 Jahren nicht allzu wahrscheinlich..
Und ja die ein oder andere Absage oder besser Verlegung gab es in der Zeit, auch von meiner Seite, aus guten Gründen..
Mit immer viel Verständniss von mir, wenn der Grund gut war und es einmalig blieb..
Ein Verständniss das ich mir in dringenden Fällen auch vom Ggü. wünsche.
Bei Menschen die das dann nicht aufbringen können, bzw. aus persönlichen Erfahrungen an meinen Gründen zweifeln, bin ich eigentlich froh, ihnen dann nicht mehr zu begegnen.. *nixweiss*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von ****bo:
Kann das mit den Single Frauen nicht bestätigen.
Mir in 5 Jahren genauso wenig passiert, wie einfach nicht erscheinende Ggü..
Mag überheblich klingen aber denke sehr wohl das man an der Art des Kontaktes vorab gut filtern kann..
Glück, Zufall? Möglich, klar aber bei sicher min. rund 50 Begegnungen in 5 Jahren nicht allzu wahrscheinlich..
Und ja die ein oder andere Absage oder besser Verlegung gab es in der Zeit, auch von meiner Seite, aus guten Gründen..
Mit immer viel Verständniss von mir, wenn der Grund gut war und es einmalig blieb..
Ein Verständniss das ich mir in dringenden Fällen auch vom Ggü. wünsche.
Bei Menschen die das dann nicht aufbringen können, bzw. aus persönlichen Erfahrungen an meinen Gründen zweifeln, bin ich eigentlich froh, ihnen dann nicht mehr zu begegnen.. *nixweiss*

Yes 👍
****007 Frau
2.221 Beiträge
>> Ich möchte nicht gesteinigt werden.<<
(Oder vilt doch? *nachdenk*)
In meiner Anfangszeit hier war mein Leben Chaos pur. Kurz davor Trennung. Ich habe das immer Kommuniziert.

Ich wusste in der Zeit garnicht was ich genau wollte.
Bunt durch gedatet. Absagen gab es auf beiden Seiten. Von meiner Seite immer rechtzeitig bis auf einmal. Mit Fieber im. Bett der Arme hat ne Stunde auf mich gewartet. Das tat mir mega leid.

Auf der anderen Seite ganz oft kurz frostig (5min vorher) oder garnicht abgesagt.
Hatte dafür dann ein gutes Bauch gefühl und einfach was anderes gemacht.

Mittlerweile weiß ich was ich suche, Kontakt besteht vor treffen länger. So kommen absagen selten vor und wenn mit viel Verständnis.

Mir ist die Zeit anderer Leute nie egal, so wie mir meine Wertvorstell ist. Doch manchmal ist das Leben mehr als schwarz ⚫️ und weiß.
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Welche Absagen....??? *traenenlach*

Im Raum von Berlin kommt es ja kaum noch zu normalen Konversationen und selbst wenn wird auch schon mal gerne anch einem Treffen ohne Angabe von Gruenden oder mit lahmen Ausreden einfach *undwech* geghoustet..!

Daher vorher im den ersten Konversationen gleich Tacheles schreiben und alles fragen, es erspart viel Zeitvergeudung.

Ich hatte schon zu oft Paare die sofort bei mir vorbei kommen wollten aber nur zu ihren Bedingungen und nach ihrem Ablauf....nur bin ich ein Dschinn....einfach was wuneschen und geht schon... *hm*

Wenn ich mich verabrede dann plane ich alles weit im vorraus und erwarte das auch von meinem gegenueber, wenn ich aber schon auf dem Weg bin oder wie auch immer nur eine flapsige Absage erhalte ist auch gleich mal die Klappe zu.
Dann gibt es auch keine Chance, auch warte ich nicht Tagelang auf eine Antwort warum keiner erschienen ist....!

Schade um die wetvolle Lebenszeit und wer andere so behandelt zeigt wie sehr andere Menschen respektiert werden..!

*undwech*
******_76 Mann
40 Beiträge
Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken mehr. Wenn „Sie“ oder ein „Pärchen“ kurzfristig doch noch absagen…. dann ist es eben so !!!

Genau so schaut es aus bei den Nachrichten. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Immer schön cool bleiben.
*****555 Mann
691 Beiträge
Finde es unmöglich und sperre sofort den Kontakt, denn man stylt und macht evtl Essen, dann Absagen geht gar nicht, wenn der Termin von beiden Steiten bestätigt worden ist
******sub Frau
285 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich finde das ist immer ganz individuell zu betrachten eben auch davon abhängig wie der Vorkontakt war.
Ich bin wirklich sehr oft einfach am vereinbarten Treffpunkt stehen gelassen worden sodass ich demnach froh drum bin dass immerhin abgesagt wird.

Mittlerweile versuche ich etwas gezielter Vorzugehen und mind wenn es zeitlich auch passt 2-3 Tage miteinader zu schreiben und auf mein eigenes Bauchgefühl zu hören ob ich mich wirklich treffen möchte.

Wenn er spontatn absagt aktepiere ich das frage aber auch nicht nach einem neuen Treffen, das wäre Aufgabe der Person die absagt. Passiert dies nicht, belasse ich es auch schnell dabei und der Chatverlauf kann dann oftmals nach 2 Tagen Stillstand auch gelöscht werden. Notizfunktion nutzen und gut ist
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Am Anfang hatten wir uns noch geärgert, inzwischen kommen schon gar keine Date mehr zustande.
In über 6 Jahren sind gerade mal zwei dates zustande gekommen hier, bei einen entpupte sich die Frau als Mann. Ansonsten stets kurz davor abgesagt oder wir haben abgelehnt weil bei Paare grundsätzlich immer die Frau dann leider nicht dabei sein kann.
seit Jahren bekommt man auf Anzeigen überhaupt keine Reaktion mehr.

es ist nur noch ein Portal des sich präsentieren und der Fantasie-Erotiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.