Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Moin *kaffee*
Also Ich hab mal die eck Daten eines Paares Bzw. eins Dates auf Kompatibilität überprüft.
Nun Ja da fand ich das ich den Ansprüchen Nicht ganz gerecht werde.
Es sollte ein Bulle von Mann sein. Schön Stark gut bestückt.
Jetzt kann ich mir vorstellen das es Da anderen anders geht wie mir.
Ich bin nicht Athletisch so viel mal dazu. Aber ich hätte die traute mich mit einem Paar zu treffen.
Nun könnte es sein das es einen Mann gibt der den Wünschen entspricht,
dem aber dann eben der Mut verlässt weil er in den Spiegel schaut und weiß das es Männer gibt deren Bizeps dann eben doch ne Nummer größer ist
und der Penis im schlaffen zustand schon 20cm lang zu sein scheint.
Zweifel. Um Enttäuschungen zu ersparen sagt er ab.
Tja 29,5 hätten unter Umständen doch gereicht auch wenn das keine 30cm sind. Hm
*******att Frau
17.951 Beiträge
Es kann immer passieren , das etwas kurzfristig dazwischen kommt.
Es kommt bei mir immer auf darauf an , ob ich schon jemand kennengelernt habe , oder ob es ein erstes /zweites Date ist. Wenn das erste Date kurzfristig abgesagt wird und dann nichts kommt, bin ich dann raus. Rühre mich nicht mehr!

Wenn ich denjenigen schon besser kenne, kann es auch mal passieren das Dates kurzfristig abgesagt werden können. Weil ich aber weiss, das sich beide um neuen Termin bemühen.

Ich war am Anfang auch verärgert und Verletzt deswegen.
Mittlerweile ist es mir egal. Unzuverlässige Menschen sieben sich dann sehr schnell selber aus *zwinker*
Und sind es nicht wert nochmal einen Anlauf zu wagen!
*******sher Mann
6 Beiträge
Es kommt immer mal vor das was dazwischen kommt. Aber es sollte plausibel sein. Ist es das nicht und es passiert beim ersten oder zweiten Date kann das Interesse ja nicht allzu groß sein. Wenn nicht gerade jemand krank ist oder es ein dringender Notfall ist dann ist für mich nach der Absage die Sache beendet
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Sollte die Absage zum Date reale und wichtige Gründe haben, ist es für uns völlig in Ordnung und wir suchen nach einem neuen Termin oder nach einer Lösung. *huch* So was kann jedem passieren. Ist es eine faule Ausrede, weil man vielleicht etwas "Besseres" vorhat, nehmen wir es persönlich und dem/der Jenigen übel. *schmoll* Solche Leute müssen sich dann echt ins Zeug legen um erneut eine Chance zu bekommen. Unzuverlässigkeit können wir nun mal nicht leiden. *gruebel* Unsere Freizeit ist uns aber zu kostbar um sich darüber zu ärgern. Dann einfach Plan B und die Stimmung ist wieder super. *top*
*******_TV Mann
137 Beiträge
In erster Linie genervt sein da es für mich ein nich unerheblicher Aufwand ist es zu organisieren und mich zu richten.
Zweitens kommt es drauf an wann … einige Tagen vorher Ok kalte Füße bekommen oder durch ein bedeutsamer Grund. Is dann halt so … enttäuscht sein
Drittens wenige Stunde vorher … Das geht garnicht … oder nicht erscheinen. Stick Dauer sein Profil ne Mail schreiben und Blockieren.

Ändern wird sich nie etwas … so ist es gibt gute und weniger gute Menschen die man begegnet oder eben nicht.
*zwinker*
******987 Frau
531 Beiträge
Diese Erfahrung musste ich in 19 Jahren JC noch nie machen, darüber bin ich auch nicht traurig
Denke man ist entweder kurzfristig enttäuscht oder man denk sich, derjenige/diejenige verpasst was und macht ein anderes Date aus
Lg
*********aedel Frau
36 Beiträge
Wenn ich die Kommentare her so lese und mit meinen Erfahrungen der letzten Monate vergleiche, bin ich ja fast schon beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Und ich habe schon an mir gezweifelt und dachte mir steht irgendwas auf der Stirn. 🤣🤣

In meinem Falle war es allein in den letzten sechs bis acht Wochen vier oder fünf Mal, dass ein Date kurzfristig abgesagt wurde. Zweimal von demselben Mann und drei oder vier Mal von anderen Männern.
Und mit kurzfristig meine ich, wenige Stunden oder maximal einen Tag zuvor.

Die Gründe kann man glauben oder nicht, jedenfalls wurde in den seltensten Fällen oder nie ein nächstes Datum seinerseits vorgeschlagen.

Ich habe gedacht, hätte ich doch nur ein Buch geschrieben in meinem Leben.
Ja, da kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren.
Ich finde es so zum 🤮🤮 sorry, wenn ich das mal so sage
So dann hol ich mal ein bisschen weiter aus. Kontakte, Treffen sind meiner Erfahrung nach fast ausschließlich offline möglich. Das Schema ist eigentlich immer dasselbe. Ich schrieb Frauen aus der Region kreativ und oft bezugnehmend auf ihr Profil, nein kein hi wie gehts, an. Dann folgten kurze Unterhaltungen hin und her. So geschehn bereits über 100 mal. Sobald aber die Frage von mir nach einem konkreten Treffen am Wochenende in der Stadt z.B., ob mit oder Nummerntausch vorher, aufkommt Schweigen im Wald. Ich musste nur schmunzeln dass die meisten nicht mal den Mut hatten kein Interesse zu sagen. Ein paar reale Treffen gab es auch. Bei einem erschien sie erst gar nicht. Deshalb hab ich mir das Anschreiben komplett abgewöhnt. Im echten Leben hab ich eine interessante Frau kennengelernt die ich am Wochenende sehe. Seit April 2024 hier aktiv hab ich um 12 Monate verlängert, warum weiß ich auch nicht.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das ist halt der einfachste Weg, für solche Drückeberger.

Auch immer drollig:
Er schreibt an, man tauscht sich aus, er bittet um ein Date, ich stelle fest, dass er nur BDSM lastige Vorlieben hat, sage das passt leider nicht für mich.

Und er darauf: dann lass mich in Ruhe!
Und beendet mit Button.
Hallo?
Lass du mich in Ruhe, und lerne lesen!
Ist doch Verrückt so was oder, man kann doch nicht mit dem Gegenüber so umgehen.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von Bluelibelle:

„Das ist halt der einfachste Weg, für solche Drückeberger.
Auch immer drollig:Er schreibt an, man tauscht sich aus, er bittet um ein Date,
ich stelle fest, dass er nur BDSM lastige Vorlieben hat, sage das passt leider nicht für mich.
Und er darauf: dann lass mich in Ruhe! Und beendet mit Button.
Hallo? Lass du mich in Ruhe, und lerne lesen!

Rex5666 :
Ist doch Verrückt so was oder, man kann doch nicht mit dem Gegenüber so umgehen.

Tja das ist nicht gerade die feine englische Art, aber immerhin wird abgesagt.
Jut ist das ja dann wenn das rechtzeitig passiert.
Schlimm ist das ja dann wenn sich beide Freischaufeln mussten.
Die Babysitterin und die Mama.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********aedel:
Wenn ich die Kommentare her so lese und mit meinen Erfahrungen der letzten Monate vergleiche, bin ich ja fast schon beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Und ich habe schon an mir gezweifelt und dachte mir steht irgendwas auf der Stirn. 🤣🤣

In meinem Falle war es allein in den letzten sechs bis acht Wochen vier oder fünf Mal, dass ein Date kurzfristig abgesagt wurde. Zweimal von demselben Mann und drei oder vier Mal von anderen Männern.
Und mit kurzfristig meine ich, wenige Stunden oder maximal einen Tag zuvor.

Die Gründe kann man glauben oder nicht, jedenfalls wurde in den seltensten Fällen oder nie ein nächstes Datum seinerseits vorgeschlagen.

Ich habe gedacht, hätte ich doch nur ein Buch geschrieben in meinem Leben.
Ja, da kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren.
Ich finde es so zum 🤮🤮 sorry, wenn ich das mal so sage
Für mich ist das schon sehr wunderlich, dass auch die Ladys das erleben, ich würde das nie machen, kann schon sein dass mal was dazwischen kommt aber sonst nie.
Ich würde das bei dieser Thematik mal in zwei Kategorien einteilen.

1. Rechtzeitig absagen ist völlig fein und zeugt davon das der gegenüber dich und deine Zeit wertschätzt, denn er informiert dich früh genug, damit du deinen Tag umplanen kannst.

2. Jemand macht das 5 Minuten vorher ohne Plausiblen Grund, dann kannst du dir gleich ausmalen, wie der Mensch mit seinen Mitmenschen umgeht, denn das sagt mehr über einen Mensch aus, als man sich das eingestehen möchte.

Bei 2. möchte ich ausschließen, wenn Kinder, Unfälle usw. das kann alles mal passieren, doch kann man an der Art der Kommunikation bzw. der gewählten Worte erkennen wie wichtig dem Mensche das war.

Um auf deinen Post zurückzukommen. Es ist immer ärgerlich wenn man seine Zeit mit unnötigen Dingen verplempert, doch es gibt da so einen schönen Satz der mir immer wieder in den Kopf kommt "it is, what it is and not want i wanted it to be" (Zu deutsch: Es ist wie es ist und nicht so wie du das wolltest) seitdem ist mein Leben soviel ruhiger geworden. In diesem Moment kann man es nicht ändern. Man hat nur die Möglichkeit seine Reaktion darauf zu verändern.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Gestern erst erlebt. Wegen einer Nichtigkeit, plötzlich geschrieben: Damit hast Du Dich rausgeschoßen.
Es war wegen deines Alters eh schwierig. Ich wollte mich lediglich "vorher" mit ihnen treffen.
Wieder mal ein Tastenwixer der seine Frau überzeugen wollte weil er sich Dieses oder Jenes toll vorstellte.
Das ist leider öfter der Fall. Meist verschwinden sie dann ohne jegliche Mitteilung. Er hat wenigsten abgesagt.
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
Hallo und Willkommen hoffe mal ohne..

absagen, Ignorieren oder versetzten.. verstehe es nicht.. sehe ich auf den Profilbildern aus; als könnte jemand auf irgend einer Art und weise verarsch** oder gar sonnst wie falsch rüber kommen?
Nein! ich habe zwar eine Hürde.. die Lernschwäche. dazu stehe ich.
was ich jedoch nicht bin, sind die Punkte!!

• besitze keine Vorurteile.. kann mir jemand schreiben was das ist? kenne es ohne witz nicht.*freu2*

versuche mein Kopfkino irgend wie zu umgehen.. und doch sieht es immer wieder nach einem Wunsch Sub sein aus! alles Falsch. (es darf danach gefragt werden) Kurz, hab keine Reale schöne Erfahrung weder mit sex noch mit BDSM gemacht..

• ehrlich
• freundlich
• Humor
• Spass und *neck*
• Traue mich nicht mal bei einem Event oder in einem Club jemand nach Sex oder BDSM zu Fragen.
wenn ich für ein Hallo darf ich sie kennen lernen? den Satz hören bekomme; falsch angesprochen.. warum soll ich noch hingehen? *traurig*

etwas zu direkt werde ich nur wenn es stimmt oder wenn es mit meinen beiden Vorgeschichten zu tun hat. da können Freundschaften zerbrechen. was ja noch nicht lange her ist. *gr*

für das Aussehen oder was es auch immer ist... ohne Text Nachricht, verstehe ich die Absagen, Versetzungen nicht! *nixweiss*

wünsche euch allen die besser aussehen viel Erfolg bei den Dates. *vielglueck*
ich nenne ihn den 8 Sinn, für Absagen.

zu Ehrlich? willkommen an der Anteilnahme von meinem Leben. *freu*
LG
Ale
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@****_3

Sehr oft sind Verbal Erotiker am Werk, die gewisse Vorstellungen und Wünsche im Kopf haben und versuchen ihre Partnerin dazu zu überreden. Das funktioniert meistens nicht.
Da ich mich grundsätzlich Vorher treffen will, denn man muss ja schauen ob es passt oder nicht.
Die im Profil befindlichen Bilder und auch die Beschreibungen sagen oft nichts aus. Bilder alt, Beschreibung geschönt. Sehr oft stimmt die Gewichtsangabe nicht und wenn da bei Frauen nichts angegeben ist, dann weiss ich das die Dame oft übergewichtig ist.
Und! dann ist es meist vorbei, überwiegend ohne Angabe von Gründen. respekt und Höflichkeit gibt es auch nicht mehr.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******n69 Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?
Ma... Respekt bedeutet für mich, berücksichtigend anzuerkennen, dass mein Gegenüber kein Model aus dem Bestellkatalog, sondern ein Mensch ist mit Gefühlen, Wünschen, Verletzlichkeiten, Macken. Dieser Aspekt rückt meiner Beobachtung nach allzu oft bissl in den Hintergrund vor allem beim schnellen Online-Dating. Vorlieben oder Personenangaben können mE überwiegend keine Fixgrößen sein, sind stattdessen veränderliche und durchs Leben fortwährend weiterentwickelte Momentaufnahmen, die jedenfalls mir erstmal viel zu wenig aussagen für eine Entscheidung, ob ich dem Menschen real begegnen will oder nicht.
Wie respektvoll ist es aber dann, jemanden vor einem ersten Treffen auf seine ja nunmal oft veränderlichen Äußerlichkeiten oder Lieblingsstellungen zu reduzieren und ist das zu dem Zeitpunkt überhaupt schon relevant?
Mir ist das auch schon passiert, dass ich nach meinem Gewicht gelöchert wurde und obwohl ich mich mE nicht verstecken muss bzgl meines Aussehens, will ich halt trotzdem kein Gesichtsfoto von mir versenden; - wer sowas nicht versteht und damit respektvoll umgehen kann, verspielt halt meine Lust, mich zu treffen... that's life.
Gründe nenne ich dann für eine Absage nicht, finde ich total in Ordnung, muss mich nicht für alles rechtfertigen.

Das hat aber - so merke ich selbst gerade - auch eh immer weniger mit dem Thema zu tun, oder?

**********l1402 Paar
398 Beiträge
Hallo wir sind Verona und fred.

Für uns ist das nur noch im Auto Thema!
Hotel, Erotikzimmer usw sind ja gemütlich aber kosten auch. Bei einer Absage ärgerlich.
Privat bei uns zuhause würden wir es nie machen. Joy ist joy und unsere Nachbarn müssen unsere Hobbys nicht wissen.
Im Auto wenn man wie wir platz hat, ist man ungezwungen. Man fährt auf einem Parkplatz und kommt im Gespräch, wenn es passt hat man wenn ein kurzen Quickie oder etwas länger Spaß, danach geht man getrennte Wege. Kommt zb jemand nicht zum date, kann man auf Joy schnell den nächsten finden. Im Hotel ein Nachteil. Die Person müsste schon in der nähe wohnen.

Für uns ist daher das Auto bei absagen der klare Favorit, weil die Möglichkeiten nach einer Absage weniger Ärgerlich sind. 😉😘
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
@**********l1402

Hallo Verona & Fred
Ich hab mich Immer nach den Hintergründen und oder Vorteilen von Parkplatz-Sex gefragt.
Juti! Heute wieder was Gelernt.
Klar wird das nicht alle Parkplatz-SEX-Fans betreffen, da gibt es bestimm noch andere Gründe.
**********l1402 Paar
398 Beiträge
Zitat von *******iron:
@**********l1402

Hallo Verona & Fred
Ich hab mich Immer nach den Hintergründen und oder Vorteilen von Parkplatz-Sex gefragt.
Juti! Heute wieder was Gelernt.
Klar wird das nicht alle Parkplatz-SEX-Fans betreffen, da gibt es bestimm noch andere Gründe.

Denken wir auch.
Viele mögen diese Zuschauer am Fenster. Wir nicht so. Klar wäre mal der Wunsch das man da einige Männer hat, die sich bei ihr abwechseln. Aber ist leider oft so, dass dort 1 oder 2 Personen sind die passen würden, der rest aber dann nicht.
Deswegen im Auto und Parkplatz ja, aber mit weniger Zuschauer.

Die richtigen Fans von Parkplätze, lieben ja das es dort am Auto voll wird🙈 haben wir mal ausprobiert, ne das lassen wir mal😅
@**********l1402
Danke für eure Sichtweise! Das meine ich ganz unironisch. Es ist eben nicht alles so stumpf und wahllos, wie manche Begriffe (hier: Parkplatzsex) es suggerieren.
****52 Mann
4.107 Beiträge
Mir ist das nur von Date-Talk bekannt (wenn Frauen erzählen beim Date). Allein unterwegs auf der Autobahn, angehalten auf dem Parkplatz und interessierte Zuschauer, die sich nähern. > Angst und schnell weg.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Wenn es irgendwann darum geht, das man das, was man vorher auf die Schnelle sich so Alles in seinem Kopfkino zusammen gebaut hat, dann kommt es immer wieder vor, das Mann oder Frau merkt, das das Kopfkino und die Realität doch nicht wirklich übereinstimmt.
Kopfkino überholt die Realität ausnahmslos, selbst während *popp* passiert. Sex ist schön und gut doch hat es den gleichen Reiz wie Gummibärchen essen oder ein kühles Bier trinken. 🙊🤣
*******bre Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******646:
Kopfkino überholt die Realität ausnahmslos, selbst während *popp* passiert. Sex ist schön und gut doch hat es den gleichen Reiz wie Gummibärchen essen oder ein kühles Bier trinken. 🙊🤣
Dann will ich sofort wissen, welche Marken Du bei Gummibärchen und Bier kaufst - oder Du hast noch viiiiel zu entdecken 😉
Och die ganz gewöhnlichen Handelsüblichen, bei Bier bevorzuge ich Hefeweizen. Entdecken? Ich hab schon so manches kennengelernt. Da man aber nie auslernt bin ich andererseits auch stets neugierig. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.