Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kurzfristigen Absagen um?

*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Das alkoholfreie von Augustiner ist super, aber leider Momentan, wegen der großen Nachfrage kaum zu bekommen.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******n69:
Das alkoholfreie von Augustiner ist super, aber leider Momentan, wegen der großen Nachfrage kaum zu bekomm

...ist das dann der Grund für eine kurzfristige Absage...? *zwinker*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Wie geht ihr [mit kurzfristigen Absagen] um?

Also, es gibt immer Umstände, die es rechtfertigen und nachvollziehbar machen, wenn man sagen muss: "Sorry, geht doch nicht." Da habe ich kein Problem mit. Das hätte andersherum ja auch passieren können.

Wenn es aber so wäre, dass einfach aus Gründen abgesagt wird, die man vorher hätte absehen können, bin ich nicht so happy. Es sorgt dann für so eine Mischung aus Wut und Enttäuschung. Ich treffe mich ja wirklich nur ausgewählt mit Leuten und entsprechendem Vorlauf und gehe bei Treffen nicht so "in die Breite" wie manch andere hier. Daher trifft mich das schon. Man fragt sich, wie man sich in der Person wirklich so täuschen konnte.
**om Mann
356 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem grünen Haken gemacht? Sagen solche Menschen seltener kurzfristig ab oder ist es davon unabhängig?

Ein paar weitere kuriose Absagen habe ich mal auf einer Homepage gesammelt:
Homepage "Kuriositäten-Kabinett Joyclub" von Prom
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ich wurde hier nur einmal versetzt, was für eine Hakenfarbe der hatte, keine Ahnung.
*********aysNo Frau
1.250 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******n69:
Das alkoholfreie von Augustiner ist super, aber leider Momentan, wegen der großen Nachfrage kaum zu bekomm

...ist das dann der Grund für eine kurzfristige Absage...? ;-)

Wenn das bei Edeka im Angebot ist, muss man(n) schnell sein und Prioritäten setzen. Pünktlich zum Date erscheinen oder Alkoholfreies Bier besorgen 🤔
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Das Bier hat Vorrang. *lach* *prost*
**US Frau
58 Beiträge
Ich sag mir, dann hat es eh nicht gepasst, da ich ebenso plane.

Ich hasse schon Unpünktlichkeit.

Und Absagen OHNE Alternativvorschlag sagen alles.

Wenn bei mir was dazwischen kommt gebe ich Bescheid und nenne einen neuen Termin.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Das Bier hat Vorrang. *lach* *prost*
Wenn das Bier vorrang hat dann ist besser ich vereinbare schon mal gar nichts.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **C:
Zitat von *******n69:

...ist das dann der Grund für eine kurzfristige Absage...? ;-)

Wenn das bei Edeka im Angebot ist, muss man(n) schnell sein und Prioritäten setzen. Pünktlich zum Date erscheinen oder Alkoholfreies Bier besorgen 🤔
Auf jedenfall das Date vorziehen
*****a63 Frau
5.658 Beiträge
Das Date dort stattfinden lassen, wo es das Bier gibt.😁🍻
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Zitat von *****a63:

Gute Idee.

"Starken Mann zum Bierkasten-Schleppen und gemeinsamen Vernichten gesucht".
*******as91 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von *****a63:

Gute Idee.

"Starken Mann zum Bierkasten-Schleppen und gemeinsamen Vernichten gesucht".

Ich helfe gerne 😁
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Naja, ich habe schon einen Sohn. *mrgreen*
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
*smile* ich wäre noch zu haben.. wohne etwas zu weit weg.
*****nke Mann
439 Beiträge
Bin auch zu haben . Hab nicht mal ein Auto . Klappriges Damenrad ist meins
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Wen wundert es wenn es nicht klappt?
*****nke Mann
439 Beiträge
Ihr Damen , die inneren Werte ! Oder ?
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Ne, Schranke. Als erstes starrt man auf die Jahreszahl und hat den Bereich sehr oft auf maximal 55 beschränkt. Dann schaut man sich die Fotos an, die leider oft nicht aktuell sind. Profiltext lesen ist zu umständlich und dann schreibt man vielleicht. Leider sind dann recht viele Tastenerotiker dabei und er will das sie soll aber sie will nicht. Oft erlebt. Ich will mich
grundsätzlich vorher treffen. Dann ist es meist ohne jede höfliche Absage vorbei.
**om Mann
356 Beiträge
Zitat von *******n69:
er will das sie soll aber sie will nicht

Oh ja. Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei sehr vielen Paaren erlebe ich dasselbe Szenario: Er will schon alle möglichen Details mit mir absprechen, und sie ahnt nicht mal etwas davon ...
****tat Mann
1.001 Beiträge
Es ist wie beim Pferederennen....aufs falsche Pferd gesetzt...und das kann ja passieren...

Erwartung zu hoch.. ? Nicht nah genug gewesen....oder eine tatsächlich schlüssige Erklärung ..
Vielleicht noch ne Changse... oder eben nicht..
********ates Mann
175 Beiträge
So, jetzt durfte ich diese Erfahrung am Freitag doch auch endlich mal mitmachen.
Mein Date hat mir etwa eine Stunde vor dem Date folgendes geschrieben:
Habe eben eine unschöne Nachricht von meinem Ex Partner bekommen.
Ich hab zwei Hunde und wir wechseln uns ab sie zu betreuen, was die Wochenenden betrifft.
Mich hat die Nachricht erreicht dass mein Rüde mit Herrchen in der Tierklinik ist.
Leider muss ich absagen.
Tut mir sehr leid.
Ich hoffe du hast Verständnis.
Sehr sehr schade.
Drücke meinem Vierbeiner die Daumen 😔
Und obwohl mir das wie eine Varietät von "Mein Hamster ist gestorben" vorkam, habe ich natürlich Verständnis für die Situation gezeigt und ihrem Vierbeiner von ganzem Herzen die Daumen gedrückt. Seitdem habe ich noch zwei mal nachgefragt wie es ihrem Hund geht (1), bzw. ob alles ok sei (2), werde aber komplett ignoriert auf WhatsApp. Sie liest es innerhalb von ein paar Minuten, reagiert aber nicht mehr...
Ich werde mir das jetzt noch ein paar Tage anschauen und vielleicht noch 1-2 mal nachfragen (sie war wirklich sehr interessiert und hat das Date auch forciert), aber dann werde ich den Kontakt wohl abschreiben...
***si Frau
2.483 Beiträge
Sie hat deine Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Und du willst dennoch nochmal nachfragen und abwarten?
Ich bin mal sehr provokant und frage, wie bedürftig du eigentlich bist?
********ates Mann
175 Beiträge
Zitat von ***si:
Sie hat deine Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Und du willst dennoch nochmal nachfragen und abwarten?
Ich bin mal sehr provokant und frage, wie bedürftig du eigentlich bist?
Sie wäre definitiv ein echter Jackpot (in allen Punkten genau das, was ich suche) und der Kontakt war bis dato auch sehr gut. Sie hat auch vorher schon öfter mal ein paar Stunden zum antworten gebraucht, obwohl sie es schon längst gelesen hatte.
Daher würde ich "bedürftig" nicht mit "interessiert" verwechseln (schon gar nicht, wenn mir so viele Informationen zu mir, ihr und unserem bisherigen Kontakt fehlen würden, wie dir) *zwinker*
Ausserdem war die Frage, wie man mit kurzfristigen Absagen umgeht und das habe ich geschildert.
Mir dafür direkt Bedürftigkeit zu unterstellen ist schon ziemlich... frech... aber mach du nur.
***si Frau
2.483 Beiträge
"Werde aber komplett ignoriert über WhatsApp"

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.