Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

**********enies Paar
12 Beiträge
@********lisa:
Mädel, mach Dir nicht so viele Gedanken. Du bist Du und wirst Deinen eigenen Weg finden (müssen).
Probier Dich aus! Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, um schwimmen zu können. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Was zum Teufel machst du es so kompliziert????
Einfach treffen und ficken..
Mannomann *kopfklatsch*
Wie alt bist du ? Deinen Beiträgen nach tippe ich auf 15

Wäre ich ein Mann, würde ich schnellstens die Füße in die Hand nehmen und rennen
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Nein wenn das Anliegen von @********lisa tatsächlich ernst gemeint ist dann macht sie sich gerade zum Spielball von Männern die ihr die eigenen Bedürfnisse aufdrücken. Außerdem müssen diese Männer keine einzige Sekunde im JC Forum lesen denn sonst wüssten sie wie sehr sie die TE überfordern. Aus jedem ihrer Threads springt einem ihre Hilflosigkeit in die Augen.

Also bitte lass dich nicht instumentalisieren. Übertreibe nicht bei deinen Erfahrungen und sag einfach wie es ist. Nämlich das du nicht die super erfahrene Überfrau bist.

g/w
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Die wollen alle was von mir und ich weiß nicht was,wir passen sexuell so garnicht zusammen.

Irgendwas sehen sie in mir ,irgendwas spannend .

Ich suche noch danach worin ich sexuell spannend bin.

Die Erwartungen sind hoch ,dass ich dem gerecht werde .

Ähnliche wieso suchst du dann nach Tipps wie du die Männer verführen kannst und wie du den ersten Schritt machen kannst, wenn die Männer dir doch quasi vor den Füßen liegen und dich anbetteln und was von dir wollen.

Ergibt, wie so oft in deinen Threads, überhaupt keinen Sinn
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Verführen passiert gegenseitig. Knutschen und dann ergibt sich der Rest bestenfalls von alleine. Vorausgesetzt man hat wirklich Lust auf den Mann und will das nicht nur um sich begehrt zu fühlen.

*wahrsager*
Elisa sagt die Dates (wie alle anderen davor) ab.
*****a63 Frau
5.627 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Die wollen alle was von mir und ich weiß nicht was,wir passen sexuell so garnicht zusammen.

Was soll das denn werden, wenn Du sicher bist, dass ihr sexuell nicht zusammen passt?

Und bist Du neugierig auf die Männer? Findest Du sie spannend?
Zitat von *****ite:
Verführen passiert gegenseitig. Knutschen und dann ergibt sich der Rest bestenfalls von alleine. Vorausgesetzt man hat wirklich Lust auf den Mann und will das nicht nur um sich begehrt zu fühlen.

*wahrsager*
Elisa sagt die Dates (wie alle anderen davor) ab.

Im Zeitraum 23 - 27 Jahre hatte ich 5 Dates.

28 Jahre bis 29 jahre: 4 Dates

32 Jahre-1 Date

36 jahre-1 date
********uJeu Mann
296 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ********lisa:

Ähnliche wieso suchst du dann nach Tipps wie du die Männer verführen kannst und wie du den ersten Schritt machen kannst, wenn die Männer dir doch quasi vor den Füßen liegen und dich anbetteln und was von dir wollen.

Ergibt, wie so oft in deinen Threads, überhaupt keinen Sinn

Where is Jane Austen when you need her?
****e19 Frau
117 Beiträge
-Du bist ü35,
-hast schon ein Kind (->nicht komplett sexunerfahrend)
-mehrere Dates bisher

und willst jetzt Anleitungstipps, wie man Männer verführen kann, obwohl die sexuelle Interessen nicht passen.

Warum?
Nur um zu schauen, ob sie auch Sex mit dir wollen?
Bist du auch bereit Sex mit denen zu haben?

Oder geht es nur um das Selbstwertgefühl, begehrt zu sein?

Für eine schnelle Nummer, brauchst du nicht mal 'großartige' Verführungskünste vorweisen😄.
******ght Mann
749 Beiträge
Ich glaub auch, daß es für "den richtigen" sowas garnicht braucht, wenns funkt dann passiert das so, ohne irgendwelche spielchen. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir würde diese Tour garnich ziehn...

Und wie einige vorposter schon schrieben, die chemie muss stimmen, ohne die bringen auch die besten Verführungskünste nix....
Zitat von ****e19:
-Du bist ü35,
-hast schon ein Kind (->nicht komplett sexunerfahrend)
-mehrere Dates bisher

und willst jetzt Anleitungstipps, wie man Männer verführen kann, obwohl die sexuelle Interessen nicht passen.

Warum?
Nur um zu schauen, ob sie auch Sex mit dir wollen?
Bist du auch bereit Sex mit denen zu haben?

Oder geht es nur um das Selbstwertgefühl, begehrt zu sein?

Für eine schnelle Nummer, brauchst du nicht mal 'großartige' Verführungskünste vorweisen😄.

Die Dates waren alle keine Sexdates,da gab es keinen Körperkontakt.

Meine Sexleben ist auf 32 bis 36 Jahre begrenzt bisher.

Ich konnte zwar meine Sexualität entdecken und Leben aber nicht ausleben,hab mich noch nicht ausgetobt.

Jetzt nach der langen Beziehung möchte ich mich austoben ,aber habe bei dates in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht und möchte deshalb selbst den ersten körperlichen Schritt machen.Fällt mir aber schwer.

Ich will das halt gern lenken ,da ich mich dann sicherer fühle und zum anderen ,schreiben mir Männer viel ,auch die beiden ,dass sie gern verführt werden wollen/devot sein.
****e19 Frau
117 Beiträge
Bist du denn von Natur aus dominant?

Wenn nicht, dann sieht es eher nach 'Arbeit' an als Spiel/Spaß.
Die Männer wollen..., aber was du willst wäre für mich entscheidender.
Zitat von ******ght:
Ich glaub auch, daß es für "den richtigen" sowas garnicht braucht, wenns funkt dann passiert das so, ohne irgendwelche spielchen. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir würde diese Tour garnich ziehn...

Und wie einige vorposter schon schrieben, die chemie muss stimmen, ohne die bringen auch die besten Verführungskünste nix....

Ich will doch jetzt erstmal keinen beziehungssex mehr. Ich will abendteuer erleben ,aber ohne mich verbiegen zumüssen.
.

Ich will nur ein bisschen körperliche Nähe und dabei mal devot oder auch mal dominat sein.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich meinte deine Dates bisher übers Joy.

Tja, wahrscheinlich haben sie von dir explizite Bildchen gesehen. Das reicht in 50%, um "spannend" zu sein.

Wenn du dich austoben willst, geh nach deinen Vorstellungen und such dir den Passenden raus anstatt dich für Unpassende zu verbiegen, die Auswahl ist doch echt nicht klein.

Ich bleib dabei *wahrsager* du sagst alles wieder ab.
Murmeltier und so.
Wenn es wirklich so ist ,dann ist es sehr schade .

Aber ich bin ja mehr als mein Körper .

Aber bei diesen Herren bezweifel ich das.

Ich glaub ihnen das ,sie auch meine Persönlichkeit spannend finden.
Über joy hatte ich bisher nur zwei,mit 28 und mit 36.
******z77 Frau
884 Beiträge
Fehlen Dir eigene Ideen?
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Vielleicht gehst du mal in einen Club. Da hast du einen Schutzraum, bist ausreichend anonym und musst nicht mehr machen, als du willst. Kannst auch mal ausprobieren. Oder zusehen und dich inspirieren lassen.

Ich glaube, derzeit frustrieren dich 1×1 eher.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ist das mal wieder einer deiner "mir ist langweilig ich hau irgendeinen Quark raus"-Threads?
Zitat von ******l82:
Vielleicht gehst du mal in einen Club. Da hast du einen Schutzraum, bist ausreichend anonym und musst nicht mehr machen, als du willst. Kannst auch mal ausprobieren. Oder zusehen und dich inspirieren lassen.

Ich glaube, derzeit frustrieren dich 1×1 eher.

Wenn ich eine Kinderbetreuung habe mache ich das.
Zitat von *****ite:
Ist das mal wieder einer deiner "mir ist langweilig ich hau irgendeinen Quark raus"-Threads?

Es entspricht alles der Wahrheit
*********nigin Frau
1.084 Beiträge
Nun ja, wenn frau sich für irgendeinen Kerl verbiegen will, um überhaupt mal ein Date zu haben ...
ob das so klappt - auch hier - ist doch fraglich.
Hinterher ist dann das Geheule groß.
Will ich eben nicht ,selbstbewusster beim sex ,aber nicht verbiegen
****018 Paar
258 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Wenn ich eine Kinderbetreuung habe mache ich das.

Kinderbetreuung brauchst du so oder so.
Oder triffst du dich mit denen bei dir und verführst sie, während das Kind nebenan schläft?

Du kannst den Mann auch im Club treffen, finde ich sogar sicherer als Single-Frau.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ******ght:

Ich will doch jetzt erstmal keinen beziehungssex mehr. Ich will abendteuer erleben ,aber ohne mich verbiegen zumüssen.
.

Ich will nur ein bisschen körperliche Nähe und dabei mal devot oder auch mal dominat sein.

Beziehungssex hab ich auch nicht gemeint, mit chemie meinte ich eher daß man ein gutes gefühl dabei hat. Wenn jemand abstoßend wirkt kannst du dich anstrengen wie du willst, sich fallen lassen geht da nicht.

Und die idee mit club is mmn die beste, man trifft viele gleichgesinnte, hat rückzugsorte und ist in schützender umgebung. War selber schon mit begleitung im club und war der hammer, alleine hingehn bring ich komischerweise nich hin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.