Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****018:
Kinderbetreuung brauchst du so oder so.
Oder triffst du dich mit denen bei dir und verführst sie, während das Kind nebenan schläft?

Vormittags die Männer auf der Arbeit besuchen. *klugscheisser*

(hab ich mir nicht ausgedacht!)
***yC Mann
354 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wo ihr 20 wart?

Wo ihr 37 wart?

Wo ihr 45 wart?

Ab 50 aufwärts?

Was waren da eure geilsten Erlebnisse, wo Frau den ersten Schritt gemacht hat im Detail??

Statt "wo", wäre immer "als" anzuwenden gewesen.
Zitat von ********lisa:

Wo ihr 20 wart?

1.) Schlank sein (siehe Schaufensterpuppen, Kunst der Verführung)
2.) Im Café im kurzen Rock leicht die Beine spreizen (ohne Unterhose) und dem gewünschten Mann die Scheide zeigen. Die Scheide dringt am schnellsten und tiefsten ins Männergehirn ein.

Zitat von ********lisa:

Wo ihr 37 wart?

siehe mit 20

Zitat von ********lisa:

Wo ihr 45 wart?

siehte mit 20 und 37

Zitat von ********lisa:

Ab 50 aufwärts?

siehe mit 20, 37 und 45

Zitat von ********lisa:

Was waren da eure geilsten Erlebnisse, wo Frau den ersten Schritt gemacht hat im Detail??

Im Rotlichtbezirk, als mich eine sehr sympathische alte, verbrauchte Nutte, dick mit Zahnlücke (kein Witz), zu sich reinwinkte: Kommst du rein zu mir, Schatz! War süß. Hat mir gefallen. Eine routinierte Könnerin.
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
@********lisa

Du hast doch jetzt genug Tipps bekommen.
Dann triff dich doch auch mal mit einen von den Männern und versuche etwas davon umzusetzen.

Sex ist ja auch Aktion und Reaktion.
Die Männer werden ja nicht wie ein Brett da liegen und nichts tun.
Treffen und dann weitersehen

Hier ewig zu schreiben bringt dich nicht weiter
Zitat von ****018:
Zitat von ********lisa:

Wenn ich eine Kinderbetreuung habe mache ich das.

Kinderbetreuung brauchst du so oder so.
Oder triffst du dich mit denen bei dir und verführst sie, während das Kind nebenan schläft?

Du kannst den Mann auch im Club treffen, finde ich sogar sicherer als Single-Frau.

Mein Kind ist tagsüber in der Kita -deins wohl nicht?

Clubs sind abends.

Mein kind steht immer an erster Stelle!

Ich hoffe dass meinst du nicht ernst.
Dates gehen nur bis 11:00 Uhr vormittags.
****018 Paar
258 Beiträge
Ich meine das schon ernst.
Würde ich als Singlemom eine sex. Erfahrungserweiterung anstreben, dann wäre meine Sicherheit mir so viel Wert, dass ich für eine Kinderbetreuung sorgen würde, vorausgesetzt die Betreuung ist in meinen Augen gut.
Ich habe noch nie als Single jemanden verführt ,den ersten Schritt gemacht.

Das will ich ja ändern.

Ich war immer zurückhaltend und habe den Mann auf mich zukommen lassen.

Aber deren Tempo war so schnell und zu übergriffig.

Und deshalb ist mir das sicherer wenn ich den Anfang mache.
Zitat von ****018:
Ich meine das schon ernst.
Würde ich als Singlemom eine sex. Erfahrungserweiterung anstreben, dann wäre meine Sicherheit mir so viel Wert, dass ich für eine Kinderbetreuung sorgen würde, vorausgesetzt die Betreuung ist in meinen Augen gut.

Ich meinte du meinst das hoffentlich nicht ernst,dass ich sex haben würde wenn mein kind da ist.

Diese Unterstellung ist heftig.
****018 Paar
258 Beiträge
Deshalb den Tipp mit dem Club-Besuch als irgendwo mit dem Typen alleine.

Ach ja... das rate ich dir als Frau. Kannst das gerne beherzigen oder auch nicht.
*********nigin Frau
1.085 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe noch nie als Single jemanden verführt ,den ersten Schritt gemacht.

Das will ich ja ändern.

Ich war immer zurückhaltend und habe den Mann auf mich zukommen lassen.

Du meinst, Männer würden ihr Tempo reduzieren, nur damit du den Anfang machen kannst?

Ich denke, du hast dann wohl die für dich falschen Männer gedatet. Wie wäre es, eine bessere Vorauswahl vor dem Date zu treffen?
Sexdates oder dates, gehen nur im Hotel ,öffentlicher ort oder bei ihm (im Ausnahmefall,wenn man sich länger kennt und er im Ort wohnt) und nur wenn kind in Kita ist-also vormittags.

Abends und am we gehen keine dates,weil ich da niemanden habe ,der aufpasst und die Zeit will ich auch mit meinem Kind haben.

Wenn ich Glück habe ,passen mal die grosseltern auf ,aber auch nur für paar Stunden.

Zu mir nach Hause kommt kein Mann.
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Ich vermute mal keine Jungfrauengeburt - aber bist du in der Situation, dass der Vater deiner Tochter komplett aus der Welt ist?

Ich will da nichts anfassen, wo ich nicht soll, sag mir ruhig, wenn du nicht drüber reden willst.

Aber er hat alle Wochenenden kindfrei und du nie?
Zitat von ********lisa:

Wobei es schwierig sein könnte, einem schnellen und angriffsfreudigen Hund noch schneller mit der Scheide ins Gesicht zu springen als dieser sich deinem Rockzipfel nähert. Und: Nur, weil du ihm zuvorkommst, wird das sein wildes Knabbern an dir kaum drosseln.

Ich kann dir gerne per Knopf im Ohr Anweisungen geben (wie in einem Agentenfilm), wenn wir testweise in die Fußgängerzone gehen, um deine Verführungskünste zu optimieren.
****018 Paar
258 Beiträge
Bei einem Kleinkind sollte auch die Betreuung bzgl. Dauer auch langsam angepasst werden, damit sich das Kind daran gewöhnen kann. Egal ob Date oder nicht. Natürlich ist es auch eine Kostenfrage.
*******unch Paar
44 Beiträge
Hello *wink*

Ich geb hier mal eine Story zum besten. Ich (er) war zu dem Zeitpunkt zarte 16 Jahre alt, aber das Erlebnis werd ich nie vergessen.

Es trug sich zu, dass Freunde und ich zu einem Nachbardorf fuhren. Dort war Jungesellenfest in einem Festzelt. Als wir dort ankamen und in das Zelt gingen, kamen uns zwei sehr hübsche Frauen entgegen. Diese waren schätze ich mal um die Mitte zwanzig. Mit einer dieser beiden, tauschte ich einen intensiven Blick aus. Danach sahen wir uns die ganze Feier über nicht mehr. Bis das Licht im Zelt anging (sprich, Ende der Veranstaltung).

Ich stand in der Mitte des Zeltes und wartete auf meine Kollegen. Besagte Frau kam auf mich zu. Das gespräch war folgendermaßen:
Sie: "Hi, entschuldige, hast du eine Zigarette für mich?"
Ich: "Hi, klar. Aber was kriege ich dafür?"
Sie: "Was willst du haben?"
Ich: [I]Vielsagender Blick an mir herunter
Da nimmt sie mich an der Hand, führt mich aus dem Zelt hinter ein Bahnhäusschen, kniet sich hin, öffnet mir die Hose und fängt an mir einen zu blasen *oha* Am Ende wurde sogar noch gevögelt....

Das war's, ausser einem lächelndem "Gute Nacht" gab es keine weitere Konversation. Ich weiß nichtmal ihren Namen *goofy*

Aber ich war so großzügig und hab ihr zwei Zigaretten am Ende gegeben *lach*
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Ich glaub ihnen das ,sie auch meine Persönlichkeit spannend finden.

Gehe ich recht in der Annahme das du allen Menschen gefallen willst die dir ihre Aufmerksamkeit schenken? Das kann ich sehr gut verstehen doch ich halte es für verkehrt. Ich musste lange lernen um das zu begreifen. Diejenigen die sich wirklich für dich interessieren und das auch dann, noch wenn du so ganz anders bist als sie sich erhoffen, die bleiben trotzdem. Alle anderen brauchst du sowieso nicht!

Du brauchst eigentlich auch unsere Aufmerksamkeit nicht. Du bist eine Persönlichkeit und solltest dein Leben nicht auf dem Urteil fremder Menschen bauen.
g/w
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge

Sie taucht auf. *g*
*********r_ZH Frau
438 Beiträge
Also wenn ich hier kein Thema eröffne wird es mir irgendwann langweilig.
O-Ton von EinfachElisa

Nachdem ich verschiedene Themen/Posts der letzten 3 Monate von @********lisa gelesen habe, erlaube ich mir, dich in die Schublade Troll zu stecken.
Mein Gefühl sagt, dass mit dir etwas nicht stimmt. Viele Baustellen, schlechtes Deutsch, krude Themen ... .
Habe mir vorgestellt unter welchen Umständen ich deinen output hätte. Vermutlich, wenn ich irgendwo eingeknastet/ruhiggestellt wäre und - wie du es bereits angetönt hast - wenn mir langweilig wäre.
Einige deiner Themen, Anregungen, Gedanken haben Potential.
Ganz klar.
Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass es mit dir nicht stimmig ist.
****p35 Mann
8.054 Beiträge
...mal wieder weniger auf der TE rumhack und mehr *zumthema* auf den EP bezogen, der mE schon viel hergibt:
Was waren [...] eure geilsten Erlebnisse, wo Frau den ersten Schritt gemacht hat im Detail?
Es war auf einem Urlaub mit Freunden im Sommerhäuschen nach dem Lagerfeuerabend... sie war abends zuerst im Gemeinschaftsbad, rief beim Rauskommen nur über den Gang in meine Richtung: "Du kannst!", bevor sie ihre Zimmertüre, an welcher ich vorbei musste, zuzog. Also kletterte ich unter die Dusche. Als ich die Nasszelle wie immer nur mit dem Handtuch umgebunden wieder verließ und den Gang hinunterlief sah ich, dass ihre Zimmertüre wieder offen stand und ein flackerndes Teelicht stand davor. Erst dachte ich, das hätte jemand vergessen, ging also hin, um es auszupusten, da erblickte ich um die Türrahmenecke ihr Zimmer, hell ausgeleuchtet mit vielen dieser Teelichter und sie selbst hoppste gerade noch rechtzeitig meinen Blicken entkommend ins Bett und schlug die Decke über ihren Kopf, doch konnte ich am Heben/ Senken der Daunen klar erkennen, wie sie atmete.
Auf dem anderen Kopfkissen lagen 2 Kondome.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Stell ei Date ein mit "such im Umkreis von xyz und im Zeitfenster von 8-11 Uhr Outdoorsex. P.S. Keine Angst, mache eh einen Rückzieher."
Zitat von *********r_ZH:
Also wenn ich hier kein Thema eröffne wird es mir irgendwann langweilig.
O-Ton von EinfachElisa

Nachdem ich verschiedene Themen/Posts der letzten 3 Monate von @********lisa gelesen habe, erlaube ich mir, dich in die Schublade Troll zu stecken.
Mein Gefühl sagt, dass mit dir etwas nicht stimmt. Viele Baustellen, schlechtes Deutsch, krude Themen ... .
Habe mir vorgestellt unter welchen Umständen ich deinen output hätte. Vermutlich, wenn ich irgendwo eingeknastet/ruhiggestellt wäre und - wie du es bereits angetönt hast - wenn mir langweilig wäre.
Einige deiner Themen, Anregungen, Gedanken haben Potential.
Ganz klar.
Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass es mit dir nicht stimmig ist.

Ich muss zumindest in meinem Profil nichts hervorheben,es wirkt auch so!

Und du hast nicht über mich zu urteilen!!
****62 Frau
3.068 Beiträge
@********lisa
wie wirkt es denn deiner Meinung nach?
Zitat von *********r_ZH:

Mir ist mittlerweile ganz egal, wer oder was (m/w/d/t [für Troll]) sich hinter einem Post verbirgt. Künftig werde ich auch Stellenangebote so ausschreiben (Mitarbeiter (m/w/d/t) in Teilzeit gesucht).

Mich interessiert nur, wie sich die Fische hier auf die Themen stürzen. Selbst bin ich ja auch bekennender Forenfisch. Beim Rumzappeln im Fischforenbecken kann man andere Fische kennen lernen. Mich interessiert, wie jeder Fisch auf seine eigene Art und Weise in den Köder beißt. Ganz besonders narrische Fische finde ich besonders reizvoll.
Zitat von ****62:
@********lisa
wie wirkt es denn deiner Meinung nach?

Bisher sind alle meine Profilideen bestens angekommen, zu gut .Das ich es jetzt erst runtergefahren habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.