Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

****62 Frau
3.068 Beiträge
@********lisa
Aha....🤣
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich bin froh wenn ich nicht im Mittelpunkt stehen muss,ich meide sogar Situationen, wo ich im Mittelpunkt stehe.

Ich bin eher der Beobachter und zurückhaltend.

Aber mir ist Kommunikation und Austausch sehr wichtig,so wie essen und trinken.

Und da ich niemanden in meinem Alter zum quatschen hab,unterhalte ich mich gern schriftlich hier .
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Im Internet kann nicht jeder gut mit Offenheit umgehen. Du willst vielleicht eine flappsige, lustige und offensive Antwort liefern und derjenige denkt du lädst ihn direkt ins Bett ein.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich bin froh wenn ich nicht im Mittelpunkt stehen muss,ich meide sogar Situationen, wo ich im Mittelpunkt stehe.

Das funktioniert als Themenerstellerin oft nicht so recht.

g/w
Ich weiss auch nicht was so ,so interessant und spannend an mir ist.

Gerade wieder das Kompliment bekommen ,interessanter Mensch.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@********lisa
Dann frag doch mal nach, was derjenige interessant findet an dir als Mensch.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Das sind Floskeln. Nichts als Floskeln. Ich rechne ja auch nicht damit das jemand eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage: Hi wie gehts dir will und mich noch nie im Leben gesehen hat. DAs sind nichts als nichtssagende Kontaktaufnahmeversuche.

g/w
Und was Dates betrifft ,ich habe Dates nur ganz abgesagt aus wichtigen Gründen.

Ansonsten nur verschoben.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Falls ein Mann dir das Kompliment geschickt hat...haks ab, der will nur vögeln *mrgreen*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ja genau du bist spannend weil du ne Muschie hast. Und ich hab zufällig dazu einen Big Dick.

g/w
Zitat von ********lisa:
Ich weiss auch nicht was so ,so interessant und spannend an mir ist.

Die Tatsache, dass du den Schoß einer Frau als Profilbild eingestellt hast.
Nein wir haben vor einiger Zeit mal geschrieben,er ist durchs Forum aufmerksam geworden damals und jetzt.

Er hat mir ein Kompliment zu meinen Brüsten gemacht,die ich im Forum drin habe und das zweite Komplimente "mit interessanter mensch"hätte er ja nicht machen müssen.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Er hat mir ein Kompliment zu meinen Brüsten gemacht,die ich im Forum drin habe und das zweite Komplimente "mit interessanter mensch"hätte er ja nicht machen müssen.

Oha dann isses wirklich was ernstest. Männer machen sonst niemals Komplimente für Fotos von Brüsten.

g/w
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********lisa:

Falls ein Mann dir das Kompliment geschickt hat...haks ab, der will nur vögeln *mrgreen*
Schöne Stimmungsmache...
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Stimmt @********lisa
Hätte er nicht machen müssen

Lass dir eins gesagt sein: will ein Mann Sex, macht er fast alles
Nee ihr seit nur neidisch,kam ja schon von vielen Männern von 20 -83 Jahre.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
*kopfklatsch* *popcorn*
*kindergarten*
Zitat von ********lisa:

Das eine schließt das andere vor allem ja gar nicht aus. Brüste machen Frauen extrem interessant. Sie sind ein guter Aufhänger und Gesprächsthema. Ich hab mal einer Kassiererin im Supermarkt tief in den Ausschnitt geguckt als sie mir das Rausgeld gab. Spontan war mir ein "Gott, sind Sie interessant!" rausgerutscht. Sie hat sich total süß und lächelnd und fragend umgedreht nach allen Seiten, weil sie es kaum glauben konnte. Sie war sehr berührt vom Kompliment, das auch wirklich aus tiefstem Herzen Schwanz kam.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@********lisa
Puhhh, 83jährige machen dir Komplimente wegen deiner Brüste. Kannst stolz sein👍
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Und wieviele wolln nur Blümchen pflücken statt körperliches Vergnügen? Das ist doch Hauptsinn hinter dieser Plattform...

Und eins hab ich im Leben gelernt, für komplimente und likes kann man sich nix kaufen
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Also halten wir mal fest: Jemand macht dir ein Kompliment und bescheinigt dir das du spannend bist.

Und du springst sofort über dieses Stöckchen und sorgst dafür das derjenige nicht enttäuscht wird? Das nenn ich mal Servicebewusstsein!

g/w
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Pah ich hab schon Prospekte von diversen Händlern bekommen die mich so interessant finden das sie mir sogar was verkaufen wollten.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ********lisa:

Pah ich hab schon Prospekte von diversen Händlern bekommen die mich so interessant finden das sie mir sogar was verkaufen wollten.

g/w

Oh je, ich glaub mein Autohändler steht auf mich *panik*
********edel Frau
322 Beiträge
Nein wir haben vor einiger Zeit mal geschrieben,er ist durchs Forum aufmerksam geworden damals und jetzt.

Schöne Stimmungsmache...

Man muss schon ein Gespür entwickeln, wann etwas ernst gemeint und wann es eine Masche ist.
Ich hab auch schon Komplimente für meine Brüste gekriegt, die derjenige noch nie gesehen hat.

Umgekehrt hat mich jemand als interessant bezeichnet, der erstmal keinerlei Chance auf Sex hat. Aber wir schreiben uns seit Monaten auf freundschaftlicher Basis und deshalb nehme ich ihm das auch ab.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Bei mir klingeln sie sogar öfters an der Haustür.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.