Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *********0966:
Oh je, ich glaub mein Autohändler steht auf mich *panik*

Ja mein Lieber da musst du jetzt durch. Lass dir schonmal ne nette Verführung für den Chefverkäufer einfallen.

g/w
**********irbel Frau
519 Beiträge
Manche Menschen würde man gerne vor sich selber schützen. Die rennen aber zu gerne in jedes offene Messer vom Königsee bis Kiel.
Zitat von ********edel:
Umgekehrt hat mich jemand als interessant bezeichnet, der erstmal keinerlei Chance auf Sex hat. Aber wir schreiben uns seit Monaten auf freundschaftlicher Basis und deshalb nehme ich ihm das auch ab.

Sei lieb zu ihm. Der Arme. Gib ihm auch mal Sex. Nehmen und Geben.
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Nee ihr seit nur neidisch,kam ja schon von vielen Männern von 20 -83 Jahre.

*haumichwech*

Sicher. Komplimente eines mir völlig fremden Mannes, ein interessanter Mensch zu sein, der das anhand einer entblößten Brust festmacht. Da erahne ich den IQ des Mannes, der diese Aussage getätigt hat.
Der will bestimmt mit Dir über den Klimawandel reden. Vögeln will er ganz bestimmt nicht. *ironie*

Ich platze vor Neid…. *lol*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ach ja..und letztens schrieb mir einer hier im joy, er fände meine piercings interessant

Mmh....ich hab mich total gefreut, wusste nämlich bis dato nicht, daß ich gepierct bin
*lol*
Zitat von ****62:
@********lisa
Puhhh, 83jährige machen dir Komplimente wegen deiner Brüste. Kannst stolz sein👍

Du liest auch nur ,dass was du willst .Diese fanden mich interessant. Kein Kommentar über meinen Körper.
Zitat von **********irbel:
Manche Menschen würde man gerne vor sich selber schützen. Die rennen aber zu gerne in jedes offene Messer vom Königsee bis Kiel.

Vor dir kann man sich ja leider nicht schützen.
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Bei mir klingeln sie sogar öfters an der Haustür.. *lol*

Super Flirtmasche.
ding-dong
"Ja bitte?"
"Hallo, wir wollten Fragen, ob Sie Gott schon gefunden haben?"
"Wie kommen sie darauf, dass ich ihn suche?"
"Naja, vor dem Auszug ihres Exmannes haben sie jeweils Samstags und Mittwochs zwischen 10 und 11 Uhr Abends laut nach ihm gerufen...."
**********irbel Frau
519 Beiträge
Die Mitglieder die meine Fotos loben und meine Vorlieben interessant finden, hach.. diese Zugewandtheit geht runter wie Öl.
Dass nur ein Pic und keine Vorlieben mein Profil zieren? So eng seh ich dass nicht, Hauptsache ich fühl mich ernstgenommen.
Wir sind hier ja auch auf Joy, ne..
*********nigin Frau
1.085 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****62:
@********lisa
Puhhh, 83jährige machen dir Komplimente wegen deiner Brüste. Kannst stolz sein👍

Du liest auch nur ,dass was du willst .Diese fanden mich interessant. Kein Kommentar über meinen Körper.

Haben sie wenigstens gesagt, weshalb sie dich interessant fanden?

Meine drucksen dann so herum - meistens soll es das Foto sein. *rotfl*
******ood Paar
261 Beiträge
Hatten wir nicht gerade einen Threat über Alias Namen... Ich finde @********lisa ist wirklich irre führend, einfach ist das mit dir ganz und gar nicht...

Es gibt keine allgemeine Anleitung für Sex. Gibt's halt nicht. Der eine Mensch möchte so beginnen, der andere so. Sex ist ein Tanz zwischen zwei Menschen. Sie bewegen sich gemeinsam und immer etwas anders als mit anderen Partnern. Mal mehr, mal weniger leicht. Wenn einer Walzer und der andere disco fox tanzen möchte muss man sich andere Tanzpartner suchen.

Wenn man sexuell nicht zusammen passt, weiter suchen. Nützt ja nichts. Mir bringt der Heißeste Mann nichts, wenn er nur auf Männer steht... (Sie schreibt).

Wo man verführt? Da wo man eben ist. Da wo das Date stattfindet. Wo man dann hingeht im weiteren Verlauf ist ja offen.
Ja die ,die mich alle interessant finden ,mit denen schreib ich auch schon länger jeden tag oder sporadisch.
Er findet meine Beiträge interessant und sich da queer durchgelesen und findet es toll das ich so offen bin,mich hinterfragen usw.
Dann macht ihr irgendwas falsch wenn bei euch immer ungefragt wer klingelt
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ja die ,die mich alle interessant finden ,mit denen schreib ich auch schon länger jeden tag oder sporadisch.

Und was findest du an diesen Leuten spannend oder unterhaltsam das du dich immer gerne mit ihnen unterhälst? Das ist ein nicht zu vernachlässigbarer Aspekt.

g/w
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Viele bieten mir total selbstlos eine Massage an. Entweder bin ich ein total interessanter Mensch oder sehe total angespannt aus *nachdenk*

Zitat von ********lisa:
Er findet meine Beiträge interessant und sich da queer durchgelesen und findet es toll das ich so offen bin,mich hinterfragen usw.

Hat er denn bis 11 Uhr Zeit?
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Dann macht ihr irgendwas falsch wenn bei euch immer ungefragt wer klingelt

Ja sehr witzig und jetzt bin ich mir auch endlich sicher das du uns nur trollst.

g/w
Sie sind geheimnisvoll,die Symphatie passt,es ist vertrauensvoll,Gemeinsamkeiten.

Sehen irgendwas in mir was ich nicht sehe.

Interessieren uns für ähnliche Dinge.

Können gut miteinander schreiben
****ero Frau
6.862 Beiträge
Hallo @********lisa

Vielleicht hilft dir das hier weiter im Umgang mit deinen möglichen Dates *guckstduhier*Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)

Der Stream wurde aufgezeichnet und wird wohl zeitnah in der Mediathek Mediathek zu finden sein. *fernglas*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sehen irgendwas in mir was ich nicht sehe.

Leichte Beute?
********edel Frau
322 Beiträge
Viele bieten mir total selbstlos eine Massage an.

Und viele bieten auch selbstlos erotische Fotoshootings an. For free versteht sich. Damit die Brüste noch besser zur Geltung kommen

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sie sind geheimnisvoll,die Symphatie passt,es ist vertrauensvoll,Gemeinsamkeiten.

Mag sein das ich inzwischen zur Misanthropin mutiert bin aber habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit solchen geheimnisvollen Leuten mit tausend Gemeinsamkeiten erlebt.

Das wäre zu schön um tatsächlich wahr zu sein.

g/w
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von ********erry:

Sei lieb zu ihm. Der Arme. Gib ihm auch mal Sex. Nehmen und Geben.

Darf man hier Zunge rausstrecken oder verstößt das gegen die Regeln? 😉
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
@********lisa

irgendwo hier in thread hast Du geschrieben, das Dir gesagt wurde, Du bist zu direkt beim Sex.

Vermutlich brauchst Du jemanden, der genau darauf steht.

Nur so eine Idee.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *****a63:
Vermutlich brauchst Du jemanden, der genau darauf steht.

Oder jemanden der das nicht ausnutzt. Junge Frau - plaudert offen über ihre geheimsten Wünsche - zeigt ihre Brüste und gibt sich unsicher.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.