Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Sowohl als auch....
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Vor allem versteht man sich virtuell bestens und denkt was für n toller Mensch: Und wenn man sich real kennenlernt und längere Zeit miteinander zutun hat offenbart sich ein Depp. Selbst schon erlebt.

g/w
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vor allem versteht man sich virtuell bestens und denkt was für n toller Mensch: Und wenn man sich real kennenlernt und längere Zeit miteinander zutun hat offenbart sich ein Depp. Selbst schon erlebt.

g/w

Und das is genau der Punkt warum ich hier mitunter so schwierigkeiten habe. Hab das schon öfter durch, weswegen ich mir schon einrede, dass ich uber joy auch nix gebacken bekomm. Übrigens, das gleiche Problem hab ich auch bei Whatsapp und Co. Ich versteh Leute nur dann richtig, wenn sie mir gegenüber sitze und ich Stimmlage und Emotion dazu sehe.....
****e19 Frau
117 Beiträge
@ all Mädels :

Ich habe erst spät gemerkt... EinfachElisa hat im Männerforum ihre Frage gestellt. Antworten aus weibl. Sicht zu erhalten war nicht ihre Intention.
Also Mädels... weg mit euch(uns)! 😄
**********irbel Frau
519 Beiträge
@********lisa deine Themen werden hier im Forum zumindest am Anfang ja immer ernstgenommen und es kommen Verständnisfragen und gute Blickwinkel von den anderen Usern. Du scheinst diese Hilfen, die dir angeboten werden gar nicht aufzunehmen.
Irgendwann.. immer früher, nehmen dich die User nicht mehr ernst und du wirst zu der Person, die hier auch verspöttelt wird. Auf deutliche Art und Weise.
Ist es dir egal wenn du durch den Kakao gezogen wirst?
Mich überkommt dann manchmal ein Gefühl von Fremdscham und Sensationslust.
Verkauf dich teurer.
Joy ist virtuell, deine Erfahrungen musst du im realen Leben machen.
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
Mir scheint aber auch, dass @********lisa etwas beratungsresistent ist
Zitat von ********e_68:
Mir scheint aber auch, dass @********lisa etwas beratungsresistent ist

Ach was, die macht das schon richtig.
Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer von ihr, die lese ich immer wieder gerne.
**********_moon Mann
284 Beiträge
Ihr Lieben,

wie lange wollen wir diesen Troll jetzt eigentlich noch füttern???
**********39638 Frau
204 Beiträge
Stimmt, selten so viel gelacht.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@**********39638
Muss doch auch sein, lachen...🤣
Zitat von ****ero:
Hallo @********lisa

Vielleicht hilft dir das hier weiter im Umgang mit deinen möglichen Dates *guckstduhier*Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)

Der Stream wurde aufgezeichnet und wird wohl zeitnah in der Mediathek Mediathek zu finden sein. *fernglas*

Sehr hilfreich!! Danke!!
**********39638 Frau
204 Beiträge
Was war denn da "sehr hilfreich"? Die Info, dass die Aufzeichnung irgendwann einmal (September?) in der Mediathek zu finden sein wird?
Sie hat erkannt um was es hier geht und hat mir einen Tipp gegeben ,wo ich das finde was ich suche.ohne Wertung meiner Person.
Ich bin nicht beratungsresitent,da ich hier garkeine Beratung wollte.ich wollte eure Erfahrungen hören,von den Männern.

Euch ist langweilig und ihr könnt nicht lesen
**********39638 Frau
204 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sie hat erkannt um was es hier geht und hat mir einen Tipp gegeben ,wo ich das finde was ich suche.ohne Wertung meiner Person.

Na, wenigstens eine, die es erkannt hat.
Zitat von **********irbel:
@********lisa deine Themen werden hier im Forum zumindest am Anfang ja immer ernstgenommen und es kommen Verständnisfragen und gute Blickwinkel von den anderen Usern. Du scheinst diese Hilfen, die dir angeboten werden gar nicht aufzunehmen.
Irgendwann.. immer früher, nehmen dich die User nicht mehr ernst und du wirst zu der Person, die hier auch verspöttelt wird. Auf deutliche Art und Weise.
Ist es dir egal wenn du durch den Kakao gezogen wirst?
Mich überkommt dann manchmal ein Gefühl von Fremdscham und Sensationslust.
Verkauf dich teurer.
Joy ist virtuell, deine Erfahrungen musst du im realen Leben machen.

Aber jetzt mal eine Frage zu meinen Verständnis:wenn du mich nicht leiden kannst und meine Beiträge und Themen mist findest ,warum schreibst du dann jedesmal was ?

Dann lass mich doch in ruhe und mach dein eigenes ding -leben und leben lassen.

Ignorieren tue ich dich ja schon ,dein Profil.dann Ignoriere mich doch auch.
Es ist sehr schade das man nicht sieht wer hier was liked
****87 Frau
4.685 Beiträge
Jetzt mal zurück zur Eingangsfrage; Wie kann Frau einen Kerl optimal verführen?
TE, du hast doch mit den Typen schon kommuniziert und geklärt dass beiderseits sexuelles Interesse besteht. Da gibt's ja dann eigentlich nicht mehr viel zu verführen.
Trefft euch trotzdem erst mal auf neutralem Ort. Ist ne Sicherheit für dich, dass du dich aus der Situation entfernen kannst ohne Gefahr. Vielleicht gefällt er dir ja im real Live doch gar nicht mehr.
Beim zweiten Date kann man dann ja ggf. ein ungestörteres Ambiente wählen. Und wer dann den ersten Schritt macht, würde ich sich einfach aus der Situation ergeben lassen. Erotik muss für mich spontan sein und ergibt sich einfach aus dem zwischenmenschlichen Zusammenspiel...und wenn nicht, dann passt's eben nicht. Auch gut. Besser kein Sex als lauwarmer, langweiliger, leidenschaftsloser Sex.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Wie, wo, wann....wieso weshalb warum

Jetzt hab ich den Faden verloren und den Text vergessen
**********_moon Mann
284 Beiträge
Elisa,

bitte sei still!

Was Du von dir gibst, wird immer unerträglicher.......
Ich möchte einfach Selbstsicheren guten Sex nach meinen Vorstellungen ,sex der spass macht.

Aber es soll auch den Mann begeistern.

Das wir beide Spass haben und ich die Führung übernehme.

Und da will ich mich rantrauen.
Zitat von ********lisa:
Es ist sehr schade das man nicht sieht wer hier was leckt

Also ich like dich jederzeit gerne. Mir gefällt der rote Rock, erinnert mich an Erdbeeren.

🍓🍓🍓🍓🍓
Zitat von **********_moon:
Elisa,

bitte sei still!

Was Du von dir gibst, wird immer unerträglicher.......

Aber am Telefon fandst du mich gut,nur mal so
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ****87:
Jetzt mal zurück zur Eingangsfrage; Wie kann Frau einen Kerl optimal verführen?

Die Frage ging nicht mal an uns Frauen sondern nur an Männer wie sie in bestimmten Lebensaltern von Frauen aktiv verführt wurden. Es sind konkrete Beispiele gefragt.

g/w
**********_moon Mann
284 Beiträge
Elisa, jetzt wird es endgültig albern!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.