Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau optimal verführen?

Wo ihr 20 wart?

Wo ihr 37 wart?

Wo ihr 45 wart?

Ab 50 aufwärts?

Was waren da eure geilsten Erlebnisse, wo Frau den ersten Schritt gemacht hat im Detail??
*********lzin Frau
293 Beiträge
Verführen heißt ja, jemanden zu etwas bewegen, was die Person eigentlich nicht wollte. Immer eine schlechte Idee, finde ich.
Wenn du einfach "den ersten Schritt machen" meinst, find ich es am schönsten, wenn kein Standard abgearbeitet wird, sondern eine natürliche, leichte, positive Interaktion passend zum Setting und den Beteiligten angestoßen wird. Dies ist für mich auch weniger vom Alter als vielmehr vom Kontext abhängig.

Zitat von ********lisa:
Was waren da eure geilsten Erlebnisse, wo Frau den ersten Schritt gemacht hat im Detail??

Suchst du hier Tipps oder Anregungen für Kopfkino? Wäre vielleicht gut, dein Anliegen zu formulieren.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Sorry off topic
Aber die Grammatik stört mich gerade ungemein.
Wo - Ortsangabe
Als - Zeitangabe

ALS ich 20 war, hatte ich.....
ALS ich 37 war.... usw.

Ich habe keine Regeln oder Tipps und Tricks.
Mein Sexleben ist für mich auch altersunabhängig
Ich habe mit 17 gerne eindeutige Flirtsignale gesendet, genauso wie heute noch.
Ich nenne es nicht verführen - wenn ich Sex will, kommuniziere ich es.
Grundsätzlich ist alles sowieso Situations - und Personenabhängig
Ich musste noch nie Jemanden verführen
*******nger Mann
681 Beiträge
Ich war auf einer Party und ich kannte die Gastgeberin nicht. Es war die Schwester von einem Kollegen. Als ich sie sah, gefiel sie mir sofort und ich fing an mit ihr zu flirten obwohl ihr Mann dabei war. Ihr gefiel das offenbar sehr und da ich zu weit weg wohnte, hatte sie mir im Gästezimmer ein Bett hergerichtet. Gegen Ende der Party war ich schon recht angetrunken und ging zu Bett.
Mitten in der Nacht spürte ich etwas im Gesicht und wurde wach. Es war ihr üppiger Busen der mich streichelte. Das war zu viel für mich und ich habe sie gef….herrlich.
Ich war Mitte zwanzig und sie war mindestens zwanzig Jahre älter als ich.
********2212 Mann
979 Beiträge
Den Gedanken, daß ich von einer Frau verführt werden muß oder möchte, finde ich schon albern. Bei mir war es bisher so, daß beide Seiten schon merkten, ob man Sex haben will oder nicht. Hatte ich den Wunsch nicht, brauchte die Frau auch gar nicht erst versuchen, mich zu verführen. Was schon mal vorgekommen ist, daß eine Frau das ganze beschleunigt hat, wenn ich da für sie zu zurückhaltend war. Und mit dem Alter hat das für mich schon mal gar nichts zu tun.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Als nicht wo 🤣

Zunächst müsste sie mal interessant sein.
*****nzo Mann
75 Beiträge
Korrekte Grammatik. So wichtig.
Der Begriff "verführen" geht gar nicht. Total übergriffig.
^^

In was für einen schlechten Film bin ich denn hier gelandet...?
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
@*****nzo

Ups - leider kann man likes hier nicht zurück nehmen.
Ich hatte zu spät bemerkt, dass es sich um Ironie handelt.

Ja, ich finde eine korrekte Grammatik bzw. Ausdrucksweise wichtig.
Ich meine damit nicht komplett fehlerfrei - das ist ja Niemand

Aber man sollte den Post schon richtig verstehen können.
"Wo ich 20 war" ... tja wo war ich denn als ich 20 war ?
Da lebte ich in......
Das ist schon ein großer Unterschied zu " als ich 20 war".

Und ja, ich persönlich mag den Begriff verführen auch nicht.
Entweder beide wollen Sex oder nicht.
Da muss keiner verführt werden.
*****nzo Mann
75 Beiträge
Zitat von *****nzo:
Korrekte Grammatik. So wichtig.
Der Begriff "verführen" geht gar nicht. Total übergriffig.
^^

In was für einen schlechten Film bin ich denn hier gelandet...?

Nachtrag zum besseren Verständnis:
Ich beziehe mich auf die Kommentierungen nicht auf den ursprünglichen Post der TE.
Sorry, das nächste Mal verwende ich das riesengroße *ironie* ...
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Möglicherweise hängt die Ernsthaftigkeit der Antworten manchmal nicht ganz unbedeutend mit bisherigen Erfahrungen aus ähnlichen Threads desselben Threaderstellers zusammen *g*
********1277 Mann
125 Beiträge
Es gibt kein Patent, wie eine Frau erfolgreich verführen kann. Ich könnte jetzt eine mega lange Liste erstellen, wie es bei mir funktionieren würde. Allerdings muss es auch von meiner Seite aus passen, dass ich mich verführen lassen möchte. Passt es nicht, dann kannst Dir mit den besten Künsten die Zähne aus beißen.
Bei mir hat erst 2mal die Frau den ersten Schritt gemacht. Beide Male war es egal, in welchem Alter ich mich gerade befand. Es hätte immer auf die selbe Weise funktioniert. Das erste mal war mit 16. Hätte funktioniert und hat mir auch gefallen, fühlte mich jedoch noch nicht bereit dafür. Das zweite Mal war mit 41. 3 Jahre Beziehung war das Resultat.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sorry off topic
Aber die Grammatik stört mich gerade ungemein.
Wo - Ortsangabe
Als - Zeitangabe

ALS ich 20 war, hatte ich.....
ALS ich 37 war.... usw.
Es handelt sich im Eingangspost zwar um Fragmente und keine vollständigen Fragen, aber grundsätzlich wäre wohl ein wo als Einleitung für einen temporalen Attributsatz nicht falsch.

Z.B.: "Das waren meine geilsten Erlebnisse, wo ich 20 war."

Es wird nur nicht sehr häufig verwendet.

Ansonsten bin ich noch nicht verführt worden, also zumindest nicht in der Form, dass ich nicht schon von Anfang an Interesse hatte.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
@********ette

Dann verzeichnen wir die Ausdrucksweise der Te eben unter Alltagssprache.
Allerdings für mich ein Sprachgebrauch mit dem ich mich mit Sicherheit nicht "verführen" ließe.

Ich entschuldige mich für diese Abschweifung des Ursprungsthemas *knicks*
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wurde weder mit 20, noch mit 37 bzw. 45 verführt, auch nicht ab 50.

Wenn eine Frau den ersten Schritt machte, freute ich mich immer darüber, denn es erleichterte mir vieles.

Aber verführt werden musste ich nie. Es war mir immer klar, worauf es hinaus lief...
*******in78 Frau
8.953 Beiträge
Kann es sein, das hier unter Verführung etwas anderes verstanden wird?

Ich verstehe darunter, mich schick anzuziehen, schicke Wäsche ggf das entsprechende Ambiente und flirten.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Ich kann diese weiblichen Verführtricks nicht. Deshalb habe ich das aufgegeben.
****y4 Frau
2.010 Beiträge
In einigen Bundesländern wird genauso gesprochen, auch wenn es grammatikalisch nicht richtig ist.
Mit Verführen meint die TE sicher nicht, jemanden zu etwas zu bewegen, was er nicht möchte.
Etwas unglücklich geschrieben.

Um mal auf die Frage einzugehen, so wie ich sie interpretiere:
Mutiger bin ich tatsächlich mit dem Älterwerden geworden. Ich kann mich an eine Situation im Urlaub erinnern, wir haben uns auf der Kabine frisch gemacht und umgezogen. Ich hatte ein Kleid an und drunter eine Strumpfhose mit Ouvert. Er stand vor mir und ich saß auf dem Sofa, schaute ihn an und öffnete die Beine. Das Abendessen verschob sich um 90 Minuten *floet* passiert im zarten Alter von 45 Jahren
*******001 Mann
494 Beiträge
Ich denke jeder weiß was die TE meinte, auch wenn es "unglücklich" formuliert wurde.
Auf finde ich den Begriff verführen nicht implementiert das der/die Andere das nicht wollte.
War nur nicht die eigentliche Intention in dem Augenblick...

Aber eine wirkliche generelle Antwort wird es dazu sicher nicht geben.
Dafür sind die Menschen zu verschieden.
Da kann ein Blick im richtigen Moment genau so viel auslösen wie etwas zugeflüstertes oder ein leidenschaftlicher Kuss.
Auch vom Alter würde ich da keine generellen Unterschiede sehen.

Wenn sie heiss aussieht und kochen.kann, sonst taugts nichts.
********even Mann
822 Beiträge
Mit einem tiefen sinnlichen Blick in die Augen…
*******ust Paar
5.827 Beiträge
erfolgreich verführen...
indem Frauen sich ihrer Potenzen bewußt werden.
Potente Frauen sind sexy!!

z.B. 1985
sie wurde meine 5. Freundin...
war 3 Jahre älter als ich,
viel erfahrener
und spielte in einer anderen Liga als ich...
(Schickimicki Heels und Knete...)

sie fand mich (alternativer Besserwisser) aber trotzdem interessant,
lud mich zu sich nach Hause ein,
obwohl sie noch einen Freund hatte,
ich schlich mich quasi zu ihrer Wohnung,
wir landeten auf dem Sofa
ich war vollkommen überfordert mit der Situation
legte schüchtern den Arm um sie ...
Küssen ging grade noch - aber dann?

SIE ging aus dem Zimmer,
kam 5 min später
splitternackt wieder rein
mit den Worten:
"Kommste jetzt Süßer"

jooooooooooooooooooooo,
der feuchte Traum eines jungen Mannes ging in Erfüllung
******arp Mann
3.249 Beiträge
Damals, wie ich in meinem Alter war, so mit als 20:

Freunde versuchten mich zu verkuppeln, sollte eine Freundin von ihnen anrufen, die ich gar nicht kannte. Ich rief nicht an. Auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Iwa rief sie aber mich an. Es folgten zwei mal acht Stunden Telefonate, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Dann das erste Date. Ich fuhr zu ihr und es funkte sofort. Sie parkte mich auf die Couch um sich im Bad kurz frisch zu machen. Dann kam sie zurück, in sündigen weißen Dessous und schenkte uns Sekt ein...

Dann so wo ich um 37 war:
Online kennen gelernt, viel geschrieben und telefoniert. Zum ersten Date auch wieder zu ihr. Nach dem Dinner zeigte sie mir die große Couchlandschaft vor dem großen offenen Kamin. Dort sollte ich es mir doch einfach bequem machen...

Als wo mit 45:
Neutrales Date gehabt und da es passte, gemeinsam fürs Dinner eingekauft. Zurück bei ihr, erst mal gecoucht. Ich saß schon, als sie ihre Beine bzw. Füße über die meinen legte. Ich meinte nur, dass sie das nicht machen dürfe! Sie entschuldigte sich und wollte sie schon zurück ziehen als ich meinte- wenn du das machst, werde ich unwillkürlich anfangen, deinen Füße zu massieren. Das passiert einfach, da kann ich nix für. Beides für gut befunden geschah es auch. Nach dem Dinner dann wieder zurück auf die Couch und...

So Ü50?
Das weiß ich noch nicht. Bin noch nicht in der zweiten Jugend...

OT:
An die Grammatik-Empörer- ich schreibe nicht so wie es mal gelernt habe. Denn das hab ich schon wieder vergessen.
******ght Mann
749 Beiträge
Ganz einfache Regel (und ohne Altersbezug) je mehr Praxis man hat/te desto besser kann mans... Übung macht den Meister, da is das Alter unwichtig 😉
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Komm nackt und bring Bier mit! *top*

Zitat von ********lisa:

Sie hatte zwar kein Bier dabei (sondern nur ihre Zahnbürste) und war auch nicht nackt, aber das war auch leicht zu ändern. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.