Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verheiratetem Mann - was sind eure Erfahrungen?

******yze Frau
629 Beiträge
Ihr solltet beide erst frei sein für was Neues. Offensichtlich steckt ihr beide aus Gewohnheit noch in mehr oder weniger sexlosen Beziehungen. Parallele Dinge ohne Klarheit und Kommunikation aller Beteiligten können nicht funktionieren.

Vielleicht brauchst Du erstmal ein bisschen Zeit für Dich alleine, dann kannst Du besser spüren, was Du wirklich willst. Liebe und Beziehung und guter Sex müssen sich nicht ausschließen.
****ely Frau
1.729 Beiträge
Du bist selber in einer nicht glücklichen Beziehung und trennst dich nicht, aber erwartest es von ihm? Finde ich komisch.
Brauchst du ihn als Sicherheit um dich selber zu trennen?
********aika Frau
1.687 Beiträge
Zitat von *****a64:
...
Die Affäre ist beides Freundschaft und guter Sex.

Er hilft mir bei meinen Problemen, so gut er kann.

Er hilft mir auch, wenn es mir schlecht geht, Er baut mich immer wieder auf. ...

Das sind nur Punkte, die dem Verstand entspringen.

Aber: LIEBT er dich? LIEBST du ihn? So richtig aus dem Herzen?
Meine nicht glückliche Beziehung wohnt schon lange nicht mehr bei mir.

Wir sind praktisch schon getrennt.

Wir telefonieren, schreiben uns, reden manchmal noch zusammen,rein freundschaftlich. Ohne Sex.

Meine Affäre besucht mich oft bei mir zuhause.

Ihm sind die 150 km einfache Fahrt auch nicht zu weit.

Niemals im Hotel!!!!!
*******ton Mann
28 Beiträge
Eine ungleiche "Partnerschaft" ! Aus Erfahrung, als Ex-Ehemann, fällt es in der Regel nicht zu den Gunsten der Geliebte aus, weil er ausser Sex und das Kribbeln des Betruges vieles im Leben hat, was er vielleicht nicht missen möchte. Die Kinder will er auf keinen Fall missen wollen und das Finanzielle ist eine grosse Hürde oder auch gute Ausrede. Die Frage ist, ob die Geliebte damit leben kann oder sich nach mehr sehnt und den Ehemann als Geliebten weiterhin treffen wird, aber in einer Konstellation die ebenbürtig ist und zwar einer separaten Liebes-Sex-beziehung mit einem Single der flexibler sein wird. Ob ein Single deinem Statzs als "Noch-Geliebte"-Status gefällt ist eine andere Sache, aber es wird einige Probleme von selbst lösen, vor allem wird dann der Ehemann sein wahres Gesicht zeigen und du wirst es schnell erfahren was Sache ist.

Einfacher gesagt als getan, aber Veränderungen fangen mit kleinen Schritten an...der erste liegt bei dir.

JM
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Und warum bezeichnest Du es als Beziehung?

Ist "helfen" eine gute Basis für eine neue Beziehung?
*******ust Paar
5.834 Beiträge
wer seine Frau betrügt, ist arm.
Vermutlich sind beide unglücklich
und haben es nciht geschafft
darüber ins Gespräch zu kommen
und Lösungen zu finden.
So wie er sie behandelt,
wird er irgendwann auch Dich behandeln.

Probleme werden bei ihm nicht gelöst,
sondern viel zu lange verdrängt und aufgeschoben.

Schiess ihn in den Wind,
der optimal zu dir passende Mann wird sicher im Umkreis von 50 KM leben,
alles weitere ist Beziehungsvermeidung...

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Die Fixierung auf DEN Einen (Betrüger)
wird dir viele Sorgen machen.

Aber manche Frauen mögen das ja anscheinend...
****25 Frau
370 Beiträge
Wenn du nicht glücklich mit dieser "Beziehung" bist, ziehe die Konsequenzen und handle. Er scheint mit dem aktuellen Zustand zufrieden zu sein. Wieso sollte er was ändern?
Ich habe hier mal im Forum etwas sehr passendes gelesen: Wo ein Wille, da ein Weg. Wo der Wille fehlt, da gibt's Erklärungen/Ausreden.

Was seine Erzählungen angeht. Er kann dir viel erzählen. Das was zählt sind die Taten.

Und um meinen ganz persönlichen Senf noch dazu zu geben. Selbst, wenn er sich scheiden lässt, zu dir zieht, dich vielleicht sogar heiratet ... Er hat schon einmal betrogen. Diese Art von Mann lässt das selten bleiben. Muss nicht - kann. *nixweiss*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Und selbst wenn es stimmen würde, warum trennt er sich dann nicht von ihr, ohne sich scheiden zu lassen ?

Weil seine "noch Frau" wahrscheinlich nicht so blöd ist sich das gefallen zu lassen und auf die hälfte seiner Rentenpunkte zu verzichten? *lach*
Trennung nach 20+ Jahren kann sehr teuer werden in diesem Land, gerade wenn Besitz da ist und viel verdient wurde.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt;

Bedenke immer; das was er gerade mit seiner Ehefrau macht, könnte dir irgendwann passieren.

Bis jetzt war es für dich scheinbar in Ordnung, eine Affäre zu sein. Warum jetzt mehr und Zweifel?

Warum trennst du dich nicht von deiner OB, wenn das nicht mehr passt?

Von deiner Richtung sollte es ja kein Problem sein, dass du eine Affäre eines anderen Mannes bist, oder weiß dein aktueller Freund (der nicht mehr bei dir wohnt) davon nichts?
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *****a64:
Affäre mit verheiratetem Mann - was sind eure Erfahrungen?
Hallo
Ich bin neu hier, und habe eine Frage an euch.

Weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, und wie das weitergehen soll.

Ich habe eine Affäre mit einem verheiratetem Mann.

Wir kennen uns schon viele Jahre.

Er wohnt weiter weg, ca. 150 km.

Glücklich in seiner Ehe ist er schon lange nicht mehr.
Die beiden haben schon seit Jahren keinen Sex mehr zusammen.

Er besucht mich oft, dann haben wir eine wunderschöne Zeit zusammen.

Wir verstehen uns in jeder Hinsicht sehr gut.

Er liebt seine Frau nicht mehr..

Die beiden haben vor Jahren nur geheiratet, weil ein Kind unterwegs war.

Das Kind ist jetzt 18 Jahre alt, und ausgezogen. von zuhause.

Er hat zu dem Kind keinen Kontakt mehr.

Ich mag ihn sehr gerne, und er mich auch.

Mir macht aber zu schaffen, dass er sich nicht ganz von seiner Frau trennen, bzw. scheiden lassen will.

Wegen finanzieller Sicherheit.
Eine Scheidung ist teuer.

Nun meine Frage.

Soll ich die Beziehung beenden oder nicht?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Ich verstehe es NICHT....

Woher nimmst du die Gewissheit das seine Erzählungen stimmen?

Kennst du seine Frau?
Hast du mit ihr geredet?

Was erwartet man den von seinem Gegenüber was derart unehrlich durch die Welt geht?

Die harte Wahrheit ist:
Du bist bequem, es liegt weder am Kind...noch am Geld...noch an sonst was.

Weißte du das bedauerliche für dich ist das du deine Lebenszeit, dass Glück einen anderen Mann zu finden mit dem du all das haben kannst was du dir wünschst verschwendest mit Luftschlössern und einem Mann dem das völlig egal ist weil sein Komfort Vorang hat.

Ganz hässliche Type der feine Herr.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wer einer anderen Person einen Partner ausspannt, der hat danach einen Partner der sich ausspannen lässt...

Swinger Er
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Du kennst die Meinung seiner besten Freunde, obwohl ihr 150 km auseinander wohnt? *hae*

Wenn er sich nicht trennen will, dann trennt er sich auch nicht. Ab und zu zur Geliebten zu fahren ohne Verpflichtungen ist doch perfekt, warum sollte er das ändern?
Du möchtest was genau? Liebst du ihn?
*******su80 Frau
540 Beiträge
Nuja welchen Wert haben den Aussagen von dritten...hier die der besten Freunde?

Die halten wohl kaum abends bei ihm und seiner Frau die Lampe.

Und ich ahne es- die Ehefrau wird wohl eine andere Sichtweise wie ihr Göttergatte zum Besten geben wen sie den mal gefragt würde.

Ich bleibe dabei, der Typ nutzt hier die Gutmütigkeit, die fehlende Selbstliebe der Te einfach nur aus und eiert fein weiter rum weil er damit durch kommt.
Ich kenne ein paar seiner Freunde von früher.
Mit denen schreibe ich ab und zu.
Ganz normal.
Es sind gemeinsame Bekannte von dem Sport, den wir früher gemacht haben.

Ich habe meine Affäre übrigens auf einem dieser Sport-Lehrgänge kennengelernt.
Vor vielen Jahren.

Ich mag seine Art, das Reden, und na ja den Sex.

Was ich genau will, weiß ich selber nicht so recht.

Ich bin glücklich, wenn er da ist, aber wiederum genieße ich auch meine Freiheit.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Oh man, wenn man mit sechzig noch nicht weiß,was Frau will, was hat man dann verpasst....das ist nur kindisch ..worauf willst du warten...

Machen wir nen Mehrheitsabstimmung

Affäre behalten, im Affärenstatus

Affäre abschießen, wenn er sich nicht trennt...

Weitere Optionen?
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von ********brav:
Oh man, wenn man mit sechzig noch nicht weiß,was Frau will, was hat man dann verpasst....das ist nur kindisch ..worauf willst du warten...

Machen wir nen Mehrheitsabstimmung

Affäre behalten, im Affärenstatus

Affäre abschießen, wenn er sich nicht trennt...

Weitere Optionen?

Erfolgreich zur Trennung bewegen und dann abschießen, weil den Typ dann jeden Tag da haben doch nicht so toll ist.
@*******wei

Daran habe ich auch schon gedacht.....

Ist vielleicht die beste Lösung in dem Fall.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *****a64:
@*******wei

Daran habe ich auch schon gedacht.....

Ist vielleicht die beste Lösung in dem Fall.

Würde da erst noch das Abstimmungsergebnis abwarten...
******e75 Mann
270 Beiträge
Es gibt durchaus Menschen die über einen begrenzten Zeitraum perfekt harmonieren, sich aber in einer "üblichen" Beziehung über kurz, oder lang einfach auf die Ketten gehen bzw. zu viele Reibungspunkte haben.
Die TE ist gerade zwischen zwei Stühlen... einerseits hätte sie gern "mehr", würde eine größere Rolle im Leben der Affaire spielen.
Andererseits ist ihr dann doch nicht so wirklich nach einer Beziehung.

Das muss sie erst mal für sich selbst klären.

Die Beziehung ihrer Affaire.... davon kann man halten was man will, aber wir haben alle keine Einsicht in die Details dieser Zweckehe.
Aus den paar Informationen ein Urteil abzuleiten ... nein Danke.
Die TE führt selber so eine Art offener Beziehung, gestehen wir ihrer Affaire mal einfach selbiges zu.

Wenn die TE die Beziehung beenden will, dann soll sie diese halt beenden.
Aber auch nur dann, nicht weil fremde Menschen in einem Forum ihr dazu raten und morgen schon anderweitig interessiert und beschäftigt sind.

Dazu muss sie sich selbst aber erst mal klar darüber werden, was sie überhaupt von ihrer Affaire erhofft und erwartet.
Anschließend können sich beide zusammensetzen und herausfinden ob es ein zukünftiges "wir" geben wird... oder eben nicht.
Ich halte von so warmen Wechseln eh nichts.

Da wird zu viel Ballast aus den Vorbeziehungen mitgeschleppt.
Mit meiner offenen Beziehung habe ich keinen Kontakt mehr,

Diese Sache ist für mich abgeschlossen.

Und was die Affäre betrifft, denke ich, dass ich das auch langsam beenden möchte.

Aber was soll ich machen, wenn er mich ständig anruft, oder mir 10 Mails am Tag schreibt?

Soll ich ihn blockieren?

Oder soll ich es ihm direkt sagen?
**********irbel Frau
536 Beiträge
Mach doch einfach deinen Standpunkt klar.
********eide Paar
2.075 Beiträge
in so einem fall hilft wirklich egoimus, will sagen nur die eigenen interssen in den fokus stellen
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@*****a64 Es gibt für solche doch durchaus kniffligen Themen auch eine Gruppe, in der Du auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren kannst und Rat von Personen in ähnlichen Situationen erhalten kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.