Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verheiratetem Mann - was sind eure Erfahrungen?

*********lebee Mann
1.595 Beiträge
Rente, Absicherung, Kind und so . . .
@ Wegen finanzieller Sicherheit.
Eine Scheidung ist teuer.

. . . das sind gute Argumente, wenn die beiden jetzt nicht grade Rosenkrieg haben oder so. Nennt sich Fürsorge.

In meinem Bekanntenkreis habe ich etliche, die sich die Scheidung genau deswegen gespart haben. Aktuell betreut eine Freundin von mir ihren kürzlich unheilbar an Krebs erkrankten und bald sterbenden Mann (er hatte sie darum gebeten) zusammen mit dessen Lebensgefährtin in trauter Einigkeit. Sie mögen sich sogar. Sie - als Noch-Ehefrau - wird erben. Witwenrente bekommen. Etc..

Seit gefühlt einer Ewigkeit von ihm getrennt hatte sie dazwischen mit einem anderen Mann eine langjährige glückliche Beziehung.

Also . . . hmh . . . wenn‘s Dir mit ihm gut geht . . . warum eine gute Sache beenden ?

Was genau fehlt Dir ?
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, was er sich aktuell erwartet und was Du Dir erwartest und willst.

So eine Affärensituation hat seine ganz eigenen Reize.

Die Zeit, in der er jetzt bei Dir ist, die gehört Euch.

Du hast keine Verpflichtungen, brauchst seine Wäsche nicht waschen, erlebst ihn wohl meistens gut gelaunt.

Also eigentlich ist Alles ziemlich klar geregelt.

Ich (m) kann mich noch gut daran erinnern, als ich mich irgendwann innerlich aus meiner Ehe verabschiedet habe.

Meine Kids waren damals klein, ich wollte sie nicht alleine lassen.

Die Zeit mit meiner Affäre war wirklich sehr schön.

Wenn Dir das reicht, ist alles Bestens, wenn nicht, dann spreche es an.

Gegebenfalls beende es, wenn es Dir nicht reicht.
*****One Frau
26.930 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Überprüfung des Profils der TE dem Verlauf des Threads haben wir uns entschlossen, Diesen an dieser Stelle zu schließen und geschlossen zu lassen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Verständnis für dieser Entscheidung *blume*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.