Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

Geht ja wieder raus
*ggg* Natürlich geht NS sowie KV wieder aus dem Körper.Ns ist seit Hunderten von Jahren ein Heilmittel,in 1 Liter sind1000 verschiedene Bestandteile,z.B. Eisen.Dies ist wissenschaftlich nachgewiesen.Es ist auch völlig ungefährlich,NS,KV zu konsumieren.Man muß nur die Regeln beachten.
Warum schreibe ich das? Ganz einfach:Um anderen Mut zu machen,wenn sie auf NS,KV stehen.Auch wünsche ich mir,das die Menschen anfangen,um zudenken.Der Fehler ist,man hat uns immer beigebracht,KV,NS ist pui.Dies stimmt aber nicht.Was ich nicht will:Ich will keinen,der es ablehnt,versuchen zu ueber zeugen.Jeder muß es selber für sich entscheiden.klaus erven
Heilmittel!!!
Gute Frage!
Viele erzählen das Eigenurin gesund und ein Heilmittel ist!
Soviel ich weiß, ist das ein Bestandteil der Reiztherapie! Dadurch, das man die ausgeschwemmten Giftstoffe wieder aufnimmt werden die verschiedenen (Filter-) Organe gereizt und angeregt mehr zu "arbeiten" !
Versteht mich bitte nicht falsch, ich stehe sehr auf NS und genieße es so oft es nur geht! ber mich würde interessieren ab welcher Menge es vielleicht bedenklich wird und wie die Eigenurintherapie richtig funktioniert!?

Feuchte Grüße

Philipp
NS-Heilmittel
Es ist egal,wieviel NS du trimkst.Der Spender muß gesund sein,also kein HIV,keine Grippe usw. Sollte man auch nicht machen,wenn die Spenderin ihre Tage hat.klaus erven
Ich habe gerade sehr leckeren NS getrunken, ganz frisch aus den Quellen von 2 guten Freunden. Schade dass sie wieder weiter mussten! *snief2* Ich könnte noch mehr vertragen *schleck*. Anscheinend wissen sehr viele Leute nicht wie bekömmlich dieses natürliche Getränk ist und wie gut es schmecken kann!
das freut mich
genieße den Nachgeschmack
pipimaedchen
Das werde ich bestimmt. Da du wie dein Name schon sagt wohl auch auf NS stehst würde ich dir ein ähnliches Erlebnis gönnen *g*
Also, ich wäre
keinesfalls abgeneigt es zu probieren. Danach stellt sich heraus ob es gefallen hat oder nicht. *zwinker*
*********ar_he Paar
23 Beiträge
@GeilesPaar_DD
und für die Kräuterteefraktion: Zinnkrauttee treibt noch mehr als Apfelschorle und das Endprodukt scheint zu schmecken *zwinker*

@*****erv: warum sollte mann darauf verzichten wenn frau ihre Regel hat? medizinische Gründe?
hautundhaar
Das verstehe ich auch nicht. Das könnte mich auch an diesen "Tagen" nicht davon abhalten. * *schleck*
LECKER
aber nur ich bin der Fan und trinke es auch direkt aus dem Spender.

LG, Klaus
Na ich hoffe
recht bald schon diese Erfahrung machen zu können. Es sind hier doch recht viele NS Fans. Werde mein Augenmerk auf Paare richten um beide Quellen zu probieren. *zwinker*
Wede eine Antwort geben
*ggg* Reist mir bitte nicht den Kopf ab. Ich meinte mit der Aussage NS nicht bei Periode trinken folgendes: Viele gehen davon aus,das Regelblut das reinste Blut sei.Dies ist ein Irrtum,denn es sind sehr viel Bakterien darin.Will es aber auch keinem ausreden.Man kann es ja trinken,sollte man aber nicht.Hört sich zwar jetzt wie ein Widerspruch an,ist es aber nicht.klaus erven.PS.Hoffe,ihr könnt mit meiner Antwort etwas anfangen.Wenn nicht,einfach eine Mail senden.
Sicher sind da Bakterien drin. Im Speichel beim Knutschen, beim Lecken bezw. Blasen, im Jogurt, überall sind Bakerien drin. Aber sie müssen nicht immer irgend welche Folgeschäden hinterlassen. Wichtig ist doch nur dass man weiss mit wem man was macht
*********ar_he Paar
23 Beiträge
Wenn ein Weib den Monatsfluss hat, so bleibt sie sieben Tage lang in ihrer Unreinheit (3. Mose 15,19)

*zwinker*
so so
Besser als Champagner und auch noch gesund!
Selbstverständlich! Ohne fehlt doch was, aber geben und nehmen. Ich kann es nur empfehlen, ist allerdings Geschmackssache. NS Spiele machen mich jedenfalls erst richtig an. Im übrigen gibt es sogar Untersuchungen, dass NS gesund ist und sogar von Ärzten empfohlen wird. Soll den Körper reinigen.......und bestimmte Beschwerden lindern. Eine Tasse am Tag..... *ggg*
Eine Tasse am Tag?
Wenn das so ist habe ich den Bedarf für die nächsten 125 Jahre schonmal abgedeckt. Es kommen ja auch mal magere Zeiten! *ggg*
Ich
habe bisher noch kein einziges Mal NS genossen, aber ich bin fest entschlossen dies noch zu tun. Freiwillige Ladys vor. [b]fg[/b]
******_nw Mann
4 Beiträge
Ich finde das schon sehr erregend was hier alles so steht

Ich würde es auch mal sehr gerne probieren
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Gerade mal durch den ganzen Thread gekämpft...Erstaunlich, wie viele es mögen.
Ich persönlich würde bei einer sexy Frau keinen Ekel empfinden, ist aber auch kein Gedanke, wo das Kopfkino anfängt zu tickern.

Denke mal, vergleichbar mit vielen Frauen, die zwar bis zum Schluss
und mit Aufnahme blasen, weil es ihr Partner schön findet...
Sie selber davon aber nicht wirklich heiß werden.
NS macht mich geil
Meine Exfrau konnte mit NS nix anfangen. Seit ich geschieden bin, hab ich einen Freund kennengelernt mit dem ich über NS sehr gut reden kann und er auch aufgeschlossen ist. Ich bin total geil, wenn er mir in den Mund pisst. Anfangs war es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber je öfter man es macht, desto geiler werde ich. Weder er noch ich sind schwul, aber mir gefällt es eben und ich bin froh, so einen Freund zu haben.
Das
find ich jetzt ziemlich heftig. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich Einstellungssache, aber für mich wärs nix.
Wer kann mir helfen?
HI

Und zwar würde ich gerne eine frau treffen und ihren ns Gefrieren.Wenn ich dann mal gerade lust habe würde ich ihn auftauen und ihn trinken oder vielleicht auch mal was damit backen.Kann mir jemand sagen ob sich der geschmack von ns durchs einfrieren verändert?
****111 Mann
34 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob sich der geschmack von ns durchs einfrieren verändert?

Das kann ich leider nicht sagen. Für mich ist frisch gezapft ab Quelle viel eregender. *wiegeil*

Gruß, Hans *sachsen*
Affengeil.meine Frau hat es mir auf die Brust laufen lassen,suuuupergeil,
dann wollte ich es in den Mund da hat sie zurück gezogen.wenn sie aufs Klo geht renne ich nach und möchte einige Tropfen erwischen,manchmal
ist sie schon sauer,macht nix *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.