Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

pfui
also i muß ja sagen jedem das sein wer es schön findet na dann prost.
aber i find es schon ziemlich ekelig das gehört in die toilette!!
Pfui
Auch ich finde es eklig, alleine der Geruch. Dann doch lieber den herben Duft einer frisch gewaschenen Muschi riechen und schmecken.
Das macht geil *baeh*
sag i ja
wenigstens ist hier noch einer der meinung das es pfui ist
Pfui
Dann sind wir ja schon zwei. Vielleicht sollten wir auf einer anderen Seite weiter machen. Was schlägst du vor?

*frage* *schock*
was fürne andere seite
meinst du denn
Pfui
Du hast in Deinem Profil so viele Sachen genannt. Was hälst Du von Massagen? welches Öl verwendust Du mit welchem Duft ?
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Zurück zur Sache
NS trinken von meiner Schnuckelmaus, wenn sie mir ihre Pussy an meinen Mund drückt, ist absolut geil. Wir machen da keine Unterschiede, was und wieviel sie vorher gegessen oder getrunken hat, oder ob's der viel geschmähte Morgenurin ist. Genau das ist ja das Interessante daran, vom Geschmack und der Menge überrscht zu werden.

Es ist für uns ein wahnsinnig intimes Erlebnis, das wir immer wieder gerne praktizieren.
Wo?
Wo Praktiziert ihr denn das ganze?
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Zurück zur Sache II
Wir praktizieren das Ganze entweder im Bett oder auf der Couch. Daher heißt es für mich, alles zu schlucken, was sie hergibt.
ich suche schon seit sehr langer zeit eine Frau die mir Ns spendet jedoch fine ich bis jetzt noch keine.Vielleicht meldet sich ja mal jemand aus meiner Nähe, der interesse hat.
******e6e Mann
111 Beiträge
Mein Lieblingsgetränk
Der NS meiner Frau ist für mich eines meiner Lieblingsgetränke! Zu Beginn unserer NS Spiele wollte sie mir nur auf den Schwa.... pinkeln. das allein war schon sehr geil. Ich wurde dann immer experimentierfreudiger und habe sie schließlich gebeten, mir ihren köstlichen Saft direkt in de Mund zu spenden. Was sie dann auch getan hat. Seitdem wird kaum ein Tropfen verschwendet. Und wenn sie auf der Toilette war und ich nicht zum Zug gekommen bin, dann darf ich meist ihre Muschi sauber lecken.
Charlie6e
*******rol Mann
971 Beiträge
igitt
Ne also das geht gar nicht,auch nicht umgekehrt,ich könnte gar nicht müssen....
Aber jedem das Seine,soll keine Wertung sein
Sehr gerne mal,
es ist einfach schön und wie die Mehrheit hier im Thread ja auch richtig schreibt es ist sehr g... Sicher kann ich aber auch die verstehen die sagen "nein das will ich nicht" es ist vollkommen ok. Wir haben allerdings schon sehr viel schöne Erlebnisse mit dem Goldenen Saft gehabt das wir nicht mehr darauf verzichten werden.
Ich stehe Total drauf wenn Freunde mich lecken und ich es einfach laufen lassen kann *g*
Es ist einfach ein tolles gefühl und wenn man dann noch sieht wie glücklich der partner dich dann noch anlächelt einfach genial!
*****dom Frau
52 Beiträge
auch ich spende gerne meine Säfte *zwinker* Ich finde es super, wenn ich meinem Spielgefährten direkt in den Mund pinkeln darf...
Ich selbst allerdings habe fremden Urin noch nicht oral aufgenommen. Aber das muß ja auch nicht sein...Hauptsache ich kann anderen eine Freude bereiten *g*

LG!
*****wky Mann
63 Beiträge
edler Saft
Jau ist eine feine Sache wozu ich nicht Nein sage, allerdings nur von einer Frau *ggg*
*******4839 Mann
2 Beiträge
Habe NS mit 18 entdeckt
Habe mit 18 meine erste NS-Erfahrung als aktiver gemacht, ein wenig später auch als Trinker. Es gehört fast regelmässig zu meinen Sexspielen, falls es gewünscht ist. Auf jeden Fall törnt es mich unheimlich an.
Ich glaube mein fall wäre es nicht aber wer weiß vlt kommt das ja noch !
aber eher nich *g*
NS trinken ...
läßt sich nicht vermeiden wenn man Sie während dem pinkeln leckt. Ich trinke jetzt nicht jeden Tropfen von ich wenn sie mir dabei in dem Mund pinkelt, aber ein/zwei/drei Schluck nehme ich dann schon zu mir. Ich muß es jetzt nicht jeden Tag haben, aber so ab und zu ist es schon geil. Allerdings nur, wenn sie voher viel Wasser getrunken hat.
Trinken??
Wir sind ja recht offen und neugierig, haben uns auch schon mal in der Wanne aus Spaß angepieselt, aber den Urin des anderen trinken????
-Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Hatte schon ein Problem damit, mit dem eigenen Urin zu gurgeln, da dies bekanntlich bei Halsentzündungen helfen sollte... Für uns gehört Natursekt ins Klo aber wer´s mag, ok.
******gel Mann
117 Beiträge
Bewußt nicht!
Aber wenn es zu solchen Spielen kommt und sie dabei lecke, dann läßt sich hier und da ein kleiner Schluck ja nicht vermeiden! Aber extra den Schnabel auf und nen halben Liter austrinken...muß ja auch nicht sein, oder?
ist mir auch nicht unangenehm wenn mal was in den mund kommt bleibt manschmal nicht aus würde es aber nicht lieterweise trinken aber wer es mag .
trinken.........
..........muss ich es nicht unbedingt, aber den letzten tropfen wegschlüfen, finde ich schon ganz geil *g*
dabei sollte sie schon schön durchgespült sein, so dass es lieber weiss wie gelb heraus kommt. ich mag dieses warme gefühl über meinem körper.....
Ich trink eine frau gerne bis auf den letzten Tropfen aus egal ob dunkel gelb oder fast weiß. Hat für mich sowas unterwürfiges.
Bis zum letzen Tropfen...
Ich habe hier im Forum eine Beschreibung gelesen, die es auf den Punkt bringt:
"Den NS einer Frau zu trinken ist die vierte Dimension beim Sex."
*genau*

[b]Bussi[/b] vom Natursektjungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.