Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich mal anpinkeln zu lassen. Jetzt haben wir es in der Badewanne gemacht. Ich habe sie geleckt und dann hat sie es laufen lassen. Es hat geschmeckt wie Tee. War ein sehr interessantes, intensives Gefühl. Das ist schon sehr intim. Da gehört schon etwas Überwindung dazu, das zu machen. Aber dann war es sehr schön. Ich werde es wieder mal machen. Ich könnte mich ärgern, daß ich das nicht schon eher mal ausprobiert habe. Da hab' ich ja die ganze Zeit was tolles verpasst *g*
**********Angel Frau
825 Beiträge
wie tee? was hat sie denn getrunken? hab mal als kind meinen eigenen probiert und der schmeckte salzig.....
ich weiß nicht so genau. Ich glaube Wasser. Aber sie sagte, sie hätte den ganzen Tag extra viel getrunken. Letztens haben wir es nochmal spontan noch mal gemacht, da war es ziemlich ekelig. Es scheint sehr wichtig zu sein, vorher viel zu trinken.
*******v45 Mann
69 Beiträge
NS ist geil
*baeh* Ich trinke den NS von Frauen sehr gerne. Die einzigen Bedingungen die ich Habe:Kein Zwang, keine Periode,Sauberkeit und Gesundheit sind ein Muß.NS ist nicht nur ein anerkanntes Heilmittelm sondern gesund.klaus erven
ich denke, das versteht sich von selbst. Mann muss es ja nicht überteiben. Es ist einfach eine schöne Spielart. Mit Zwang und Dominanz hat das bei mir nichts zu tun. Eher mit Vertrauen und Loslassen und Hingabe.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Das ist wohl wahr. In der Sexualpädagogik sagt man zum Bsp ueber NS,KV folgendes:NS,KV ist eine Form der Demütigung.Dies stimmt aber nicht,denn der Mensch macht nur Dinge,die ihm Spaß machen,und eben weil das "Normale" einem zu langweilig ist.klaus erven
******gel Mann
117 Beiträge
@The_Black_Angel
Salzig kann schon sein, kommt darauf an, wie die Konsistenz ist und wieviel man getrunken hat! Bei NS-Sessions wird meistens recht viel Flüssigkeit konsumiert, da ja die "Quelle" sprudeln muß, deswegen ist er stark verdünnt und kann tatsächlich mild wie lauer Tee schmecken!
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke @******gel vielleicht komm ich ja irgendwann mal in den genuss
*****wky Mann
63 Beiträge
umso weniger Flüssigkeit man zu sich genommen hat oder lange inne gehalten hat (über Nacht) dann ist er recht streng und salzig. Für NS-Spiele sollte man vorher viel trinken, am besten Selter oder Tea dann ist er schön hell und locker zugenießen.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Stimmt,man kann den Geschmack von NS ,aber auch den Geruch von KV zum Beispiel ganz einfach verändern. Klaus Erven
****_be Mann
11 Beiträge
trinken ist richtig geil....
nur leider ist meine frau nicht der fan von ns.
wir haben zwar schon in diese richtung experimentiert aber sie konnte keinen gefallen daran finden.
am geilsten is die hocke überm gesicht und laufen lassen.
aber man kann halt nicht alles haben.
*******rei Paar
85 Beiträge
Mein Mann liebt meinen Saft
Wir haben häufig Sex mit NS. Mein Er trinkt mein NS direkt aus der Quelle liebt es. Ich glaube es würde IHN SEHR schwer fallen darauf verzichten zu müssen. Ich Sie liebe seinen Saft auf meinen Brüsten oder meiner Muschi.

Er würde gern auch von einer anderen Frau probieren. Wir haben schön öfter darüber gesprochen und suchen die passende Frau jetzt.
*******v45 Mann
69 Beiträge
*baeh* Ich trinke NS auch gerne ,jedoch nur von Frauen. Wenn man alle Gebote dabei beachtetmkann nichts negatives passieren und es ist eine feine Sache. Klaus erven
*****ndi Mann
68 Beiträge
wenn ich lust dazu verspüre dann trinke ich schon mal ein Gläschen oder
zwei, ist einfach geil wenn der warme NS so in den Mund strömt
aber ja
wenn ich sie während des pinkelns lecke, trinke ich auch das was mir in den mund läuft... manchmal verlangt sie es auch förmlich von mir, dann presst sie mein gesicht fest in ihren schoß und lässt keinen tropfen danebengehen... umekehrt läuft es übrigens genauso, natursekt ist nämich nicht nur was für männer, meine partnerin steht unheimlich daruf, samt schlucken
Habe es bis jetzt noch nie ausprobiert,vieleicht komme ich mal in den Geschmack.. *roll*
*******2ob Mann
78 Beiträge
stehe total drauf
aber ich trinke es nur von einer Frau...
ich bin zwar bi..aber bei männer spende ich nur.
bei frauen gerne beidseits..eben wie gewünscht...
am schönsten ist es bei der 69er stellung ns zu empfangen...hmmmmmmmmmmmm lecker
******ack Paar
1 Beitrag
@ pipimädchen & alle anderen
Also ich kann Euch nur sagen egal von wem zu wem aber in der richtigen Situation / Zeitpunkt ist auch gegenseitiger "SEKT" was ganz erquickendes!!

Aber ich will Euch noch etwas GUTES und SCHMACKHAFTES verraten:

Wenn mein Mann und ich zusammen kuscheln und er mir dann an meiner Pussy spielt, schafft er es -relativ schnell- mich zum absquirten zu bringen.
Dann spritzt mein CUM (Ejakulat) im hohen Bogen und wenn möglich ihm direkt inden Mund, nun schluckt er alles.
Dann machen wir in 69 weiter und ich komme schon wieder und bevor wir dan zum f... kommen habe ich ihn schon mehrfach mit CUM und SEKT abgefüllt.

Wenn wir dann ganz heiß sind komme ich auch wenn er mich nimmt. und im Abschluß trinke ich ihn dann leer!!

Probiert es mal und viel Spaß
*baeh* *baeh*

Eure HotnBlack

*ggg* *ggg*
HotnBlack
HotnBlack: Du bringst mich gerade in versuchung *schleck*
Und wie binrge ich eine Frau dazu es mit mir zu versuchen?
Natursekt ist absolut geil
Ich trinke sehr gerne Natursekt, wenn er frisch, alt, oder uralt ist.

Bei Sexspielchen im Bett benutze ich immer reichlich Plastikfolien, damit das Bettzeug nicht leidet.

Ein riesengroßer Plastiksack, in dem man auch zu zweit herumsauen kann, verhindert, dass der herrliche Natursekt nicht verloren geht. So kann man sich gegenseitig anpinkeln, in der herrlichen Nässe suhlen und gegenseitig damit einreiben und das aufgefangene NS aufschlürfen, für besonders geile NS-Zungenküsse.

Ich habe einen Traum:

Ich möchte sehr gerne, anstatt mit warmen Wasser zu duschen, mit warmen NS duschen........... ohne Seife natürlich !

Ich liebe NS-Spielchen !

Liebe Grüße, Plastikmanni
*****ndi Mann
68 Beiträge
da kann man ja auf richtig geschmack kommen. Werde heute gleich mal ne kleine NS Stunde(n) einlegen.
*****ndi Mann
68 Beiträge
Ich bin´s noch mal
habe garede eine Pinkelpause eingelegt um hier nochmals zu wort zu kommen. Ich habe schon eine ganze weile so in mein Bett gelegen und mir mein Natursekt so nach und nach verabreicht ist schon ein geiles gefühl.
Ich glaube da ist wieder was für mein feucht warmes Bett in Anmarsch, dann werd ich mich mal zum Teil zwei kommen.
An Hotn Black: Danke, was für eine geile Vorstellung
Allgemein: ich finde es klasse, wenn Urin wie Sekt behandelt wird, also z.B. in kleinen Sektgläsern "serviert" wird. Ist für den Anfang ein sehr reizvoller Einstieg. Einfaches anpissen dagen finde ich nicht so gut.
hmmm...
hangt immer davon ab wass der parthner davor zusich genommen hat und von der lust ab es gut kommt oder nicht
NS trinken
Trinke oft meinen eigenen Sekt. Kommt aber darauf an, was ich zuvor an Flüssigkeiten zu mir genommen habe. *baeh*

Eigentlich immer wenn ich so richtig geil bin. *cool*

Habe leider keine Spenderin. *snief2*

Suche immer noch eine. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.