Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmm
so frisch aus einer Mumu..mag ich gern..
NS trinken..........
ist ein Heilmittel und ein Überlebungsmittel.

Früher als Kind wurde uns immer gesagt, bei kleinen Wunden sollte man mit seinem eigenen Urin reinigen, es ist billiger und desinfiziert die Wunde.

Wie ich meinen PA bekam ,habe ich die Einstichstelle in meinen Urin getunkt und nach ein paar Tagen war sie abgeheilt.

Der eigene Urin kann auch sein Leben retten, man hörte das früher des öfteren, wie Menschen verschüttet waren und kein Trinkwasser hatten.

Eine leckere Angelegenheit!!!!!!!!!

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
*******_zh Mann
4 Beiträge
Pissen ist einfach geil, mich stimuliert es ungemein, wenn ich die pissende Muschi von meinem Schatz lecken und geniessen kann.
In der letzten Zeit haben wir häufig Natursektspiele zelebriert.
Einfach mal ohne Zwang ausprobieren, es bereichert das Sexleben extrem.
*********62_lu Mann
1 Beitrag
Natursekt
Ich habe NS schon mit den verschidensten Frauen gemacht. am anfang haben die Meisten Hemmungen aber dann wenn der golden strahl da ist und die absolute Intimitaet verstanden wird, dann haben es alle geliebt.
Immer wieder also ...
*******1402 Mann
83 Beiträge
geschmack
irgendwo habichmal gelesen dass der geschmack von ns besser sein soll wenn er nicht mit der luft in berürung kommt
doch wie macht ihr dass wenn ihr euren eigenen ns trinken wollt?

gruß cl
NS trinken
Hallo, Virus_CL *baeh* *baeh*

Das kann man(n) ganz einfach machen, indem man sich einen Katheter setzt.

Ich selbst mache das schon seit längerem, mit einem kleinen Schlauch, der aber Keimfrei sein muss und eine mindest Länge von 1/2 m hat.

Der Durchmesser meines Schlauches, beträgt ca. 5 mm aber Vorsicht, denn es kommt ja auch noch dewr Penisknick und der Schließmuskel der Blase.

Wenn ich am Schließmuskel angelangt bin, öffne ich denselben und gehe dann mit dem Schlauch weiter vor.

Mit dem anderen Ende vom Schlauch, das ich im Munde habe, mache ich saugende Bewegungen und das so lange, biss ich meinen Saft trinken kann.

Bitte keine Gewalt anwenden und glauben, es muss gehen, sondern immer nur mit Vorsicht und Gefühl. *g* *g*
Trinken
Also NS zu trinken, kann ich mir für mich nicht vorstellen, weder meinen eigenen noch den meiner Freundin.
Bisher habe ich NS-Spiele auch nur für mich alleine ausprobiert. Ich träume aber davon mich mit meiner Freundin mal gegenseitig anzupinkeln.
Aber trinken, da wäre bei mir glaube ich eine Grenze erreicht, die ich nicht überschreiten kann und will.

LG Rose66
******aga Frau
4.722 Beiträge
trinken nicht, aber schlecken schon
Ich liebe es, meine Freundin zu lecken, aber ich würde wohl kaum darauf kommen, einen , sagen wir, ganzen Becher ihres süßen Saftes zu trinken.
Und so sehe ich das mit NS eben auch.
Schlecken finde ich voll geil, aberb trinken......nö, nicht wirklich *cool*
*******_by Paar
112 Beiträge
Also ich mag das
muß ja nicht immer alles schlucken, aber mal kosten finde ich geil.
(Tipp an alle: Süßstoff scheint wieder so raus zu kommen wie er getrunken wurde...)
*******_nw Mann
5 Beiträge
Noch nicht probiert.

Aber wie immer was nicht is kann ja noch werden *g*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Leeecker!
Also ich muß eingestehen das ich sehr gerne und mit wonne den Golden Shower der Partnerin genieße.
Es ist für mich etwas sehr persönliches was Sie selbst produziert hat und mir zum verköstigen gibt.

Natürlich auch ein absoluter Vertrauenbeweis.
********8_by Mann
4 Beiträge
muss ich mal...
Probieren...
@******rle

tut das weh? 5mm ist doch scho gewaltig
sicher habe ich schon meinen NS probiert und mache das auch immer wieder soll ja gesund sein *ggg*

aber egal ob aus der Muschi oder aus dem penis

NS schmeckt mir einfach gut! *baeh*
Ich bin ein NS-Genießer
Ich trinke den NS meiner Frau. Allerdings schmeckt mir mein eigenes NS bedeutend besser. Am liebsten mag ich mein Morgenpipi, wenn es sehr kräftig gelb ist und so gehaltvoll riecht.

Außerdem mag ich NS, wenn er frisch, alt oder uralt ist. Dabei mag ich den Geruch und den Geschmack gleichermaßen.
*********e_bw Mann
6 Beiträge
Elixier der Lust
Hallo,

ich trinke auch sehr gerne den Champagner direkt aus der süßen Quelle der Frau. Allerdings sehe ich es nicht alleine der Sache wegen als Erfüllung an. Es ist eine emotionale Sache, die Krönung der Leidenschaft bei der angenhemsten Unterhaltung zwischen Mann und Frau.
@ Klemmerle
NS trinken
--------------------------------------------------------------------------------
Das kann man(n) ganz einfach machen, indem man sich einen Katheter setzt. Ich selbst mache das schon seit längerem, mit einem kleinen Schlauch, der ... eine mindest Länge von 1/2 m hat. ... Mit dem anderen Ende vom Schlauch, das ich im Munde habe, mache ich saugende Bewegungen und das so lange, biss ich meinen Saft trinken kann.

klingt nach der nassen form eines perpetuum mobile
NS trinken
--------------------------------------------------------------------------------
Das kann man(n) ganz einfach machen, indem man sich einen Katheter setzt. Ich selbst mache das schon seit längerem, mit einem kleinen Schlauch, der ... eine mindest Länge von 1/2 m hat. ... Mit dem anderen Ende vom Schlauch, das ich im Munde habe, mache ich saugende Bewegungen und das so lange, biss ich meinen Saft trinken kann.

klingt nach der nassen form eines perpetuum mobile

So kann man es nennen. Ich jedoch nenne es: im Kreis herum trinken.

Auch ich praktiziere das hin und wieder: nach der ersten Ausscheidung meines Morgenpipis, trinke ich diesen sofort wieder. So mache ich das auch nach der zweiten bis zu 6 mal wiedertrinken. Dann ist es auch für mich nicht mehr möglich, dieses sehr starke Morgenpipi zu trinken. Aber geil, ist es trotzdem !
Ich finde es schmeckt nicht so doll. Mir selber so einen Sekt zu machen und dann zu trinken brauch ich nicht. Aber ins Mündchen kommt schon gelegentlich was. Ich mußte mich erst daran gewöhnen. Mich irritierte anfangs, dass es wenn es frisch raus kommt, ziemlich warm ist. Deshalb fand ich, dass es wie was abgestandenes schmeckt. Jetzt kenn ich das und Schluck auch schon mal zur Krönung wenn ich was im Mund habe.
*******her Mann
416 Beiträge
ich persönlich mag...
... auch ns-spiele. aber von fremdem schlucken, muss wirklich nicht sein. wenn man bzw. frau sich erstmal kennengelernt haben, ist es doch etwas schönes, wobei es drauf ankommt was der andere partner getrunken hat. mit eigenurin ist es gar kein problem, mir schmeckt es.

liebe grüße

nordischer
Hallo liebe Schmusel,

schön, dass es Dich noch gibt und dass Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest.

Ich mag es am liebsten, wenn NS direkt ab Quelle in mich aufnehmen kann. Das ist für beide der intimste Genuss.
Nicht erst in ein Glas ......, sondern mit den Lippen die Quelle fest umschlossen, damit nichts verloren geht, alles mit viel Genuss aufnehmen können.......

LG, Plastikmanni
*********e_bw Mann
6 Beiträge
ns trinken
auch ich trinke ab und an meinen eigenen Sekt und dies ebenfalls mit viel Lust und Genuss. Entsprechend bereit ich das vor, indem ich viel Wasser vorher trinke und dann mache ich es mir in der Badewanne bequem und richte den Strahl in meinen Mund. Ich mag es und genieße es immer wieder, da ich so einst auch begonnen habe, auf den Geschmack zu kommen *g*
Ihr beschreibt es alle so schön ...
und seid damit eigentlich alle schon mitten im Geschehen.

Wir haben dagegen erst einmal ein Problem zu bewältigen. Meine Frau ist nicht so wahnsinnig begeistert von dieser Vorstellung.

Dabei zu sein würde ihr schon vollkommen ausreichen. Mitzumachen wäre für sie zunächst nicht vorstellbar.

Ich dagegen möchte es gerne mit / bei einer Frau ausprobieren.

Ein passendes Pärchen scheint jedoch unmöglich zu finden zu sein. Eine einzelne Sie zu finden ist fast auszuschliessen. Mit einem Clubbesuch zu diesem Thema und vor diesem Hintergrund würde ich meine Frau vollkommen vergraulen.

Was ist mir denn zu raten ?
hallo
hallo meine ersten erfahrungen waren anfangs nur wilde fantasyen das reiztze mich und muss sagen das es von einer frau klasse schmeckt egal ob warm oder kalt finde es kommt er auf die partnerin an und wie stark es konzentreit ist lg
ps wer immer mag sich it mir austasuchen darf sich gerne melden
2b4u
2b4u ihr seit als Paar angemeldet, also lest ihr hier auch zusammen?!
Also, mit NS ist gar nichts schlimmes bei. Einfach ausprobieren. Schmeckt vielleicht anders wie erwartes, aber ist nicht wirklich schlimm und auch nicht schädlch, eigentlich nur gei..........
MACHEN
******_nw Mann
51 Beiträge
Immer wieder ein Genuss,
wenn man sich daran gewöhnt hat.Wer´s nicht pur mag,sollte anfangs ein wenig Fruchtsaft hinzufügen.
Trinke meinen Sekt sehr regelmäßig aber pur.Ist halt schon eine Gewohnheit geworden und möchte es nicht mehr missen.Nur in Verbindung mit Medikamenten sollte man schon vorsichtig sein, da diese den Geschmack erheblich verändern können.

Na dann mal Prost
@ Schmusel
Liebe Schmusel,

Also, mit NS ist gar nichts schlimmes bei. Einfach ausprobieren. Schmeckt vielleicht anders wie erwartes, aber ist nicht wirklich schlimm und auch nicht schädlch, eigentlich nur gei..........
MACHEN

Recht hast Du, schmeckt wirklich sehr geil. Schmeckt genauso, wie ich mir NS vorstelle. Einfach nur sehr lecker !

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Sind meine Nachrichten bei Dir nicht angekommen ?

Lange nichts mehr von Dir lesen können, ob die Nachrichten bei Dir im Spamordner gelandet sein könnten ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.