Noch nie
habe ich jemanden angepisst. Als ich noch viel jünger war, habe ich mich einmal mit einem Mann zum Sex verabredet. Ich war damals noch reichlich unerfahren mit homoerotischen Sex, aber schon damals war mir meine passive Rolle klar. Dieser Mann hat mich ausgiebig gerimmt, bis ich so geil war, dass ich darum gefleht habe, mich zu fi...n. Das hat er aber von der Bedingung abhängig gemacht, dass ich ihn in den Mund pinkel - schließlich hat er mich zuvor reichlich mit Sekt versorgt, den er jetzt auf diesem Wege wieder zurück haben wollte. Da ich zum damaligen Zeitpunkt aber keinen blassen Schimmer von dieser Spielart des Sexes hatte, konnte ich sein Bedürfnis einfach nicht befriedigen. Er war mir zwar nicht wirklich böse darum, aber meine "Dose" hat er zur Strafe dann doch nicht "versilbert".
Viel später erst kam ich dann wieder einmal in Berührung mit dieser Sexualpraktik - aber diesmal ganz anders. Und zwar war ich scharf auf eine richtig harte Nummer - wollte mal endlich SM kennenlernen und mich und meine Grenzen ausprobieren - und zwar als Sub. So suchte ich mir in den Kleinanzeigen ein entsprechendes gewerbliches Angebot heraus. Was mir bei diesem Dominus alles wiederfahren ist, gehört nicht hier hin, weil
.
Nur soviel: irgendwann gefesselt vor ihm kniend, stecke er mir sein bestes Teil in den Mund und sagte: "Jetzt noch eine Überraschung! Wenn etwas daneben geht, gibt's was hinten drauf! Schließlich will ich Dich hier zur einer richtigen Zofe abrichten!" Und schon pisste er in meinen Mund - und zwar so heftig, dass ich gar nicht alles schlucken konnte. Die Strafe folgte auf dem Fuße.
Zum Schluß hat er mich noch für meine Blaskünste gelobt und gesagt, ich könne einer größeren Gruppe Männer sicherlich viel Freude bereiten. Er hatte daher vorgeschlagen, dass ich ab und an bei Bedarf für ihn "arbeiten" könne. Schade, hätte ich damals mehr Mut gehabt, ein unbeschreibliches Erlebnis hätte mir vielleicht zuteil werden können.
Wie dem auch sei: von da an wusste ich, dass Natursekt mein Ding ist (u.a.); jedoch nehme ich lieber, als ich gebe. Mein Traum wäre es, von einer größeren Gruppe gleichzeitig angepisst zu werden. Und gerne habe ich einen Schw... dabei im Mund. Mmmh, schöner, feuchter Traum.