Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

@ bambis
Trinke meinen Sekt sehr regelmäßig aber pur.Ist halt schon eine Gewohnheit geworden und möchte es nicht mehr missen.Nur in Verbindung mit Medikamenten sollte man schon vorsichtig sein, da diese den Geschmack erheblich verändern können.

Lieber bambis,

auch ich trinke am liebsten meinen Sekt pur. In naher Zukunft werde ich mal einen Fruchtsafttag einlegen und dann meinen Sekt danach verköstigen. Bin gespannt, was dabei herauskommt ....... vielleicht komme ich dann richtig auf den Geschmack und will dann gar nichts anderes mehr trinken.

Du hast Recht, Medikamente verändern den Geschmack nachteilig. Allerdings Bier auch, schmeckt dann bitter.

LG, Plastikmanni
NS Geschmack
Wir haben die besten Erfahrungen mit Abfelschorle gemacht. Es braucht nicht sehr viel und das pullern kann losgehen. Auch der Geschmack beim trinken kommt gut an.
Ich liebe NS
Ich liebe NS, besonders wenn dieser aus einer jungen rosaroten Pussy fliesst!!!

Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Allein der Gedanke daran, das eine sexy Maus mir in den Mund pinkelt, macht mich an!!!
trinken und daneben
Anfangs habe ich Erfahrungen gesammelt mit Frauen, Partnerin. Es muss immer erst vorbereitet werden, darf nichts daneben.....und....und. Heute spielen wir eigentlich nur Dusche
und das trinken kommt eigentlich zu kurz. Das trinken hat meiner Frau nie gross gefallen.
Mit meinem Freund hingegen kann es nicht genug sein. Ich trinke nur noch Männer, praktisch ob genüsslich oder auf die schnelle im Lift zwischen Bar und Parking. Ich kann ihn immer trinken. Quasi Schluckreflexfrei . Soooo Geil
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Geschmack
Mir schmeckt es am besten nach Apfelschorle, Eistee, Sekt usw am schlimmsten finde ich NS nach Kaffee, ist dann bitter. Musste /durfte ich aber auch schon geniessen.Was gar nicht geht ist die erste Abfüllung am Morgen *nene*
Die erste Abfüllung am Morgen; - einfach nur geil ! *ja*
*********geil Mann
15 Beiträge
NS ist geil
trinken und baden in NS ist super geil.
trinken und baden in NS ist super geil.

Das kann ich zu 100 % bestätigen !!!

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung !!!
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
ich auch
trinken, baden und was man sonst noch machen kann. nur die erste strenge abfüllung mag ich nun nicht. aber jedem das seine
Mir ist NS zu wider, wenn es laff nach warmen Badewasser schmeckt. Für mich muss es gehaltvoll sein. Alleine schon deshalb, weil Morgenpipi so wunderbar "strohig" riecht, wenn man seinen Sexualpartner damit einreibt und es am Körper trocknet. Und dann ist noch der kräftige herbe Geschmack, der mich dann schlagartig geil werden lässt.....
Noch nie
habe ich jemanden angepisst. Als ich noch viel jünger war, habe ich mich einmal mit einem Mann zum Sex verabredet. Ich war damals noch reichlich unerfahren mit homoerotischen Sex, aber schon damals war mir meine passive Rolle klar. Dieser Mann hat mich ausgiebig gerimmt, bis ich so geil war, dass ich darum gefleht habe, mich zu fi...n. Das hat er aber von der Bedingung abhängig gemacht, dass ich ihn in den Mund pinkel - schließlich hat er mich zuvor reichlich mit Sekt versorgt, den er jetzt auf diesem Wege wieder zurück haben wollte. Da ich zum damaligen Zeitpunkt aber keinen blassen Schimmer von dieser Spielart des Sexes hatte, konnte ich sein Bedürfnis einfach nicht befriedigen. Er war mir zwar nicht wirklich böse darum, aber meine "Dose" hat er zur Strafe dann doch nicht "versilbert".

Viel später erst kam ich dann wieder einmal in Berührung mit dieser Sexualpraktik - aber diesmal ganz anders. Und zwar war ich scharf auf eine richtig harte Nummer - wollte mal endlich SM kennenlernen und mich und meine Grenzen ausprobieren - und zwar als Sub. So suchte ich mir in den Kleinanzeigen ein entsprechendes gewerbliches Angebot heraus. Was mir bei diesem Dominus alles wiederfahren ist, gehört nicht hier hin, weil *offtopic* .

Nur soviel: irgendwann gefesselt vor ihm kniend, stecke er mir sein bestes Teil in den Mund und sagte: "Jetzt noch eine Überraschung! Wenn etwas daneben geht, gibt's was hinten drauf! Schließlich will ich Dich hier zur einer richtigen Zofe abrichten!" Und schon pisste er in meinen Mund - und zwar so heftig, dass ich gar nicht alles schlucken konnte. Die Strafe folgte auf dem Fuße. *spank* *peitsche* Zum Schluß hat er mich noch für meine Blaskünste gelobt und gesagt, ich könne einer größeren Gruppe Männer sicherlich viel Freude bereiten. Er hatte daher vorgeschlagen, dass ich ab und an bei Bedarf für ihn "arbeiten" könne. Schade, hätte ich damals mehr Mut gehabt, ein unbeschreibliches Erlebnis hätte mir vielleicht zuteil werden können.

Wie dem auch sei: von da an wusste ich, dass Natursekt mein Ding ist (u.a.); jedoch nehme ich lieber, als ich gebe. Mein Traum wäre es, von einer größeren Gruppe gleichzeitig angepisst zu werden. Und gerne habe ich einen Schw... dabei im Mund. Mmmh, schöner, feuchter Traum.
NS nach süssen Spielchen
Wenn man so wie wir alles Süsse mögen dann ist eine NS-Dusche zum Abschluss genau das richtige. Wir hatten das schonmal gemeinsam mit 3 Paaren in einer Privatsauna das war Obergeil
******hom Mann
25 Beiträge
NS trinken
Bin vor einigen Wochen auf den Geschmack gekommen und mag meinen eigenen am liebsten spät abends, da der Morgentrank zu dunkel und salzig ist.
Mit Partnerin habe ich da noch keine Erfahrung.
Mein Pee am Abend
mag ich nicht besonders gerne, da ich abends doch schon mal gerne ein - zwei Bier trinke. Danach schmeckt mein Pee immer bitter, und das ist schon gar nicht mein Fall.

Morgens ist zwar der Harngeschmack stärker, jedoch mag ich den kräftigeren Geschmack bedeutend lieber.
******hom Mann
25 Beiträge
@plastikmanni
Die Geschmäcker sind verschieden.-)
Du hast Recht!
**********Hands Mann
62 Beiträge
Geschmacksache
direkt von der Quelle ist Natursekt ist gesund und macht schlank.
Das war mir bis jetzt noch nicht bekannt
******ger Mann
201 Beiträge
Ich selber lasse mich gerne abtrinken.

ich selber kann es aber nicht machen nur bei mir selber, das finde ich dann aber supergeil.

lg
********iend Mann
588 Beiträge
Querverweis auf die NS-Gruppenseite
Wen es weiter interessiert, der kann auf o.a. Seite noch mehr zum Thema finden.

Springfriend
ns spenden und gespendet bekommen
hallo,

eines meiner faibles ist , wie bei fast allen hier, ns. leider ahbe ich noch nie von einer frau es gespendet bekommen. meine partnerin mag diese praktik nicht, läst mich aber ab und zu nach dem pinkeln ihre letzten tropfen per zunge entfernen.

das selber spenden stelle ich mir schwer vor, vor allem wenn das glied erregt ist. also mir fällt das schwer da zu ponkeln... wie macht ihr das?
Genug trinken, den Kopf entkrampfen und feste Drücken ......
********iend Mann
588 Beiträge
Warum, wollen alle...
mit steifem oder errigiertem penis pinkeln?

Wäre ja schon fast wieder ein neuer thread. *lol*

Mensch verlegt das gemeinschaftliche Pissen doch vor oder nach dem Verkehr mit Eurer Partnerin.
Der Genuss ist der selbe und bereitet weit weniger Probleme, den Schließmuskel der Blase zu überwinden.
Schliesslich sind es ja die Schwellkörper, die Dinger die einen Penis steif werden lassen, die die Harnröhre "abklemmen" und es so fast unmöglich machen, mit stehendem Glied Wasser zu lassen.

Also nicht quälen und um etwas kämpfen, was Mutter Natur uns verweigert. Dies nur am Rande, um einer evtl. Inkontinenz vorzubeugen.

Springfriend
Lieber Springfriend,

da muss ich Dir grundlegend widersprechen. Mit ein wenig Training (hauptsächlich der Kopf) kann man ganz entspannt mit steifem Glied wunderbar pinkeln. Die meisten wollen doch auch der Partnerin in die Mumu pinkeln. Und das ist nun mal ein ganz besonderer Reiz, den ich sehr gut nachvollziehen kann, weil ich das schon praktiziert habe. Das geht. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und schon mal nicht mit aller Gewalt, wenn der Kopf noch nicht frei ist, die Gedanken nicht entspannt sind.

Einfach locker bleiben. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man so richtig in Fahrt gekommen ist und dabei sehr erregt ist.

Ein steifer, pinkelnder Penis im Mund ist doch zehnmal besser, als ein schlapper, oder ?

LG, Plastikmanni
********iend Mann
588 Beiträge
@plasticmanni
Ich hab noch keinen steifen im Mund gehabt. Kann ich also nichts zu sagen. *haumichwech*

Da magst Du recht haben, bei mir klappt es immer nur nach dem spritzen in der Mumu, Scheidnespülung mit NS*lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.