Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

****ars Paar
59 Beiträge
Springfriend
hey das ist sehr lieb von Dir aber er hat glaube ich nicht so das Problem damit.
Ich bin eher die jenige die das Problem hat.

LG zu Dir Yve
********iend Mann
588 Beiträge
YveMars
Also dann, nehm ich alles zurück. Meine Sie mochte es anfangs auch nur als Dusche. Mit der Zeit, sehr sehr langsam, änderte sich jedoch ihre Einstellung dazu.
Lag es daran, das sie sich selbst schmeckte wenn ich mich mit einem langen Kuss bei ihr bedankte?
Ich kann es Dir nicht sagen. Das Bleibt wohl ihr Geheimnis, was sie bewog, eines Tages auch zu kosten. Sie spuckte den Urin aber erst mal aus, so wie bei einer Weinverkostung, traute sich aber von mal zu mal mehr zu.

Springfriend
@ YveMars
Ich weiss nicht
so genau reizen tut es mich schon aber irgentwie traue ich mich nicht.
Anpinkeln lasse ich mich aber gerne!

Ich gucke mir so etwas auch gerne an aber habe mich noch nicht überwunden es zu trinken, oder mir in den Mund pissen zu lassen.

Obwohl mich die vorstellung schon heiss macht.

Mein Tipp: pinkle dir mal über den Finger und versuche zu ergründen, wie das schmeckt!

Du wirst sehen bzw. schmecken, dass das leicht salzig schmeckt. Und wenn du schreibst, dass dich die Vorstellung schon heiß macht, dann bist du nicht mehr weit weg davon und du wirst es probieren.

Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. Und der kommt auch nicht mehr davon los.
Ich probierte dies im Alter von 7-8 Jahren, und komme gar nicht mehr davon los. Viel schlimmer noch: ich genieße NS in extremster Form: frisch, alt und uralt.

LG, Plastikmanni
Zum ersten mal
Ich habe heute muss ich zugeben mir einen versauten abend gemacht ^^
zuerst hab ich mir einen einlauf gemacht und danach hab ich in ein glas gepisst und es getrunken *g*
aslo ich muss sagen es schmeckt eig. nach gar nichts höchstens bisschen salzig aber ich glaub es war ein gutes erstes mal *g*
Wenn du Morgenpipi trinkst, dann schmeckt es deutlich stärker. Wenn du am Abend vorher Bier getrunken hast, dann kann dein Pipi auch ein wenig bitter schmecken. Hast du allerdings Fruchtsaft, wie Ananassaft getrunken, dann schmeckt auch dein Morgenpipi richtig lecker! *top2*

Finde es heraus.....
pfuii
wie mega absolut eklig ist das denn ..... *wuerg*
nicht so eklig, wie dein Beitrag ....
sicher ... *rotfl*
anders formuliert
*gruebel*

gut, bevor sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen bzgl. ihrer Vorlieben, mag ich das mal umformulieren...

1.) tut in euren 4 wänden was ihr wollt, solange nicht die würde des einzelnen oder gesetze gebrochen werden.

2.) ist NS für mich eine Grenze, über die zu schreiten ich nicht bereit bin und sicherlich auch nie überschreiten werde

3.) das thema stinkt zum Himmel ... *zig*
********iend Mann
588 Beiträge
@safado_79
Scheint aber nicht so!
Oder weshalb tust Du es Dir dann an, diesen Threat zu lesen?
Wenn mir schon von der Überschrift her ein Beitrag nicht ins Konzept passt, dann lass ich ihn ungelesen und äußere mich auch nicht dazu. *schweig*

Springfriend
@springrfriend
augenverschliessen ist keine lösung .... *nono*
@ Springfriend
Lieber Springfriend!

Auf unqulifizierte Antworten am besten gar nicht antworten. So etwas läuft sich dann von alleine tot. Es gibt nun mal Menschen, die machen vor nichts halt und bekommen auch nichts mit.

Es gibt da einen Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jedoch sage ich immer: "das stimmt nicht ganz": man muss es auch verstehen können!

Liebe NS-gewürzte Grüße, Plastikmanni
Lieber safado hinter deiner geilen Maske wir wissen nun alle hier, dass du kein interesse daran hast pipi zu trinken. warum verpisst du dich dann nicht einfach hier?
Liebe Schmusel!

So direkt wollte ich das nicht ausdrücken. Jedoch, wo du Recht hast, hast du nun mal Recht! Sehe ich genauso.

LG, Plastikmanni
spiele schon lange mit
dem Gedanken NS zu probieren.

Dazu eine kurze Info vorne weg. Ich habe es einmal probiert. In der Badewanne. Ich kniete vor ihm und er lies die Brause laufen und ich spürte dann auch seinen warmen Strahl. Aber geschmeckt habe ich gar nichts. Er sagte hinterher, er sei überrascht gewesen dass ich gleich beim ersten Mal geschluckt hätte. Nur, ich kann mich nicht dran erinnern getrunken zu haben. Kann es sein, dass man dermassen high ist dass man das gar nicht merkt? Oder dass es so nach Wasser schmeckt, dass ich gar keinen Unterschied gemerkt habe?

Jedenfalls wollte ich es dann auch mal selbst probieren. Hab morgens in einen Becher gepinkelt und zwei Schluck getrunken. Das ich nicht gekotzt habe war ein Wunder. Es schmeckte nicht nur salzig sondern einfach eklig. Ich musste mir sofort den Mund ausspülen.

Nun habe ich einfach Schiss davor es bei meinem Herrn wieder zu tun.

Habt ihr einen Tip für mich? Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken um alles?

Danke. Senni
Liebe senninha_64!

Am besten schmeckt Urin nach Genuss von Fruchtsäften. Insbesondere, schmeckt er gut, wenn vorher Annanassaft getrunken wurde.

Einfach keine zu vielen Gedanken machen. Du machst dich nur selber verrückt. Einfach auf einen zukommen lassen. Mit spitzer Zung probieren und feststellen, alles ist gar nicht so schlimm, dann kann man sich immer noch zum Schlucken entscheiden, oder man schließt die Lippen und lässt einfach alles am Körper ablaufen.

Morgenurin ist vom Geschmack her sehr kräftig. Ich mag es. Ich mag es nicht, wenn am Abend vorher Bier getrunken wurde. Dann schmeckt Urin bitter.
Nach Genuss von Kaffee, habe ich auch kein Problem damit.

Mit der Zeit wirst du dich ganz schnell dararan gewöhnen. Irgendwann wirst du feststellen, dass du mehr möchtest. Das wird kommen, da bin ich mir sicher.

LG, Plastikmanni
*******010 Mann
4 Beiträge
sehr interessant
ich würde es auch gern mal probieren, aber bis jetzt habe ich noch keine Frau kennen gelernt die das wollte
wer suchet.... der findet....
*******010 Mann
4 Beiträge
lol
lol das ist wahr, jaja aber so einfach ist dass auch wieder nicht
**ps Paar
184 Beiträge
senninha_64
Es schmeckte nicht nur salzig sondern einfach eklig. Ich musste mir sofort den Mund ausspülen. [...]
Habt ihr einen Tip für mich?
Sechs mal Zähne putzen, viel nachtrinken und dann ein paar Bonbons lutschen kann helfen. *lach*
1-2 Lietr grüner Tee mit Süßstoff sind seit neuestem unser Geheimtipp. Der Tee macht den Urin schön klar und neutral und der Süßstoff geht Ruckzuck in den Körper über, sodass der Urin nur noich süßlich schmeckt.
Sechs mal Zähne putzen, viel nachtrinken und dann ein paar Bonbons lutschen kann helfen

scherzkeks *grins*

zähne putzen hatte ich vergessen, hab ich auch gleich gemacht
Vorsorge ist dann wohl besser als nachsorge....
********iend Mann
588 Beiträge
Liebe Leute,
bevor hier eine neue Diskusion zum Thema Geschmacksverbesserung bei NS entsteht, schaut euch den bereits existierenden Beitrag an, müsste unter Euer Liebstes NS-Getränk zu finden sein.
Dort werdet ihr mit sicherheit finden, was Den Natursekt geschmacklich neutraler macht.

Feuchte Grüße

Springfriend
Hallo Senninha

kann deine Erfahrung sehr gut nachvollziehen. War bei mir ziemlich ähnlich. Zuerst fremdes NS, höchstens ein paar Schluck. Eigenes hat mich zwar immer total erregt, aber nie geschmeckt. Aber der Reiz war immer da. Einfach überwinden und Cheers! Der Ekel wird immer weniger und plötzlich schmeckt es pervers gut.

lg Schmusel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.