Es ist glaube ich...
... mal wieder soweit!
Ich habe es in meinem Profil stehen:
Toleranz ist mir sehr wichtig. Sex ist so vielfältig, da braucht keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen, nur weil ihm eine Spielart fremd ist und nichts sagt!
Nach diesem Satz, lese ich und beantworte ich Themen, die mich interessieren. Kenne ich etwas nicht, versuche ich mehr darüber zu erfahren, aber werde nie in Versuchung geraten, meinen Gegenüber ob seines Feisches zu verurteilen.
Folglich kann ich mir eine solche Ausuferung einer Diskusion ersparen. Denn Themen, mit denen ich nichts anfangen kann, lese ich zwar durch, enthalte mich jedoch eines Kommentares. Was bringt es denn, wenn ich mich mit anderen Forenmitgliedern streite, ohne passende Argumente zu haben und nur Kritik zu üben.
Wenn es dann auch noch zu persönlichen, wenn auch nur verbalen, Angriffen führt, wie in diesem Falle gegen PlasticManni, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln und sagen: Irgend jemand ist hier im falschen Film!
Statt sich zu echaufieren sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren und den anderen, der daß für ihn fremde und unverständliche tut, in Ruhe lassen.
Äußert Eure Meinung, aber lasst es dann gut sein.
Das meint der
Springfriend