Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

********nuel Paar
299 Beiträge
Machen wir beide...
... gerne, allerdings sollte da ein wenig Vorbereitung mit im spiel sein, wir mögen es nur wenn es fast Klar ist, und dann direkt ab Quelle, ist doch ein irres Gefühl.

LG
**de Mann
813 Beiträge
reizt mich seit langem. hat sich bisher nur leider keine gefundn. nur über körperstellen und andre spielerein.

aber in den mund pinkeln hätte schon sehr was. wenn auch eher als aktiver part.
wobei ich schon oft drüber nachgedacht hab wenn ich richtig geil bin. sehe ne frau gern beim pinkeln zu. warum nicht nacher auch gleich lecken...

Bin allerding der gleichen meinung wie SimoneManuel.... wenig geruch und farbe
selber sein eigenes trinken, wenn keine Frau zur Hand ist ....
DAS würd mich allerdings mal interessieren, aus immunologischen gründen udn so...naturheilkunde...aber die Überwindung ist da schon sehr groß...weiß nicht, ob ich mich das jemals "traue".
**de Mann
813 Beiträge
also in ein glas oder sonst was pinkeln und meine eigene pisse trinken das hat dann doch wenig erotisches.
der akt is ja eher das was es intressant macht nicht der urin an sich.

glaub auch nicht das es medizinisch so notwendig is seine eigenen ausscheidungen zu trinken um gesund zu bleiben oder zu werden
also in ein glas oder sonst was pinkeln und meine eigene pisse trinken das hat dann doch wenig erotisches.

Das ist doch schon was erotisches und auch etwas erregendes. Jedenfalls ist das bei mir so!

der akt is ja eher das was es intressant macht nicht der urin an sich.

Das sehe ich allerdings anders. Urin ist was ganz besonderes!

glaub auch nicht das es medizinisch so notwendig is seine eigenen ausscheidungen zu trinken um gesund zu bleiben oder zu werden

Glauben kannst du in der Kirche. Tatsache ist, dass Eigenurin eine heilende Wirkung hat. Lese dazu das Buch von Carmen Thomas - Urin, ein ganz besonderer Saft -.
Im BAYER-Werk in Leverkusen, wurde an den Pissoirs hingewiesen, dass keine Kippen in die Schüsseln geworfen werden, da man dem Urin die Harnsäure entzog, um Schmerzmittel, insbesondere Kopfschmerztabletten, herstellen zu können.
Es gibt massig viele Anwendungen mit Eigenurin.

LG, Plastikmanni
**de Mann
813 Beiträge
glauben tu ich wo und was ich will danke für die belehrung ^^ in der kirche wirst du mich da wenig findn.
wenn schon dann glaub ich was vom boden.

is ja schön wenns für dich so is. ich find das halt anders und eher langweilig. und mir gehts eben um die person die oder mit der ich es auslebe. und nicht um das was aus ihr rauskommt. noch dazu das ich wie bereits erwähnt ns dann wirklich geil find wenns nahezu klar und wässrig ist.
wo dann warscheinlich auch die heilende wirkung eher ziemlich ausgeschwemmt wird.

es mag genauso sein das man von tigerpenis potent wird. von handauflegen gesund und durch esotherische meditation nicht schwanger auch ohne verhütung.

ob es nur weil es möglich ist auch gleich notwendig is seinen eigenurin zu trinken nur weils heilende wirkung hat bleibt eher fraglich. sicher wers machen will warum nicht aber es is wohl kaum ein muss um ein gesünderes leben zu führen als andere
unbelehrbar und weiterhin unwissend
ob es nur weil es möglich ist auch gleich notwendig is seinen eigenurin zu trinken nur weils heilende wirkung hat bleibt eher fraglich.

Bevor du nicht weißt, wovon du redest, solltest du dich erst einmal schlau machen. In vielen Fällen ist es notwendig, seinen eigenen Urin zu trinken oder anzuwenden. Eben, weil eine heilende Wirkung zu erwarten ist oder zumindest eine Linderung.
Beispiel: wenn du mal rissige Hände hast, weil dir die Haut ausgetrocknet ist, pinkel mal drüber und reibe es ein! Du wirst sofort erkennen, dass deine Haut sich viel geschmeidiger anfühlt. Und warum ist das so? Weil im Urin Gerbsäure vorhanden ist, die die Haut weicher werden lässt.
Oder bei anfänglichen Halsschmerzen mit Mittelstrahlurin gurgeln ....... Oder Neurodermitis kann mit Urin gelindert werden.

Was du glaubst oder zu wissen scheinst, ist deine Sache.

Es gibt viele Menschen, die reden von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.

Immer frei nach dem Motto: gesichertes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Doch dein Auftreten ist nicht gesichert.

Denk mal drüber nach! Versuche es mal.

LG, Plastikmanni
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Wir haben beide gegenseitig ab quelle aufgenommen, gerne
wieder, auch mit anderen anwesenden schon erlebt,
desweiteren haben haben wir unser warmes nass auch
dafür benutzt, um unsere piercings zum heilen, zu veranlassen....

ich gehöre der älteren generation der ehemaligen soldaten an,
die noch in ihre kampfstiefel gepieselt haben, um ihre blasen
zu bekämpfen........da kann ja dann nix schlimmes dran sein. gelle....
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Nicht nur nicht schlimm
Urin ist nun mal nicht nur nicht schlimm, wenn man damit seinen eigenen Körper äußerlich behandelt, sondern genauso nützliche für verschiedene innere Beschwerden. Dazu gibt es genügend medizinische Fachliteratur aus allen Ländern der Welt, wobei gerade aus Indien die meisten positiven Bewertungen dieses Naturproduktes stammen.
Glücklich können sich demnach die Menschen schätzen, die sich nicht vor Urin ekeln, sondern ihn als sexuelle Stimulation benutzen. Und da spielt es dann halt für viele auch keine Rolle, wessen NS sie sich dann einverleiben. Aber es ist halt so wie mit dem Essen: Auch Erbsensuppe ist nicht nach jedermanns Geschmack *zwinker* .
Allen NS-Freunden viel Spaß weiterhin bei ihrem "Hobby" und ein "Gut Schluck"!
Wir leben ja nicht im Busch,
zudem haben wir prima Medikamente.Eigenurinbehandlung ist sicher und bewiesenermaßen auch gut und nützlich.Ist bei uns eher doch die Außnahme,da wir ein funktionierendes Gesundheitswesen haben.Aber jetzt mal die Hand auf Herz:Ihr wollt hier doch nicht wirklich von heilender Wirkung reden.Es ist ein Fetisch,nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es übertrieben wird,wird es auch schnell pervers.Und klar,wer keinen Parner hat,pinkelt sich eben selbst was vor!!*grins*.
**de Mann
813 Beiträge
danke an knuddekn68.
seh ich ebenso.

es ist eben ein fetisch und sexuel für mich mehr nicht. und da ich alles sexuelle lieber mit ner partnerin teile gibt es mir eben nichts ohne.
sonst könnt ich ja auch den rest des lebens beim handbetrieb bleiben. hat genauso wenig reiz wie ins glas zu pinkeln. das mach ich beim doktor *g*

ich bestreit ja auch die gesundheitliche wirkung von urin nicht. dennoch ist ne tatsache das ich nicht früher sterben werde oder extrem schlechter leben werde nur weil ich nicht in meinem urin bade oder ihn trinke*g*
Ja, sorry, wollte das thema jetzt eigentlich nicht so ablenken, ich hab tatsächlich in meinem letzten beitrag die naturheilkunde stärker besetzt, also ihr freunde dieses fetisches, unterhaltet euch weiter über den lustvollen aspekt und überlasst das naturheilen dem manni^^ (btw, danke für die ausführungen, für mich sehr interessant)
unbelehrbar und weiterhin unwissend
Ich greife hier keinen direkt an:ABER was da der Gummi-Manni so trägt,kann einfach nicht die Norm sein.Nein,so muß es nicht ausarten.Einem Fetisch zu fröhnen(bei mir die Frauenfüße),ist sicherlich völlig ok.Zu Übertreiben, ist wie mit allen Dingen , nicht mehr ok.Sein Leben derart seinem Fetisch zu unterwerfen halte ich für falsch und eher bedenklich.Wenn der Fetisch eine Ausnahme und eine gelegentliche Spielart bedeutet, ist es zu vertreten.So wie Gummi-Manni sich hier darstellt(siehe Bilder),erschreckt mich schon etwas.Das kann nur einsahm machen!Tut mir leid,ist aber meine Meinung.Zudem wird dadurch meine Toleranz schon arg strapaziert! *kondom*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Hoch lebe die Toleranz
Es ist wirklich erstaunlich, welche Toleranz hier Mitglieder anderen gegenüber zeigen. Es spielt doch wirklich keine Rolle, in welchem Umfang jemand seinen eigenen Fetisch auslebt, solange er dieses nicht anderen Menschen aufzwingt. Jeder Mensch sollte doch das Recht habe, auf seine eigene Art und Weise glücklich zu werden, ohne von anderen diskriminiert zu werden. Aber das scheint mir typisch deutsch zu sein: Bevor man den Anderen akzeptiert, so wie er ist, kann man besser mit Schmutz oder noch Härterem nach ihm werfen.
Lasst uns doch einfach diese unsäglich Diskussion beenden und zum eigentlichen Thema zurück kommen. Und die, denen NS trinken absolut nichts bringt, sollten sich einfach etwas zurückhalten und sich lieber zu anderen Themen äußern, zu denen sie selber etwas Positives beitragen können.
Lieber Geronimo_55,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG, Plastikmanni
@Knuddeln
Woher wisst ihr denn, wie sehr sich Plastikmanni seinem Fetisch "unterwirft"??? Seid ihr Gott?? Ganz bestimmt nicht.

Auf meinem Profil seht ihr auch keine Bilder von mir, die mich in chilligen Gammelshirts und Baggyhosen zeigen, obwohl ich sowas liebend gerne trage. Ihr seht mich auch nicht beim BMX-Fahren und Klippenspringen und Wii-Zocken oder was auch immer ich in meienr Freizeit tue. Weils hier, auf einer EROTIK-Plattform auch keinen interessiert.

Aus meinen Fotos könnt ihr nicht mal ansatzweise schließen, was für ein Mensch ich außerhalb der High Heels und Korsetts bin.

Also: Erst denken, dann den Mund aufmachen.

BTT:
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden von euch erst geekelt hat, und ihr dann pltzlich eine Affinität zum Natursekt entwickelt habt, oder ob das schon immer in gewisser Weise da war.
Bzw wie war "das erste Mal"?

Ich könnte mich zB. im sexuellen Sinne bestimmt nicht dazu überwinden, es zu tun.
********nuel Paar
299 Beiträge
Naja, geekelt in dem Sinne nicht, es hat eher die Kraft der Vorstellung gefehlt, und als diese dann da war, kams zum Versuch.
Das erste mal zu was, es zu kosten?
********iend Mann
588 Beiträge
Es ist glaube ich...
... mal wieder soweit!

Ich habe es in meinem Profil stehen:
Toleranz ist mir sehr wichtig. Sex ist so vielfältig, da braucht keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen, nur weil ihm eine Spielart fremd ist und nichts sagt!

Nach diesem Satz, lese ich und beantworte ich Themen, die mich interessieren. Kenne ich etwas nicht, versuche ich mehr darüber zu erfahren, aber werde nie in Versuchung geraten, meinen Gegenüber ob seines Feisches zu verurteilen.

Folglich kann ich mir eine solche Ausuferung einer Diskusion ersparen. Denn Themen, mit denen ich nichts anfangen kann, lese ich zwar durch, enthalte mich jedoch eines Kommentares. Was bringt es denn, wenn ich mich mit anderen Forenmitgliedern streite, ohne passende Argumente zu haben und nur Kritik zu üben.

Wenn es dann auch noch zu persönlichen, wenn auch nur verbalen, Angriffen führt, wie in diesem Falle gegen PlasticManni, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln und sagen: Irgend jemand ist hier im falschen Film!

Statt sich zu echaufieren sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren und den anderen, der daß für ihn fremde und unverständliche tut, in Ruhe lassen.
Äußert Eure Meinung, aber lasst es dann gut sein.

Das meint der

Springfriend
Lieber springfriend!

Ich bin ganz und gar deiner Meinung! *top2*

Mit anderen Worten: *letzteswort*

*nono* ich gehe nun auch nicht auf Gay-Seiten und dokumentiere dort
"Iiiieh Schwule! For me no way, no go"! *headcrash*

*rotekarte*

Ein herzliches *danke* in deine Richtung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wünscht: Plastikmanni *huhu*
********iend Mann
588 Beiträge
@plastimanni
Nicht dafür.

Schönes Wochenende auch Dir!

Springfriend
NS
Wir stehen darauf. Es ist ein herliches Gefühl wenn das warme Getränk direkt aus der Quelle in den Mund fließt. Es ist etwas sehr privates aber genau das macht den Reiz aus. Wenn dann beide Quellen leer sind können wir es manchmal kaum erwarten bis es wieder geht.
LG
Viktoria
*********iker Mann
127 Beiträge
hatte ich schon sehr lange nichtmehr *snief*
freu mich auf donnerstag wenn meine besser hälfte kommt.. ich hoffe mal das sie während der fahrt was trinkt so das wenn sie bei mir ankommt gleich loslegen können und so richtig versaut loslegen können *g*
NS
Dann wünschen wir euch beiden doch viel Spaß und Freude am Spiel.
*********iker Mann
127 Beiträge
das werden wir sicher haben *g* hoff ich doch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.