Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

*****lta Mann
971 Beiträge
So gings los.
An Bonnie_May

Hallo Bonnie!
Auf deine Bitte hin, wie die ersten Male mit NS gelaufen sind, hier nun
meine ersten Male. Meine allerfrühesten Erfahrungen möchte ich aller=
dings für mich behalten.

Nach dem Sport freuten wir uns immer tierisch auf die gemeinsame
Dusche. Da wir während des Sports alle viel getrunken haben, fragte
ein Klassenkamerad, ob er unter der Dusche pinkeln könne, weil es ihm
auf der Toilette zu sehr stinken würde. Wir willigten ein, aber er müsse
uns alle zusehen lassen. So kam ich also auf den "Geschmack".

Die Idee dazu kam übrigends von den Mädchen. Die praktizierten das
schon länger...


Mit lieben Grüssen,
Frank
Das...
...ist mal faszinierend. Wie alt wart ihr da, wenn ich fragen darf?
*****lta Mann
971 Beiträge
Ach so...
Hi Liebe!
Also das war in der Hauptschule, da war ich ca. 13-14 J. Ich habe jeden=
falls gemerkt das Geruch und Geschmack von Urin keinesfalls eklig oder
unappetitlich sind. Ich finde es auch albern, sich nach dem Pinkeln in der
Kneipe die Hände zu waschen, als wäre man mit Salzsäure oder Ähnli=
chem in Kontakt geraten.

Soweit dazu.

Machs gut,
Frank *bussi*
********nuel Paar
299 Beiträge
^^^
Nun das händewaschen nach dem Gang zur Toilette gehört aber zum guten Benehmen gegenüber anderen, und ist in unseren Augen keineswegs albern.
Was hat aber das Bild vom Friedhof mit deinem Post zu tun???
Hilf uns auf die Sprünge, aber irgendwie finden wir das Geschmacklos.
******e88 Frau
81 Beiträge
ns trinken
also ich muss meinen vorpostern recht geben......das bild ist sehr verwirrend und vll sogar etwas unpassend (vll auch nur wenn man den zusammenhang nicht erkennt)

ich selbst hab erst einmal den natursekt meines partners probiert und dadurch das es nicht ganz sooo unproblematisch gelaufen ist und auch der geschmack nicht grad das wahre war (lag wohl an dem essen, das wir zuvor hatten tagsüber) hat es mich doch ein wenig abgeschreckt *snief*

da mein partner sehr darauf steht gönn ich es ihm gerne mal, dass er mich trinken darf, leider kommen wir zu selten dazu......was wohl auch daran liegt, dass ich nach wie vor hemmungen hab, was sich hoffentlich noch legt....tu mir leider etwas schwer damit schnief

wer weiß was noch kommt und vll werd ich mich ja doch nochmals überwinden und es nochmal versuchen......mein partner würde sich sicher freun und dementsprechend geil werden *zwinker*

PS: ich finde auch, das es überhaupt nicht albern ist sich die hände zu waschen nach dem Toilettenbesuch.....
**de Mann
813 Beiträge
man wäscht sich nach dem pinkeln auf der toilette nicht die hände weil man sich sonst die hände verätzt sondern aufgrund der bakterien die dort herrschen. nennt man hygiene. und ausserdem respekt vor den mitmenschen. denn auch wenn es nicht schädlich oder stinken etc ist brauch ich es trotzdem nicht das ich jemandem die hand gebe oder frau vllt mal nen handkuss gebe wenn die hand dieser person vollgepinkelt wurde.

ich greif ja auch nicht in meine kacke und streichel dann wem das gesicht nur weil er davon keinen schaden nimmt
man wäscht sich nach dem pinkeln auf der toilette nicht die hände weil man sich sonst die hände verätzt sondern aufgrund der bakterien die dort herrschen. nennt man hygiene.

Lieber Hide,

bevor du deine Freundin küsst, spülst du auch ganz sicher deinen Mund ganz kräftig aus!? Wegen der Hygiene. Weil im Mund sind fast die meisten Bakterien vorhanden, mehr als im Darm ....... (es gibt allerdings Körperstellen, dort sind noch viel mehr!)

LG, Plastikmanni
**de Mann
813 Beiträge
haha echt amüsant diese argumentation.
wozu waschen wir uns überhaupt? denn du hast recht die meisten batkerien sind im mund und auch auf der tastatur sind mehr als am klo.
das toppen wir auch nicht wenn wir uns ewig nicht waschen. also wozu der aufwand?

und ja ich putze mir sogut wie immer die zähne (wenn möglich) bevor ich besuch von einer frau bekomme. und ich wasche mir auch immer die hände wenn ich nach hause komm und bevor ich eine frau intim berühre.

ich weiß das sprengt den ramen der vorstellung dieses abartige verhalten ^^

ps: wer mich kennt weiß ich lebe nicht extrem sauber und bin definitiv kein hygienefetischist ^^
aber körperpflege und hygiene ist ein zeichen von respekt gegenüber meiner mitmenschen. denen zwing ich meine vorlieben nicht auf.

ich pinkle auch niemanden ungefragt an und küsse niemandem ungefragt die füße
es stimmt nicht ganz,
die meisten Bakterien befinden sich auf dem Zeigefinger, wie ein Forscherteam, ich zitiere:

Forscher haben eine bakterielle Landkarte der Körperoberfläche erstellt. Die meisten Bakterien siedeln nicht im Darm, sondern auf dem Zeigefinger.
Die größte Artenvielfalt der bakteriellen Bewohner im menschlichen Körper findet sich nicht etwa im Darm oder in der Mundhöhle, sondern auf dem Zeigefinger, in der Kniekehle und am Unterarm. Das zeigt eine Art Landkarte des menschlichen Körpers, in der US-Forscher die Zusammensetzung und die Vielfalt der bakteriellen Siedler in gesunden Erwachsenen erfasst haben. Fazit der Wissenschaftler: Zwar hat jeder Mensch seinen individuellen Bakterienzoo am und im Körper. Die Mikrobengruppen, die auf der Stirn, in der Achselhöhle oder am Bauch hausen, ähneln sich jedoch. Ihre Zusammensetzung hängt vor allem von den Bedingungen der jeweiligen Körperregion ab, weniger vom unterschiedlichen Menschen.
(Auszug aus einem Bericht von Focus),

geschrieben hat. zu lesen unter:

http://www.focus.de/gesundhe … -zeigefinger_aid_451491.html

LG, Plastikmanni
hehe cool manni^^

der ort mit dem besten bakterienwachstum (und zwar nicht nur am menschen, sondern ganz allgemein von ALLEN natürlichen bakterienlebensräumen) ist tatsächlich der mund, die kultivierungswahrscheinlichkeit eines jeden bakteriums, das sich dahin verirrt, liegt bei über 50 %.

Wie sagt Stan aus "Southpark" so schön: "Igitt! Der Mund eines Mädchens ist der dreckigste Ort, an den du deinen Penis tun kannst!!"

xD
********iend Mann
588 Beiträge
@plastimanni
Stellt sich nur noch die Frage: rechter, mittlerer oder linker Zeigefinger*lol*.

Gute Recherche, nur wie kommen denn die Amis auf sowas?
Schenkt man den Hygieneinstituten hier zulande Glauben, dann staune ich schon über diesen Artikel. Schließlich wasche ich mir bestimmt 20 mal am Tag die Hände. Nicht weil sie schmutzig sind, nein, weil es mir als Koch ein anliegen ist, mit "sauberen" Fingern zu arbeiten.
Vor Jahren, bestimmt schon 25, war schon mal so eine ähnliche Hygieneaussage der Amis zu lesen, da ging es um die Grunsätzliche Behauptung, nur ein desinfizierter Haushalt sei ein sauberer Haushalt.
Dieser Mythos sprang ebenfalls über den großen Teich und wurde durch die zunahme der Verkaufszahlen bei Desinfektionsmitteln bestätigt.
Im Nachhinein betrachtet, stiegen aber die Allergiefälle im gleichen Zeitraum erheblich an.
Es wurde dann vom deutschen Hygienischen Institut eine Untersuchung angefertigt, welche ein überraschendes Ergebnis zu Tage brachte.
Es wurde festgestellt, das in den Haushalten, in denen desinfiziert wurde, den im Haushalt lebenden Kindern die Grundlage entzogen wurde gegen Erreger jeglicher Art einen Imunschutz aufzubauen.
Resultierend durch den gebrauch der angepriesenen Mittel, wurde ihnen jegliccher Kontakt mit Keimen erspart. Woraus dann schliesslich die zunahme der Erkrankungen das Ergebniss war.

Also allzuviel Hygiene ist ungesund, man sollte das gesund Mittelmaß finden.
*****lta Mann
971 Beiträge
Das war ein Fettnäpfchen!
Gründgütiger!
Ihr habt natürlich alle Recht mit dem Händewaschen nach der Toilette!
Das war nur meine Ansicht nach 3 Bechern Wein... Da sieht man wieder
was Alk. so alles bewirkt. Auch ich wasche mir zu 90% die Hände.
Ehrlich! *frieden* *frieden*
Und jetzt kommts dicke!
Urin gilt, wenn es den Körper verlässt als antiseptisch, also entzündungshemmend und desinfizierend!
Das heißt, wenn man sich auf eine Fleischwunde pinkelt brennt das zwar ziemlich stark, verhindert jedoch, dass schädliche Keime in die Wunde gelangen, bzw ausgespült werden.

Ich denke, das bezieht sich nur auf jemanden, der gesund ist. Bei einer Blasenentzündung oder bei Hepatitis wird das vorgenannte nicht mehr zutreffen. So genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich kein Arzt bin.

Demnach dürfte eine verunreinigte Hand durch Darüberpinkeln sauberer werden, als sie vorher war. Das ist jetzt nur mal eine Mutmaßung von mir, die ich hier erst einmal offen stehen lassen will.

LG, Plastikmanni

PS.: auch ich wasche mir die Hände, wenn sie sichtbar schmutzig sind. Wenn ich kein Wasser zur Verfügung habe, dann tut es auch NS. Und ich gebe dann auch keinem anderen die Hand. Trotzdem hält es mich nicht davon ab, wenn ich schwarze Hände durch Steinkohle, Stahl oder Ölschmiere bekommen habe, mein Butterbrot zu essen, obwohl ich mir die Hände nicht gewaschen habe.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Keime man seinem eigenen Körper zumutet, um so mehr Abwehrkräfte entwickelt der Körper gegen Angriffe von außen. (Ich experimentiere seit meinem achten Lebensjahr an mit NS, welches frisch, alt und uralt ist; äußerlich und innerlich).....
gewaschene Hände
Also das mit dem Händewaschen ist so ne Sache, ich wasche die Hände immer vorher.Ist was falsch?
Mein Schwanz wird nur von sauberen Händen angefasst!
Gruss AraGosta
vor dem Klo und nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen!

LG, Plastikmanni
********nuel Paar
299 Beiträge
@ Foxdelta
Auch hier möchten wir uns für dein Entschuldigung per PN und auch hier im Post danken, den Anstand besitzen nur noch wenige.

Also weiter im Thema, prost.
ich würde es gern auch mal versuchen mit dem ns.allerdings habe ich bisher keine passende partnerin dafür gefunden...
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Socke
Du kannst ja erstmal Deinen eigenen Urin trinken.
Eigenurin soll ja laut Carmen Thomas (Schalke 05) sehr gesund sein.

Ich kann Dir eigentlich nur sagen: Urin schmeckt nicht wirklich.
Weder der eigene, noch sonst welcher.
Lg
Freimut
Ich kann Dir eigentlich nur sagen: Urin schmeckt nicht wirklich.
Weder der eigene, noch sonst welcher.


Liebe Socke!

Lass dich nicht verunsichern. Ich kann dir sagen, dass mir mein eigenes Urin am besten schmeckt.
Ich trinke am liebsten Morgenurin, und nach Genuss von Blumenkohl und Spargel. Ich liebe, beim Trinken, dabei den kräftigen Geruch. Dadurch ist auch der Geschmack kräftiger.
Nach dem Genuss von viel Wasser oder Tee, schmeckt Urin wässrig. Das schmeckt dann in etwa so wie warmes Badewasser. Das ist bei weitem nicht mein Fall.
Das ist wie mit einem guten Wein, je kräftiger und vollmundiger dieser schmeckt, um so besser mundet er.

LG, Plastikmanni
@plastikmanni
Ich trinke am liebsten Morgenurin, und nach Genuss von Blumenkohl und Spargel. Ich liebe, beim Trinken, dabei den kräftigen Geruch. Dadurch ist auch der Geschmack kräftiger.



Also Dein Geschmack ist schon echt krass *pfui*
...aber jeden das seine
..... noch krasser finde ich es,
sich in einem Tread, welcher sich mit "NS trinken" befasst, sich darüber zu mukieren, dass das nicht dein Fall ist.

Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Gruppe Mensch, die sich auf Gay-Seiten genauso äußern.

Auf solche Antworten legt nun wirklich keiner wert! *rotekarte*

Denk mal drüber nach !


gez. Plastikmanni *headcrash*
**de Mann
813 Beiträge
der geruch/geschmack von urin nach spargelgenuss is wohl sogut wie niemandes fall also find ich seine äusserung nicht so krass und falsch*g*

nur weil es hier ums ns trinken geht muss nicht jeder mit allem 100% einverstanden sein
@Hide
kann leider nicht den DANKE Knopf drücken *danke*
******eng Mann
398 Beiträge
Also ich ess ihn noch nicht mal gerne,dann muss ich ihn nicht auch noch trinken!Aber wenn sie vorher 2 Dosen Red Bull trinkt,dann schmeckt das schon gaaanz anders!Ansonsten, jeder,wie er es mag!
******eng Mann
398 Beiträge
Und naja, das letzte, woran ich morgens denke, ist mein eigenes Lulu zu trinken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.