Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

@Biber + @Hide
Für mein Gefühl habt ihr immer noch nicht verstanden, was ich mit meiner Antwort klarstellen wollte.

Ich glaube, ich muss es anders herum erklären:

Wenn dieser Thread heißen würde "NS NICHT-TRINKEN", und ich würde Beiträge verfassen, wie gut mir NS schmeckt, dann wäre es doch sicherlich klar verständlich, wenn ich gefragt würde, was ich dort zu suchen habe, weil es ja dort ums "Nichttrinken geht".
Und im umgekehrten Fall, erkenne ich bei euch: "grundsätzlich dagegen", und "Antworten um jeden Preis".

Ich glaube das beste ist, Menschen wie euch, bei solchen Beantwortungen, gar nicht mehr zu beachten und aus dem Wege zu gehen, dann läuft sich eine solche Diskussion von alleine tot.

Das ist zwar schade, weil man sich mit Menschen in Foren unterhalten möchte, aber vielleicht unumgänglich.

LG, Plastikmanni
NS
Vielleicht liege ich ja falsch aber irgendwie läuft es hier aus den Ruder. NS ist jedenfalls für uns eine nette Abwechslung und hat sofern es getrunken wird ganz viel mit Vertrauen zu tun. Wir mögen es gerne aber als reines Getränk ist es keine Alternative. Wenn wir Durst haben trinken wir Tee oder Wein aber bestimmt nicht was anderes. Wir praktizieren es gerne und kennen auch persönlich andere die es mögen aber keiner davon würde auf den Gedanken kommen Urin zu trinken wenn er durst hat. Eigentlich sollte hier doch Erfahrungen im Bezug auf NS ausgetauscht werden, oder haben wir was verpasst?
Gruß
Viktoria
Liebe Viktoria,

das läuft hier wirklich aus dem Ruder! Und es liegt einzig un alleine daran, dass es immer wieder Menschen gibt, die um jeden Preis ihre Meinung kundtun müssen. Besonders dann, wenn es sich um Themen handelt, die sie nicht interessieren. Die Hauptsache ist, man hat gezeigt, dass man auch etwas zu sagen hat. Ich empfinde das als destruktiv.

Es ist schade, dass dieser Thread nicht die Möglichkeit bietet, sich von destruktiv eingestellten Menschen abgrenzen können. Dann wären wir unter uns und könnten uns auf das Wahre konzentrieren.

LG, Plastikmanni

PS.: Also: *zumthema*
Ich habe schon mehrfach den Natursekt von Damen getrunken und ich fand das jedes mal geil.
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Mehr Toleranz
@********anni:
Ich muss dir beipflichten. Es ist wirklich sehr schade, dass sich hier zu bestimmten inhaltlichen Themen immer wieder Leute äußern, die eigentlich nichts dazu beitragen, außer ihre Ablehnung oder Verachtung auszudrücken.
Vielleicht wäre es mal eine wertvolle Anregung für die Moderatoren des Forums, solchen Beiträgen bzw. ihren Verfassern öfter klar zu machen, dass Anfeindungen und Diffamierungen hier nicht hingehören. Wer sich für ein Thema nicht interessiert, der sollte seine Meinung für sich behalten.
Wer nichts für NS übrig hat, der kann auch nicht verstehen, was Menschen empfinden, denen der Umgang damit Lust und Vergnügen bereitet.
Stimmt
Wir geben euch da völlig Recht. Leider wird es aber immer irgendwelche Wichtigtuer geben die überall ihren Senf dazu geben müssen oder schlimmer noch den Lehrer spielen. Uns gefällt die NS Variante und es ist schön zu wissen das es doch einige gibt die ebenfalls diese Art mögen.
Gruß
Manfred
Destruktiv oder überflüssig ist guatsch!
Es ist ein Forum,dass für jeden Angemeldeten zugänglich ist!Somit kann eben jeder Angemeldete seine Meinung dazu schreiben!Toleranz sollte eben auch von den Fetischisten, sämtlicher Neigungen gezeigt werden.Ich selbst stehe auf gepflegte Frauenfüße,sie zu liebkosen ist klasse.(Ich erwarte aber von keinem,dass er es ebenfalls toll findet).Es ist mein Fetisch und es gibt natürlich Menschen,die es ekelig finden.Ich bin Tolerant und kann verschiedenste Meinungen sehr gut akzeptieren!Es scheint ja ein reges Interesse zu bestehen,seinen Fetisch , möglichst bebildert in den öffentlichen Raum zu werfen.Wer dies hier macht,muß sich darüber im klaren sein,dass es eben auch Menschen gibt,die eine andere Denkensweise haben.Für die,die hier nicht öffentlich mitschreiben möchten,gibt es den chat!!

PS.Ihr Alle stellt Eure Bilder selbst ins Netz,also warum wundert Ihr Euch dann noch?Es gibt Euch doch den gewissen Kick,gesehen zu werden *zwinker*!
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Toleranz wem gegenüber?
Es ist doch wirklich seltsam, wie hier wieder die Dinge vertauscht werden. Da wird Toleranz von Fetischisten für die anders Denkenden verlangt! Wie geht es dir denn, lieber Knuddeln68, wenn dich jemand diffamiert, dich anfeindet und angiftet, weil er kein Verständnis für deinen Fetisch aufbringt?
Ich finde, wer in einem öffentlichen Forum zum Thema "NS trinken" nichts anderes dazu beitragen kann, als dass er die Freunde des Wassersports angreift und beleidigt, der ist hier einfach fehl am Platz.
Ich äußere mich auch nicht in Foren, die sich mit Themen beschäftigen, denen ich nichts abgewinnen kann. Die menschliche Sexualität hat nun mal unendlich viele Facetten und jeder sollte glücklich und zufrieden mit seinen eigenen Wünschen und Fantasien sein, ohne auf andere gleich herab zu blicken.
Also, kommt endlich wieder zurück zum Thema!
**de Mann
813 Beiträge
danke Knuddeln68.
schön das es leute gibt denen das noch klar ist.

davon abgesehn (mag sein ich hab was überlesen oder vergessen) hab ich auch niemanden gesehn der sich gegen NS ausgesprochen hätte. Mir wurde es zumindest vorgeworfen. Dann sollten die Fanatiker auch genau lesen, dann würden sie merken das ichs ja auch selbst betreibe.
Nur muss ich mein eigenes zeug halt nicht haben. Und bin glücklicherweise auch nicht so besessen davon als wäre es meine Luft zum atmen. gibt auch Stellungen und Sexpraktiken die ich verneine. Deswegen mag ich den GV trotzdem *zwinker*

Und das Thema heisst NS trinken und nicht "sagt JA zumd NS trinken"

Forum = Diskussion. Wer keine Widerworte will soll sich vor den Spiegel stelln oder mit der Wand redn
Meinen Horizont erweitern!
Uns Normalos (in ' ' Zeichen),wird ja immer vorgeworfen,sich nicht zu informieren!Falsch-solche Foren dienem mir als 'Lexikon der menschlichen Neigungen'.Ich finde einige Dinge ziemlich außergewöhnlich zb:(Mit NS Kochen--NS und Gummi---NS zum Trinken...im größeren Mengen....)
Da frag ich mich,ob ich nicht tolerant genug bin ,oder ob die Welt um mich herum einfach nur spinnt!Fetisch und Neigungen hin oder her,einiges ist für uns 'Normalos'(was ist schon normal?) eben einfach nur komisch!
********iend Mann
588 Beiträge
Siehe mein Posting seite 23
Es ist glaube ich...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Springfriend
Ich wiederhole:
*zumthema* !
******eng Mann
398 Beiträge
Na, wer hats am Wochenend mit seinem Partner laufen lassen? *sabber*
wir
Wir konnten das Wochenende genießen und unsere Leidenschaft ausleben.
******eng Mann
398 Beiträge
Hatten am Wochenend "Frischgezapftes" und AV!Besser als Kneipe!
Zum Thema
Mir gefällt die NS Variante und es ist schön zu wissen das es doch einige gibt die ebenfalls diese Art mögen.
Ich durfte am freitag NS direkt ab der Quelle geniessen.
NS
Schön das du auch am Wochenende in den Genuss gekommen bist. Es ist immer wieder schön zu lesen wie viele es gibt die ebenso wie wir diese Leidenschaft haben.
Gruß
Manfred
Ja
Es war wirklich ein Genuss.
Sie konnte es prima dosieren.Einfach toll.
Auch wenn sich jetzt wieder einige aufregen.
********iend Mann
588 Beiträge
Jogin...
... mach Dir darüber keinen Kopf!
Die haben nen anderen Fetisch, auch wenn sie es nicht zugeben und der heißt:
Nörgeln, schlecht machen was ich nicht kenne, ich bin für nichts und gegen alles.

Das sagt der

Springfriend
*******aar9 Paar
72 Beiträge
trinken?
wir sind auch der Meinung jedem Tierchen sein Plaisierchen!es verletzt oder belästigt ja niemanden! Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten!
liebe Grüße C+P
Ist natürlich
gar nicht so schlimm!Jedem das Seine!
*****r44 Mann
1 Beitrag
NS trinken
Ich mag es sehr, wenn ich den frischen, goldgelben Sekt meiner Liebsten trinken darf!

Leslie-Ann
NS trinken
Würde auch gerne mal Ihren Sekt versuchen, habe aber noch keine dafür gefunden. Stelle es mir richtig geil vor wenn sie ihre Quelle über mir sprudeln lässt. Bewerberinnen können sich gerne melden.
*******sch Mann
543 Beiträge
Leute!!
Es ist mal wieder nachdenken angesagt!!

Urin ist etwas was der Körper loswerden will, er enthält Stoffwechselabfälle und Gifte und ihr wollt das dem Körper wieder zuführen indem ihr es schluckt? Das ist gaga *crazy* Viele Grüße an die Nieren!
GAGA?
Natürlich sind Abfallprodukte im Urin. Aber jeder Mensch der Kaffee, Tee oder Alkohol trinkt bekommt mehr Gifte in seinen Körper wie er abbauen kann. Zusätzlich jedoch werden durch Urin auch Mineralien, Vitamine und andere Dinge abgeführt die der Körper nicht einlagern kann. Vitamin C ist solch eine Geschichte, der Körper kann nur eine bestimmte Menge verarbeiten der Rest wird wieder ausgespült, Salze gehören ebenfalls dazu. Natürlich gibt es wohl kaum einen Mensch der regelmäßig große Mengen Urin trinkt und damit seinen Körper zusaätzlich schadet. Aber gerade wenn es sich jemand anmasst sich über solche Themen zu ergötzen sollte man sich schon vorher einmal Gedanken machen was man schreibt. Wir jedenfalls lassen es uns nicht vermiesen nur weil sich andere daran nicht erfreuen. Jeder sollte seine Leidenschaft so ausleben wie er es mag. Bevor ich allerdings mit Steinen werfe sollte ich erstmal einen Blick auf mich richten und wenn dann eine zu 100% gesunde Ernährung ohne Gifte,ohne unnötige Fette und andere Substanzen vorliegt darf ich mich negativ darüber äußern. Wahrscheinlich ist es aber besser Berichte zu schreiben und dabei eine zu rauchen und Kaffee zu trinken. In diesen Sinne
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.