@plastimanni; nylon46
Man sieht einfach immer wieder, daß sich diese Nörgler zuschade dafür sind, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Für solche Fälle habe ich das Thema: Wissenswertes über Natursekt, hier im JC gepostet.
Eigentlich war es mal dafür gedacht, aufzuklären, woher daß Wissen über Urin, seine medizinische Bedeutung und vor allem der "Fetisch" NS
kommen.
Aber das ist wohl einigen zuviel zum Lesen und daher fällt es unter die Rubrik nicht besonders wertvoll.
Es ist sicherlich keine ausgefeilte Studie, aber doch soweit ausführlich, daß jeder außenstehende einen Einblick in die Materie gewinnen könnte, so er denn wollte.
Ganz klar, es ist nichts erotisierendes darin beschrieben und damit für die Spanner nicht relevant. Wahrscheinlich fänden die selben es interessanter, wenn ich dort ausführliche Schilderungen über den Vorgang des urinierens während, nach oder vor dem Sex beschrieben hätte.
So kann ich nur sagen, tut mir leid daß dem nicht so ist.
NS-Storys gibt es auf den verschiedenen Seiten mit Sexstorys genug, so das sie hier nicht nocheinmal gepostet werden müssen.
Hat man einmal einen Punkt gefunden, an dem man sich aufreiben kann, dann lsst man diesen nicht mehr so schnell aus den Augen. Man fixiert sich auf das auseinandernehmen der Leute, die sich hier zu einem Thema positiv äußern.
Lasst sie es tun, sie sind uneinsichtig, engstirnig und was mir hier nicht noch alles dazu einfallen könnte. Ich hab es mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern, denn die einzigen die sich wirklich darüber aufregen sind lediglich die Schreiber der negativen Postings, wenn sie mit Nichtbeachtung "bestraft" werden.
feuchte Grüße
Springfriend