Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

genauer lesen
er schreibt doch .. auf dem Mund reitet!!! Da sollte es doch gehen oder??
Immer dieses "andere ankotzen!"
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh mei!
hab ja nur gefragt!
Wie bist denn DU drauf?
********iend Mann
588 Beiträge
miml
nicht ärgern lassen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Danke,Springi!
ich biesel nur Andre an und ankotzen würd ich mich nie trauen! *wuerg2*
********iend Mann
588 Beiträge
so mechat i des a
aber ich lass mich gelegentlich auch duschen. Mag das gerne.
feuchte Grüße

Springfriend
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja
die Gelegenheit ergibt sich nich so oft,aber wenn,dann ists ein Highlight für beide!
Vielleicht ergibt sich das wieder,wenn wir an Weihnachten am Strand in Miami des Nächtens alleine sind.
(Hufe Scharr!)
********iend Mann
588 Beiträge
Da wünsch ich...
... Dir doch das diese Hoffnung nicht enttäuscht wird und der Genuss dann erst recht den Urlaub ausmacht.
Viel Spaß
dabei!
******eng Mann
398 Beiträge
@mimi
Nicht erwischen lassen, wer weiß, ob in Amerika darauf Knast steht! *wc* *polizei*
***en Mann
25 Beiträge
Ja das würd i mir auch wünschen das des meine frau bei mir macht aber irgendwie haben wir nu andere probleme wenn ich sie schlecke dann kann sie nicht pinkeln und wenn sie scharf ist dann dauert es immer einige zeit bis sie kann. das selbe auch bei mir wie soll man den mit an ständer pinkel können.? kann mann das trainieren ? wenn ja wie und wenn das mal klappt gehen wir an trinken rann.

mfg
**de Mann
813 Beiträge
bei beiden, vorallem aber frau ist es ziemlich kopfsache. ne expartnerin konnte es auch nicht während sie geil war bzw ich sie genommen hab. aber durch viel zureden und einfach so richtig versautem sex wo ich ihr dauernd fordernd gesagt hab sie soll endlich ging es dann. war ne lustige sauerei

als mann is es da denk ich schwerer da ja die harnröhre etwas abgeklemmt wird. aber es geht wenn der schwanz nicht knallhart is. leicht schlaff werden lassen so das er zwar noch steht aber kein eisenrohr mehr ist ^^
dann gehts bei mir u es reicht noch um spontan zum sex übergehn zu können
the golden ....
nennen es die Experten in dem Land,wo man aus allem mehr Geld macht als sonst in der Welt-auch der Sex kommt etwas teurer-die sexsuchenden Frauen geben da ein minimales Einkommen von 70 000
vor und gehen wahrscheinlich erst mit Männern über 100 000 ins Getreibe. Das NS Trinken oder sonstige Praktiken damit werden eben wie Gold gesehen. Nach meiner Erfahrung macht es nicht unbedingt das Erlebnis bei voller Anspannung des klitorialen Bereiches der Frau oder der totalen Erektion des Mannes NS Spiele anzufangen. Mir gefällt das besser als Spielart in der Phase des sich näher Kommens
oder der Entpannung,egal ob vor oder nach dem Ineinandersein.
Mann und Frau kann es dann besser genießen zu geben und zu nehmen,egal ob Tropfen für Tropen,Rieseln oder im vollen Guß.
*******_bw Frau
4 Beiträge
besondere Form der Hingabe
Es gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit, seinen Partner in sich aufzunehmen, und kaum eine itimere Form der Hingabe. Bei uns gehört es nicht immer dazu, aber immer wieder mal. Wenn ich schon ziemlich erregt bin, eregt es mich noch viel mehr, seinen Schwanz auszutrinken, und ihn macht es auch extrem an. Es ist für uns eine tolle Bereicherung des Vorspiels und endlos geil
Gehört für mich dazu
Wenn meine Liebste mich auf meinem mund reitet, ist es für mich ein hochgenuß, sie zu trinken.
Ich versuche ihr jeden tropfen zu entlocken.
Und bin der meinung jeder sollte seiner Fantasie freien lauf lassen.
******eng Mann
398 Beiträge
Freien Lauf lassen=Gute Wortwahl!
*******gas Paar
1.032 Beiträge
Doro_78
hat vollkommen recht
*****lta Mann
971 Beiträge
Genau das...
Ja! Frisch aus der Quelle ist immernoch am schönsten.
******eng Mann
398 Beiträge
Ist jetzt zwar nicht ganz das Thema,aber meine Süße hat mich letztens Anal geritten,sich dann leicht nach hinten gebeugt und dann laufen lassen!Geiler Anblick!
Also bei manchen Spielen,gerade auch bei SM...warum nicht auch mal trinken,oder trinken lassen.
Müßen wir dir recht geben.
*******rry Mann
509 Beiträge
Es gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit, seinen Partner in sich aufzunehmen, und kaum eine intimere Form der Hingabe. Bei uns gehört es nicht immer dazu, aber immer wieder mal. Wenn ich schon ziemlich erregt bin, eregt es mich noch viel mehr, seinen Schwanz auszutrinken, und ihn macht es auch extrem an. Es ist für uns eine tolle Bereicherung des Vorspiels und endlos geil
Ja, ich kenne NS auch etwas sehr intimes. Jedoch eher andersrum, als krönenden Abschluß von sehr intensivem Sex. Wenn ich sie zum Schluß lecke und meine Lust aus ihr trinke, möchte ich daß sie es einfach laufen lässt und wir so ganz eins werden. Was der threadersteller geschrieben hat, dieses Gefühl von Saugbewegungen am Glied in der überschwemmten Mundhöhle, hab ich so noch nicht erlebt. leider. In letzter Zeit habe ich aber auch zunehmend Lust, Natursekt in den Mittelpunkt zu stellen. Vielleicht sogar mit einer fremden Frau, bisher hab ich das immer nur mit längeren Partnerinnen gemacht.
********iend Mann
588 Beiträge
@lemmoncurry
Es macht ja auch Sinn, daß mit der längeren Partnerin. Ich hab es hier schon des öfteren geschrieben, daß ich NS nur dann ins Spiel bringe, wenn ich meine Partnerin länger kenne und sicher sein kenn, daß sie es gerne tut.

feuchte grüße

Springfriend
Oh, wie du recht hast, und dann aber alles meiner partnerin, bis zum schluß nichts mehr kommt.
*******rry Mann
509 Beiträge
@Springfriend
So hab ich es auch lange gesehen. Eben deshalb bin ich etwas von mir verwundert, daß ich mich frage ob ich das mit einer fremden genießen könnte. Wobei Sympathie und Intimität schon dabei sein müssten. Eine Natursektparty könnte ich mir zB nicht vorstellen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.