Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

@ dachs
So finde ich es auch am geilsten! Sie oral verwöhnen und dann einfach laufen lassen!
Ich mache dann einfach weiter und genieße es, ihren Saft auch zu trinken;-)
Ein unbeschreibliches Gefühl!!
Lg

Philipp
Hallo Dachs
Mann, währe ich froh, so eine Frau zu finden, die es bein lecken einfach laufen lässt,da könnte die Blase gar nicht voll genug sein, um meinen Durst auf NS zu stillen, aber wer macht das schon mit mir, armer Schlucker, der immer nur davon träumen darf, aber es nie Erleben. *snief* *rotwerd* *gr* schluck, schluck, schluck *gr2*
Naja, wer's mag!
Bitte!
Aber für mich wär das nichts!
das hat sich bei mir so ergeben, wir waren super geil, habs einfach laufen lassen, egal wie die bettwäsche hinterher aussieht. aber ich muß auch sagen da muß ich echt ganz abschalten und nur noch meinen gefühlen freien lauf lassen. mittlerweile setzte ich mich auch auf sein gesicht und las laufen, er schluck auch fast alles.
An Dachs
Warum sucht ihr immer nur Pärchen, ich von meiner Seite würde es auch gerne einmal von Dir mir geben lassen und es richtig genießen. *baeh* *rotwerd*
oh je
wenn ich das machen würde, würde ich mich definitiv übergeben, allein von der vorstellung wir mir schlecht - irgendwo hört ach sexueller "spass" auf
@ letsget
Kann deinen Beitrag nachempfinden, genau so habe ich auch mal gedacht... bis ich gelernt habe, mich völlig fallenzulassen, geile Ideen, Fantasien einfach auszuleben!
Seitdem geniesse ich es, den Strahl auf mir zu spüren, direkt aus der Quelle zu trinken, auch in Massen (Danke, Manu & Rosi!)!
Wenn eine Frau sich so fallen lässt, ist das für mich ein Zeichen, dass sie das Zusammensein mit mir geniesst, dass sie mir vertraut... und allein das reicht schon, um das Erlebnis für mich noch intensiver zu machen!
Es ist eine Spirale der Geilheit, der Lust!!!!
NS trinken
Da kann man wieder sehen,das viele ,wenn nicht sogar die meisten nicht wissen ,was man mit NS alles machen kann.Aber das finde ich auch gut.Gut aus dem Grund,das jeder seinen Fetisch hat.Wer macht sich denn schon darüber Gedanken,was NS ist?Zum Beispiel ist NS eine wissenschaftliche und wertvolle Flüssigkeit.Es hilft gegen Erkältungen,verschiedene Arten der Schuppenflechte,Neurodermitis,u.v.m. Dies ist bewiesen,sowie es eine Tatsache ist: 1 L. NS hat über1000verschiedene Bestandteile,z.b. Eisen,Vitamine,Proteine.Ich finde,das jeder seine sexuellen Fantasien ausleben soll.Wenn einer Ns ablehnt,ist das auch völlig OK.KLaus erven
*********rmann Mann
153 Beiträge
NS trinken
warum denn nicht..erlaubt ist was gefällt!! Es ist für mich eine supergeile Sache. LG
ausgesprochen aufregend
ich kann nur sagen, dass es ausgesprochen aufregend ist, sich nicht nur anpinkeln zu lassen, sondern den mund zu öffnen und es sich direkt hinein spenden zu lassen... diesen zweifel beim ersten mal zu überwinden... soll ich jetzt oder doch lieber nicht...voller aufregung habe ich es geschuckt und es hat mich dermaßen erregt, dass ich meinen mund fest auf die muschi meiner partnerin gepresst habe, um keinen tropfen mehr zu verschenken... zum beweis ihrer gier hat sie mich danach gekostet und fand es ebenfalls ausgesprochen aufregend
hihi, gerade noch keine halbe stunde her, ich habe ihm einen geblasen und danach einfach weiter gemacht, er ließ laufen und ich habe ein zweitesmal geschluckt, schade das männer nicht im erregten zustand pinkeln können.
wer sagt das denn?
wer sagt denn, dass männe rnicht auch im erigierten zustand pinkeln können... es geht zwar nicht immer und es dauert auch recht lange bis es klappt... aber der strahl ist dann umso härter...
Klar
können Männer mit eregiertem Glied pinkeln. Man(n darf vor dem Sex nicht auf die Toilette, dann geht es.
hallo dachs
na, wie kommst denn auf die idee, das männer nicht im errigiertem zustand pinkeln können. also ich habe schon des öfteren ner frau während des geschlechtverkehrs in die muschi ebenso in den mund gepinkelt....geht alles...:-)) wenn man(n) will...:-))
grüssle udo
******sue Mann
26 Beiträge
wie schon mal...
... in nem thread gesagt, kenn ich es nur aus filmen. aber ich könnte mir es auch gern mal life vorstellen. so wie schon mal gesagt vorher viel alkohol, am besten bier trinken, und dann schmeckt der urin auch nach nichts.
hab allerdings auch öfters amateur videos dazu gesehen und bemerkt, dass es bei denen öfters einige zeit gedauert hat bis etwas kommt. könnt ich mir auch bei einigen vorstellen, vorallem wenn sie auf der toilette nicht neben jemandem pinkeln können. hat jemand erfahrung damit? is das so??

gruaß
keinen alkohol
also alkohol würde ich vorher nicht unbedingt trinken... denn der urin wird zwar hell, aber nicht unbeidngt geschmacklich neutraler... ganz viel wasser wäre besser!

besonders frauen haben anfangs schwierigkeiten es laufen zu lassen, sie isnd es ja auch nicht gewöhnt, in "gesellschaft" zu pinkeln, so wie männern...

aber diese überwindung macht die sache nur umso reizvoller... nämlich wenn frau es dann eben tut... herrlich
****ie Frau
236 Beiträge
Ich liebe es einfach................., als geber und als nehmer. absolut geil, vorher wird wasser und ananassaft getrunken, dann ist der geschmack super
Ananas saft??
.......hmmm, das habe ich bisher noch nicht versucht.... *roll*
****ura Mann
51 Beiträge
man man
.. wenn ich das hier so lese kommt mir doch gleich in den sinn das auch mal wieder richtig zu erleben das geben und nehmen.
******iro Mann
9 Beiträge
also...
....ich würde es auch gerne mal wieder tun, am besten mit einer geilen sie;)

ich finde es spannend und erregend!
****ura Mann
51 Beiträge
Also mit einer Sie muß es bei mir auch schon sein.
NS trinken
Klar kann man auch NS trinken, immer und von jedem.
Aber sollte man es auch ?
Wir denken , für uns als Paar ( 18 Jahre zusammen ) sind NS Spiele hoch erotisch, auch gelegentlich mit Aufnahme.
Wer schon mal NS geschmeckt/ gerochen hat wird schnell fest stellen das es viel Unterschiede gibt. Anpinkeln nach einer Kanne Kaffee geht zur Not wenn die Lust u. Situation es gerade ergibt.Aber trinken sollte man auf Mineralwasser oder ähnliches, dann ist es nicht nur geil sondern schmeckt sogar gut, zum. uns.
Viel Spaß beim experimentieren, jeder hat sicherlich eine andere Geschmacksrichtung!
eigener urin soll bei hautkrankheiten helfen, insofern nichts dramatisches und wer spass daran hat sollte es tun und ist deshalb kein "assi" wie mein intoleranter vorschreiber meint.

mein ding waers allerdings sicherlich nicht.
bei manchen usern sei die frage erlaubt wie sie es geschafft haben sich hier anzumelden *lol* *lol* *lol*

aber zum glueck darf man wetten wann sie wieder draussen sind...
@***in User "connector" bitte verwarnen oder direkt sperren.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.