Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

schon dabei
alle Beiträge werden von ihm gelöscht und das Profil entsorgt

lg Nanny

JOY-Team
Es ist schon geil den Ns einer Reifen frau zu trinken dedoch besteht (zumindest beim mir) das problem, dass ich keine reife lady finde die in meiner Umgebung wohnt und die selben vorliebe mit mir teilt.Ich denke das sich einfach auch mehr Frauen durchringen sollten anzeigen aufzugeben.Wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden.
NS über alles
Jeder muß auf Grund seiner Veranlagung selbst entscheiden wie und ob er mit NS-Spielen umgeht.
Wer es aber noch nicht versucht hat, kann auch kein wirkliches Urteil darüber abgeben!

Ich hatte meine erste Erfahrung mit NS-Spielen schon im Alter von 16 Jahren gemacht. Damals war ich zuerst ein wenig schockiert, dann aber doch sehr neugierig geworden.
Inzwischen gehören NS-Spiele beim mir im gleichen Maße dazu, wie der tägliche Orgasmus.
****nac Paar
25 Beiträge
meistens wird dieses thema bereits in frühester jugend tabuisiert. aber wenn man es mal probiert hat, kann es durchaus eine nette variante sein, im moment höchster geilheit, denn anderen auch so zu schmecken,
es ist kein muss, wie es einige hier darstellen.
leben und leben lassen
********6969 Mann
154 Beiträge
Wer es noch nicht probiert hat kann sich auch keine meinung darüber erlauben. *ggg*
keine meinung erlauben
da möchte ich aber widersprechen.

wenn mich persönlich etwas anekelt muss ich es nicht ausprobieren um zu wissen, dass es nichts für mich ist.

es ist eine sache vom grundsatz überhaupt nichts darüber zu wissen, wenn meine sinne keine vorstellung oder meinung dazu haben aber eine andere wenn ich weiß wie etwas aussieht, riecht oder schmeckt - dazu kann ich mir eine meinung bilden.

ich weiß sehr genau, dass ich mich niemals mit KV beschäftigen würde - da streubt sich bei mir alles und das muss ich nicht ausprobieren um danach zu entscheiden.

ich esse z.b. auch keine leber weil mir der geruch schon alleine ein würgereiz bringt - muss ich also auch nicht ausprobieren.

so pauschal kann man das nicht sagen oder lässt du einen hammer auf deinen zeh fallen um dann zu entscheiden ob es für dich ok ist?

lg Nanny
******n40 Mann
37 Beiträge
erfahrung mit NS-Spielen wie Ihr es meint habe ich nicht, da mir der Gedanke und auch das Verlangen danach noch nie gekommen ist. Nur wenn ich meine Freundin Oral verwöhne hat sie einen sehr feuchten Orgasmus dass heißt sie spritzt mir viel Flüssigkeit in den Mund, ob diese Flüssigkeit Urin ist oder eine andere zusamensetzung hat weiß ich nicht. Der Geschmack im Mund ist sehr angenehm und schmeckt mir auch, daher habe ich damit keine Probleme. Sollte es nur Urin sein wäre es auch OK,
mein Ziel ist nur das meine Freundin einen Orgasmus hat, alles andere ist egal.
@ConnyW_1978
Hi, wie ist es denn bei Dir zum erstenmal NS gekommen??
Ich habe gestern eine Natursektparty in einem Party-Treff besucht. Jedem NS-Liebhaber kann ich ein solches Event nur wärmstens empfehlen. Urin zu trinken oder auf mir zu spüren ist meine Leidenschaft. Da ich stark bi veranlagt bin und es für mich kaum einen Unterschied macht ob ich den Saft von einer Frau oder einem Mann bekomme, wurde ich gestern richtig schön vollgep...t und habe es genossen. HERRLICH!!!
****111 Mann
34 Beiträge
NS trinken
Bei mir hat das ganze vor einiger Zeit angefangen, in dem ich meinen eigenen Urin getrunken habe. Hatte zu dieser Zeit einige Magenprobleme. Durch ein schlaues Buch bin ich auf die Eigenurintherapie aufmerksam geworden. Anfangs mit reichlich Ekel und massiver Überwindung habe ich diese Therapie durchgeführt. Mit Erfolg. Dabei konnte ich feststellen, wie sich der Geschmack doch so verändert, wenn man vorher die unterschiedlichsten Getränke zu sich genommen hat. Es war dann nicht mehr ekelig.

Von da an beschäftigte ich mich lange mit NS beim Sex. Bis es eines Tages so weit war. Ich fand eine Frau, die bereit war, mir ihren NS direkt ab Quelle zu spendiren. Und es war einfach himmlisch. Sie hockend über mir, der herrliche Anblick eines Frauenkörpers in dieser Position, ebenso der Anblick, als ich ihr die Schamlippen öffnette, die Harnröhre begann sich zu öffnen und die ersten Tropfen zum kosten hervortraten. Dann ließ sie es in schluckbaren Intervallen laufen, bis sie leer war. Es war köstlich. Das praktizieren wir in gewissen Abständen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Interessant wäre auch für mich eine nette Damenrunde, denen ich ihr köstliches Getränk nach Bedarf abnehmen kann.

Anmerken möchte ich noch, daß wir uns nicht anpinkeln. Darauf stehen wir nicht.

Feuchte Grüße

Hans
Asiasekt
Ich will unbedingt mal den Sekt einer Asiatin trinken, denn der soll besonders gut schmecken.Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir Ns spenden würde.Vielleicht meldet sich ja mal überhaupt jemand bei mir der mir ns spenden will.
****111 Mann
34 Beiträge
Asiasekt
Ich will unbedingt mal den Sekt einer Asiatin trinken, denn der soll besonders gut schmecken

Asiasekt schmeckt genau so wie der von europäischen Frauen. Kemmt immer darauf an, was Frau vorher gegessen bzw getrunken hat.

Gruß

Hans
Ja sorry ich hatte vorausgesetzt, das die Asiatin sich auch ausschließlich asiatisch ernährt.
********h_th Mann
76 Beiträge
wahrscheinlich will keiner was spenden, da Du noch keine 18 bist....
*********er100 Mann
2 Beiträge
NS
Hallo ihr lieben,

ich habe da so ein Gedanken der seit einem Film in meinem Kopf ist, da war eine Frau die von mehreren Personen bepinkelt wurde.
Seitdem wünsche ich mir von mehreren Frauen bepinkelt zu werden und danach die Muschis sauber zu lecken.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Würde auch gerne per Mail darüber Diskutieren

Tolle Leute hier viel Infos Danke
Bei euch in Friesland gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Partytreff der auch Natursektpartys ausrichtet.Versuch es einfach mal! Es ist fantastisch *ggg* .
Natursektparty in Sachsen...
...würde uns auch interessieren, leider haben wir noch nichts entsprechendes hier gefunden!!
*********er100 Mann
2 Beiträge
NS
Moin
Natursekt ist so eine geile Flüssigkeit, sie auf dem Körper zu fühlen diese Wärme das feuchte ich sag ja wenn jemand Erfahrung mit NS gemacht hat will er nicht mehr darauf Verzichten man muß ihn ja nicht unbedingt trinken. Doch sich einige Sachen ausdenken sei es den Partner obwohl er angezogen ist anzupinkeln hat schon seinen Reiz.
Aber wie gesagt mein Traum ist mal einer Gruppe Frauen zur Verfügung zu stehen und nachdem sie mich angepinkelt haben ihnen die Muschi den Po zu lecken bis sie zu ihrem Orgasmus kommen einfach ein sehr geiler Gedanke.
Auch würde ich gerne mit Frauen oder Paare diese Themen sehr gerne Diskutieren doch leider kann ich keinen direkten Kontakt aufnehmen warum weiß ich leider nicht.
Wenn ich es Versuche bekomme ich immer die Meldung Registrieren sie sich habe ich gemacht.
Naja darum versuche ich es eben auf diese Weise mit Leuten Kontakt aufzu nehmen.
natürlichkeit
ich finde ns das natürlichste der welt. ich habe schon mit meinem ersten freund damit angefangen, noch ehe wir gef... hatten. seitdem gehört es einfach für mich dazu. es ist einfach so intim. und so abwechslungsreich. es schmeckt immer wieder anders. den köstlichsten ns hatte ich mal von einer frau, die diabetikerin war. ihr urin war häufig sehr süss. köstlich!!! ich möchte diese spielart nie mehr missen.
*ggg* kommt immer auf die situation drauf an,jenachdem wie geil sie ist,kann vieles passieren !

grundsätzlich nicht abgeneigt *ggg*
Es gibt nicht schöneres, als den NS einer Frau zu probieren. Auch ich als "alter Knabe" habe diese Erfahrung schon vor Jahrzehnten gemacht....und bin immer noch süchtig danach, einer Frau während des Oralverkehrs ihren NS zu schlürfen....

LG Udo
Wenn es zur Situation passt bin ich auch nicht abgeneigt und hatte damit auch schon sehr erregende Erfahrungen gemacht.
Ausserdem
Ich liebe seit Jahren Ns,am liebsten ab Quelle. Es ist ausserdem ein Heilmittel.Aber ich finde es auch OK,wenn jemand eine Abneigung dabei hat.klaus erven *ggg*
Irre...
...das ist irgendwie... *prost*

Krass. Also ich muss zugeben, dass ich da im ersten Moment wohl zögern würde, wenn mir eine Frau ihren Urin anbietet. Naja, andererseits: warum nicht. [b]GRINS[/b]

Ich denke mal der Geschmack hängt davon ab, was Sie/Er vorher zu sich genommen hat, oder(?)

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wann es am besten schmeckt? UND mal eine dumme Frage: ist das auch ungefährlich(gesundheitlich)?

Ich meine... das Zeug geht doch nicht umsonst aus dem Körper RAUS, oder?

auf jeden Fall super, dass es so viele aufgeschlossene Menschen gibt!!!
****111 Mann
34 Beiträge
NS-Partys in Sachsen
...würde uns auch interessieren, leider haben wir noch nichts entsprechendes hier gefunden!!

...mich auch. Bin für Informationen und Kontakte dankbar. Auch Einzel-Damen, die sich noch nicht sicher sind, aber es mal probieren möchten.

Gruß Hans *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.