NS trinken
Bei mir hat das ganze vor einiger Zeit angefangen, in dem ich meinen eigenen Urin getrunken habe. Hatte zu dieser Zeit einige Magenprobleme. Durch ein schlaues Buch bin ich auf die Eigenurintherapie aufmerksam geworden. Anfangs mit reichlich Ekel und massiver Überwindung habe ich diese Therapie durchgeführt. Mit Erfolg. Dabei konnte ich feststellen, wie sich der Geschmack doch so verändert, wenn man vorher die unterschiedlichsten Getränke zu sich genommen hat. Es war dann nicht mehr ekelig.
Von da an beschäftigte ich mich lange mit NS beim Sex. Bis es eines Tages so weit war. Ich fand eine Frau, die bereit war, mir ihren NS direkt ab Quelle zu spendiren. Und es war einfach himmlisch. Sie hockend über mir, der herrliche Anblick eines Frauenkörpers in dieser Position, ebenso der Anblick, als ich ihr die Schamlippen öffnette, die Harnröhre begann sich zu öffnen und die ersten Tropfen zum kosten hervortraten. Dann ließ sie es in schluckbaren Intervallen laufen, bis sie leer war. Es war köstlich. Das praktizieren wir in gewissen Abständen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Interessant wäre auch für mich eine nette Damenrunde, denen ich ihr köstliches Getränk nach Bedarf abnehmen kann.
Anmerken möchte ich noch, daß wir uns nicht anpinkeln. Darauf stehen wir nicht.
Feuchte Grüße
Hans