Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
NS trinken
ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal 'abgetrunken' wurde, und wenn ja, wie ihr das empfunden habt.

Mir ist das eines Nachts auf einem Parkplatz passiert. Ein Mann hatte mich gefragt, ob ich ihn vielleicht anpinkeln wuerde. (Einiges an Wichsen war voraufgegangen) Als er merkte, dass ich nicht nur wuerde sondern auch sehr gut koennte, kam er mit der Sprache heraus, er wolle es trinken. Ich gebe zu, dass ich keine zwei Sekunden gezoegert habe. Er kniete vor mir, ich hielt mit einer Hand seinen Kopf, mit der anderen fuehrte ich meinen Penis in seinen Mund, bis zum Anschlag. Dann liess ich laufen, dosiert, damit er auch alles schlucken koennte. Oder zurueckziehen, wenn es ihm doch nicht gefiele. Er trank alles. Es war ein schwer beschreibbares, warmes Gefuehl fuer mich. Das Glied in dieser nassen, warmen Hoehle, laufen lassen und diese Schluckbewegungen! Ich kam mir vor wie eine Amme, die ihren Saeugling stillt. Unglaublich schoenes Gefuehl!
wie geil
wo kann man so etwas erleben gibt es öffentliche Männertoiletten wo Damen willkommen sind.Vielleicht auch nur zugucken??
NS trinken
*ggg* *ggg* Ich trinke aus Leidenschaft NS,jedoch nur von Frauen.Klaus erven
Hmmmm
Finde es auch geil beim Sex von meiner Frau angepisselt zu werden *rotwerd*
Hab es auch schon mal direkt aus der Quelle getrunken *lol* ist schon ein geiles Gefühl
NS trinken
Hallo bin ein leidenschaftlicher NS Liebhaber beim trinken, habe schon dess öffteren NS bei Frauen getrunken und wenn man es vorher abspricht mit der Geberin, kann es für mich nicht's besseres geben, als NS aus der Quelle zu trinken. Sie sollte allerdings gesund sein und vorher viel Wasser zu sich genommen haben, dann ist es Obergeil, den edlen Saft zu schlucken. *baeh* *rotwerd* *lol* *danke*
ich liebe es..
wenn meine Frau sich über mich hockt und ich es trinken kann. *lol* Aber einen einen wildfremde... kommt für mich garnicht in Frage..aber jeder so wie er es mag *zwinker*
******muc Mann
3 Beiträge
NS zu trinken, die intimste Sexvariante
Ich liebe NS- Spiele, ich lasse mich gerne anpinkeln, am liebsten natürlich in den Mund. Ich mag es wenn die Frau während ich Sie ausgiebig lecke anfängt zu pinkeln und wenn sie es dann nicht mehr halten kann mir den vollen Strahl schön heiß in den Mund spritzt.
NS zu trinken ist so ziemlich das intimste was man mit einem Partner machen kann. Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle, Vertrauen, ein wenig unterwürfigkeit, auf der anderen Seite Dominaz.
Es ist einfach eine geile Sache, leider stehen nur so wenige Frauen auf diese Spiele, oder habe ich nur noch nicht die richtige gefunden?
Feuchte Grüße Stefan *ggg*
**13 Mann
4 Beiträge
tolle sache
pipimädchen bei mir wärst du willkommen kannst dich ja mal bei mir melden
in hamburg gibt es eine top adresse für natursekt sie ist super hübsch gesund und sie trinkt mengen von wasser vorher und der kick sie kann immer
lg ht
das stimmt
das geht mir genauso am liebsten würde ich ihm die ganze Nacht mit meinen Lippen umschließen wenn er Pipi muß und nicht aufstehen braucht aus dem warmen Bett.
das geht mir genauso am liebsten würde ich ihm die ganze Nacht mit meinen Lippen umschließen wenn er Pipi muß und nicht aufstehen braucht aus dem warmen Bett.

Na das ist doch mal ne Sache!Vorallem im Alter bestimmt für jeden Mann ein Segen! *zwinker*
NS ist eine geile Sache
Am liebsten hab ich es, wenn Frau auf meinem gesicht sitzt und mir beim Lecken plötzlich der warme Strahl in den Mund schießt. Ich kann gar nicht genug kriegen. Leider machen das zu wenig Frauen oder ich kenne die falschen Frauen *snief2*
****2be Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich träume schön länger davon NS Spiele zu machen aber leider habe ich noch keine Frau gefunden die da mitmacht....
Habt ihr einen Tipp für mich?
mein senf dazu
also ich denke auch das es wohl das intimste ist was man machen kann.
mit meiner partnerin habe ich solche dinge schon gemacht
und ich fand es total geil.
aber ns spiele kommen für mich nur mit meiner maus in frage
NS trinken
Hallo pipimädchen,kannst Du mir eine Anschrift geben, wo man nach Herzenslust Natursekt trinken kann und zwar Literweise . *baeh*
natursekt trinken?
na klar! pipi ist antiseptisch, hat viele wertvolle bestandteile + schmeckt mir sehr gut! bin vor vielen jahren durch medizinische fachbücher an urintherapie geraten zur bekämpfung von allergien. ist wie ein alibi!
kein fleisch oder alkohol aber fruchtsäfte schmecken recycelt am besten. übers gesicht gespritzt + in den mund, direkt aus der quelle... genial! falls jemand bei mir in neuseeland urlaub macht, trinke ich gerne alles...
sekt in seiner schönsten form
Wie wir finden. Ich (M) liebe es direkt von der Quelle zu trinken und Anderen in den Mund zu pinkeln. Sie mag es angepinkelt zu werden, trinkt aber nicht, ist aber sehr großzügig in der Abgabe von Sekt *zwinker*

LG Atlan200
**ss Mann
199 Beiträge
Ist doch geil ...
... Natursekt zu schmecken!

Kenne zwar leider nur meinen eigenen aus Selbstversuchen *snief*

Könnte mir aber sehr gut vorstellen eine Muschi auszutrinken und den Saft auf meinem Körper zu spüren!

Feuchte Grüße
Wollte keinen eigenen Beitrag dazu eröffnen...
... aber denke, es passt hierher:
Was trinkt ihr eigentlich, damit ihr richtig druckvoll und in möglichst grossen Mengen NS spenden könnt???
Spargelwasser scheidet ja wohl aus... ;-))
**ss Mann
199 Beiträge
hauptsächlich viel ...
*lol* ... aber richtig Druck bekomme ich nach z.B. Bier. Der Urin ist dann auch recht klar und angenehm. Wasser und Früchte/Fruchtsaft treiben natürlich am besten zusammen!

Kaffee scheidet aus!!!

Feuchte Grüße
Hi!!
Kann nur aus eigenr Erfahrung sprechen!
Früchte/Säfte treiben zwar sehr gut, aber da die meisten gären riechts und schmeckts meistens nicht so dolle, ist natürlich geschmackssache!!!
Ich persöhnlich trinke sehr sehr viel Wasser und oder Prosecco/Sekt!!
Das treibt super, der Urin ist Glasklar und es schmeckt angenehm süßlich!

Kaffee, Zigaretten, Spargel, übermäßiger Alkohol, die meisten Säfte etc. sind eher schlecht!Der Urin ist dann meistens gelb und trüb und schmeckt dann sehr bitter!

Hoffe das hilft euch *zwinker*

Lg
Philipp
Hi!!
Kann nur aus eigenr Erfahrung sprechen!
Früchte/Säfte treiben zwar sehr gut, aber da die meisten gären riechts und schmeckts meistens nicht so dolle, ist natürlich geschmackssache!!!
Ich persöhnlich trinke sehr sehr viel Wasser und oder Prosecco/Sekt!!
Das treibt super, der Urin ist Glasklar und es schmeckt angenehm süßlich!

Kaffee, Zigaretten, Spargel, übermäßiger Alkohol, die meisten Säfte etc. sind eher schlecht!Der Urin ist dann meistens gelb und trüb und schmeckt dann sehr bitter!

Hoffe das hilft euch *zwinker*

Lg
Philipp
ns trinken..?
ns ist ne tolle sache dieser fetisch. turnt an, macht spaß, auch an außergewöhnlichen orten.
ich persöhnlich bin allerdings nur an weiblichen ns interessiert. kann immer und schlucke bzw. trinke aus leidenschaft...:-)
das wäre doch was für dich pippimädchen, oder ?....*fg* *ggg*
Also alle NS spiele sind überhaupt nicht unser Ding.
Aber wir sind verwundet das doch so vile hier auf NS stehen.
hi,
es wäre ja schrecklich, wenn jeder das selbe faible hätte. stell dir mal vor es würde jeder bwm oder mercedes fahren...:-)) dann wird´s je elendig öde bzw. langweilig. klar, ich kann ja auch nix dafür das ich so veranlagt bin. der eine steht auf busen, der oder die auf bi...usw. jedem das seine.
gruss udo
er muss, weil ich es will
mein Mann m u s s trinken, wenn ich es will!

ich weiß nicht, ob er wirklich immer will, aber es ist ein herrlich dominates Gefühl, wenn er vor mir kniet, ich seinen Kopf fest an meine Muschi presse und es dann laufen lasse. Ich bin zwar überhaupt nicht scharf darauf, mal seinen Sekt abzubekommen, aber wenn ich der aktive Teil bin, dann ..... Einfach SPITZE

Ich glaube zwar, dass er heimlich seinen eigenen Sekt auch selbst trinkt, aber das will ich lieber gar nicht so genau wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.