Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Beine in die Höh`397
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dicken Beinen - Rat gesucht

Sex mit dicken Beinen - Rat gesucht
Eine Freundin hat schwere Lipödeme, Fettgeschwulste an den Beinen und kann dadurch sich nur mit Rollator fortbewegen.
Durch die geschwollenen Oberschenkel bekommt sie sich die Beine nicht soweit auseinander, dass eine Penetration möglich ist, geschweige Stellungen anderer Art.
Gibt es hier Betroffene, die Tipps geben können oder bleibt ihr nur Oralsex?
******aar Paar
507 Beiträge
Wichtig wäre, dass sie regelmäßig zur Lyphdrainage geht und auf Sicht eine OP bekommt. Bei dem Grad wie du es beschreibst sollte das theoretisch auf Kasse möglich sein.
Durch die Lymphdrainage sollten die Oberschenkel an Umfang verlieren wodurch vlt auch wieder eingeschränkt Sex möglich ist.
Es gibt auch Schaukeln für größere Gewichtsbelastungen, da kann man dann auch gut spielen.
Frage, wie gut beweglich ist deine Freundin und wäre eine Spezialschaukel eine Lösung?
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Wie @******aar schon angesprochen hat gibt es medizinische Hilfen bei Lipödem. Kompressionstherapie ist auch ganz wichtig dabei, das hilft auch oft schon den Umfang zu reduzieren.

Gebt nicht auf, der Kampf ist nicht aussichtslos medizinische Hilfe zu bekommen
*******_man Mann
5.393 Beiträge
@****e69

Bei einer betroffenen Freundin hatte ich damals eher umgekehrte Erfahrung gemacht: Der Oralsex, den sie viel mehr schätzte, war kaum noch möglich, während doggy Sex noch gut ging.

Im Verlauf der Zeit reduzierte sich alles weiter. Oralsex wurde unmöglich, man passte einfach nicht mehr dazwischen bzw erreichte keine sinnvollen Stellen mehr. Die vaginale Eindringtiefe wurde immer weniger, was irgendwann ihr auch nicht mehr wirklich was brachte.

Der Sex verlagerte sich damit auf die innige Zweisamkeit, das gute Gefühl von Berührungen durch einen Geliebten, ihre Lust durch aktivem Oralsex, Pegging und dem Verursachen meiner Erregung, etc. Für sie gab es im Gegenzug fremdgesteuerte Spiele mit dem Vibrator.

Was durchaus gegangen wäre, war Analsex. Diesen scheute sie allerdings wegen einer chronischen Darmerkrankung, wobei sie nicht wirklich informiert war, ob es der Sache entgegensprechen würde oder nicht. Es war also reine Vorsichtsmaßnahme und die Rosette war Tabuzone. Da ich finde, sie muss sich dabei auch wohlfühlen, konnte ich nicht mehr tun als sie - vergeblich versuchen - zu motivieren, dies beim Arzt zu hinterfragen. Allerdings habe ich dafür auch größtes Verständnis.
*********rees Frau
600 Beiträge
Wenn sie ein diagnostiziertes Lipödem hat, dann sollte der behandelnde Arzt Therapieformen mit ihr besprechen, als da wären Lymphdrainage, Kompressionskleidung und auch Liposuktion. Eine Heilung gibt es nicht, wohl aber Linderung. Auch Sport und Ernährung müssen in den Tagesablauf eingebunden werden, dafür gibt es Hilfe von zugelassenen Ernährungsassistenten.
Bei einem diagnostizierten Lipödem sind Therapien und Hilfsmittel Krankenkassenleistung.
Aber, und auch das muss einem bewusst sein, es war täglich Brot meines Vaters in seiner Praxis: jede/r Adipöse versteckt sich gerne hinter dem Lipödem, damit man das eigene “Versagen” schönreden kann.
Im nächsten Dorf lebt eine junge Frau, ich schätze sie (ist ja schwer, wenn so fettleibig) auf maximal 30, die passt nur noch mit Quetschen durch die Hauseingangstür ihres Mehrfamiliensilos. Im Krankheitsfall Feuerwehrkran und Spezial-LKW bei Hochparterre, weil das die stärksten Sanitäter, Liegen und Ambulanzwagen nicht mehr schaffen. Mag sein, dass auch ihre Fettwülste verhärten und schmerzen, sind aber - Verteilungsmuster - keine Lipödeme. Ich gebe ihr noch ein paar Monate bis zum multiplen Organversagen und Exitus.
Ergo: medizinische Hilfe holen, mal ganz unabhängig vom Sex, denn es geht ums Weiterleben unter den bestmöglichen Voraussetzungen, Sex ist da mal ganz weit hinten.
@*********rees
Abgesehen davon, dass TE gar nicht mehr da ist- darum ging es in der Frage überhaupt nicht. Geht es bei solchen Themen echt nicht einmal ohne Gesundheits- Sendungsbewusstsein von egal, wem? Vor allem, weil Betroffene das alles ja nicht selber wissen. *ironie*
Und ob der Wunsch nach Sex für andere "ganz weit hinten" ist oder sein sollte, beurteilen sicher nicht fremde Menschen, oder?
Sorry, aber mich ärgert sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.