Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob durch Hose

*********ubana Paar
512 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt :

Bis zum Schluss habe ich es noch nicht getan. Für mich ist es aber sehr schön, durch die (Unter-)Hose eine Erregung hervorzurufen. Ich mag es auch sehr selbst, durch mein Höschen gestreichelt zu werden. Ohne die direkte Berührung steigert sich die Lust, meinem Empfinden nach, besonders stark.

Und durch vollständige Kleidung?

Auch, daher habe ich ja "(Unter-) Hose" geschrieben.

Sie
*******iel Mann
744 Beiträge
Ja, schon des Öfteren. Eine Ex von mir stand da tierisch drauf. Insbesondere in der Öffentlichkeit. Weihnachtsmarkt, Warteschlange usw. Ich habe es sehr genossen, lediglich die sauerei zu entfernen ist immer blöd. Aber prinzipiell mag ich es, ist ein sehr angenehmes Gefühl eine indirekte Stimulierung, die je nach Stoff dann auch noch intensiviert wird.
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Tatsächlich kenne ich das auch.
Meine Frau hat sich da manchmal einen Spaß draus gemacht. Bis vor einigen Jahren waren wir regelmäßig im Zug unterwegs und es ist mehr als einmal vorgekommen dass sie, wenn es niemand sonst sehen konnte, begann meinen Schwanz durch die Hose zu bearbeiten.
Und mehr als einmal habe ich dabei auch in die Hose gespritzt.
Ich liebe es, wenn Sie sich hinter mich stellt und ihre Hand in meine Hose wandert. Am geilsten ist es, wenn die eine Hand vorne tätig wird und die andere Hand mich anal verwöhnt.
**********her66 Mann
251 Beiträge
Habe ich, speziell in den Jugendjahren
als ein Mädchen im weissen Minikleid mich plötzlich an der heiklen Stelle berührte.
logisch war eine entsprechende Reaktion unumgänglich; sie machte mir sowas wie einen Handjob durch die Hose
war während dem Physik-Unterricht in einem abgedunkelten Schulzimmer
beide waren so 16 Jahre alt
******one Mann
1.129 Beiträge
Ja, aber umgekehrt! Sie wurde von mir durch die Hose stimuliert und befriedigt.

Als wir jung verliebt waren, fanden wir das eine Zeit lang irre geil. Dazu zog sie sich eine schicke Hose an und ich sollte ihr in den Schritt fassen. Dann ließ sie sich von meinem Finger durch den Stoff die Clit stimulieren, bis zum Orgasmus. Das ließ sich in vielen Situationen anwenden, im Kino oder Theater, im Restaurant, im Auto, sogar bei den Schwiegereltern (in spe) am sonntäglichen Kaffeetisch.

AC
*********_Worf Mann
9 Beiträge
Meine Frau hat meinen Schwanz mal durch die Unterhose massiert, er wurde schnell hart, als sie das gemerkt hat da drückte sie meinen Schwanz etwas und massierte ihn schneller, als ich dann am spritzen war lachte sie nur und rieb ihn noch schneller. So was geiles hatte ich bis da noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.