Ich gehe auf Stammtische seit letztem Jahr. U.a. in meiner eigenen Gruppe
Berliner Komplizinnen 🥃👸 Wobei ich die sehr kleinen Stammtischen (unter 10) aber nie selbst plane. Das machen die aktiven Gruppenmitglieder 🐝🐝🐝
Regionale Stammtische waren es bisher in Berlin - ich war aber auch schon in München auf dem riesen Stammtisch mit über 100 Personen.
Auch gibt es eine besondere kleine Gruppe von Menschen, mit denen ich über das Forum hier in Kontakt kam und wir sind in ganz Deutschland. So ein Treffen ist dann, als würde man sich tatsächlich schon eeewwwig kennen und richtig schön. Auf Diesen freue ich mich jetzt schon wieder sehr.
Mir ist bei Stammtischen wichtig, mit anderen von hier in den Austausch zu kommen, über Joyclub, aber auch über alle Themen, auf die man spontan kommt.
Es ist toll, dass man bei den meisten einfach mal "ficken" sagen kann ohne, dass seltsam geschaut wird, hach 🥰
Auch finde ich es schön, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen. Ich habe schon vielen von hier Stammtische empfohlen, ohne selbst an dem Tag dabei gewesen zu sein. Ich empfehle sogar welche, zu denen ich selbst nicht mehr gehen möchte.
Auch spreche ich aktiv Menschen an, die allein sind und sich 'scheinbar' noch nicht so richtig trauen mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Hole sie in eine kleine Runde, so dass sie mit anderen sprechen können.
Durch Stammtische kann man Menschen finden, mit denen man vielleicht zusammen auf Veranstaltungen geht oder sich weiter trifft, wie in meiner Gruppe, in der sich schon einige Frauen gefunden haben, die etwas zusammen unternehmen und sogar Freundschaften entstanden sind.
Ich selbst gehe auch auf Stammtische mit der Hoffnung darauf Männer kennenzulernen, potentiell für Sex. Bisher ist dies aber noch nie passiert leider. Alle immer sehr nett und lieb, sexuell für mich attraktiv aber nicht. Ist ja nicht schlimm, es sind trotzdem nette Begegnungen.
Ich dachte bisher, dass Stammtische immer ohne Sex wären und nur zum Schwatzen, nicht?