Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8793 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?160
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinknien beim Blowjob

****ice Mann
573 Beiträge
Lieber Dr. Sommer

Die Frauen nehmen bei mir immer Kissen oder sehen zu das sie es bequem haben. Lieben sie mich nicht genug? Wollen sie mir nicht genug gefallen? Bin ich sapiosexuell, weil intelligente Frauen sich zu helfen wissen? Bin ich nicht dominant genug, weil es mir nichts gibt?

Beeile dich gefälligst mit der Antwort, du bist im Himmel und hast jede Menge Zeit.
**********am722 Paar
2.814 Beiträge
Zitat von ****ice:
Lieber Dr. Sommer

Die Frauen nehmen bei mir immer Kissen oder sehen zu das sie es bequem haben. Lieben sie mich nicht genug? Wollen sie mir nicht genug gefallen? Bin ich sapiosexuell, weil intelligente Frauen sich zu helfen wissen? Bin ich nicht dominant genug, weil es mir nichts gibt?

Beeile dich gefälligst mit der Antwort, du bist im Himmel und hast jede Menge Zeit.
Nun musste ich (sie ) doch herzhaft lachen Dr. Sommer gibt es die noch in der Bravo
Nein Kissen nehme ich nicht , das ist nur unnötige Zeitverschwendung
Es ist vermutlich genetisch bedingt. Wenn schon die Mutter und Großmutter gute Bläserinnen waren, lebte der Vater mütterlicherseits sehr wahrscheinlich auf großem Fuß.
**********_2018 Mann
664 Beiträge
Ich hab für sowas immer DEN hier mit dabei (geschlechterübergreifend). Die Resonanz ist absolut positiv:
*******er_m Mann
49 Beiträge
Jahrelang Messdiener*in hilft
********wise Frau
332 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich hab für sowas immer DEN hier mit dabei (geschlechterübergreifend). Die Resonanz ist absolut positiv:

Dein Ernst?
Irgendwie wäre es ein Game changer
**********_2018 Mann
664 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von **********_2018:
Ich hab für sowas immer DEN hier mit dabei (geschlechterübergreifend). Die Resonanz ist absolut positiv:

Dein Ernst?
Irgendwie wäre es ein Game changer

Bei jedem Clubbesuch dabei. Wobei ich die Variante mit Getränkehalter und Lecktuch-Behältnis nutze
*******nna Frau
259 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ********wise:
Zitat von **********_2018:
Ich hab für sowas immer DEN hier mit dabei (geschlechterübergreifend). Die Resonanz ist absolut positiv:

Dein Ernst?
Irgendwie wäre es ein Game changer

Bei jedem Clubbesuch dabei. Wobei ich die Variante mit Getränkehalter und Lecktuch-Behältnis nutze

@**********_2018 : gibt es den auch mit Aufhängung und Spiralfeder? Sozusagen eine Sexswing-to-go.... ?
**********irbel Frau
425 Beiträge
Den Komfort nie aus den Augen lassen!!!

Ne, also ich bin schon immer übergelenkig, Dehnübungen, Yoga ect sind für mich ein Klacks ( hat den Nachteil dass jetzt schon paar Gelenke Arthrose haben). Zudem groß und paar mehr Kilos schön verteilt.
Sehr sportliche, durchtrainierte, fitte, schlanke Freundinnen schaffen Übungen nicht. Deren Muskulatur ist zwar stark aber eben auch die Sehnen verkürzt.
Das Argument, sportlich und fit beinhaltet Gelenkigkeit stimmt so mal gar nicht.
Lieber hätte ich aber einen gesünderen Körper und würde meine Dehnbarkeit einbüßen anstatt wie mich eine Gummipuppe verdrehen zu können, Arthrose ist kacke
**********_2018 Mann
664 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von **********_2018:
Zitat von ********wise:
Zitat von **********_2018:
Ich hab für sowas immer DEN hier mit dabei (geschlechterübergreifend). Die Resonanz ist absolut positiv:

Dein Ernst?
Irgendwie wäre es ein Game changer

Bei jedem Clubbesuch dabei. Wobei ich die Variante mit Getränkehalter und Lecktuch-Behältnis nutze

@**********_2018 : gibt es den auch mit Aufhängung und Spiralfeder? Sozusagen eine Sexswing-to-go.... ?

Bei leckstuehle-69.de hab ich da nix gefunden.
*****r_1 Mann
34 Beiträge
****73 Frau
13 Beiträge
Um mal wieder Ernst zu bleiben, ich kann euch nur raten, wenn es beim Knien sehr weh tut, abklären lassen.

Viele Probleme (Meniskus, Knorpelschaden) lassen sich im Anfangsstadium noch gut behandeln.
Ebenso Bandscheibenprobleme in der Lendenwirbelsäule - das macht in dieser Stellung auch massiv Probleme. Daran denkt man aber selten, weil man auf das Knie fokussiert ist.

*ironie* Nicht umsonst heißt der Neigungsbogen bei der Sub Ü50 Anamnesebogen *haumichwech*
****7me Frau
132 Beiträge
Zitat von *******er_m:
Jahrelang Messdiener*in hilft

DAS mit dem Namen *top2* *mrgreen*
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von ********uy75:
Hinknien beim Blowjob
Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.

Wie kommt es, dass sich Frauen bei einem Blowjob ohne Probleme hinknien und sich auch auf ihre Fußsohlen setzen können?
?
Ob das jede Frau kann?
In jedem Alter?
Bei jeder Konstitution?

Auch Frauen besitzen Bänder und Menisken und auch die würde ich nicht überstrapazieren.

Solche Haltungen sehen zwar schön aus, würde sie aber eher nicht umsetzen (lassen) wollen.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Ich habe erst spät mit Kampfsport, Tai Chi, Yoga und Co. angefangen und konnte nur ganz langsam Muskeln aufbauen und die Sehnen stärken. Das war ein Prozess über viele Jahre. Mit 30 konnte ich nicht auf meinen Fußsohlen sitzen. Meine inzwischen 80 jährige Tai Chi Trainerin kann das. Das hat offensichtlich nichts mit dem Alter zu tun.
Es kommt drauf an, schonend, aber konsequent zu trainieren, dann hat man gute Chancen, bis ins hohe Alter beweglich zu bleiben.
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
.
Es kommt drauf an, schonend, aber konsequent zu trainieren, dann hat man gute Chancen, bis ins hohe Alter beweglich zu bleiben.
Sicher, die Muskeln dürften auch dafür entscheidend sein.

Der Aufwand wäre es mir für sowas jedenfalls nicht wert.
Und ob ich solche Positionen als durchschnittlich, oder, realistischer, unterdurchschnittlich trainierter Mensch noch ausführen würde...
Muss Jeder selbst wissen.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
@****nLo
Es geht doch nicht um diese eine Position, sondern ob du mit 80 aufrecht und flott gehen kannst oder dich bucklig und mühsam fortbewegst. Dazu kannst du eine Menge beitragen. Dass es vielen die Mühe nicht Wert ist, sehe ich jeden Tag auf der Strasse.
******ck2 Mann
563 Beiträge
Ich habe es mal anders herum versucht.
Also ich habe mich hingekniet.
Sich soooo weit zu verbeugen war ihr aber zu anstrengend.
😂
Natürlich nicht ernst gemeint.
*****rty Mann
8.332 Beiträge
Frauen haben untrainiert 30% weniger Muskel und sind daher schon geeigneter für die HockStellung *sexypo*
Der Rest ist Training beiderseits *verfuehren*
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Und wozu dienen jetzt die Sexemojis?
******ent Mann
58 Beiträge
Das ist ähnlich wie wenn sie den Mann in der Hocke reitet. Ich habe leider noch keine Frau kennengelernt, die dafür genug Ausdauer hat.
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@****nLo
Es geht doch nicht um diese eine Position, sondern ob du mit 80 aufrecht und flott gehen kannst oder dich bucklig und mühsam fortbewegst. Dazu kannst du eine Menge beitragen. Dass es vielen die Mühe nicht Wert ist, sehe ich jeden Tag auf der Strasse.
Der TE ging auf eine Position ein.
Da ich Threads nicht mehr Kapern möchte, bezog ich mich darauf.

In genannter Position dürften mehrere Teile des Körpers stark belastet sein, Menisken nannte ich.
Mit dem Alter nimmt deren Qualität, Elastizität, etc. Ab, es kommt vermehrt zu Quetschungen, einrissen, Abrissen.
Hilfreich sind da für allem Muskeln.

Mehr schrieb ich nicht und mehr Fakten trage ich nicht bei.
Man kann sich das ja selbst aus medizinischer Sicht anschauen.
Und dass das alles mit Sicherheit "mit dem Alter" zu tun hat...
Geschenkt.
*******bre Frau
1.122 Beiträge
Ist das klassische Problem von muskulösen , trainierten Männern, die wegen ihrem Rücken irgendwann beim Pilates landen. Und dann feststellen, sie kommen überhaupt nicht klar, weil gar keine Flexibilität da ist und alle Sehnen verkürzt sind.
*********nigin Frau
1.023 Beiträge
Ist halt nicht jeder so beweglich.
Ich habe das auch gerade ausprobiert aber "autsch" nach kurzer Zeit. Abgesehen, dass für mich diese Haltung eher in das devote Sppektrum gehört und ich solche Haltungen nicht einnehmen würde.
****023 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****_47:
Noch so eine erstgemeinte Frage und ich vergeht es bald zu blasen …denn letztendlich spiegelt die Frage ja wieder warum Frauen sich erniedrigen
Meine durchaus nicht ernst gemeinte Frage wäre warum Männer in jeder Altersgruppe Arthrose und können nicht ausdauernd lecken oder ficken
Erniedrigen?
Wer zwingt hier wen zu was?
Heißt es nicht: "Erlaubt ist was gefällt"? Oder: "kann aber nicht muss"?
Ich meine, dass liegt in der Entscheidung der Frau, ob sie es will oder nicht!
Lecken?
Ausdauernd - dürfte doch kein Problem sein oder?
Ficken?
Da sind die Frauen wohl körperlich im Vorteil....
Meine nicht ernst gemeinten Anworten!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.