Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinknien beim Blowjob

Hinknien beim Blowjob
Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.

Wie kommt es, dass sich Frauen bei einem Blowjob ohne Probleme hinknien und sich auch auf ihre Fußsohlen setzen können?
Und damit meine ich nicht nur geschultes Personal (Sub).

Ich hatte Besuch von einer guten Freundin und kam in den Genuss eines Blowjobs.
Dabei kniete sie erst aufrecht vor mir, und nachher setzt sie sich dabei auf ihre eigenen Fußsohlen.
Als wir anschließend darüber sprachen, meinte sie, dass es nicht wehtut und dass sie sich aber auch noch keine Gedanken darüber gemacht hätte, warum das so ist..

Mir kam der Gedanke, als ich vor meinem Waschbecken kniete und den Siphon austauschte. Für mich war jede kleine Bewegung sehr schmerzhaft und sich auf die eigenen Fußsohlen setzen, ging gar nicht.

Ist es anatomisch bedingt?
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Beweglichkeit ist anatomisch und trainigsbedingt.
Das lässt sich übrigens recht einfach googlen.

... und es trifft auch längst nicht auf ALLE Frauen/*/Männer zu.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eine Frage des körperlichen Zustand (Gelenke, Muskeln...) und der Übung, denke ich. Da sind wir eben alle unterschiedlich.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Das dürfte Übungssache sein, ich bin 67 und mache das beruf
*******er57 Mann
560 Beiträge
Das dürfte Übungssache sein, ich bin 67 und mache das beruflich(Fliesenleger) Die Kundschaft wundert sich, wie ich das noch schaffe, mir fällt das nicht auf.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********uy75:
Hinknien beim Blowjob
Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.

Wie kommt es, dass sich Frauen bei einem Blowjob ohne Probleme hinknien und sich auch auf ihre Fußsohlen setzen können?

Ist es anatomisch bedingt?

Natürlich, natürlich.
Deshalb können sie auch alleinig zu dir aufschauen, rationale Gründe kann es dafür bei dir spätestens nach dieser ernsthaften Frage ja nicht geben. >*sarkasmus*
Ein weiterer sehr schlüssiger anatomischer Beweis: aus diesem Grund haben Frauen doch auch so kleine Hände…
.
.
.
Damit mickriges immer groß aussieht… weshalb denn sonst? *schneeball*

*beep* Spuren von Ironie können durchaus vorhanden sein *ironie*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Trainingssache. Regelmäßig Yoga und dann kannst du es auch bei deinem nächsten BJ.
*****_47 Frau
56 Beiträge
Noch so eine erstgemeinte Frage und ich vergeht es bald zu blasen …denn letztendlich spiegelt die Frage ja wieder warum Frauen sich erniedrigen
Meine durchaus nicht ernst gemeinte Frage wäre warum Männer in jeder Altersgruppe Arthrose und können nicht ausdauernd lecken oder ficken
*******nger Mann
689 Beiträge
Warum nur Frauen? Ich knie mich sehr gerne vor ihn um ihn zu blasen.
Arthrose habe ich übrigens nicht.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Also ich kenn keinen Mann , der das nicht kann ubd ich habe nur mit älteren Leuten zu tun .. also liegt das problem eher bei dir also nein weder Genetik noch steht jede frau auf schmerzen und Erniedrigung...
****y4 Frau
2.016 Beiträge
Regelmäßig Yoga und man wird etwas gelenkiger *cool*
Ich kann das auch, wollte mich auch schon beim Blowjob hinknien aber sie kam dann so schlecht ran.
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Was ich mich frage, ist wie so ein Thema abgesegnet wird. Ob ich knien kann und dabei Fliesenlegen oder Blasen ist doch eher interessant als die Fähigkeit des Kniens. Das Thema wiederum passt auch eher in eine Seniorengruppe.
*****yUp Mann
598 Beiträge
Hi,

diese Hock/Sitzposition ist eine der ältesten/natürlichsten der menschlichen Evolution. Nur das heutzutage viele diese durch fehlende motorische Fähigkeiten nicht mehr einnehmen können.
Wieder dorthin zurück zu kommen geht nicht von heute auf morgen, bzw.nicht mit der Brechstange.

Ob dies für den eigenen Körper erstrebenswert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
****eis Frau
1.346 Beiträge
Frauen sind gelenkiger!
*********albe Frau
409 Beiträge
kann mir gar nicht vorstellen, wie ein nicht körperlich beeinträchtigter mensch sich nicht auf die eigenen fußsohlen setzen kann.
woran scheitert das denn da?
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Verkürzte Sehnen. Wer nur trainiert und nicht dehnt, tut sich schwer.
*********rees Frau
603 Beiträge
Ist doch vollkommen normal, wenn man sportlich und beweglich ist, da tut nichts weh oder ist hinderlich.
Die Haltung an sich hingegen empfinde ich als würdelos und somit kommt sie bei mir nicht vor in der sexuellen Zusammenkunft. Mein Mann würde das auch nicht wollen, er will nicht über mir stehen, weil das nicht unser Umgang miteinander ist.
Es gibt schlicht abtörnende Positionen für uns und das Knien vor dem anderen (egal in welcher Konstellation) gehört dazu.

Aber Sitzen auf den Fußsohlen können wir beide problemlos und auch freihändig daraus wieder aufstehen, das ist reine Sportlichkeit, Gelenkigkeit und Muskelkraft und für uns keiner Erwähnung wert und nichts Besonderes
Ich such schon lange Eine die einen Handstand dabei macht
Interessierte Damen scheut Euch nicht.
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*********rees kann das sicher. Die kann alles.
*******001 Mann
494 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, da mir da von der Bewegung, bzw von der Position völlig normal vorkommt...
Hinknien und dann Arsch runter bis auf die Füße?

Falls es das ist, und du da jetzt wirklich Schwierigkeiten hast musst du an deiner Beweglichkeit arbeiten.
Bist ja jetzt nicht wirklich viel älter als ich...
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Ich stelle mir vor, wieviel Joyler gerade ausprobieren, ob sie das zusammen bringen.
*******001 Mann
494 Beiträge
oder wieviele testen ob das wirklich Probleme machen kann...

Aber ich glaube wir haben geklärt, das es für die meisten hier weniger das Problem ist
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *********0966:

Dankeschön, ich hab sie gleich mal angeschrieben.
*********rees Frau
603 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *********0966:

Was auch immer dieser unqualifizierte Beitrag soll, die Tatsache, dass es Menschen gibt, die das nicht können (von künstlichen Gelenken mal abgesehen), ist erschreckend nur leider weit verbreitet.
Ganz normale Achtsamkeit auf den eigenen Körper sollte Normalität sein, Fitness, Beweglichkeit, wir haben nur einen Körper und diesen gesund zu halten, das sollte doch jedem am Herz liegen.
Meine Mutter hatte dieses Jahr einen Oberschenkelhalsbruch mit 87 und wurde nach 8 Tagen nach der OP entlassen, die Physiotherapeuten haben von ReHa abgeraten, weil sie schlicht beweglich und fit ist und es nicht nötig hatte.
Die Zimmergenossin, 25 Jahre jünger, übergewichtig und unbeweglich, hockt jetzt noch in der ReHa.
Meine Mutter - Der beste Beweis, was Kórperbewusstsein ausmacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.